Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
108

Volle Kanne - Service täglich

D, 1999–

Volle Kanne - Service täglich
ZDF/Cape Rock
Serienticker
  • Platz 278108 Fans
  • Serienwertung0 9561noch keine Wertungeigene: –

"Volle Kanne - Service täglich"-Serienforum

  • User 1499251 schrieb am 30.01.2024, 09.50 Uhr:
    Ricardo Simonetti in Volle Kanne, der Traum jedes GEZ-Zahlers, lifehacks und Selbstwertüberschätzung ohne Ende, nur mit ihm kommt man durchs Leben
  • User 1811369 schrieb am 23.01.2024, 11.07 Uhr:
    Das laute Lachen der VolleKanne-Moderatorin Nadine Krüger klingt so ekelhaft wie man es bei einer Frau ncht vorstellen könnte. Da vergeht jeder Spaß, ihr zuhören zu wollen.
  • User 1801137 schrieb am 18.01.2024, 09.51 Uhr:
    Volle Kanne war schon mal besser…, die Dame mit dem Salat und ihrer Bürolampe ist furchtbar 🫣
  • User 1802969 schrieb am 05.12.2023, 09.33 Uhr:
    Hallo ihr Lieben,
    ich möchte mich bei Mario Kotaska herzlich bedanken ! Am Samstag habe ich seinen wunderbaren Krustenbraten nachgekocht ,er ist so gut gelungen dass ich es kaum beschreiben kann.Ich hatte 3 Gäste die haben den Braten und die Soße als Zungenschnalzer bezeichnet.Vielen Dank für das tolle Rezept!
    LG aus Berlin
    Rosi
  • User 1768544 schrieb am 12.10.2023, 10.12 Uhr:
    Thema wie erkläre ich den Krieg! 
    Das ist die beste Möglichkeit , Kinder zu zeigen , dass passiert wenn ihr andere ausschließt weil sie anders sind.
  • User 1753129 schrieb am 15.11.2022, 10.09 Uhr:
    Guten Morgen an das geamte Team ,
    Ich wollte einfach ni ur mal mitteilen, dass es eine tolle Sendung ist und die Bluse der Moderatorin ein Träumchen ist.:):):
    LG
    KATRIN
  • User 1678938 schrieb am 23.07.2021, 10.33 Uhr:
    Volle Kanne
    Die Kochbeiträge und Rezepte sind super, aber was Hygiene angeht bin ich entsetzt, ein Profikoch mit Unterarmschmuck, Uhr und offensichtlich mehrere Armbänder, gehen gar nicht!
    Es gibt eine gesetzlich geregelte Hygieneverordnung in der Gastronomie und für eine ausgebildete Fachkraft sollte das selbstverständlich sein, sich daran zu halten.
    Gerade in der Küche sollte doch Hygiene an erste Stelle stehen und umgesetzt werde, gerade wer im Fernsehen als Vorbild fungiert.
    Über die Keime und Verunreinigungen, die sich auf solchen kontaminierten Schmuck befinden und sich auf die Lebensmitten übertragen können, will ich mich nicht gar nicht weiter auslassen.
    • User 1731013 schrieb am 20.05.2022, 10.43 Uhr:
      Ich kann Ihnen nur beipflichten. Es ging mir genauso als ich diesen Unterarnschmuck gesehen habe. Heute hat er auch noch als Topping das Lebensmittel Spargel zum Schälen auf den Arm und damit auch auf den Schmuck gelegt. Dieser ist mit Sichrrheit ein grosser Infektionsträger. Völlig unprofessionell! Er blamiert mit seinem eitlen, kindlichen Firlefanz eine ganze Branche der Berufsköche, die sich den behördlichen Vorschriften ohne Wenn und Aber unterordnen müssen.
    • User 1731013 schrieb am 20.05.2022, 10.45 Uhr:
      Handschuhe würden das Problem vielleicht lösen.
  • User 1641057 schrieb am 19.01.2021, 09.51 Uhr:
    Volle Kanne vom 19.1.20
    Mannomann das war wieder mal Propaganda in Reinkultur, oder auch Manipulationsfernsehen für doofis. Thema: Corona - Impf Verweigerer. Da wird, per Einspieler, Herr Spahn eingeblendet wie er Versprechungen macht, dass alles Bestens sei. Also, bitte , bitte lieber Volle Kanne Seher, glaubt ihm.
    Warum haben sie nicht ein Video, gleicher Spahn, gleicher Anzug, gleiche Location, Alles gleich , BIS auf die Aussage: Ich kann ihnen sagen, dass die Masken keinerlei Wirkung haben, gezeigt. 3 Monate später steht es unter Strafe in Geschäften KEINE Maske zu tragen. 6 Monate später muss man beim Spazieren gehen Maske tragen. DEM SOLL MAN ETWAS GLAUBEN????? Ganz abgesehen davon, dass er vollmundig von Vollversorgung der deutschen mit Impfungen quatscht, die bis heute kaum durchgeführt werden. DEM SOLL MAN ETWAS GLAUBEN?????
