Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4469

Verrückt nach Meer

D, 2010–2022

Verrückt nach Meer
Serienticker
  • Platz 2344469 Fans
  • Serienwertung4 150594.29von 76 Stimmeneigene: –

"Verrückt nach Meer"-Serienforum

  • haralderasimy schrieb am 21.07.2019, 17.54 Uhr:
    Guten Tag,
    Ich verfolge nun schon seit,einiger Zeit die Serie.
    und muss Sagen ,zunächt mein Glückwunsch-
    an die Ard--ein rundumgelungens Nachmittagskonzept-
    Rote Rosen-Sturmder Liebe-Verrückt nach mehr--und sogar mit diversen Gemeinsamkeiten
    auch wenns der Betrachter,nur bei genauem Hinsehn-und ein wenig Recherche bemerkt-
    Zb,der Besuch von Joana Zimmer-auf dem Schiff-
    Sie ist auch ,mit einem Lied ,bei Rote Rosen zu hoern.
    Aber mal was anderws,was mir mir zum erstenmal,in der Geschichte,der Hotelpraktikantin Laura,
    aufgefallen ist.
    Es handelt sich,um den Bereich Waescherei,und die Arbeit dort,die immer so wenig langweilig dargestellt wird.Schade.ich selbst bin von Beruf -Textilreiniger,aus der Waescherei und Chm.Reinigung-beides gehoert zusammen.
    Und da aergert mich so was-Der Beruf umfasst weit ,mehr-als Waschen und mangeln.
    zb von der Machienenkunde-bis der Wasserhaertebestimmung-bis zum Kesselhaus-
    eine Prüfung,in diesem Beruf,hat 3 Teile-mit -ca 8 Stunden Inhalt.
    Vielleicht findet sich mal ein Seiten einsteiger,aus diesem Gewerbe-für Praktikum-das waere,wie es Heute heisst cool-
    In diesem Sinne weiterhin alles Gute-bis dann
  • Juppemann schrieb am 09.04.2019, 18.30 Uhr:
    Heute im RBB (Staffel 3 / 23)
    Beim besuch in der Kirche hat es der "Kapitän von der Brüüücke" auch nicht nötig die Kappe von seinem Haupt zu nehmen .
    Weitgereiste sollten das doch wissen , in einer Mosche zieht man die Schuhe aus , in der Kirche nehnen die Männer die Kopfbedeckung ab .
    • andre21 schrieb am 04.05.2021, 16.01 Uhr:
      hab das auch gesehen und much gewundert, zumal die rede davon ist, dass er stets diese aulandskirchen aufsucht und in österreich wohnt, wo das auch üblich ist.
  • BXman1 schrieb am 28.03.2019, 09.03 Uhr:
    Wir schauen gerade die Teile "Perlen der Ostsee" der 7.Staffel. Kann das sein, dass der Puppenspieler, inkl. seiner Tochter 11 Tage kostenlos an Bord ist, weil er einen Auftritt hat? Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Entsetzt war ich, dass in der Küche Tische abgeschweist worden, weil der Kapitän mit anderen Crewmitgliedern nebst Puppenspielerfamilie und einer Handvoll Passagiere dort essen müssen. Wie abgehoben kann man sein. Auch wenn wir gerne diese Fahrt an der Ostsee machen wollen, niemals mit Phönix-Reisen..
    • Andi_EF schrieb am 17.04.2019, 11.02 Uhr:
      Da hast Du recht, leider ist dies seit einigen Staffeln gang und gebe. Keine Ahnung, ob es wirklich komplett kostenlos ist, aber zumindest werden sie nicht die Preise lt. Katalog bezahlen. Ich persönlich finde es den zahlenden Gästen gegenüber unverschämt und dies trägt nicht wirklich zur Akzeptanz der Katalogpreise bei. Für unsere Familie kann ich nur sagen, obwohl wir gerne mal eine Kreuzfahrt machen würden, wir sind keinesfalls bereit mit unserer Buchung kostenlose/preisegünstige Urlaube für irgendwelche "Stars" und deren Familien mit zu finanzieren.
  • Juppemann schrieb am 19.03.2019, 01.42 Uhr:
    8. Staffel "hat fertig" ...
    Wohin geht die 9. Staffel und wann wird sie ausgestahlt ?
  • Juppemann schrieb am 09.03.2019, 18.03 Uhr:
    Peu a peu wird bei vielen Phönix-“Schauspielern” die Verwandtschaft (Brüder , Mutter, Frau usw.)
    Gratis [auf Kosten von ARD , und (Phönix ?)]
    aufs Schiff gebracht .
    Aber immer noch besser wie so ein “Unwilliger”... Tom .
  • Juppemann schrieb am 09.03.2019, 17.57 Uhr:
    Peu a peu wir bei vielen Phönix-“Schauspielern” die Verwandtschaft (Brüder , Mutter, Frau usw.)
    Gratis [auf Kosten von ARD , und (Phönix ?)]
    aufs Schiff gebracht .
    Aber immer noch besser wie so ein “Unwilliger”... Tom .
