Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Unter uns
D, 1994–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1899231: Das war ja gerade ein schöner ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1863913: Ist allerdings auch wahr 😒
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1267503: @1863913 Immerhin verfügt Herr Hirschberger ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Maddie23: Faktisch gesehen: Wen soll es denn ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich sehe Ronja gerne.
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1863913: Ja, es nervt einfach nur noch. Paco wird ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1863913: Bin ganz deiner Meinung. Erst drückt sich ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1267503: Was ist eigentlich mit Samira geschehen? ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Versteh auch gar nicht was sich Britti da ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: was soll diese unsinnige Nebenstory ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: User 1863913: Ja hallo zum Cliffhanger... Das Maybach mit 5 ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Dann habe ich es doch richtig erinnert, war ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Maddie23: Es wird noch besser...niemand sonst ausser ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Jopi: Wochen später und immer noch hat NIEMAND erwähnt dass ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @sunnygirl2013: Benedikt hat damals eine ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Maddie23: Er hat keine richtigen Beweise....
- 10.03.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Kann mich leider nicht erinnern ob Benedikt ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: User 1267503: @RELAX Hoffentlich dauert Ronjas ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: User 1267503: @Bingo2018 Die Geschichte um die ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zur TV Folge vom 09.03.26: Hat Tobias jetzt ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: sag ich ja, es nervt einfach nur, ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: RELAX: Ronja setzt sich über alle Regeln hinweg und ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: immer wenn man denkt jetzt müsste ...
- 08.03.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Meinte es eher in Bezug auf HummelHummels' ...
- 08.03.: Neuer Kommentar: Maddie23: Oh doch... Wie gesagt Gerechtigkeit ...
- 08.03.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Also inmernoch kein Ende in Sicht?! Ich ...
- 08.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Kurz zusammengefasst: Michaela ist ...
- 07.03.: Neuer Kommentar: User 1863913: Nä, ehrlich jetzt? Vielleicht besser das ich ...
- 07.03.: Neuer Kommentar: Maddie23: Ich sag mal so... Am Ende kommt Gerechtigkeit. ...
- 07.03.: Neuer Kommentar: User 1863913: Wirklich nur die Mafiastory.
- Platz 13
714 Fans - Serienwertung3 60922.63von 102 Stimmeneigene: –
"Unter uns"-Serienforum
unbekannt schrieb am 01.11.2011, 00.00 Uhr:
Ich finde das alles langsam zu kitschig, jeder verliebt sich in jeden, einer verlaesst den anderen, ist dann widerum sofort danach mit einer anderen dritten Person intim, oder sogar fest zusammen. Ausserdem faende ich es gut wenn Rolf auswandern wuerde, gaanz weit weg, damit er keine Moeglichkeit mehr hat, jemals in der Schillerallee aufzutauchenC.B.L schrieb am 02.11.2011, 00.00 Uhr:
ja genau da hast du recht der Psycho zeigt sich momentan wieder in seiner besten Phase der is ja wieder total bekloppt drauf lol ;), fands damals gut wo er weg is aba nein er kommt back hehe^^. Und zu dem andren Punkt des is da momentan echt übertrieben lol mit dem verlieben usw... wird echt doof. Jetzt verliebt sich dann die Lilli in den Bela warts ab ;).unbekannt schrieb am 03.11.2011, 00.00 Uhr:
Ja da hast du recht ich bin ganz deiner Meinung! UnbekanntUnbekannt schrieb am 04.11.2011, 00.00 Uhr:
Da kann ich dir wieklich nihct wiedersprechen! Ich finde das sie die Geschichte mit Sina und Erik nur eingeführt habe um endlich wieder mehr Einschatquoten zu bekommen! Seit der Beerdiegung von Wolfgang Weigel ist die Serie total für .....! Unbekannt
C.B.L schrieb am 23.10.2011, 00.00 Uhr:
Ich Finde einfach das sie da immer zu viel ändern in dem Laden ;). Was wurde aus Jan? Was wurde aus dem Übersee erst ne große Rettung und dann kommt da nix mehr von lol??? Da steigen immer die Besten aus (Björn, Mars, Jan, Wolfgang und so weiter :-).
