Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Unter uns
D, 1994–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ich weiß, aber wegen Schulpflicht doch ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: User 1863913: Bambi hat Amelie doch angeblich von Saskia ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Weiß ich alles, meinte es nur in Bezug auf ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Das hast du gut zusammengefasst!! Am besten ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Was für ne Umschulung? Hab gar nic davon ...
- 11.10.: Neue komplette Folge: Blinder Passagier (RTL+ Premium)
- 11.10.: Neue komplette Folge: Unter uns - Der Talk zum 30. Jubiläum (RTL+ Premium)
- 11.10.: Neuer Kommentar: User 1267503: @Chefkritiker Der Bewertung bzw. ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Soll sie nicht erst 10 und grade erst auf ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: User 1863913: Ja, Bambi the Brain und Professor Uhland ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Giulietta: @serienfan-1978 Das ist nicht nur ein Fünkchen ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: wenn mal ein Laden oder ein Betrieb ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Giulietta: Oh ja, User 1863913, da kannst du sicher sein, ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: das süßliche Getue der Hirschbergers geht mir ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: User 1863913: 🤮🤮🤮
- 10.10.: Neuer Kommentar: User 1851550: Würden die sich benehmen, wäre es ja auch ...
- 10.10.: Neue komplette Folge: Zuckerbrot und Peitsche (RTL+ Premium)
- 09.10.: Neuer Kommentar: User 1863913: Vielen Dank 👍
- 09.10.: Neuer Kommentar: User 1267503: @Sunnygirl2013 Okay, ich hatte die Szene(n) ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: User 1267503: @Sunnygirl2013 Esma war "nur" einige Tage in ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: User 1863913: Mir graut es auch vor der Rückkehr von Nuray, ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: serienfan-1978: @User 1851550 ich lese bisher immer nur ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: User 1851550: Hoffentlich wird Tobias der Enkelin von ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Denke da ist schon ein Stuntman rückwärts ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: User 1895242: Das ja mal der Hammer Ausgerechnet von ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: User 1851550: Ja, diesbezüglich war sie unschuldig, aber ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Esma war aber im Knast weil sie "angeblich" ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: User 1863913: Gähn🥱🥱🥱
- 09.10.: Neuer Kommentar: User 1851550: Stimmt eigentlich. In diesen Serien wird ab ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Trudy: Ja, danke @ User 1863913, genauso war's gemeint ...
- Platz 16
678 Fans - Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –
"Unter uns"-Serienforum
moritz schrieb am 13.06.2004, 00.00 Uhr:
hallo
ich finde es schade das rolf immer so ein kaoss in die familie Weigel bringt.
Raus mit Rolf
traumpaar ute und till sollte es wieder besser haben.
Paco und kati wieder zusammen kommen.
Die Wohnung von irene und Wolfgang wieder so schnell es geht existieren.
Ariane mehr schlafen soll und nicht diese Tabletten nehmen soll.
Jasmin schrieb am 01.06.2004, 00.00 Uhr:
hi ihr.
ich finde unter uns auch voll gut, schau dass schon von anfang an, leider find ich aber auch, dass es in letzter zeit etwas langweiliger geworden ist.
find des auch wie viele von euch total schade, dass vicky ausgestiegen ist.
wär doch cool, wenn melanie, jenny oder corinna und chris oder jemand von den "alten" wieder mal kommen würde oder????? LG
Jan schrieb am 30.05.2004, 00.00 Uhr:
Ich bin sauer, dass VOX Unter Uns abgesetzt hat! Die hätten lieber mal abwarten sollen, denn dann wären die Quoten viel besser geworden!!! Aber nein, da machen diese Lackaffen lieber Platz für die 1000ste Wiederholung der Nanny!
Nadine schrieb am 11.05.2004, 00.00 Uhr:
Ich möchte hier die Chance nutzen und alles nochmal an einen tollen Menschen erinnern der leider nicht mehr unter uns ist..."Maurice Karl"...
Ich fände es schön wenn sich jemand findet der ihn kannte...um Erinnerungen auszutauschen.Maurice, du bleibst immer in meinem Herzen, Danke für die schöne Zeit die ich mit dir verbringen durfte!!!
drea schrieb am 03.05.2004, 00.00 Uhr:
hi, bin auch ein uu kucker. aber was ich an der serie überhaupt net leiden kann, ist die tatsache das alle eine tolle wohnung mit den neusten möbeln haben u. eigentl. auch nie so richtige probleme haben!!! bestes beisp. die wg im dachgeschoss. solche serien zeigen den jugendl. von heute ein völlig falsches bild vom leben. aber ansonsten schaue ich die serie ganz gerne :-)
Christina schrieb am 02.05.2004, 00.00 Uhr:
Ich schaue Unter Uns wirklich nur wegen Petra Gumpold (Ariane). Sie ist mein absoluter Liebling und auch wenn die Rolle nicht immer perfekt ist, ist "Peti" suuuuuuper lieb.
