Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
891

Vermisst

D, 2007–2022

Vermisst
RTL/Jochen Gerken
  • 891 Fans
  • Serienwertung4 114354.16von 38 Stimmeneigene: –

Vermisst Episodenliste

Wh. in neuer Zusammenstellung Super RTL

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.Wh01aFolge 1 (Teil 1)
    Super RTL, 16.04.2015
    1982 lebt Gisela mit ihrem Mann und dem gemeinsamen Sohn Suleiman in der Türkei. Der Kleine ist erst wenige Monate alt, als die Ehe der Eltern zerbricht. Gisela ist zu diesem Zeitpunkt sehr krank. Um sich behandeln zu lassen, geht sie zurück nach Deutschland. Suleiman muss sie in der Türkei ...
  •  Wh01bFolge 1 (Teil 2)
    Super RTL, 16.04.2015
    Kurz vor Weihnachten 1971 bricht für Renate eine Welt zusammen - ihre Mutter Gisela stirbt plötzlich. Die damals erst Zehnjährige kommt in ein Kinderheim. 1973 darf Renate den Sommer bei ihrer Oma verbringen. Hier macht sie eine überraschende Entdeckung. Sie findet ein Bild von ihrer verstorbenen ...
  • 2.Wh02aFolge 2 (Teil 1)
    Super RTL, 23.04.2015
    Erst als Teenagerin erfährt Andrea zufällig, dass der Mann an der Seite ihrer Mutter nicht ihr Vater ist. Über ihren leiblichen Vater erfährt Andrea nur sehr wenig. Er ist Engländer und soll schon vor ihrer Geburt zurück in sein Heimatland gegangen sein. Andrea hat in ihrem Leben gesundheitlich ...
  •  Wh02bFolge 2 (Teil 2)
    Super RTL, 23.04.2015
    Erst als Teenagerin erfährt Andrea zufällig, dass der Mann an der Seite ihrer Mutter nicht ihr Vater ist. Für das Mädchen bricht eine Welt zusammen. Über ihren leiblichen Vater erfährt Andrea nur sehr wenig. Er ist Engländer und soll schon vor ihrer Geburt zurück in sein Heimatland gegangen sein ...
  • 3.Wh03aFolge 3 (Teil 1)
    Super RTL, 30.04.2015
    Michael sucht seit 33 Jahren seinen älteren Bruder Alfred. Als er etwa vier Jahre alt war, kam es zu einem schlimmen Streit in seiner Familie: Sein großer Bruder überwarf sich mit den Eltern und verließ sein Zuhause. Er kam nie wieder zurück. Obwohl er damals ganz kleiner war, hat Michael große ...
  •  Wh03bFolge 3 (Teil 2)
    Super RTL, 30.04.2015
    Brigitte (57) ist schon ihr ganzes Leben auf der Suche nach ihrer großen Schwester Erika. 1954, kurz nach Brigittes Geburt, geht es ihrer Familie finanziell sehr schlecht. Ihre Eltern haben Schwierigkeiten, die fünf Kinder zu ernähren. Daher beschließt der Vater, die zwei Jahre ältere Erika ohne ...
  • 4.Wh04aFolge 4 (Teil 1)
    Super RTL, 07.05.2015
    1975 wandern Barbaras Eltern nach Kanada aus - ihren geliebten Bruder nehmen sie mit. Barbara bleibt in Deutschland zurück. Sie versucht, Kontakt zu halten, doch die Telefonate mit der Mutter eskalieren schließlich in einem großen Streit. Danach hört Barbara nie wieder etwas von ihrer Familie in ...
  •  Wh04bFoge 4 (Teil 2)
    Super RTL, 07.05.2015
    Hinter Barbara (58) liegt eine schwere Kindheit. Schon als Neunjährige muss sie sich um ihren jüngeren Bruder Marcus kümmern. Ihre Mutter ist alkoholkrank und nicht in der Lage, den kleinen Jungen zu versorgen. Die Verantwortung lastet schwer auf dem kleinen Mädchen ...