P.S: Die Micky is einfach nur nervig und hat da iwie nix mehr verloren finde ich.unbekannt schrieb am 24.10.2011, 00.00 Uhr:
Jan ist in die USA gezogen und hat das Übersee vorher verkauft. Das wurde relativ ausführlich in der Serie abgehandelt.CBL schrieb am 27.10.2011, 00.00 Uhr:
Ja das weiß ich das er in die USA ist hehe, aso ich dachte der hat es dem easy gegeben ;)? Naja da hät man mehr drauß machen könne usw....^^. Da könnte man Jan oder Mars auchnochmal einbauen das die zurück kommen für ne folge oder zwei so zusagen en kurz Urlaub hehe, da müssten die mal mit den Schauspielern reden ;), dass währe cool :D.unbekannt schrieb am 28.10.2011, 00.00 Uhr:
Nein, er hat es an die Bänker verkauft und sich damit den USA Trip finanziert.
unbekannt schrieb am 19.10.2011, 00.00 Uhr:
hallo würde gerne wissen von wem der song ist wo sina gehört hat. also da wo sina die cd von erik gehört hat. kann mir da einer helfen??
Unbekannt! schrieb am 13.10.2011, 00.00 Uhr:
Finde es eigendlich ganz cool das Erik und Sina was miteinander haben! Aber ich glaube das Unter Uns endlich mal wieder mehr Einschaltquoten braucht! Unter Uns ist nicht mehr so schön wie früher! habe es Früher mal sehr gerne gesehen aber heute sehe ich es nciht mehr so gern! Unbekannt
arbermaedl schrieb am 30.09.2011, 00.00 Uhr:
Hallo ... weiß Jemand von Euch, wie der Song hieß, der im Radio lief, zu dem Micki und Bela auf der Straße getanzt haben ? ... Er lief in der Woche 26.09.11. Hoffe, Ihr könnt mir helfe. Gruß, arbermaedl
Anna Yurchenko schrieb am 16.08.2011, 00.00 Uhr:
Hallo. Ich fahre nächste Woche nach Köln und möchte unbedingt zur Schiller Allee, um zu gucken, wies da so aussieht :) kann mir jemand die Straße sagen? ich finde die irgendwie nicht.
gruß, Anna
claudia schrieb am 28.07.2011, 00.00 Uhr:
Kann man Micky und Lilly nicht auf eine 5Jährige Weltreise schicken?-ich kann die beiden nicht mehr sehen ich habe da Gefühl es geht nur noch um die beiden!! und das schon seit Monaten.layla schrieb am 29.07.2011, 00.00 Uhr:
Da kann ich nur zustimmen!Die beiden gehen mir auch total auf die Nerven...furchtbar!Langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr UU zu schauenTheresia schrieb am 12.08.2011, 00.00 Uhr:
Da kann ich euch auch nur recht geben! Die beiden müssen auch immer im Fokus stehen, die beiden sind ja immer soooo undschuldig. Übrigens, am besten finde ich die Tatsache das bei UU ein Ex Alkoholiker in einer kneipe arbeitet!!
PS: Auch bloß weg mit Britta und Sina dieser Pubertären Zicke! Übrigens ist Radio T-Time echt cool und realclaudia schrieb am 18.08.2011, 00.00 Uhr:
Ich muß sagen Sina gefällt mir ist wie Eva eine "ZIcke" aber Authentisch
nicht wie die anderen alles Gutmenschen die alles und jedem verzeihen und und und das nervt .Rolf ist auch der mal auf den Tisch haut ,baut zwar auch immer Mist ist aber auch nicht so schwülstig.Trotz allem war UU früher um einiges besser vor allem waren die auch lustiger.
