Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Unter uns
D, 1994–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.04.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Extensions?
- 28.04.: Neue komplette Folge: Die entscheidende Frage (RTL Passion)
- 28.04.: Neue komplette Folge: Beziehungsrettung (RTL Passion)
- 28.04.: Neue komplette Folge: Hoffen und Bangen (RTL Passion)
- 28.04.: Neue komplette Folge: Melanies Abschied (RTL Passion)
- 28.04.: Neue komplette Folge: Alexander will Andreas vor Laura retten (RTL Passion)
- 28.04.: Neue komplette Folge: Torte Imperial (RTL Passion)
- 28.04.: Neue komplette Folge: Bernd kann Armin nicht von dessen Entschluss abbringen, die WG zu verlassen (RTL Passion)
- 28.04.: Neue komplette Folge: Verliebt in den Unbekannten (RTL Passion)
- 28.04.: Neue komplette Folge: Der unerwartete Kuss (RTL Passion)
- 28.04.: Neue komplette Folge: In Lebensgefahr (RTL Passion)
- 28.04.: Neue komplette Folge: Ein blauäugiger Plan (RTL Passion)
- 28.04.: Neue komplette Folge: Verwüstung (RTL Passion)
- 28.04.: Neue komplette Folge: Kopfschmerzattacken (RTL Passion)
- 28.04.: Neue komplette Folge: Zwei Millionen auf dem Konto (RTL Passion)
- 27.04.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zur TV Folge vom 27.04.26: Esma hat lange Haare ...
- 26.04.: Neue komplette Folge: Ute rastet aus 😤 Patrizia zeigt ihr wahres Gesicht! | Ganze Folge | Unter Uns (YouTube)
- 26.04.: Neue Meldung: "Der Saarland-Krimi" verwöhnt Augen mit originellen Aufnahmen und Schauplätzen: "DonnerstagsKrimi im Ersten" testet Aram Arami als Bewährungshelfer und Ex-Polizisten
- 26.04.: Neuer Kommentar: Maddie23: Stimmt. Jeder kann praktisch alles machen ...
- 26.04.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: Bei Uu ist eigentlich alles nur egal ...
- 26.04.: Neue komplette Folge: Britta überzeugt Ringo von einem Deal (RTL Passion)
- 26.04.: Neue komplette Folge: Sonja kann Pauls Nähe nicht ertragen (RTL Passion)
- 25.04.: Neuer Kommentar: Maddie23: Das ist doch sowieso in Unter Uns ...
- 25.04.: Neuer Kommentar: User 1267503: Wie erwartet und befürchtet, der "Staranwalt" ...
- 25.04.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: Wir sollten den Schreiberlingen der ...
- 25.04.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: 😆 😆 😆 Ich denke, diesen Schein hat keiner von ...
- 25.04.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: vielleicht Easy, dann wird die ...
- 25.04.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: 150 sind es sogar, haben sie in der ...
- 25.04.: Neue komplette Folge: Sascha in Erklärungsnot (RTL Passion)
- 24.04.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: Die "gute Ute" ist ja auch nicht zur Polizei ...
- Platz 9
715 Fans - Serienwertung3 60922.63von 102 Stimmeneigene: –
"Unter uns"-Serienforum
ERIK schrieb am 13.09.2012, 00.00 Uhr:
so ein Schwachsinn, warum soll Erik sich denn jetzt mit einer anderen trösten, wo er doch extra wegen Sina wieder gekommen ist? Die verzapfen doch echt nur noch Mist.Vanny schrieb am 13.09.2012, 00.00 Uhr:
Bin von Erik ein bisschen enttäuscht. Er ist ja angeblich nur zurückgekommen, weil er Sina immer noch liebt. Und dann steigt er mit der erstbesten Frau ins Bett, nur weil Sina ihm einen Korb gegeben hat? So groß kann seine Liebe dann ja nicht sein. Finde ich echt schade und traurig was die Autoren da mal wieder machen.hg1 schrieb am 13.09.2012, 00.00 Uhr:
Weil es viel zu einfach und langweilig wäre, wenn Erik und Sina sofort zusammenkämen.unbekannt schrieb am 18.09.2012, 00.00 Uhr:
warum die Autoren da so einen Schrott einbauen verstehe ich aber auch nicht. Warum muss Erik bitte mit ner anderen rum machen? Ist ja echt total dumm. Da verliert es ja vollkommen an Glaubwürdigkeit das er nur wegen Sina und aus lauter Liebeskummer zurückkam. Was haben die sich da nur bei gedacht. Total daneben.
