Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6451

Vampire Diaries

(The Vampire Diaries) 
USA, 2009–2017

Vampire Diaries
Serienticker
  • Platz 1936451 Fans
  • Serienwertung4 140904.42von 370 Stimmeneigene: –

"Vampire Diaries"-Serienforum

  • Damon'sGirl schrieb am 23.04.2013, 00.00 Uhr:
    So leer hier...Was haltet ihr von den vielen Spoilern und den Gerüchten ums Staffelfinale(was stimmt, was nicht?)? Was denkt ihr wer MF für immer verlässt und wer den Cure nimmt(ich habe noch keine Idee-Cure: Katherine?)? Freut ihr euch auch so auf TO wie ich(Ich muss ja sagen, dass ich Kol echt toll finde...)? Viele Fragen, die vielleicht zum schreiben anregen...:)
    • Denise schrieb am 24.04.2013, 00.00 Uhr:
      Ich schaue extra nicht in die Serien-Zukunft - das mit Damon und so war Zufall... was den Cure betrifft, keine Ahnung. Ich denke, da müssen wir einfach abwarten, es gibt so viele Möglichkeiten. Aber ich glaube nicht wirklich, dass Katherine diese sein wird. Viele Gerüchte besagen ja auch, dass noch jemand stirbt, vielleicht einer der Hauptdarsteller. Aber wiederum habe ich gelesen, dass wir uns wegen eines Hauptdarstellerverlustes in Staffel 5, das heißt dann auch in Staffel 4, keine Sorgen machen müssen... wird langsam irritierend...
      Nebenbei: Wie findet ihr es, dass Damon Elena freigegeben hat? Ich find's voll traurig. DELENA <3
    • Regina schrieb am 25.04.2013, 00.00 Uhr:
      Ich freue mich heute Abend erstmal auf die Backdoor-Folge für TO. Wobei ich mich insgeheim auf nächste Woche noch mehr freue, Elena soll leiden!! ^^

      @ Damon´s Girl: Ich lese keine Spoiler und schaue mir lieber die Folgen an. Ich hoffe das Stefan wie angekündigt die Stadt verlässt, konnte ihn nie leiden. Bei Katherine bin ich mir nicht so sicher, ob sie nicht der nächste Charakter ist, der sterben wird. Glaube aber nicht daran, dass sie das Heilmittel nehmen wird. (btw: Kol habe ich auch gemocht ^^)

      @ Denise: Ich wäre mir bezügl. eines weiteren Darstellerverlustes nicht ganz so sicher, vor allem nach dem letzten (scheinbar endgültigem) Charaktertod.
    • Jule schrieb am 30.04.2013, 00.00 Uhr:
      also ich habe auch gelesen, dass ein charakter stirbt und ein weiblicher darsteller krebs bekommt. Elena nimmt das Heilmittel.
      staffel 5 wird die "Delena" Staffel
    • Denise schrieb am 01.05.2013, 00.00 Uhr:
      @ Jule: Wird es einer der Hauptcharaktere sein? Glaube eher nicht, oder? Wie kommst du darauf, dass ein Charakter Krebs bekommen soll? Das passt nun wirklich nicht in die Serie und sie sollen endlich mal niemanden sterben lassen! Dass Alaric, Jenna und Jeremy, aber auch Lexi tot sind, ist schon schlimm genug :( Dass Elena das Heilmittel nimmt, war eigentlich schon logisch. Und dass Staffel 5 die "Delena-Staffel" werden soll, klingt toll! Delena 4ever
    • Regina schrieb am 02.05.2013, 00.00 Uhr:
      Es würde mich zumindest mehr als wundern, wenn zu einem Staffelfinale zur Abwechslung mal niemand sterben würde (neben den ganzen Charakteren, die zwischendurch gestorben sind).

      @ Backdoor-Folge:
      Ehrlich gesagt hatte ich ein kleines Twilight-Deja vu ^^
      Als Auftakt für The Orginals fand ich die Folge schonmal recht gut. Die Story ist interessant und wenn sie gut weitergeführt wird, kann die Serie erfolgreich werden (über die erste Staffel hinaus). Und Elijah wieder mal öfter zu sehen war auch klasse, ich liebe ihn einfach. Ich werde The Originals wohl weiter anschauen und hoffe, dass die neuen Wendungen interessant weitergeführt werden.

