Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Unter uns
D, 1994–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.07.: Neuer Kommentar: Nostalgie: @ Sunnygirl2013 Nein, Tobias hat den Grundstein ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: User 1267503: @1851550 So ganz unwahrscheinlich erscheint ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: User 1851550: Zum Glück haben die Güleks ja ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: stimmt schon, bloß ist betäuben, entführen ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Nostalgie: Und das selbe Betttuch ... 🤭
- 02.07.: Neuer Kommentar: Nostalgie: @ Bingo2018 In Davids Situation wäre ich auch ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Nostalgie: @ User 1863913 Ja, die könnte man alle ...
- 02.07.: Neue komplette Folge: Ein Schritt vor, zwei zurück (RTL+ Free)
- 02.07.: Neue komplette Folge: Er ist wieder da! (RTL+ Premium)
- 01.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Der arme Leo. Dann ist das Kind besser bei ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Bin ganz bei dir
- 01.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Mir gehen vielmehr die ständigen angeblich Ach ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Also das kindische Gerangel zwischen Cilly ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Habe ich auch gedacht... alle auf der selben ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Das scheint Ferhat aber anders zu sehen.. ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Also bei Bewerbungen, als dies noch ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Als das mit dem gefälschten Vatertest rauskam, ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Objektiv gesehen muss man aber schon sagen: ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich denke mal das Esma und Tobias, auch wegen ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: User 1851550: Sicher, aber die Angst von Tobias vor David ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Fand ich sehr übergriffig vom Hirschberger ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: User 1267503: Bei diesem Wetter Autos in sengender Sonne ...
- 01.07.: Neue komplette Folge: Der Ausgestossene (RTL+ Free)
- 01.07.: Neue komplette Folge: Gefährliche Vaterliebe (RTL+ Premium)
- 30.06.: Neuer Kommentar: Nostalgie: Hätte Sina den gefälschten Vaterschaftstest ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Nostalgie: @ User 1851550 Hätte Sina nicht den ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Nostalgie: @ Trudy @ User 1863913 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤭
- 30.06.: Neuer Kommentar: User 1863913: Jau, das ist nicht nur unhygienisch sondern ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: User 1851550: Ja, David war heute richtig unheimlich ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Trudy: @Nostalgie Ja, exakt! Vor allem sollte sie sich mal ...
- Platz 10
648 Fans - Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –
"Unter uns"-Serienforum
Josi schrieb am 04.04.2004, 00.00 Uhr:
Hi,
finde es so schade, das die Serie im laufe der Zeit so extrem nachgelassen hat. Habe sie früher immer gesehen, aber mittlerweile ist es schon fast zu öde geworden, irgendwie habe ich immer das Gefühl, es fehlt irgendwas.
Das interessanteste war meiner Meinung nach zu Beginn der Serie immer die WG mit Corinna, Jennifer, Melanie und dem angeblich schwulen Armin, der in Wirklichkeit ja ganz und gar nicht schwul war. Die WG-Mitglieder die einerseits ständig untereinander irgendwelche Probleme hatte und andererseits aber wenn es hart auf hart kam immer fest zusammen hielt, war immer sehr interessant. Die Streitigkeiten mit der WG und ihrem "Hausdrachen" waren immer amüsant anzusehen. Schade das dieses Gefühl das es sich um eine Gruppe mit Leuten, die gerne zusammen wohnen, nicht mehr so zu geben scheint. Ich hoffe sehr, dass sich das Ganze wieder bessert.
Simone schrieb am 28.03.2004, 00.00 Uhr:
Ich find Unter uns total schwachsinnig, bescheuert,total sinnlos, und die Schauspieler sind schauspielerlos. Besonders "Paco Weigel" oder heißt er "Depp der Serie?" Der schaut sooooooo bescheuert aus. Igitt
vicky schrieb am 04.03.2004, 00.00 Uhr:
hi,
ich liebe unter uns,ich finde es auch sehr schade das vicky ausgestiegen ist!
ich finde sie und paco passen total gut zusammen,und ihr?
lg
jac schrieb am 27.02.2004, 00.00 Uhr:
ich find Unter Uns total gut !!!!!!!! Ich mag Jochen überhaupt nicht !!! Ich mag aber Ariane auch wenn sie streng ist aber ich mag sie !!! die ist ja auch erst 30 oder so hab ich mla gehört ! :O( Jan hasse ich bääh denn mag ich nicht nein nein !