#00718481 schrieb am 06.09.2012, 00.00 Uhr:
Sina will Moritz nicht verletzen und sich deshalb nicht von ihm trennen. Aber Moritz wird klar, dass beide eigentlich nicht die Trennung wollen und sich nur als Freunde sehen, und so beenden sie die Beziehung. Sina will zu Erik gehen, erlebt aber eine böse Überraschung. Wissen die da alle denn überhaupt noch was die wollen???
willichhiernichtsagen schrieb am 05.09.2012, 00.00 Uhr:
Ganz ehrlich, warum müssen immer alle sterben? Lilly hat nur noch scheiße erlebt. rebecca hätte doch einfach aufs land ziehen können und gut- und lilly hätte man ihre modelkarriere lassen können und dann wär sie eben aus beruflichen gründen zu romy gegangen. sowas sinnloses
Soapy schrieb am 31.08.2012, 00.00 Uhr:
Warum hat die blöde Britta den Psycharsch Rolf nicht einfach abkratzen lassen! Jetzt ist rebecca tot und den Psycho muß man weiterhin ertragen! Was für ein schei....!
ERIK schrieb am 30.08.2012, 00.00 Uhr:
4453: Sina merkt, dass in der Beziehung zu Moritz etwas nicht stimmt. Auf Irenes Rat versucht sie, bei einem gemeinsamen Ausflug für Nähe zu sorgen. Leidenschaft will dabei aber nicht aufkommen. Stattdessen trifft Sina unerwartet auf jemanden, mit dem sie einst echte Leidenschaft verbunden hat: Erik... 4454: Als Erik Sina erklärt, dass er aus Liebe zu ihr zurückgekehrt ist, stürzt Sina in ein Gefühlschaos. Derweil vertraut Erik Henning an, dass er hofft, Sina zurückgewinnen zu können. Doch während Sina ihre Gefühle für Erik überfordert verdrängt, hat Henning schlechte Neuigkeiten für seinen alten Freund... 4455: Erik sieht ein, dass er sich nicht in die Beziehung von Sina und Moritz drängen darf. Derweil erfährt Moritz von Eriks Rückkehr und fordert Sina auf, sich über ihre Gefühle klar zu werden. Erik fasst durch Richies optimistisches Zureden währenddessen wieder Hoffnung, doch die wird ihm kurz darauf von Sina zerstört.unbekannt schrieb am 02.09.2012, 00.00 Uhr:
Dann geht es ja bald wieder los mit Sina und Erik. Ich denke die Beiden kommen ganz bestimmt wieder zusammen, denn das gehören sie für mich auch. Moritz verliebt sich doch eh in Kira, also was will er.effe schrieb am 05.09.2012, 00.00 Uhr:
Das Sina und Moritz auf keinen Fall zusammen bleiben, ist wohl jedem klar. Natürlich gehört Sina zu Erik, das rum gekrampfe mit Moritz ist ja nun gar nicht zum aushalten. Aber an Kiras Seite gehört der Moritz auch nicht. Die Kira passt doch eher zu Tobias und die wären echt ein sehr schönes Paar.
ERIK schrieb am 23.08.2012, 00.00 Uhr:
4453
Sinas Leben gerät aus den Fugen, als Erik zurückkehrt.
4454
Sina verdrängt ihre Gefühle für Erik.
4455
Sina ringt mit ihren Gefühlen für Erik.unbekannt schrieb am 23.08.2012, 00.00 Uhr:
waha wie geil! Dann kommt ja endlich wieder zusammen was zusammen gehört! Dann kann Bübchen Moritz wieder ganz einsam in seinen Sandkasten zurück. Da passt er eh viel besser hin als an die Seite von SinaUser 907943 schrieb am 25.08.2012, 00.00 Uhr:
sina und moritz gehören zusammen weill es kommt ja auf das inerre an und nicht um das äussere und die beiden sind sooo süßßunbekannt schrieb am 26.08.2012, 00.00 Uhr:
es kann nur zusammen gehören, was auch zusammen sein will... und da Moritz es aber vorzieht sich in eine andere zu verlieben (!) ist dies hier also nicht der Fall... ich finde es eh nicht richtig was Moritz da macht, er verliebt sich in eine andere und bleibt trotzdem mit Sina zusammen um die Beziehung noch zu genießen. so etwas tut man nicht. Sina gehört zu Erik! Die passen von den inneren Werten und der Optik am besten zusammen.