  • 5.Wh05aFolge 5 (Teil 1)
    Super RTL, 14.05.2015
    Thomas kommt 1989 in den USA zur Welt - seine Mutter ist Deutsche, sein Vater ist Amerikaner. Die Ehe der Eltern scheitert kurz nach Thomas' Geburt, und seine Mutter kehrt mit dem Baby nach Deutschland zurück. Thomas' Vater will um jeden Preis den Kontakt halten. Der neue Freund verhindert das ...
  •  Wh05bFolge 5 (Teil 2)
    Super RTL, 14.05.2015
    Thomas kommt 1989 in den USA zur Welt - seine Mutter ist Deutsche, sein Vater ist Amerikaner. Die Ehe der Eltern scheitert kurz nach Thomas' Geburt, und seine Mutter kehrt mit dem Baby nach Deutschland zurück. Thomas' Vater will um jeden Preis den Kontakt halten ...
  • 6.Wh06aFolge 6 (Teil 1)
    Super RTL, 21.05.2015
    Jürgen sucht seine Schwestern. Als er fünf Jahre alt ist, stirbt seine Mutter. Sein Vater ist mit den drei Kindern überfordert und gibt den kleinen Jürgen und seine beiden Schwestern in ein Kinderheim. Für die Geschwister beginnt eine schreckliche Zeit, denn das Leben im Heim ist streng und hart ...
  •  Wh06bFolge 6 (Teil 2)
    Super RTL, 21.05.2015
    Jürgen sucht seine Schwestern. Als Jürgen fünf Jahre alt ist, stirbt seine Mutter. Sein Vater ist mit den drei Kindern überfordert und gibt den kleinen Jürgen und seine beiden Schwestern in ein Kinderheim. Für die Geschwister beginnt eine schreckliche Zeit, denn das Leben im Heim ist streng und ...
  • 7.Wh07aFolge 7 (Teil 1)
    Super RTL, 28.05.2015
    Doris wurde auf Tahiti geboren. Die deutschen Großeltern holten sie zu sich nach Dortmund. Die Mutter hätte das Kind einige Wochen später wieder abholen sollen, hat sich aber angeblich nicht gemeldet.
  •  Wh07bFolge 7 (Teil 2)
    Super RTL, 28.05.2015
    Nicole (26) sucht ihren Vater: Nicole hat ihren Vater nie kennengelernt. Der gebürtige Engländer verließ ihre Mutter, als er von deren Schwangerschaft erfuhr. Warum wollte ihr Vater sie nicht?
  • 8.Wh08aFolge 8 (Teil 1)
    Super RTL, 04.06.2015
    Renate sucht ihren Bruder, den sie seit ihrer Adoption in 1950 nicht mehr gesehen hat, und Sandra, in Peru geboren, sucht ihre Mutter, die sie in ein Heim geschickt hat und verschwunden ist.
  •  Wh08bFolge 8 (Teil 2)
    Super RTL, 04.06.2015
    Seit über 20 Jahren hat Peter (43) seinen Sohn Denis (23) nicht gesehen. Nur ein Jahr nach dessen Geburt reichen die Eltern die Scheidung ein. Vor Gericht kommt es zum Streit um Denis. Peter will alles dafür geben, dass er bei ihm bleiben darf. Doch nach einem langwierigen Prozess wird das ...
  • 9.Wh09aFolge 9 (Teil 1)
    Super RTL, 11.06.2015
    Manuela und Roswitha such die Schwester bzw. Tochter Monika: Seit vielen Jahren sind Manuela Reiners und ihre Mutter Roswitha Jesser auf der Suche nach der verlorenen Schwester und Tochter Monika. 1980 lässt sich Roswitha von ihrem Mann scheiden. Manuela bleibt bei ihr, für Monika bekommt der Vater ...
  •  Wh09bFolge 9 (Teil 2)
    Super RTL, 11.06.2015
    János Krancher (30) sucht seinen Vater István Putz (52): János Krancher hat seinen ungarischen Vater István Putz nie kennen gelernt. Der kam in den 70-er Jahren als Gastarbeiter in die ehemalige DDR. Hier lernt er János Mutter Carmen kennen. Carmen wird schwanger und István heiratet sie kurz vor ...