      @ Jule: Also das mit dem Krebs halte ich eher für ein Gerücht. Da bleibt ja bei der überschaubaren Zahl an weiblichen menschlichen Charakteren nicht viel Auswahl. Und wehe Elena kriegt das Heilmittel, verdient hat sie es nicht! Und bitte kein weiteres "Delena" mehr, das bisschen hat mehr als gereicht.
    • caro schrieb am 21.05.2013, 00.00 Uhr:
      ACHTUNG SPOILER!!! ACHTUNG SPOILER!!!

      im Season finale bekommt Katherin das Heilmittel unfreiwillig von Elena verabreicht.....bonnie sieht den schleier wieder hoch, stirbt aber vorher schon durch einen wiederbelebungsspruch für Jeremy...Jeremy wird wieder lebendig.....silas ist stephens Doppelgänger....er wird von silas in einen safe gesperrt und in einen see geschmissen, silas nimmt danach stephens rolle ein....Elena und damon küssen sich genauso wie carolin und klaus und rebekka und matt....klaus erscheint auch nocheinmal und lässt tyler frei
    • Regina schrieb am 22.05.2013, 00.00 Uhr:
      @ Caro: Mal abgesehen davon, dass deine Zusammenfassung hier drunter nicht zu dem Thema passt (siehe vorige Posts), ist sie z.T. auch falsch: 1. Stefan ist Silas´ Doppelgänger und nicht umgekehrt. 2. Silas nimmt augenscheinlich nicht Stefans Platz ein, da die Folge bzw. Staffel an der Stelle erstmal zu Ende ist. 3. Klaus lässt Tyler höchstens im übertragenden Sinne frei, schließlich hat er diesen ja nicht irgendwo eingesperrt. 4. Klaus & Rebekah haben sich nicht wirklich geküsst, er hat ihr lediglich einen Kuss auf die Wange gegeben.

      So, nun stimmt´s wieder! ^^
  • Damon'sGirl schrieb am 15.04.2013, 00.00 Uhr:
    Habt ihr gesehen? Ernesto Riley(also Matt Davis) hat auf Twitter geschrieben: der wahre Grund warum 'Cult' nicht weitergeht ist, dass ich sire bonded zu Julie Plec bin. Darauf meinte diese dann, dass es nur deshalb ist, weil sie die Leute von 'Cult' bezahlt hat...Also was haltet ihr davon? Glaubt ihr Alaric kommt back? Oder ist seine Geschichte erzählt. Vielleicht hat das auch Garnichts zu bedeuten(hoffe ich nicht^^), auch wenn man überlegt, wie er über VD/seine 'langweilige' Rolle hergezogen hat...I want Dalaric<3^^
    • Denise schrieb am 16.04.2013, 00.00 Uhr:
      @ Damon'sGirl: Es wäre toll, wenn Alaric wiederkäme; er war toll, aber bitte nicht als der Vampirjäger vom 3. Staffelfinale... aber sonst würde ich ihn mir auch zurückwünschen. Auch wegen 'Dalaric' <3
  • Deca schrieb am 08.04.2013, 00.00 Uhr:
    Falls jemand bei sixx.community angemeldet ist, votet bitte!!!