Nervi nervt schrieb am 20.08.2012, 00.00 Uhr:
Sina hat Moritz als Kind und als unreif bezeichnet - wo sie recht hat, hat sie recht.
Wird echt Zeit das Erik bald wieder da ist.
Sina schrieb am 13.08.2012, 00.00 Uhr:
Man wie kann man nur so ein ekel wie dieser Bela sein,wenn der lacht dreht sich bei mir echt der Magen um,hoffe die Autoren habens bald und lassen das echte Paar Micky udn Tobias endlich wieder zusammen kommen!!!
Dieser Bela hat so ne Hackfresse.würg
Nervi nervt schrieb am 08.08.2012, 00.00 Uhr:
Wir sind uns sicher, dass Max Claus sich am Set schnell wieder in die besagten Liebesszenen eingefunden hat. Mit einer Person verbrachte er übrigens schon besonders viele Drehtage: „Ich stehe mit Valea am meisten vor der Kamera.“
Ich denke, wenn man das so liest - dann ist ja wohl alles klar :)unbekannt schrieb am 09.08.2012, 00.00 Uhr:
ihr macht alle so einen Hype aus der Rückkehr und freut euch so doll das es geklappt hat und Max endlich zurück ist. Habt ihr schonmal daran gedacht das es auch alles geplant gewesen sein könnte? Woher wollt ihr denn wissen das es nicht schon vorher fest stand das Erik zurückkommt? Ich glaube nicht das RTL neuerdings darauf hört was Fans wollen und springt, sobald eine Handvoll Fans den Aufstand proben. Was haben schon Fans gegen die Absetzung ner Serie protestiert und das waren weitaus mehr als bei der Max Aktion und es hat nix genützt und da soll es ausgerechnet hier geklappt haben? Ich würde mich an eurer Stelle auch nicht zu sehr über die Rückkehr freuen, es sind schon viele Rollen für nen Gastauftritt zurück gekommen. Nirgends stand wie lange Max bleiben wird, ob er fest zum Hauptcast gehören wird oder ob er nur ne Gastrolle oder Nebenrolle sein wird. Es kann alles möglich sein. Was, wenn er nur ganz kurz kommt weil er Sina zurück will und sie will ihn aber nicht mehr, dann ist alles gesagt und er geht wieder. So könnte es nämlich kommen.whocares schrieb am 10.08.2012, 00.00 Uhr:
So sehr ich die Erik/Sina Story damals mochte, aber der gute war zu lange auf seiner Insel und in der Zwischenzeit hab ich gefallen an der Idee von Moritz/Sina gefunden, deswegen hoffe ich inständig Erik kommt nur für kurze Zeit zurück. Ich brauch ihn jetzt nicht dauerhaft in der Soap. Gut ausschauen hin oder her, die Story zwischen Sina/Erik ist meiner Meinung nach gelutscht.
Sina schrieb am 03.08.2012, 00.00 Uhr:
Also 4 Personen steigen aus,aber es hieß es wird noch eine 5.Person geben,denke wenn Rebecca stirbt,Lilly auch keinen Grund sieht in Köln zu bleiben wird auch Rufus gehen!Bela kommt leider nach 6 wochen ca wieder zurück-igitt!!
Also auf einige Personen will ich auf keinen Fall verzichten müssen:Tobias,Micky,Ute,Till,Eva,Irene,Paco,Easy,M
alte,irgendwie auch Rolf,Sina,Moritz,Richie müsste mehr Story Line bekommen.