Birgit schrieb am 26.04.2004, 00.00 Uhr:
Diese Serie finde ich sehr interessant,ich verpasse sehr selten eine serie
Josi schrieb am 04.04.2004, 00.00 Uhr:
Hi,
finde es so schade, das die Serie im laufe der Zeit so extrem nachgelassen hat. Habe sie früher immer gesehen, aber mittlerweile ist es schon fast zu öde geworden, irgendwie habe ich immer das Gefühl, es fehlt irgendwas.
Das interessanteste war meiner Meinung nach zu Beginn der Serie immer die WG mit Corinna, Jennifer, Melanie und dem angeblich schwulen Armin, der in Wirklichkeit ja ganz und gar nicht schwul war. Die WG-Mitglieder die einerseits ständig untereinander irgendwelche Probleme hatte und andererseits aber wenn es hart auf hart kam immer fest zusammen hielt, war immer sehr interessant. Die Streitigkeiten mit der WG und ihrem "Hausdrachen" waren immer amüsant anzusehen. Schade das dieses Gefühl das es sich um eine Gruppe mit Leuten, die gerne zusammen wohnen, nicht mehr so zu geben scheint. Ich hoffe sehr, dass sich das Ganze wieder bessert.
Simone schrieb am 28.03.2004, 00.00 Uhr:
Ich find Unter uns total schwachsinnig, bescheuert,total sinnlos, und die Schauspieler sind schauspielerlos. Besonders "Paco Weigel" oder heißt er "Depp der Serie?" Der schaut sooooooo bescheuert aus. Igitt
vicky schrieb am 04.03.2004, 00.00 Uhr:
hi,
ich liebe unter uns,ich finde es auch sehr schade das vicky ausgestiegen ist!
ich finde sie und paco passen total gut zusammen,und ihr?
lg
jac schrieb am 27.02.2004, 00.00 Uhr:
ich find Unter Uns total gut !!!!!!!! Ich mag Jochen überhaupt nicht !!! Ich mag aber Ariane auch wenn sie streng ist aber ich mag sie !!! die ist ja auch erst 30 oder so hab ich mla gehört ! :O( Jan hasse ich bääh denn mag ich nicht nein nein !
Gruß jac :O)
Chloe schrieb am 21.02.2004, 00.00 Uhr:
Ich schau Unter uns schon total lange. Schade das Vicky ausgestiegen ist! Kati ist total bescheuert, sie kann null schauspielern, ich versteh nicht wie so eine da mitspielen darf! Björn und Eva sind ein total schönes Paar, die werden auf jeden Fall zusammen kommen, genauso wie Rebecca und Malte!!! Außerdem kommt bald die echte Schwester von Romi, also die die im echten Leben ihre Schwester ist, und die wird was mit Till haben, naja!
sammy schrieb am 15.02.2004, 00.00 Uhr:
ich sehe "unter uns" schon seit einem Jahr und kann nur sagen: Die Serie ist echt gut...... Aber die WERBUNG ist echt ....... BLÖDE.
Meistgelesen
- Live-Krimi-Dinner mit "Tatort"-Stars Axel Prahl und Jan Josef Liefers
- "9-1-1 Notruf L.A.": Erste Bilder aus Auftakt von Staffel 9 zeigen Gedenken an Bobby Nash
- Heiner Lauterbach ist "Hagen Benz": Starttermin für neue Krimireihe
- "Großstadtrevier"-Star Wanda Perdelwitz nach tragischem Unfall verstorben
- "ZDF-Fernsehgarten on Tour": Diese Gäste sind am 12. Oktober 2025 in der letzten Ausgabe des Jahres dabei
Neueste Meldungen
- "Invincible": Teaser-Trailer zur vierten Staffel der Superhelden-Animationsserie
- "Yellowjackets": Survival-Thrillerserie endet nach vierter Staffel
- Aus für "Countdown" und "Butterfly": Amazon zieht nach einer Staffel den Stecker
- "ZDF-Fernsehgarten on Tour": Diese Gäste sind am 12. Oktober 2025 in der letzten Ausgabe des Jahres dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.