    Dann Dr. Specht auf der Lanz Schiene: Norwegen Tote nach Corvid Impfung. Ja die Toten gab es ABER man muss herausfinden , ob sie an den Impffolgen gestorben sind. Also in Reinschrift: Wenn man nach der Impfung stirbt, war man vorgeschädigt, also auf gar keinen Fall Coronabedingt gestorben. AAABBBER es wird generell , auch vom Specht, verkündet wieviel mit oder an Corona gestorbenen Menschen es am Vortag gab. Zur Info: es starben 2018 jeden Tag ca 2800 Menschen. Da gab es offiziell kein Corona. Seltsamerweise sind die Zahlen, die, auch vom Specht vertreten werden , keinen Kommentar dazu. Das ist unlauter , sprich Propaganda.
  • User 1603750 schrieb am 11.09.2020, 10.21 Uhr:
    Volle Kanne am 11.09.20
    Danke an die Moderatorin, die es wie selbstverständlich während einer 'Sägenbenutzungsdemonstration' erwähnte, dass auch Frauen sägen können, dass auch Männer Männer und Frauen Frauen heiraten dürfen. Es bringt mir noch immer Tränen in die Augen, dass es Menschen gibt, die es schaffen in den alltäglichsten Momenten an die Menschen auf der Welt denken, die existent sind, aber wenig erwähnt werden. Und somit hoffentlich irgendwann Normalität und Akzeptanz erreichen.
    Vielen Dank dafür!
  • VonReusrath schrieb am 25.08.2020, 12.33 Uhr:
    Zur Rubrik Portugiesische Ferienküche sollte sich der liebe Armin bitte erstmal richtig informieren. Caldo verde ist keine Portugiesische "Gemüsesuppe" und verwendet schon garnicht "Abfall"! Caldo Verde wird mit Grünkohl, Kartoffeln, Zwiebeln, Knoblauch Olivenöl, grobem Salz und chouriço (portugiesiche nicht spanische chouriço) gekocht. Viele portugiesische Gerichte werden Frankreich und Spanien zugeschrieben aber das lernt man mit der Zeit.
  • Iris Hunziker Stelz schrieb am 24.07.2020, 10.29 Uhr:
    Schweizer Wurstsalat...
    Das Rezept, welches der TV-Koch da vorgestellt hat, hat zu 100% GAR nichts mit dem Wurstsalat zu tun, den wir in der Schweiz machen.
    Bei uns wird der Salat aus gebrühten Würsten (Cervelat, Schützenwurst, Balleron, im Notfall auch Lyoner) hergestellt, welche wir von Hand in ca. 3-5 mm dicke Scheiben schneiden. Ob Käse dazu gehört ist Geschmacksache, viele Leute geben auch noch geschnittene Peperoni und Tomaten dazu. Ebenfalls verwendet werden optional hart gekochte Eier. Beim Dressing gibt es alle Varianten, von der Verwendung von Aceto balsamico und Olivenöl bis zur Salatsauce mit Mayonnaise. Immer dabei sollte allerdings der Senf und die Zwiebeln sein. Bitte das nächste Mal besser recherchieren.
    Ich wünsche noch einen schönen Tag;-)
  • MaffayFan schrieb am 11.05.2020, 21.55 Uhr:
    Guten Abend,
    ich suche eine Sendung, in der Peter Maffay zu Gast war.

    01.03.2001

    Wenn jemand helfen kann, würde ich mich über eine E-Mail an meine Adresse marcel.hain@yahoo.de sehr freuen. Vielen herzlichen Dank!
  • ikarus schrieb am 10.07.2019, 15.00 Uhr:
    Tolle Sendung - bis auf den näselnden "Fernsehkoch" A.R. auch die Gel-Frisur und ewigen Kalorienangaben sind lächerlich.Welcher Genußmensch, der mit Liebe und Verstand kocht, wird mir beipflichten - schickt Herrn A.R. doch zum Vegat- oder Alternativzentrum dort hat man auch
    keine Ahnung vom wirklichen Leben!
  • Obenauf schrieb am 04.04.2019, 09.34 Uhr:
    Wie kann ich Fragen stellen zu dem jeweiligen Thema am Tag zu.B. Heute
  • carlita2 schrieb am 16.10.2018, 09.23 Uhr:
    Mir gehen die Typen mit Mütze, Hut und .... auf den Geist. Ich schalte dann immer um.