ERIK schrieb am 02.08.2012, 00.00 Uhr:
so wie es aussieht wird aus sina und moritz zum glück kein paar! denn moritz soll sic wohl in kira verlieben, die tochter der neuen.somit können sina und erik wieder ungehindert zusammen kommen!!!! JUHUvanny schrieb am 03.08.2012, 00.00 Uhr:
Wie geil ist das denn?! Klasse Neuigkeiten! Hauptsache das mit der kira ist nicht nur zur Ablenkung. Nicht das sina und Moritz dann doch noch zusammen kommen.Nervi nervt schrieb am 04.08.2012, 00.00 Uhr:
sehr schön - dann ist ja die Bahn frei für Erik und Sina! Finde ich richtig klasse von den Autoren. Aber Moritz hätte ja eh nicht zu Sina gepasst.ShiTzu schrieb am 06.08.2012, 00.00 Uhr:
ich hoffe nur, das dies kein Fegefeuer ist und sich Moritz tatsächlich in diese Kira verliebt hat. Denn die ganze Zeit klang es doch schwer danach das Sina und Moritz für einander Gefühle hegen. Aufeinmal soll da ein Schalter umgelegt sein und zack, Moritz verliebt sich in ne Andere? So richtig kann ich das noch nicht glauben, auch wenn ich hoffe das es so sein wird. Ich mag Moritz und Sina als Freunde sehr gerne, aber als Paar finde ich nicht das sie passen. Es könnte natürlich auch genauso gut sein das Moritz denkt sich in diese Kira verliebt zu haben und dadurch nur merkt wie sehr er in Sina verliebt ist. Genauso könnte es ja auch Sina gehen. Sie könnte durch die Rückkehr von Erik verwirrt werden und merkt dadurch erst das sie richtige Gefühle für Moritz hat. Ich persönlich würde es so zwar schrecklich finden, aber wer weiß ob es die Drehbuchautoren nicht genauso geplant haben. Wobei ich mich dann auch fragen würde, wozu man den Charakter Erik wieder für länger in die Serie geholt hat. Ich denke doch mal nicht das er nur wiederkommt, für Verwirrung sorgt und wieder gehen muss. Das wäre ja echt Schwachsinn. Für den Anfang könnte ich mir auch gar keine andere Storyline für Erik vorstellen. Ich denke mal nicht das er wieder als Lehrer arbeiten wird. Aber als Freund von Sina gäbe es da eine Menge Stoff den man erzählen könnte. Da wäre ja zum Beispiel Irene, die diese Beziehung nicht gut findet. Da wäre Henning als Kumpel von Erik, was wird er dazu sagen? Da wäre ja auch wieder Moritz, wie wird er dann dieses Mal reagieren? Dann wären da ja auch noch die Beckmann Kinder und wie es aussieht scheint Sina sich ja mit beiden nicht sonderlich gut zu verstehen. Da könnte man dann sehr gut was draus machen. Die Beiden könnten dafür sorgen das Sina fertig gemacht wird, weil es ja eben doch stimmt das sie was mit nem Lehrer hatte und und und. Wenn es die Drehbuchautoren richtig angestellt haben, dann kann man ne Menge Stoff darasu machen. So sehe ich es jedenfalls.Vanny schrieb am 07.08.2012, 00.00 Uhr:
@Shitzu: Deinen Beitrag finde ich sehr gut geschrieben. Es ist natürlich Geschmackssache, die einen finden Moritz und Sina besser und die Anderen eben Erik und Sina. Ich gehöre zu denen, welche Erik und Sina als Paar bevorzugen. Von daher hoffe ich doch mal, das es schon so kommen wird das Sina und Erik wieder zueinander finden. Wie du auch schon gesagt hattest, sonst hätte die Rückkehr von Erik ja gar keinen Sinn. Moritz finde ich überhaupt nicht angemessen für Sina. Sie ist für ihre 18 jahre wahnsinnig reif und so kommt sie auch rüber, Moritz hingegen wirkt für seine 18 Jahre noch ganz schön kindisch. Auch vom Aussehen her wirkt Moritz eher noch wie ein Bübchen und Sina eben schon wie eine Erwachsene. Als Freunde sehe ich beide sehr gerne zusammen, aber als Paar sind sie für mich nur sehr schwer vorzustellen und von daher möchte ich sie nicht unbedingt zusammen sehen. Ich glaube bisher gab es noch kein Liebespaar bei unter uns wo ich mich so vehemment gesträubt habe, das Paar Sina und Moritz wird mein erstes sein und ich hoffe so sehr das beide nicht zusammen kommen. Auch wenn Irene Moritz, wahrscheinlich