Angela schrieb am 21.07.2011, 00.00 Uhr:
Kennt jemand die Melody, die die ganze Zeit (meist wenns um Micky geht) eingespielt wird?
unbekannt schrieb am 21.07.2011, 00.00 Uhr:
wie heißt das lied was grad bei unter uns lief .. wo tobias und easy auf der bank saßen ?
charlotte&easy 4-ever<3 schrieb am 09.07.2011, 00.00 Uhr:
kann mir jemand einen link sagen, wo charlotte&easy im übersee zu time of my life tanzen?
Marry4 schrieb am 20.06.2011, 00.00 Uhr:
Hallo Leute kann mir mal bitte wer weiter helfen????
Bin seit ewigkeiten auf der such nach unter uns ab der ersten folge. Aber mehr wie die DVD Box Folge 1-50 finde ich nicht. bringt mit wenig wenn ich dann nicht weiß wie ich weiter gucken kann. Weiß wer wo man die staffeln im Internet angucken kann, oder die anderen staffeln auch igrendwie zu haben sind??? Ich wäre echt verdammt dankbar um einen Rat!!!!!
Lg an alle Unter Uns schauer
springmäusli schrieb am 17.06.2011, 00.00 Uhr:
heidi alias birte glang stieg freiwillig aus uu aus,weil sie in neuen filmen mitmachen will. sina ist meine absulute nummer eins. easy ist total toll
Unbekannt schrieb am 15.06.2011, 00.00 Uhr:
Habe grade erfahren das die Serie Mrienhof nach über 20 Jahren abgesetzt wird! VORSICHT! Nicht das es euch von Unter uns auch bald so geht! Marienhof war nämlich auch eine sehr gut Daily Soap! Unbekannt
Mary schrieb am 12.05.2011, 00.00 Uhr:
also hier wird ja sehr viel über Micki diskutiert aber ich hätte mal eine ganz andere Frage. Erinnert ihr euch noch an Romy?
Die wollte doch für 1 Jahr nach Afrika gehen um dort zu helfen, aber das ist doch mittlerweile schon fast 2 Jahre her. Kommt Romy nochmal zurück oder wurde über die was gesagt dass sie länger bleibt oder so was? ich habe nämlich nichts mitbekommen und fände es echt schade, wenn es keine Romy mehr gäbe, da ich sie unglaublich gerne mag.
Also, weiß jemand von euch was?Unbekannt schrieb am 24.05.2011, 00.00 Uhr:
Hallo Mary ich habe noch nicht´s gehört ich glaube schon das sie irgend wann mal wieder kommt aber wann das kan ich dir leider auch nicht sagen! Haben sie auch immer sehr gerne gesehen! Würde mich auch freuen wenn sie wieder zurück kommt! UnbekanntUser 849302 schrieb am 01.08.2011, 00.00 Uhr:
Ja also ich weiß so zumindest das sie nicht mehr zurück nach UU kommt aber wenn sie mal zurück kommen würde wäre es schön weil ich fand sie auch immer gut, in der Serie wurde nicht gesagt ob sie länger bleibt nur das sie paar Angerufen hat und so aber das sie länger bleibt hab ich auch nichts gehört.
Meistgelesene TV-News
- Tanzverbot an Karfreitag: So behilft sich "Let's Dance"
- "Scarpetta": Organe, die vom Himmel regnen
- "Rick and Morty": Starttermin für neunte Staffel mit guten Neuigkeiten für deutsche Fans
- Update "From": Startdatum und Teaser für Staffel 4 der gruseligen Hitserie veröffentlicht
- Klaas Heufer-Umlauf wird Experte für "Der Quiz-Champion"
Neueste Meldungen
"Vanished - Vertraust du ihm": "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco trifft in mauem Vermisstenthriller auf Matthias Schweighöfer
"Temptation Island": An diesem Tag startet die achte Staffel der Treuetest-Kuppelshow
Animations-Hammer: Neues "Family Guy"-Spin-off bestellt
Seltener Abstecher ins Serienfach! Leinwandstar Tommy Lee Jones ("Men in Black") schließt sich Staffel 2 von "The Lowdown" an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.