Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Unter uns
D, 1994–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.08.: Neuer Kommentar: Giulietta: Echt Sch...e von Theo, so gewinnt er Cilly nicht ...
- 08.08.: Neuer Kommentar: User 1863913: Habe gerade mal Köln und Krebshilfe gegoogelt ...
- 08.08.: Neuer Kommentar: Nostalgie: Alessia Herren spielt sich selbst. Schauspielern ...
- 08.08.: Neuer Kommentar: Nostalgie: Wer weiß, wer weiß, vielleicht ist Rolf ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: Giulietta: Das war auch mein Gedanke, David mit Hilfe von ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: Giulietta: Und direkt als er sein Handy wieder zurück ...
- 07.08.: Neue komplette Folge: Keine Angst vorm bösen Rolf (RTL+ Free)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Der wahre Feind (RTL+ Premium)
- 07.08.: Neuer Kommentar: Maddie23: Ich kann nur soviel sagen das es Stella wohl ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: Mary Poppins: Irgendwie hab ich Psycho- Stella in Verdacht ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: Ute und Ferhat das wird nix, auch wenn sich ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: ja das dachte ich auch, weil es zu ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Jetzt entwickelt sich Theo zum ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: User 1863913: Ich vermute, das David das alles selbst ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Giulietta: Natürlich nehme ich die ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Vielleicht macht er das wirklich alles nur aus ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @User1863913: Das könnte eine Möglichkeit sein, ...
- 07.08.: Neue komplette Folge: 1001 Nacht (RTL+ Free)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Angriff des Untoten (RTL+ Premium)
- 06.08.: Neuer Kommentar: Maddie23: Ach weil sie Patrizias Hilfe abgelehnt hat? Naja ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: User 1863913: Mimimi gegenüber Patrizia, ich will die Lampe ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: User 1863913: Vermutlich David mit Hilfe von KI
- 06.08.: Neuer Kommentar: Maddie23: Wieso? Was macht sie denn?
- 06.08.: Neuer Kommentar: User 1851550: Jetzt wird diese Sache mit Rolf ja wirklich ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: User 1863913: Und Ute ist eine penetrante ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: User 1863913: Hilfe, jetzt geht mir auch noch Best Friend ...
- 06.08.: Neue komplette Folge: Date zu Dritt (RTL+ Free)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Der Jäger im Haus (RTL+ Premium)
- 06.08.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: @User 1863913 Vielen dank das werde ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: Ferhat und Patrizia, warum nicht? Irgendwie ...
- Platz 7
656 Fans - Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –
"Unter uns"-Serienforum
Ada schrieb am 12.02.2008, 00.00 Uhr:
@Steffi:Nachtrag zu neu besetzten Rollen bei Unter Uns: Rolle "Romy Sturm: früher Nike Martens, jetzt Sarah Ullrich.
Ada schrieb am 08.02.2008, 00.00 Uhr:
@Steffi:Nein, es stimmt nicht, daß die Darstellerin der Irene ausgewechselt wurde. Petra Blossey, so heißt sie, ist seit Folge 1 am 28.11.1994 dabei. Bei drei der noch auf dem Bildschirm zu sehenden Rollen wurden die Darsteller im Laufe der Jahre allerdings ausgewechselt:
Rolle "Sophie Himmel": früher Karin Schröder, jetzt Jane Hempel
Rolle "Till Weigel": früher Stephen Dürr, jetzt Ben Ruedinger
Rolle "Anna Weigel": früher Janis Ratteni, jetzt Kathleen Fiedler.
Ich habe Unter Uns früher auch sehr gerne geguckt, aber seit einiger Zeit auch nicht mehr. Ich finde, ein paar von den alten Rollen sollten zurückkommen, Chris und Corinna zum Beispiel. Und wenn das nicht geht, sollte Rolf wenigstens seine Tochter wiederfinden. So fies er auch manchmal drauf sein mag, als Vater ist er klasse
Steffi schrieb am 06.02.2008, 00.00 Uhr:
Ich habe das früher von der ersten Folge an geguckt und glaube ich so 1998 aber nicht mehr weiter geguckt, nachher fand ich es doof, weil dauernd neue Schauspieler kamen und andere gingen, darum mag ich eigentlich keine Soaps mehr, da guck ich lieber Telenovela's, die haben auch irgendwann mal wenigstens ein Ende. Stimmt das, dass die die , die Irene spielt einfach ausgewechselt haben, wenn ja weiß jemand warum? hab das mal irgendwo gehört.