  • jopi_65 schrieb am 08.03.2019, 19.58 Uhr:
    Ich habe den Eindruck das der Kreutzfahrtdirektor und seine Reiseleiter dort auf Dauerurlaub sind. Man sieht immer nur wie sie sich auf Kosten von Phönixreisen umsonst die Ausflüge machen und es sich gut gehen lassen.
    • User12345 schrieb am 21.06.2019, 16.15 Uhr:
      Verrückt nach Meer ist im Wesentlichen genauo wie Mitten im Leben u.s.w
      Nur das die Ausflüge und co. Tatsächlich gemacht werden,
      aber glaub mal nicht das wenn da keine Dreharbeiten laufen,es genauso abläuft.
      Letzlich ist das meiste aber für die Kamera,
      und läuft im Regelbetrieb ganz anders ab.
      Ohne Kamera laden die Reiseleiter sicher nicht einfach die Passagiere zu Privaten Ausflügen ein.
      Genauso wie bei den Fake Dokus,werden die Events Gesricptet.
      Ich würde davon abraten nach dem Genuß von Verrückt nach Meer eine Normale Kreuzfahrt bei Phoenix zu buchen,und zu glauben das Denny alle 2 Tage ankommt,und einen zu Privaten ausflügen während seiner Freizeit einläd.
      Allein das Alter der Passagiere wird sicher nicht von den Verrückt nach Meer Protagonisten Repräsentiert,der Durchschnitt dürfte wiet höher sein.
  • jopi_65 schrieb am 08.03.2019, 19.44 Uhr:
    Auf der Albatros haben sie jetzt alte Gammler als Reiseleiter eingestellt.Jetzt geht es Berg ab na prost Mahlzeit.
  • Juppemann schrieb am 23.02.2019, 12.00 Uhr:
    in den letzten Folgen (Staffeln) ist auf dem Schornstein der Artania das Phoenix-Emblem (Möve)
    retuschiert , warum (??) , auf den vielen Wiederholungen der ersten Staffeln
    ist es noch zu sehen .
    Jeder weis doch zu welcher Reederei die gezeigten Schiffe (Albatros,Artania) gehören.
    Das retuschieren ist doch nur mit viel Arbeit verbunden ..... für was ??
    • User12345 schrieb am 21.06.2019, 16.17 Uhr:
      Damit sie behaupten können es wäre keine Werbung.
      Da es immer der selbe Anbieter ist,ist es aber Selbtredent Werbung.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User 1442724 schrieb am 23.02.2019, 11.35 Uhr:
      wer ist Gruffties? kenne ich nicht.
  • Juppemann schrieb am 13.02.2019, 21.42 Uhr:
    Gibt es eigentlich eine Folge wo der Kreuzfahrtdirektor Thomas Gleiß
    seine/die Frau gewechselt hat ?
    • Juppemann schrieb am 21.02.2019, 18.06 Uhr:
      Doch ... !!
    • User 1497854 schrieb am 12.09.2019, 10.25 Uhr:
      Hat er ja nicht.
  • User 1373984 schrieb am 13.02.2019, 18.10 Uhr:
    Habt ihr schon gemerkt, dss Desiree ihre Tatoos wechselt? Mal hat sie es auf dem rechten Oberschenkel, dann wieder links( Folge 312) dann hat sie ein anderes (Folge 317)
  • Juppemann schrieb am 12.02.2019, 18.33 Uhr:
    Warum steigt die Corina aus ?
    Macht die sich auch Selbstständig wie Danny und Baumann ?
    • User 1442724 schrieb am 23.02.2019, 11.36 Uhr:
      wer Danny?
      Baumann selbst schuld.
    • jopi_65 schrieb am 08.03.2019, 20.00 Uhr:
      Weil sie sich tot gelacht hat
  • Funkturm schrieb am 11.02.2019, 17.57 Uhr:
    Die  Land und Leute Serie: Verrückt am Meer stimmt nicht mehr. Was abgedrückt worden Ich möchste die Fernsehnserie.de besser mit der ARD zusammen arbeiten. Das ist im diesen Fall nicht. Das ist sehr schade. So kann man sich nicht richten. Wenn was kurzfristig ausfall oder verschiebt.  Man muß sich verlassen können.
    • liesel83 schrieb am 13.03.2019, 19.37 Uhr:
      Leider kann man überhaupt und absolut nicht verstehen, was du sagen möchtest?!
  • Juppemann schrieb am 09.02.2019, 14.40 Uhr:
    Warum wird dieser Tom (Rezeption) nicht früher nach Hause geschickt ???
    Der ist doch mit nichts zufrieden , der nimmt doch nur anderen (die Lust hätten !!) den Platz weg .
    • andre21 schrieb am 04.05.2021, 16.04 Uhr:
      sehr richtig, er hat jedenfalls keine werbung für sich gemacht und auch nicht für die reederei. praktikum ist kein wünsch-dir-was und ich möchte keine so unzufriedenen angestellten im persönlichen kontakt treffen, ab uns housekeeping und gut ist.