Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
647

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 7647 Fans
  • Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –

"Unter uns"-Serienforum

• drake schrieb am 03.02.2007, 00.00 Uhr:
    mal ganz erlich ne.Unter uns wird ja immer alberner und lächerlicher.die soap ist ne reine lachnummer geworden.die story sind so hirntot immer alles zum lustigen ziehen.was soll das?
    früher ar es lustig und gut mit den falkenbergs,albrechts und denen aber jetzt?
    rtl dnekt mal an die ältere generation ^^
  • unbekannt schrieb am 20.11.2006, 00.00 Uhr:
    Die Jubiläumsfolge wird am 3. Januar 2007 ausgestrahlt
  • Bennet Blanck schrieb am 18.11.2006, 00.00 Uhr:
    Wann gibt es die (3000). ste Jubiläumsfolge
  • Dieter schrieb am 08.11.2006, 00.00 Uhr:
    Marcel,
    Weisst du, in den Soaps ist oft was unrealistisch.Alle die EMMA-STORYS sind ja echt total daneben;z.B.Als Emma das WM-Spiel besuchte.Ebenso unrealistisch war die Affäre mit Pia, Rufus und Björn. Trotzdem ist UU voll cool!!
    Viel Grüsse
    Dieter
  • Marcel schrieb am 02.11.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute,
    fandet ihr die Folge von gestern nicht auch ein bißchen unrealistisch? Also ich meine die Geschichte mit Emma. Dass Emma so beleidigt ist, die Sachen für ihre Reise alleine holt und dann noch alleine verreist??? Also nicht, dass ein Hund nicht z.B. beleidigt sein kann, aber das gestern war ja wohl maßlos übertrieben, oder was meint ihr?
    Schöne Grüße
    Euer Marcel
  • Marcel schrieb am 31.10.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute,
    ich freue mich schon wahnsinnig auf die Unter Uns-DVD, die am 10.11. erscheint und ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen!!! Unter uns ist echt super!!!
    Schöne Grüße an alle Fans von Uu
    Euer Marcel
  • Rebecca schrieb am 28.07.2006, 00.00 Uhr:
    also UU guck ich echt jeden tag und die folge die nicht geguckt wird, wird auf jedenfall aufgenommen und ich finde easy is doch mal echt sexy =) =) =)
    und ganz ehrlich ich hasse rolf der macht nur unruhe in das ganze da er könnte genauso gut weggehen und connor der kann ja nichtmal reden seine stimme wird auf band ausgezeichnet (bzw eine andre) und wird dann abgespielt also bitte gebt uns einen connor der sprechen kann ;) bye bye hel
    eure Rebecca
  • Simon schrieb am 14.07.2006, 00.00 Uhr:
    UU ist voll cool. Blöd finde ich nur, das mit Easy,dass er nicht schwimmen kann.Romy und Jan hätten das ja längst merken müssen
  • samira schrieb am 14.05.2006, 00.00 Uhr:
    ich hoffe,dass unter uns nie aufhört.
  • Mary schrieb am 09.05.2006, 00.00 Uhr:
    Krass finde ich unter diesem Gesichtspunkt (also dass "Margot" tot ist), dass in den aktuellen Folgen sie ja quasi noch "lebt".
    Ich hoffe, dass Frau Maybach einen würdigen Abgang geschrieben bekommt...
    RIP
  • Sven schrieb am 14.04.2006, 00.00 Uhr:
    Christiane Maybach alias Margot Weigel ist nach schwerer Krankheit verstorben. Damit fehlt in der Serie wieder ein Meilenstein. Aber wie würde Margot sagen: "Papperlapapp! The Show must go on!"
  • Daniel schrieb am 13.04.2006, 00.00 Uhr:
    Schade das Christine (Margot) tot ist sie war immer der grund warum ich überhaupt uu geschaut habe ich hoffe rtl gibt ihr ein würdeigen serien abschied es soll bloß keine andere die margot spielen.
    • Unbekannt Nummer 2 schrieb am 12.04.2011, 00.00 Uhr:
      Das finde ich auch es kann nur eine Margot Weigel geben! Unbekannt Nummer 2
  • Mary schrieb am 09.04.2006, 00.00 Uhr:
    ich mag uU ja eigentlich schon gerne, aber die Sequenz mit Rebecca aufm Bullenrevier bzw. wie'se diesen "Fall" aufgenommen hat mit der Radfahrerin und der Autofahrerin (kl. Unfall) DAS GING GAR NICHT! Das war der schlimmste Rückfall in schauspielerisches (aber auch autoren- + regie-mäßiges) Unvermögen aus den Kindertagen der frühen Soap.
    Danke, setzen, sechs!
    Der Rest spielt aber sehr gut: die ganze Kiste um Renes Tod wird - wie ich finde - gut rübergebracht.
  • Jens Schliewe schrieb am 09.04.2006, 00.00 Uhr:
    Was denkt ihr wohl, werden Easy und Romy eines Tages zusammen sein. Ich hoffe schon, sie sind doch so ein schönes Parr.
  • laura schrieb am 04.04.2006, 00.00 Uhr:
    ich finde "uu" cool!!schade find ich das rene und kim unter uns verlassen haben. ich hoffe das rebecca die stelle bei der polizei annimmt. und das rolf seine tochter bald findet.