auch auf Grund des Alters, viel lieber als Sinas Freund sehen würde. Aber Moritz kann sogesehen gar nicht mit Erik mithalten. Wobei man ja auch sagen muss, das ich es total schwachsinnig finde nur wegen dem Alter den Partner nicht gut zu finden. Das waren ja auch Rolfs Worte: "der ist viel zu alt für dich." Wo ist Erik denn bitte viel zu alt? Der Schauspieler ist, soweit ich weiß 30 jahre alt und in der Regel sind die Rollen immer jünger als ihre Darsteller. Also dürfte Erik 28, höchstens 29 Jahre sein und somit würden ihn und Sina gerade mal 10 bis 11 Jahre trennen. Was also ist daran so schlimm? So etwas ist heutzutage doch vollkommen normal und nichts verwerfliches mehr. Ich verstehe nicht warum sich die Leute in den Soaps immer so an dem Alter hochziehen. Ist doch total egal. Die Hauptsache ist doch eigentlich, das man einander liebt und glücklich ist. Das Irene Sina dieses Glück nicht gegönnt hat, aber ihrerseits von Sina erwartet hat das sie das Glück mit dem Beck akzeptiert, ja das fand ich auch eine Schweinerei.Fanchen schrieb am 07.08.2012, 00.00 Uhr:
ich denke das es mehr als sicher ist das Sina und Erik wieder zusammen kommen. Weil wie ihr schon sagt, sonst hätte die Rückkehr von Erik ja echt keinen Sinn. Er hat ja sonst auch gar keine Handlung und wo sonst sollte man anknüpfen, wenn nicht an der Liebesgeschichte mit Sina? Ich könnte mir für ihn auch gar keine andere Partnerin aus der Schillerallee vorstellen, weil auch gar keine andere Frau aus dem aktuellen Cast passen würde. Ich hoffe ja nur das es dann nicht irgendwann wie bei AWZ passiert und dann auch noch Eriks Ex Frau aus dem Hut gezaubert wird. Das braucht man ja echt so gar nicht. Na ja und so viele Leute sind es ja gar nicht die Sina und Moritz als Paar sehen wollen, da brüllen die Sina und Erik Anhänger aber schon um Längen lauter. Was das mit dem Alter angeht finde ich es auch einen totalen Schwachsinn. Sina ist jetzt über 18 und Erik nicht mehr ihr Lehrer, alles andere ist doch total egal. Die lieben sich und das ist ja echt alles was zählt. Ich denke übrigens nicht das Moritz die Sina so glücklich machen könnte wie Erik es getan hat. Auf lange Sicht würde sich Sina meiner Meinung nach also so oder so wieder für Erik entscheiden.Fanchen schrieb am 08.08.2012, 00.00 Uhr:
Na also das mit dem Altersunterschied war doch echt Blödsinn von Rolf und Irene. Ist doch total egal wie alt man ist, insofern man eben zumindest schon in dem Alter ist wo man es darf. Ich bin auch der Meinung, wenn man sich liebt, dann ist der Altersunterschied doch echt total egal und bei Sina und Erik sehe ich da echt gar keine Probleme. Hatte mir gestern mal wieder ein paar Erik und Sina Folgen angeschaut und da ist mir dann ja wieder eingefallen das Irene ja die Beiden mit Anna und ihrer damaligen Liebe Ole Anderson verglichen hat. Für mich ist da gar kein Vergleich, nur das beide Mädels Schüler waren und beide Typen Lehrer. Aber der Ole war ja weitaus älter als Anna und hatte auch schon ne Tochter in Annas Alter. Aber selbst da konnte ich nicht verstehen wieso Irene da so am Rad gedreht hat. Sie soll sich doch freuen das ihre Tochter glücklich war und nicht immer alles mies machen. Ich bin mir jedenfalls ganz sicher das Sina und Erik wieder ein Paar werden. Er hat Sina ja nicht verlassen weil er sie nicht mehr geliebt hat und auserdem wäre dann der Wiedereinstieg total Schwachsinn und Sina knutschend mit Moritz will eh keiner sehen.
unbekannt schrieb am 02.08.2012, 00.00 Uhr:
Jetzt hat es also auch bei Maximilian Claus geklappt! Und wie geht es für seine Rolle „Erik Hansen“ weiter? Zu viele Details verrät RTL natürlich noch nicht. Nur so viel vorab: Erik kommt aus Sehnsucht zu seiner Ex-Freundin Sina zurück aus Costa Rica. Und das Liebesdrama zwischen der Schülerin und dem Lehrer geht in die nächste Runde...