    http://community.sixx.de/ist-elena-katherine-als-v
    ampir-zu-ahnlich/voting-ansehen/ee7a9850209418d123
    0b8d57ba03703f/106/rangliste-zum-thema/VD WETTBEWERB
  • Denise schrieb am 27.03.2013, 00.00 Uhr:
    Habt ihr gelesen? Es gibt Unruhen, was Ian betrifft. The CW soll ein Poster veröffentlicht haben, dass Fans dazu veranlasst zu denken, etwas geschehe mit Damon. Nina soll ebenso von einer 'Tragödie' in der Serie gesprochen haben, die Fans nun noch mehr verunsichert. Was denkt ihr darüber?
    Es wäre ein totaler Schlag, würde Ian die Serie verlassen und mit Sicherheit wäre sie dann nicht mehr so interessant, obwohl die anderen Schauspieler/Charaktere ja auch toll sind, Damon aber nicht überragen. Damon, love you <3
    • Damon'sGirl schrieb am 29.03.2013, 00.00 Uhr:
      Also wenn das stimmt, dann kann ich 100% versichern, dass ich die Serie nicht mehr schaue. Ohne Damon geht das nicht. Und wenn schon einer der Hauptcharaktere stirbt, dann bitte Elena. Und wenn sie Damon nur sterben lassen wollen, dass es Stelena gibt?- also nein, sobald meinem Damon was passiert steige ich aus...entschuldigt, dass es so lang wurde, ich bin nur etwas hilflos gerade..;).
    • Regina schrieb am 29.03.2013, 00.00 Uhr:
      Ich gebe nix auf solche "News". Zum einen wird immer viel getrascht und zum anderen habe ich nichts über ein angebliches Poster gesehen bzw. gelesen. Und selbst wenn Damon etwas passieren sollte heißt das ja nicht automatisch, dass er nicht mehr dabei ist.
      Ich werde mir die restlichen 5 Folgen ansehen und es einfach auf mich zukommen lassen.
    • Denise schrieb am 31.03.2013, 00.00 Uhr:
      Ich bin auch hilflos, denn selbst Ian soll jetzt auch noch von einem eventuellen Ausstieg gesprochen haben. Aber vielleicht wollen die Medien nur Aufmerksamkeit oder so. Ihr könnt mal gerne googlen. Mittlerweile haben auch deutsche Seiten Wind davon bekommen. Aber die Serie soll ja ihr Finale erst in Staffel 6, wenn nicht erst in 10 geben. Kann sein, dass es nur Taktiken von Medien sind. Wie gesagt, es sind nur Gerüchte, die herumgehen, die jedoch recht ernst klingen. Man wird sehen, was passiert, aber TVD ohne Damon ist einfach unvorstellbar; hoffentlich sehen die Produzenten, Regisseure, Autoren etc genauso.
    • Regina schrieb am 01.04.2013, 00.00 Uhr:
      @ Damon´sGirl: Unterschreibe ich sofort!! Elena ist der einzige Charakter, den ich ab Beginn der Serie nicht leiden konnte. Als Vampir finde ich sie sogar noch nerviger (hätte sie sie doch nur endgültig sterben lassen, aber nein - da nimmt man lieber jemand anders aus ihren Reihen), aber los werde ich sie wohl nie ^^. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie den beliebtesten Charakter sterben lassen (zumindest nicht endgültig). Damon würde auf alle Fälle wiederkommen, davon bin ich überzeugt.
    • Damon'sGirl schrieb am 02.04.2013, 00.00 Uhr:
      @Ricarda, das ist ja schön, dass wir uns verstehen, was Elena angeht;). Ja, also ich glaube auch, dass das mit Ian nicht stimmt. Warum sollte er aussteigen? Und ehrlich gesagt habe ich darüber noch Garnichts gelesen. Außerdem würden die Quoten sicher runtergehen, ich kenne z.B. viele Damon-Fans. Er ist auf jeden Fall einer der beliebtesten Charaktere. Jetzt nach Ric und Jer reicht es langsam mal, wer ist denn dann noch übrig- ohne Ty und ohne Originals?
    • Damon'sGirl schrieb am 03.04.2013, 00.00 Uhr:
      Oh Gott, sorry ich meinte nicht Ricarda, sondern REGINA, das war aus Versehen...tut mir leid!!!!:-/...
    • Denise schrieb am 03.04.2013, 00.00 Uhr:
      Okay, um ehrlich zu sein - ich weiß nicht, ob ich's glauben soll oder nicht, aber jetzt, da ich genauer nachdenke, habt ihr recht. Ich bin auch totaler Damon-Fan und kenne einige, die ihn ebenso mögen. Und ja, die Quoten würden rapide sinken. Ihr habt mich ziemlich überzeugt, dass das nicht stimmen kann, danke dafür ;) Ich werde auf jeden Fall hoffen, dass Damon bleibt. Und was Elena betrifft, ist sie wirklich so schlimm? Eigentlich finde ich sie ganz okay, finde ich.
    • Regina schrieb am 09.04.2013, 00.00 Uhr:
      @ Damon´s Girl: Eben! Damon ist eben der beliebteste Darsteller bzw. Charakter. Solange er selbst nicht aussteigen will oder die Serie beendet wird, wird sein Charakter auch nicht aus der Serie aussscheiden (höchstens kurzzeitig, aber nicht dauerhaft). Vielleicht spreche ich Ian im Juni mal darauf an.