Andrea schrieb am 25.01.2008, 00.00 Uhr:
Fand es auch gut das Rolf sich zum positiven verändert hat. Finde es aber blöd das er keine vernünftige Liebesgeschichte haben darf. Wahrscheinlich kommt Pia doch mit Malte zusammen. Nur weil der keine Kinder bekommen kann und sie jetzt schwanger ist. Ich wäre dafür das Rolf mal ne nette Freundin bekommt.
Und Tobias geht mir voll auf die nerven. So einen bekloppten Sohn gibts gar nicht. Der soll aussteigen.
Franzi schrieb am 01.11.2007, 00.00 Uhr:
entlich hat rolf auch mal eine positive seite, finde es echt super süß das er jetzt mit pia zusammen kommt. die zwei passen echt gut zusammen. hoffentlich verbockt er nicht wieder alles.
die dumme lara soll entlich den abflug machen.
megy schrieb am 23.10.2007, 00.00 Uhr:
boah ich liebe...easy der is sooo hammmmer geil..
wenn er da raus gehn würde ich würde das ja nieeeee wieder gucken ne..hehe..
naja die anderen sind auch cool..außer rolf...und lara..
naja...
wer auch meiner meinung is..meldet sich einfach..:-P
little-girl789@hotmail.de
eure megy..^^
jessica schrieb am 15.10.2007, 00.00 Uhr:
hey alexander...ja ,ich finde "borderline" von mars auch total schön..ich liebe dieses lied über alles ,wie kaum ein anderes...ja ,easy ist wirklich total qenial...nur rolf und romy sollen wieder die alten werden...ich qrüße alle unter uns fans in deutschland ,lieb euch alle!!bis bald,eure jessica
Alexander schrieb am 26.08.2007, 00.00 Uhr:
Unter Uns is die beste Soap überhaupt. Nur Rolf fällt wieder in seine alte Rolle zurück, trotzdem bleiben die besten Mars,Easy, Anna, Malte und Jan. Welchen Song von Mars findet ihr so am besten ?? Mein absoluter Lieblingssong von Mars ist Borderline, es ist zwar traurig, weil der Song an den Tod von Rene erinnert, aber naja. Freu mich auf eure Antworten.
Sarah schrieb am 09.08.2007, 00.00 Uhr:
Hallo ich bin es nocheinmal! Schnell ne frage noch: Hat jemand den neuen song von mars der in der serie verbrannt war da?lf meldet sich bitte jemand bei mir per e-mail SarahKock@gmx.net oder in www.knuddels.de unter dem nick Knutschkugel12w! danke eure sarah
Sarah schrieb am 09.08.2007, 00.00 Uhr:
hAy uu is voll gail easy ist sehr süß und romy ist voll doof geworden schade das es so gedreht wurde das sie den tobias genommen hat *kotz* Naja leider nur ne sendung und bleibt alle uu treu
simge schrieb am 05.06.2007, 00.00 Uhr:
ich liebe diesen serie über allase ausedem sind da sehr vile geile burschen :))
Meistgelesen
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare und Starttermin für Jubiläumsstaffel
- "Die Rosenheim-Cops": ZDF verrät Stockl-Nachfolgerin - es ist bekanntes Gesicht
- "9-1-1: Nashville": Kündigt Oliver Stark seinen Besuch im neuen Spin-off an?
- "Chicago Fire": Daniel Kyri kündigt überraschend seine Rückkehr an
- "Chicago Fire": Free-TV-Premiere für weitere Staffel bestätigt
Neueste Meldungen
- "WaPo Berlin": Denise Ghard ("Die Notärztin") steigt als neue Kollegin in Staffel 5 ein
- "Ein sehr gutes Quiz (mit hoher Gewinnsumme)": Dann startet die zweite Staffel mit Joko & Klaas
- Quoten: "Die Büffels" starten schwach, "Mensch Retter" kehrt stark zurück
- Update "Outer Banks"-Schöpfer formt junge Rockband "The Runarounds" für Musikdrama
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.