Man darf also sehr gespannt seinNervi nervt schrieb am 04.08.2012, 00.00 Uhr:
super, dann ist ja endlich alles perfekt! Sina und Erik kommen dann auf jeden Fall wieder zusammen - da bin ich mir ganz sicher und irgendwo hat doch Max auch gesagt das er ganz viel mit Valea dreht und das er wieder Liebesszenen dreht und ihm die ja immer ganz schwer fallen. Also, der kleine Bubi Moritz kann einpacken und weiter mit seinen Legos spielen gehenxxx schrieb am 04.08.2012, 00.00 Uhr:
Das hört sich doch sehr gut an :) Da bin ich ja sehr gespannt wie denn Irene reagieren wird, wenn Erik wieder da ist. Ob sie wohl gleich Angst bekommt das Erik Sina mit sich nehmen könnte? Immwehin hat Erik Sina ja nur zurück gelassen damit sie bei ihrer Familie ist. Das er so sehr Sehnsucht nach seiner Sina hat, finde ich richtig süss und irgendwie hatte ich es mir so schon gedacht.Fanchen schrieb am 05.08.2012, 00.00 Uhr:
ja supi, so hatte ich mir das ja auch schon gedacht. Warum sonst hätte Erik auchz zurückkommen sollen? Ich bin schon so gespannt darauf wie Sina reagiert wenn Erik wieder da ist und zum Thema Irene: Sie soll mal ganz schön ruhig sein. Sina hat sie es damals nicht gegönnt, die Liebe zu Erik - aber selber sollte Sina ihr die Liebe zu Christoph gönnen. Ich hoffe das Irene sich dieses Mal nicht so anstellt und sie ihrer Stieftochter das Glück gönnt. Sina hätte es echt total verdient. Auserdem sind Sina und Erik doch so ein wunderschönes Paar.
blubb schrieb am 26.07.2012, 00.00 Uhr:
Also ich war ja nie ein riesen Fan von Lili, aber sie wird mir schon irgendwie fehlen...
Außerdem ist es jetzt natürlich nur noch eine Frageder Zeit bis Easy mit dieser Suji zusammen kommt.
Was haltet ihr davon?!
Ich find's echt sch****!! Wenn ich nur lese "hübsche Suji" - wo ist DIE denn hübsch? Sie passt kein bisschen zu Easy. Ich mag sie nicht! Ist nur so'n Lückenfüller und bringt rein gaar nix! Außer die arme Lili um ihre Hoffnungen und Träume und das finde ich echt schade, weil sie sowas nicht verdient hat!Nina schrieb am 28.07.2012, 00.00 Uhr:
ich hoffe ja, dass Sina und Moritz auf jeden Fall zusammen kommen, die sind ein richtig tolles und süßes Paar! Aber wenn Erik wieder kommt, wird das richtig schwer werden.. :-/ ich hoffe wirklich, sie kommen zusammen!(Moritz und Sina) Wie er am 27.07.2012 Sina so süß anschaut, bevor er sie küsst.. und am Montag wie er sie die ganze Zeit nach dem Kuss noch anstarrt und sie merkt einfach gar nichts! :D so süß!! :-P
Meistgelesene TV-News
- "Star Trek: Strange New Worlds": Mitreißender Trailer und Starttermin für Staffel 4
- "Lena Lorenz"-Fortsetzung: Dreh der 13. Staffel schon im vollen Gange
- "The Boys": Weitere Serie des bitterbösen Superhelden-Franchises abgesetzt
- "Ridley": Britische Krimiserie mit "Line of Duty"-Star feiert Free-TV-Premiere
- "Brokenwood": Drei neue Folgen der neuseeländischen Krimiserie als Deutschlandpremiere
Neueste Meldungen
"The Forsytes": Erster Teaser zu Staffel 2 der Dramaserie über Börsenmaklerfamilie im London der 1880er-Jahre enthüllt
"ZDF-Fernsehgarten": Erste Gäste für Saison 2026 verkündet
Update He-Man und die "Masters of the Universe": Actionreicher Trailer zum neuen Kinofilm
"House of the Dragon": Dann startet Staffel 3 des "Game of Thrones"-Prequels
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.



![[UPDATE] He-Man und die "Masters of the Universe": Actionreicher Trailer zum neuen Kinofilm](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Masters-Of-The-Universe-2026_794060.jpg)