  • 10.Wh10aFolge 10 (Teil 1)
    Super RTL, 18.06.2015
    Lars (50) sucht seinen Vater Jan in den Niederlanden: Der heute 50-jährige Lars wächst in schwierigen Familienverhältnissen auf und verlebt eine unglückliche Kindheit mit seiner Mutter. Sie erzählt ihm wenig über seinen leiblichen Vater Jan, einen gebürtigen Niederländer, und das, was er erfährt, ...
  •  Wh10bFolge 10 (Teil 2)
    Super RTL, 18.06.2015
    Silke war erst drei, Jörg noch kein Jahr alt, als sich ihre Eltern trennten. Die Kinder wuchsen bei ihrem Vater auf. Jörg bricht später den Kontakt zu Vater und Schwester ab. Erst zwölf Jahre später finden die Geschwister heraus, dass beide all die Jahre versucht haben, ihre Mutter zu finden ...
  • 11.Wh11aFolge 11 (Teil 1)
    Super RTL, 25.06.2015
    Julia Leischik unterstützt die 24-jährige Martina bei der Suche nach ihrem Vater Martin und hilft der 66-jährigen Ulla Lebensspuren ihrer verschwundenen Mutter zu finden: Martina war sechs Monate alt, als ihre Eltern Gunda und Martin sich scheiden ließen. Gunda heiratete kurz nach der Trennung ...
  •  Wh11bFolge 11 (Teil 2)
    Super RTL, 25.06.2015
    Christel (55) sucht ihre Mutter Gertrud (76): Christel wächst in Hofheim im Taunus auf. Erst in einem Streit mit einer Mitschülerin erfährt sie, dass ihre vermeintliche Mutter in Wahrheit ihre Stiefmutter ist. Weder ihr Vater, noch ihre Stiefmutter wollen ihr daraufhin etwas über ihre leibliche ...
  • 12.Wh12aFolge 12 (Teil 1)
    Super RTL, 02.07.2015
    Siam sucht seinen thailändischen Vater Sompol. Zunächst lebte der Augsburger in Bangkok, bevor er mit seiner Mutter zurück nach Deutschland ging. Sein Vater blieb alleine in Thailand zurück.
  •  Wh12bFolge 12 (Teil 2)
    Super RTL, 02.07.2015
    Siam sucht seinen thailändischen Vater Sompol. Die ersten anderthalb Jahre seines Lebens verbrachte der Augsburger in Bangkok, bevor er mit seiner Mutter zurück nach Deutschland ging. Sein Vater blieb alleine in Thailand zurück. Siams Eltern ließen sich scheiden, der Kontakt brach ab und außer ...
  • 13.Wh13aFolge 13 (Teil 1)
    Super RTL, 09.07.2015
    Schon in frühester Kindheit bereitete Toni (29) seiner Mutter Karola (50) große Probleme. Sie gab ihn ins Heim und vermisst ihn. Es ist heute Karolas sehnlichster Wunsch, ihn nur ein Mal zu sehen.
  •  Wh13bFolge 13 (Teil 2)
    Super RTL, 09.07.2015
    Schon in frühster Kindheit bereitet Toni (29) seiner Mutter Karola (50) große Probleme. Er ist aufsässig und aggressiv. Karola wird einfach nicht mit ihm fertig. Bis zum Jahr 1994 spitzt sich die Situation immer weiter zu, die heftigen Auseinandersetzungen häufen sich ...