      btw: In der letzten Folge hat mir Elena zur Abwechslung mal außerordentlich gut gefallen. Besser war natürlich das Wiedersehen mit Elijah ^^
    • Damon's Girl schrieb am 09.04.2013, 00.00 Uhr:
      @Regina Ich bin ja so neidisch-.-. Ich will auch nach Neuss, ich könnte heulen. Eltern fahren/bezahlen nicht, selbst habe ich keine Gelegenheit:(. Also ich mag ja Elena als Vamp, aber bitte nicht als diese B**** von jetzt. Das ist too much und Katherine-mäßig, das ist völlig das Gegenteil von der 'echten Elena'.
      Und, habt ihr gehört? Es nimmt ein Vampir den Cure. Wer ist es wohl? Kennt ihr Stefans Holy Card? Wenn nicht, schaut sie euch mal an("von Ehre kommt Erlösung", 2Schlüssel)...LG:)
    • Denise schrieb am 10.04.2013, 00.00 Uhr:
      @ Damon's Girl: Elena ist längst noch nicht so sehr wie Katherine, aber wenn sie so weiter macht, wird sie's irgendwann. Und wegen dem Cure: Viele spekulieren darüber, dass es Elena sein wird, aber sicher ist das nicht... Ich persönlich weiß nicht richtig, ob sie wirklich wieder Mensch werden sollte, aber sonst hätte ich auch keine Idee, wer...
    • Jassi_ schrieb am 12.04.2013, 00.00 Uhr:
      Ich will hier nichts vorwegnehmen, aber ich denke, dass Damon zum Menschen werden wird, das würde dann auch diese Gerüchte erklären...
      LG, Jassi
    • Denise schrieb am 12.04.2013, 00.00 Uhr:
      Du meinst, weswegen man sagt, dass er die Serie verlässt? Wenn ich dich richtig verstanden habe, glaubst du, es gibt die Gerüchte nur, weil Damon sein Vampirsein verliert, oder wie?
    • Regina schrieb am 14.04.2013, 00.00 Uhr:
      @ Damon´s Girl: Ich war glücklicherweise schon letztes Jahr dabei und dieses Mal lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen. Schaffst du es nicht wenigstens einen Tag vorbeizuschauen?
      Ehrlich gesagt hat mir Elena in der letzten Folge (18) besser denn je gefallen, das muss ich ehrlich zugeben. Besser als dieses ach so unschuldige Mädel, was immer von den Brüdern gerettet wird.

      @ Denise: Findest du? Sie ist auf dem besten Wege Katherine nachzueifern.