Gruß jac :O)
Chloe schrieb am 21.02.2004, 00.00 Uhr:
Ich schau Unter uns schon total lange. Schade das Vicky ausgestiegen ist! Kati ist total bescheuert, sie kann null schauspielern, ich versteh nicht wie so eine da mitspielen darf! Björn und Eva sind ein total schönes Paar, die werden auf jeden Fall zusammen kommen, genauso wie Rebecca und Malte!!! Außerdem kommt bald die echte Schwester von Romi, also die die im echten Leben ihre Schwester ist, und die wird was mit Till haben, naja!
sammy schrieb am 15.02.2004, 00.00 Uhr:
ich sehe "unter uns" schon seit einem Jahr und kann nur sagen: Die Serie ist echt gut...... Aber die WERBUNG ist echt ....... BLÖDE.
samantha armbrust schrieb am 11.02.2004, 00.00 Uhr:
hallo. Ich finde Unter Uns total gut, aber die WERBUNG ist echt mega BESCHEUERT. wen ihr das abschaffen könnt TUT ES.´Danke
Angi schrieb am 22.01.2004, 00.00 Uhr:
ich finde UU eifach spietze, vor allem der leider gestorbene "Maurice Karl" alias Sebastian Sandmann, war total geil. werde deshalb meinen Sohn auch "Maurice" nennen. Maurice ich liebe dich und werd dich nie vergessen. ciao deine Angi
tomorow schrieb am 17.12.2003, 00.00 Uhr:
hy Michaela , du kannst unter www.unteruns.ch für dir nächsten 5 Wochen alles nachlkesen was passiert
Míchaela schrieb am 17.11.2003, 00.00 Uhr:
Hallo! Weis jemand von euch ob Till jetzt wieder Leukämie hat. Es wird ja geprüft und ich würde gerne wissen ob er es jetzt wieder ha oder nicht! Bitte um antwort!!!!
yvonne schrieb am 17.07.2003, 00.00 Uhr:
leider habe ich die ersten Folgen nicht gesehen
wäre toll wenn die noch mal kommen würden
aber nicht vor 20 uhr weil ich da noch arbeiten bin
aber zum guten glück gibt es den video da ich mir
die folgen dann aufnemmen kann wenn ich um 17.30
noch arbeiten bin am liebsten habe ich die folgen
gesehen wo laura und max zusammen waren und
wie Björn & Til in Meike verliebt waren
Sabrina schrieb am 13.03.2003, 00.00 Uhr:
Ich sehe UU auch seit der ersten Folge! Immer ist es spannend, immer passiert etwas! Ich leide immer mit, oder freue mich...
Und ich schließe mich Anne an! Ich bin um die Zeit meistens noch in der Schule und ab nächstes Jahr an der Uni! Es wäre wirklich schön, wenn die Folgen Abends nocheinmal wiederholt werden würden. Vieleicht um 19 Uhr oder ähnliches.
Bye, Sabrina
Kerstin schrieb am 28.01.2003, 00.00 Uhr:
Hallo!!!
Ich bin im Besitz des Orginal-Brautkleides von unter uns Star "Ute Kiefer" (Jubiläumsfolge 2000, Hochzeit Ute und Till; Wert 10000 euro) Wenn Interesse besteht meldet euch bei gimborn@immunbio.mpg.de
Anne schrieb am 08.11.2002, 00.00 Uhr:
Ich gucke Unter Uns schon von der einer der ersten Folgen. Da ich wenn die Wiederholungen auf Vox kommen meistens noch am arbeiten bin, fände ich es wirklich gut wenn die alten Folgen mit Corinna, Chris, Jenny, Armin, Melanie, Antonia,usw noch einmal wiederholt würden. Am besten erst Spät nachmittags oder Abends, aber nicht um 17.30 Uhr
Meistgelesen
- "Familie Bundschuh": Termin für neuen Film im ZDF steht fest
- "Ellis": Neue britische Krimiserie mit "Doctor Who"- und "Outlander"-Stars im ZDF
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
- "Ein Fall für zwei": An diesem Tag startet die neue Staffel
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.