  • 14.Wh14aFolge 14 (Teil 1)
    Super RTL, 16.07.2015
  •  Wh14bFolge 14 (Teil 2)
    Super RTL, 16.07.2015
  • 15.Wh15aFolge 15 (Teil 1)
    Super RTL, 23.07.2015
  •  Wh15bFolge 15 (Teil 2)
    Super RTL, 23.07.2015
  • 16.Wh16aFolge 16 (Teil 1)
    Super RTL, 30.07.2015
  •  Wh16aFolge 16 (Teil 2)
    Super RTL, 30.07.2015
  • 17.Wh17aFolge 17 (Teil 1)
    Super RTL, 06.08.2015
    Seit 2007 ist Julia Leischik bei "Vermisst" weltweit unterwegs, um Menschen wieder zusammenzubringen, die durch das Schicksal getrennt wurden. Die Suche nach geliebten Angehörigen führte sie in über 30 Länder rund um den Erdball. Vielen der oft seit Jahrzehnten verzweifelt Suchenden konnte Julia ...
  •  Wh17bFolge 17 (Teil 2)
    Super RTL, 06.08.2015
    Seit 2007 ist Julia Leischik bei "Vermisst" weltweit unterwegs, um Menschen wieder zusammenzubringen, die durch das Schicksal getrennt wurden. Die Suche nach geliebten Angehörigen führte sie in über 30 Länder rund um den Erdball. Vielen der oft seit Jahrzehnten verzweifelt Suchenden konnte Julia ...
  • 18.Wh18Folge 18
    Super RTL, 13.08.2015
    1982 lebt Gisela mit ihrem Mann und dem Sohn Suleiman in der Türkei. Der Kleine ist erst wenige Monate alt, als die Ehe der Eltern zerbricht. Sie verlässt die Türkei und sieht den Sohn nie wieder.
  • 19.Wh19Folge 19
    Super RTL, 20.08.2015
    Erst als Teenagerin erfährt Andrea zufällig, dass der Mann an der Seite ihrer Mutter nicht ihr Vater ist. Für sie bricht alles zusammen. Über ihren leiblichen Vater erfährt Andrea nur sehr wenig.
  • 20.Wh20Folge 20
    Super RTL, 27.08.2015
    Michael sucht seit 33 Jahren seinen älteren Bruder Alfred. Damals kam es zu einem schlimmen Streit in seiner Familie. Sein großer Bruder überwarf sich mit den Eltern kehrte nie wieder.
  • 21.Wh21Folge 21
    Super RTL, 03.09.2015
    Als Roswitha (45) sechs Jahre alt ist, stirbt ihre Mutter. Der Vater behält Roswitha bei sich, ihre ältere Schwester gibt er in ein Kinderheim. Nun macht sich Julia Leischik auf die Suche nach Erika.
  • 22.Wh22Folge 22
    Super RTL, 10.09.2015
    Vera (34) hatte früher ein sehr gutes Verhältnis zu ihrem Vater Antonin - bis es zu einem Streit kam und Antonin spurlos verschwand. Das ist mittlerweile 19 Jahre her. Vera vermisst ihren Vater sehr.
  • 23.Wh23Folge 23
    Super RTL, 17.09.2015
    Bärbel wurde 1953 in Berlin geboren. Nur ein Jahr später zerbrach die Ehe der Eltern und ihre Mutter Brigitte verschwand für immer. Das kleine Mädchen wuchs bei den Großeltern auf. Jahrelang glaubte Bärbel, dass die neue Frau ihres Vaters ihre leibliche Mutter sei ...
  • 24.Wh24Folge 24
    Super RTL, 24.09.2015
    Die 26-jährige Nicole sucht nach ihrem Vater, einem gebürtigen Engländer, der ihre Mutter noch vor Nicoles Geburt verließ. Sie hat große Angst, dass ihr Vater verstorben sein könnte.
  • 25.Wh25Folge 25
    Super RTL, 01.10.2015
    Seit über 20 Jahren hat Peter (43) seinen Sohn Denis (23) nicht gesehen. Nur ein Jahr nach dessen Geburt reichen die Eltern die Scheidung ein. Vor Gericht kommt es zum Streit um Denis. Peter will alles dafür geben, dass er bei ihm bleiben darf. Doch nach einem langwierigen Prozess wird das ...