      @ Heilmittel: Ich würde es ja Rebekah gönnen, schließlich will sie es ja schon die ganze Zeit nehmen. Damon kann ich mir da gar nicht vorstellen.
    • unbekannt schrieb am 14.04.2013, 00.00 Uhr:
      @Denise:
      Also wie ich es hier im Forum verstanden habe, gibt es Gerüchte, dass etwas mit Damon geschehen würde. Und wenn es so viele Diskussionen darüber gibt, wer den Trank nimmt, dachte ich, dass es damit zusammenhängen könnte. Im Buch ist es ja auch so ähnlich und vielleicht wird ja doch mal etwas aus dem Buch wirklich übernommen.^^
      LG, Jassi
    • Jassi_ schrieb am 14.04.2013, 00.00 Uhr:
      @Denise:
      So wie ich es hier im Forum verstanden habe, gibt es Gerüchte darüber, dass etwas mit Damon geschehen solle. Da es auch so viele Diskussionen darüber gibt, wer den Trank nimmt, dachte ich, es könnte vielleicht damit zusammenhängen. Außerdem ist das in den Büchern ja so ähnlich und vielleicht wird ja mal wirklich etwas aus den Büchern übernommen.^^
      LG, Jassi
    • Denise schrieb am 15.04.2013, 00.00 Uhr:
      @ Jassi_: Ja, wie bereits beschrieben, gab's Unruhen, was Damon und Ian Somerhalder betrifft, die sich allerdings nicht zu bestätigen scheinen, nach dem, was ich jetzt so in den News lese. Was die Bücher betrifft: es ist ja gar nicht so, dass rein gar nichts für die Serie übernommen wurde. Bestimmte Fakten und die Geschichte an sich haben Ähnlichkeit, auch wenn es doch viele Unterschiede gibt... und einige Charaktere, wie die des Damon, sind auch so ziemlich 'gleich':
    • Jassi_ schrieb am 15.04.2013, 00.00 Uhr:
      @Denise: Ich hab keine Ahnung, ich bekomme die News nur hier übers Forum mit. Und das mit den extremen Unterschieden zwischen Buch und Film hab ich etwas ironisch gemeint. Aber es ist nun mal wirklich so, dass die Storyline sehr anders ist und aus der kleinen Schwester der drogensüchtige Jeremy geworden ist... Es gibt grundsätzliche Dinge, die natürlich übernommen sind, wie die Charaktere und die Tatsache, dass sich Elena in die Vampire verliebt, aber viele andere Dinge sind doch sehr anders als im Buch, was ich jetzt aber nicht als negativ abstempeln will.
      LG, Jassi
  • Doogie schrieb am 26.03.2013, 00.00 Uhr:
    @ Damon&#39;sGirl:
    Ich denke schon, daß es damit etwas zu tun hat, denn Tylor ist ja nur sein Abkümmling.
    Klaus ist in allererster Linie Ur-Vampir, was ihm die zusätzliche Macht verleiht.
    Und er konnte die Hybriden ja auch nicht allein schaffen, sondern brauchte dafür das Blut von Elena, als sie noch Mensch war.
    Er ist in seine Rolle als Hybrid geboren worden und Tylor wurde erschaffen.
    Ich denke da liegt der Unterschied.
    Viele liebe Grüße
    Doogie
  • Damon'sGirl schrieb am 25.03.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo:) ich habe da mal eine Frage zum Thema Hybriden. Wer es weiß bitte antworten. Also, Klaus kann bekanntlich Werwolfbisse heilen, aber was ist mit Tyler? Wieso kann er es nicht? Hat das damit zu tun, dass Klaus ein Ur-Hybrid ist? Danke schon mal im Voraus:).
    • Regina schrieb am 27.03.2013, 00.00 Uhr:
      Kurz gefasst: Klaus ist der Ursprung der Hybriden. Für ihn gelten andere Regeln als für seine Abkömmlinge (ist ja bei den Urvampiren im Vergleich mit ihren Abkömmlingen auch nicht anders) ;)
  • Deca schrieb am 21.03.2013, 00.00 Uhr:
    Ist irgendjemand bei sixx-Community angemeldet?
    Wenn ja, könnte euch dies vielleicht interessieren:
    http://community.sixx.de/profil/Deca
  • Denise schrieb am 20.03.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo, passiert in der 4. Staffel irgendwas mit Tyler? Verlässt er die Serie, oder warum steht bspw. bei Wikipedia, dass Michael Trevino nur noch bis 4x14 mitspielt?
    Schon mal danke im Voraus ;)
    • Damon'sGirl schrieb am 21.03.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo:) ich weiß nicht, wo du gerade bist in Staffel 4, aber ich sage dir gern wie's weitergeht mit Tyler. Er wird voraussichtlich nicht wieder zurückkommen. JP hat wohl auch mal gesagt, sie hat für ihn höchstens ein kurzes Comeback in Staffel 5 geplant. Sie können mit dem Charakter im Moment nichts mehr anfangen:(...
  • Ricarda schrieb am 07.03.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob die Folgen ab 20 Uhr 15 wieder gekürzt sind?
    Bei der 3. Staffel kamen die ungekürzten Folgen nämlich erst ab 22 Uhr (bei Pro7).
    Ich möchte zwar am liebsten schon sofort gucken, aber dann sofort die ungekürzten Folgen.
    Danke im Voraus.
    LG Ricarda
    • Damon'sGirl schrieb am 08.03.2013, 00.00 Uhr:
