Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Unter uns
D, 1994–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.12.: Neuer Kommentar: User 1267503: @HummelHummel/MorsMors Na ja, Frau Gülek ...
- 02.12.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Wen es interessiert: Unter Uns hat gestern ...
- 02.12.: Neuer Kommentar: User 1863913: Esma ist anscheinend ziemlich verknallt in ...
- 02.12.: Neue komplette Folge: Anna will Weihnachten mit ihren Freunden feiern. (RTL+ Free)
- 02.12.: Neue komplette Folge: Die Weihnachtsfeier im "Schiller" (RTL+ Free)
- 02.12.: Neue komplette Folge: Rufus liest die Weihnachtsgeschichte (RTL+ Free)
- 02.12.: Neue komplette Folge: Rettung (RTL+ Free)
- 02.12.: Neue komplette Folge: Vicky sorgt für eine getrübte Weihnachtsstimmung (RTL+ Free)
- 02.12.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Natürlich war nichts vergiftet ...
- 02.12.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Selbstgerechter weinerlicher Typ, ...
- 02.12.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Ach was. Wichtiger war doch für die ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @User 1863913: Das Esma den Altkleider Fahrer ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: User 1267503: Dem Fahrer der Altkleider-Transporte kann man ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: User 1863913: Herrje, ich muß jetzt langsam mal ein ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: Trudy: Ich bin immer noch der Meinung, dass Bambis "Betrug" ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: User 1267503: @Bingo2018 Ja, auch die Geburtstage sind ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ja genau, also hat er Grund sich endlich mal ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Kein Vorschau Wissen, Vermutung: Ich vermute, ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Herzlichen Glückwunsch, Unter Uns wurde am ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Jetzt wo am letzten Freitag in der TV Folge ...
- 01.12.: Neue komplette Folge: Ungebetener Gast (RTL+ Channel)
- 30.11.: Neuer Kommentar: Maddie23: Er aber mit ihr... 🤣😈.
- 30.11.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Wieso, Benedikt hat doch zuletzt gar nichts ...
- 30.11.: Neuer Kommentar: Maddie23: Wie die Gerners... 😂 Naja abwarten...
- 30.11.: Neue komplette Folge: Stella im Visier (RTL+ Channel)
- 29.11.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: kaum jemand bei UU geht "normal ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: wie schon angedeutet, wird verutlich ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: User 1267503: @Bäckerin Diesem Kommentar kann ich nur voll ...
- 29.11.: Neue komplette Folge: Fatale Aussage (RTL+ Premium)
- 29.11.: Neuer Kommentar: Bäckerin: kaum hat man eingesehen, dass diese Autowerkstatt ...
- Platz 20
684 Fans - Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –
"Unter uns"-Serienforum
jessica schrieb am 15.10.2007, 00.00 Uhr:
hey alexander...ja ,ich finde "borderline" von mars auch total schön..ich liebe dieses lied über alles ,wie kaum ein anderes...ja ,easy ist wirklich total qenial...nur rolf und romy sollen wieder die alten werden...ich qrüße alle unter uns fans in deutschland ,lieb euch alle!!bis bald,eure jessica
Alexander schrieb am 26.08.2007, 00.00 Uhr:
Unter Uns is die beste Soap überhaupt. Nur Rolf fällt wieder in seine alte Rolle zurück, trotzdem bleiben die besten Mars,Easy, Anna, Malte und Jan. Welchen Song von Mars findet ihr so am besten ?? Mein absoluter Lieblingssong von Mars ist Borderline, es ist zwar traurig, weil der Song an den Tod von Rene erinnert, aber naja. Freu mich auf eure Antworten.
Sarah schrieb am 09.08.2007, 00.00 Uhr:
Hallo ich bin es nocheinmal! Schnell ne frage noch: Hat jemand den neuen song von mars der in der serie verbrannt war da?lf meldet sich bitte jemand bei mir per e-mail SarahKock@gmx.net oder in www.knuddels.de unter dem nick Knutschkugel12w! danke eure sarah
Sarah schrieb am 09.08.2007, 00.00 Uhr:
hAy uu is voll gail easy ist sehr süß und romy ist voll doof geworden schade das es so gedreht wurde das sie den tobias genommen hat *kotz* Naja leider nur ne sendung und bleibt alle uu treu
simge schrieb am 05.06.2007, 00.00 Uhr:
ich liebe diesen serie über allase ausedem sind da sehr vile geile burschen :))
Marcel schrieb am 30.05.2007, 00.00 Uhr:
Hallo Leute,
ich bin der Meinung, dass langsam mal Laras ganzes Spiel aufgedeckt werden muss, denn was sie Paco damit antut, ist unverzeihlich.
jane schrieb am 28.05.2007, 00.00 Uhr:
hey....#ich hätte gern die folgen von ganz am anfang.
also 1994.
wisst ihr obs das gibt?
laura1 schrieb am 13.04.2007, 00.00 Uhr:
Hey leute weiß jemand von euch ob Melanie Wichterich ("Vicky") wieder zurück kommt??Sie war die beste ohne sie ist es total langweilig
Isabella schrieb am 01.04.2007, 00.00 Uhr:
Hey Leute,Paco und Lara passen überhaupt nicht zusammen.
Paco und Vicky ForeverP.S. Geht mal auf www.dustins-page.de
anita schrieb am 18.03.2007, 00.00 Uhr:
wir schauen seit 2004 diese serie mit begeisterung."die hat was" von allem etwas.sie ist spannend, lustig und auch als mal aufregend. wem das zu albern und lächerlich ist kann ja umschalten. für viele zuschauer ist das nämlich eine schöne abwechslung. basta
drake schrieb am 03.02.2007, 00.00 Uhr:
mal ganz erlich ne.Unter uns wird ja immer alberner und lächerlicher.die soap ist ne reine lachnummer geworden.die story sind so hirntot immer alles zum lustigen ziehen.was soll das?
früher ar es lustig und gut mit den falkenbergs,albrechts und denen aber jetzt?
rtl dnekt mal an die ältere generation ^^
Meistgelesen
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Neue Weihnachtsspecials als Deutschlandpremieren
- "Prominent verwandt": Diese Reality-Stars sind im neuen Spin-off dabei
- "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum: Elton kehrt zurück
- Quoten: "Adventsfest" mit Florian Silbereisen dominiert den Samstagabend
- Die 9 wichtigsten Serien im Dezember
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Schwarzes Gold": Trailer zur Ölrausch-Miniserie als Marathon nach Weihnachten](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Schwarzes-Gold-Mit-Harriet-Herbig-Matten-Laeuft-Am-29-Dezember-Im-Ersten.jpg)