  • 26.Wh26Folge 26
    Super RTL, 08.10.2015
    Seit vielen Jahren sind Manuela Reiners und ihre Mutter Roswitha Jesser auf der Suche nach der verlorenen Schwester und Tochter Monika. 1980 lässt sich Roswitha von ihrem Mann scheiden. Manuela bleibt bei ihr, für Monika bekommt der Vater das Sorgerecht. Nur Manuela gelingt es sporadisch, Kontakt ...
  • 27.Wh27Folge 27
    Super RTL, 15.10.2015
    Die Geschwister Silke (32) und Jörg (30) suchen ihre Mutter Eva Maria (51.: Die Kinder wuchsen bei ihrem Vater und dessen neuer Lebensgefährtin auf. Beide hatten eine sehr schwere Kindheit.
  • 28.Wh28Folge 28
    Super RTL, 22.10.2015
    Christel ist in Hofheim aufgewachsen. Nur zufällig hat sie erfahren, dass ihre vermeintliche Mutter in Wahrheit ihre Stiefmutter ist. Heute ist Christel 55 Jahre alt und will nun endlich Antworten.
  • 29.Wh29Folge 29
    Super RTL, 29.10.2015
    Die ersten Jahre seines Lebens glaubte Richard, dass seine Stiefmutter auch seine leibliche Mutter ist. Erst mit 12 Jahren erfuhr er die Wahrheit und hat beschlossen, sich auf die Suche zu machen.
  • 30.Wh30Folge 30
    Super RTL, 05.11.2015
    Doris wurde 1980 als Kind eines deutschen Fremdenlegionärs und einer Tahitianerin auf Tahiti geboren. Über ihre Vergangenheit weiß sie nicht viel: ihre Großmutter holte sie früh nach Deutschland.
  • 31.Wh31Folge 31
    Super RTL, 05.11.2015
    Heute hilft Julia Vera und Elly: Als Vera (34) fünf Jahre alt ist, trennen sich ihre Eltern. Sie wächst bei ihrer Mutter auf, hat aber weiterhin ein gutes Verhältnis zu ihrem aus Tschechien stammenden Vater Antonin. Mit 17 Jahren wird Vera selbst Mutter. Antonin geht in der Rolle des Großvaters auf ...
  • 32.Wh32Folge 32
    Super RTL, 12.11.2015
    Schon in frühster Kindheit bereitete Toni seiner Mutter Karola große Probleme. Endlich entschließt sich Karola dazu, Toni in ein Heim zu geben. Nach 14 Jahren will Karola ihren Sohn wieder sehen.
  • 33.Wh33Folge 33
    Super RTL, 19.11.2015
    Renate (49) sucht nach ihren beiden Schwestern in Schweden. Nach dem Tod ihrer Mutter kam die damals Zehnjährige in ein Kinderheim. Bei ihrer Oma fand sie ein Foto ihrer verstorbenen Mutter, auf dem diese zusammen mit zwei kleinen Mädchen zu sehen ist. 'Das sind deine zwei älteren Schwestern, ...
  • 34.Wh34Folge 34
    Super RTL, 26.11.2015
    Andrea (51) sucht ihren Vater: Erst als Teenagerin erfährt Andrea zufällig, dass der Mann an der Seite ihrer Mutter nicht ihr Vater ist. Für das Mädchen bricht eine Welt zusammen. Über ihren leiblichen Vater erfährt Andrea nur sehr wenig. Er ist Engländer und soll schon vor ihrer Geburt zurück in ...
  • 35.Wh35Folge 35
    Super RTL, 03.12.2015
    Heute mit diesen Fällen: Franco (40) sucht seinen Vater (Italien): Noch vor Francos Geburt muss sein Vater Giovanni Deutschland verlassen, um in seiner Heimat Italien den Wehrdienst beim Militär anzutreten. Etwa zwei Jahre halten Francos Eltern regen Briefkontakt. Doch dann bricht dieser plötzlich ...
  • 36.Wh36Folge 36
    Super RTL, 24.12.2015
    1995 flog die zweifache Mutter Birgit alleine in den Urlaub nach Spanien. Doch sie kehrte nicht mehr zu ihren beiden Töchtern zurück. Bis heute hat die Familie keine Spur von ihr.