Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
659

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 7659 Fans
  • Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –

"Unter uns"-Serienforum

• Alexander schrieb am 26.08.2007, 00.00 Uhr:
    Unter Uns is die beste Soap überhaupt. Nur Rolf fällt wieder in seine alte Rolle zurück, trotzdem bleiben die besten Mars,Easy, Anna, Malte und Jan. Welchen Song von Mars findet ihr so am besten ?? Mein absoluter Lieblingssong von Mars ist Borderline, es ist zwar traurig, weil der Song an den Tod von Rene erinnert, aber naja. Freu mich auf eure Antworten.
  • Sarah schrieb am 09.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo ich bin es nocheinmal! Schnell ne frage noch: Hat jemand den neuen song von mars der in der serie verbrannt war da?lf meldet sich bitte jemand bei mir per e-mail SarahKock@gmx.net oder in www.knuddels.de unter dem nick Knutschkugel12w! danke eure sarah
  • Sarah schrieb am 09.08.2007, 00.00 Uhr:
    hAy uu is voll gail easy ist sehr süß und romy ist voll doof geworden schade das es so gedreht wurde das sie den tobias genommen hat *kotz* Naja leider nur ne sendung und bleibt alle uu treu
  • simge schrieb am 05.06.2007, 00.00 Uhr:
    ich liebe diesen serie über allase ausedem sind da sehr vile geile burschen :))
  • luisa schrieb am 04.06.2007, 00.00 Uhr:
    ich find es toll das eva wieder da ist.
  • ned schrieb am 01.06.2007, 00.00 Uhr:
    omg Jane.
    auf dme sender Passion laufen doch die alten folgen
  • Marcel schrieb am 30.05.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute,
    ich bin der Meinung, dass langsam mal Laras ganzes Spiel aufgedeckt werden muss, denn was sie Paco damit antut, ist unverzeihlich.
  • jane schrieb am 28.05.2007, 00.00 Uhr:
    hey....#ich hätte gern die folgen von ganz am anfang.
    also 1994.
    wisst ihr obs das gibt?
  • laura1 schrieb am 13.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hey leute weiß jemand von euch ob Melanie Wichterich ("Vicky") wieder zurück kommt??Sie war die beste ohne sie ist es total langweilig
  • Isabella schrieb am 01.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hey Leute,
    Paco und Lara passen überhaupt nicht zusammen.
    Paco und Vicky Forever
    P.S. Geht mal auf www.dustins-page.de
  • anita schrieb am 18.03.2007, 00.00 Uhr:
    wir schauen seit 2004 diese serie mit begeisterung."die hat was" von allem etwas.sie ist spannend, lustig und auch als mal aufregend. wem das zu albern und lächerlich ist kann ja umschalten. für viele zuschauer ist das nämlich eine schöne abwechslung. basta
  • drake schrieb am 03.02.2007, 00.00 Uhr:
    mal ganz erlich ne.Unter uns wird ja immer alberner und lächerlicher.die soap ist ne reine lachnummer geworden.die story sind so hirntot immer alles zum lustigen ziehen.was soll das?
    früher ar es lustig und gut mit den falkenbergs,albrechts und denen aber jetzt?
    rtl dnekt mal an die ältere generation ^^
  • unbekannt schrieb am 20.11.2006, 00.00 Uhr:
    Die Jubiläumsfolge wird am 3. Januar 2007 ausgestrahlt
  • Bennet Blanck schrieb am 18.11.2006, 00.00 Uhr:
    Wann gibt es die (3000). ste Jubiläumsfolge
  • Dieter schrieb am 08.11.2006, 00.00 Uhr:
    Marcel,
    Weisst du, in den Soaps ist oft was unrealistisch.Alle die EMMA-STORYS sind ja echt total daneben;z.B.Als Emma das WM-Spiel besuchte.Ebenso unrealistisch war die Affäre mit Pia, Rufus und Björn. Trotzdem ist UU voll cool!!
    Viel Grüsse
    Dieter