      @Ricarda am 07.03. Die Folgen kommen um halb elf oder zwölf dann uncut. Aber es wird ja nur bei sehr blutigen Szenen gekürzt...trotzdem richtig blöd...
    • Denise schrieb am 09.03.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo ;)
      Ja, die Folgen um 20.15 Uhr auf sixx sind gekürzt. Diesmal strahlt aber nicht Pro7 die uncut-Versionen aus, sondern sixx in der Nachtwiederholung. LG :)
  • Denise schrieb am 14.02.2013, 00.00 Uhr:
    Ich kann's kaum erwarten!
    Danke :)
  • Delena<3 schrieb am 11.02.2013, 00.00 Uhr:
    Hallöchen zusammen!Wollte nur kurz Bescheid geben für die,die es noch nicht wissen,die 5.Staffel ist jetzt offiziell bestätigt.Ich freu mich wahnsinnig
    • Denise schrieb am 12.02.2013, 00.00 Uhr:
      Woher hast du die Information, dass es eine Staffel 5 geben wird?
      OMG!!! Vampire Diaries 4ever
    • Delena<3 schrieb am 13.02.2013, 00.00 Uhr:
      Ich hab's bei Vampire Diaries News und bei Viviano gelesen.Schon im Herbst diesen Jahres soll die 5.Staffel starten.Diesmal kam die offizielle Bestätigung früher,bei der 4.Staffel mussten wir länger darauf warten.Also wir dürfen uns wirklich freuen.
    • c(: schrieb am 20.02.2013, 00.00 Uhr:
      der Vertrag der 3 Hauptdarsteller läuft aber erst ab ende der 6. Staffel aus. Wenn die Schauspieler dann immer noch wollen kann sich das Staffelfinale bis Staffel 10 hinauszögern...- das hab ich auf TheVampireDiarisNews gelesen. =))
    • Denise schrieb am 21.02.2013, 00.00 Uhr:
      Staffel 6??? <3
    • Delena<3 schrieb am 03.03.2013, 00.00 Uhr:
      Ja 6 Staffeln waren von Anfang an geplant,man muss natürlich abwarten ob die Einschaltquoten stabil bleiben.Einige Fans werden vielleicht abspringen um zum Spin-Off zu wechseln,vorausgesetzt die Pilotfolge von TO wird ein Erfolg und es wird eine ganze Staffel draus.Ich allerdings werde TVD treu bleiben, egal was kommt.
    • Denise schrieb am 04.03.2013, 00.00 Uhr:
      Da stimme ich zu. Ich werde TVD auch weitergucken, weil ich finde, dass es die beste Serie ist, die ich je gesehen hab, aber ich glaube, TO wird auch nicht schlecht. Für wann ist der Start geplant? Ich bin noch nicht so lange dabei :D
    • Damon'sGirl<3 schrieb am 05.03.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo!:) zu Denise am 04.03. : die erste Folge von TO ist ja die gleichnamige Folge von TVD.
      JoMo ist schon mit den anderen in NO und es hieß, dass TO im Herbst in US-TV anfängt:)
    • Delena<3 schrieb am 09.03.2013, 00.00 Uhr:
      Ja 4x20 wird die Pilotfolge von TO sein,deswegen hat VD diese Staffel 23 Folgen.Habt ihr schon gehört das auf Sixx ab 11.April im Anschluss von VD die erste Staffel von Buffy gezeigt wird?Finde ich voll cool,ist auch ne tolle Serie.
  • Lilaa schrieb am 28.01.2013, 00.00 Uhr:
    Oh mein Gott! Gleich 3 neue Folgen!! Ich kann nicht warten :(
    Vampire Diaries 4ever! <3
  • Andreas schrieb am 23.01.2013, 00.00 Uhr:
    Übrigens jetzt nur in der Nachtwiederholung auf Sixx wieder uncut. Wechsel von ProSieben! Grins. Ein hin und her.
    • Michi.P.online schrieb am 27.01.2013, 00.00 Uhr:
      @ Übrigens jetzt nur in der Nachtwiederholung auf Sixx wieder uncut
      Was ein Glück!
      Sonst müsste man erst wieder auf die ungeschnittene Version auf DVD warten!
      Auf geschnittenen Horror kann ich nämlich verzichten
    • Denise schrieb am 04.02.2013, 00.00 Uhr:
      Aber auf DVD gibt es doch auch geschnittene Folgen oder habe ich irgendetwas verpasst?
  • Diana schrieb am 22.01.2013, 00.00 Uhr:
    Staffel 4 kommt ab dem 07.03.13 auf SIXX. Freu mich schon drauf
    • Michi.P.online schrieb am 27.01.2013, 00.00 Uhr:
      @ Staffel 4 kommt ab dem 07.03.13 auf SIXX. Freu mich schon drauf
      Man kann sich allerdings drüber streiten ob das Senden im Dreierpack (3 Folgen hintereinader) für neue Folgen einer Serie gut oder schlecht ist!
      Für Leute die solche regelrecht einatmen wollen ist es mit Sicherheit o.k., aber für den Rest der Fans? - Für mich hat ein Senden im Dreierpack schon etwas von "verheizen" einer Serie! Man hat gar keine Zeit mehr sich über eine einzelne Folge und deren Geschehnisse Gedanken zu machen!
      Naja, zum Glück gibt's ja Videorecorder, wobei man sich dann selber aussuchen kann in welcher Geschwindigkeit man sich die einzelnen Folgen anschaut
  • Vampire_diariesFan schrieb am 05.01.2013, 00.00 Uhr:
    Hey ich finde vampire diaries echt Hammer und wollte mal fragen wann die 4 Staffel in Deutschland kommt ? Weiß das jemand ?? Und ob das überhaupt in Deutschland kommt ??
    • Regina schrieb am 22.01.2013, 00.00 Uhr:
      Die 4. Staffel wird ab dem 07. März (20.15 Uhr) auf SIXX ausgestrahlt ;)
      LG