Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3165

Vorstadtweiber

A/D, 2014–2022

Vorstadtweiber
Serienticker
  • Platz 663165 Fans
  • Serienwertung5 269624.61von 38 Stimmeneigene: –

"Vorstadtweiber"-Serienforum

  • psxlef schrieb am 19.10.2023, 19.36 Uhr:
    Schade, leider setzt ONE die Serie nach Staffel 3 ab. Oder zumindest sieht man nicht die anderen Staffel. Nun wollte man heute abend weiter schauen, aber nichts tut sich. Wieso senden die zwangsfinanzierten ÖR Sender nicht alle Folgen einer Serie?? Das sollte man verpflichtend für sie machen. Oder den ÖR einfach abschaffen.
  • LuckyVelden2000 schrieb am 07.12.2021, 20.32 Uhr:
    Dann müssen wir wohl erst in Februar - März 2022 mit der Finalestaffel der Vorstadtweiber rechnen was? Bin sehr gespannt und freue mich auf das große Finale
    Schade schade daß es keine 7.Staffel mehr geben wird
  • LuckyVelden2000 schrieb am 27.10.2021, 21.50 Uhr:
    Ob es in Januar 2022 weitergeht?
  • Informationen schrieb am 19.08.2021, 18.41 Uhr:
    Nun laut hoanzl soll die Sechste Finale Staffel noch heuer auf DVD erscheinen was eine Ausstrahlung 2021 definitiv in Betracht ziehen würde beim ORF.
    • LuckyVelden2000 schrieb am 26.10.2021, 17.50 Uhr:
      Leider ist die DVD FInal Staffel 6 aber immer noch nicht bei Amazon aufgelistet, Dein Beitrag vom 19.08.2021 Informationen
  • LuckyVelden2000 schrieb am 11.03.2021, 16.23 Uhr:
    Herzlichen Glückwunsch! Die Vorstadtweiber feiern ein rundes Jubiläum: Die 50.Folge wird am15.März 2021 ausgestrahlt. 50 Folgen und 5 Jahre Vorstadtweiber, Liebe, Hass, Mord, Verwirrung, Intrigen, rabenschwarzer Humor. Mit der 50.Folge gehen unsere Vorstadtweiber in die Pause mit einem Cliffhanger und kommen 2022 wieder mit rund 10 neuen Folgen in der 6. und leider letzten Staffel.
    Somit kommen unsere Ladys auf gut 60 Folgen.
    Ja was machen wir denn wenn sie zu Ende sind? Richtig: Ganz einfach wir fangen wieder von vorne an und schauen noch einmal wie alles angefangen hat bis wir wieder zum Finale kommen.
    So machen wir es auch bei Desperate Housewives
    Nur daß die 8 Jahre und 180 Folgen lang liefen
  • LuckyVelden2000 schrieb am 01.02.2021, 23.45 Uhr:
    Endlich geht es weiter. Ab 16.03.2021 wird endlich die neue Staffel. 5 von vorstadtweiber veröffentlicht. Könnt ihr euch bei Amazon. de bereits vorbestellen. Freu mich schon. Dann haben wir schon mal 5 Staffeln in unsere Sammlung. Die 6. und letzte dann 2022.
  • LuckyVelden2000 schrieb am 23.09.2020, 10.26 Uhr:
    Freue mich schon wenn Staffel. 5 auf DVD erscheinen wird.
    Schade dass staffel.6 das Ende sein soll
    Aber alles schöne geht leider mal zu Ende.
    Dann haben wir 2022 alle Folgen zusammen und können wieder bei Folge 1 anfangen 😄
  • LuckyVelden2000 schrieb am 29.11.2019, 17.43 Uhr:
    Jetzt endlich ist die 4.Staffel der Vorstadtweiber raus und muss sagen bin gerade bei Folge 35 sind gar nicht so schlecht die neuen Folgen. Sind noch besser als die vorherige Staffel finde ich und lebhafter.
    Lohnt sich voll und ganz.
    Also Leute kauft euch die 4.Staffel es lohnt sich.
    Habe die Österreichische Version toll und ungekürzt
    Wenn das so weiter geht dann freut man sich schon jetzt auf Staffel.5
    • dummlo611 schrieb am 25.07.2020, 19.50 Uhr:
      Hallo, was wird denn da in der nicht OE Version gekuerzt frage ich mich ?
      Also ich fand die 4te etwas zaeh ... aber ab 5 oder 6 gings dann
  • LuckyVelden2000 schrieb am 16.09.2019, 20.57 Uhr:
    In November erscheint Staffel. 4 freu
    21. November 2019.
    Dann kriegen wir die Vorstadtweiber so oder so zu sehen
  • LuckyVelden2000 schrieb am 16.08.2019, 11.05 Uhr:
    Habe die ARD mal angeschrieben wegen den neuen Folgen wann die kommen. Die Antwort kam heute so :
    Sehr geehrter Herr Velden,
    vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse am Ersten. Wann die neue Staffel ausgestrahlt wird, steht momentan noch nicht fest.
    Bis dahin wünschen wir gute Unterhaltung und ein angenehmes Wochenende.
    Mit freundlichen Grüßen
    M. W.
    Vielleicht kriegen wir direkt beide Staffeln 4+5 auf einmal zu sehen wie es fast aussieht
  • LuckyVelden2000 schrieb am 10.03.2018, 11.22 Uhr:
    Wie immer klasse spannend und auch Witz und Ironie drinnen. So richtig ein versteckter Angriff auf die sogenannte feine Gesellschaft.
    Schade dieses Mal gabt es kein Cliffhanger.
    Ist die Gerti Drassel Maria jetzt nicht mehr dabei oder war sie es die pausierte weil sie schwanger war? Wegen eines der Vorstadtweiber hatten sich die Dreharbeiten zur 3.Staffel doch verzögert und war nach der 2.hälfte pausiert worden.
    Würde es schade finden wenn Gerti Drassel in den neuen Folgen nicht mehr dabei wäre. Aber hoffe doch daß wir sie da wieder mehr zu sehen kriegen. Hier war sie ab der 2.hälfte nur sporadisch über eine Cam mit dabei
    Was ist eigentlich mit Adina Vetter? Die Rolle der Sabine Herold wurde sang und klanglos aus der Serie herausgeschrieben. Kommt sie wieder?
  • LuckyVelden2000 schrieb am 21.02.2018, 20.06 Uhr:
    Mir geht es genauso Reza90
    20:15 Uhr war immer ideal.
    So spät ist doof und dann noch in Doppelpackt.
    Kann man dann nur noch am besten in der Mediathek der ARD schauen.
    Die Staffeln 1-2 habe ich auf Netflix geschaut.
    Hab sie mir auf DVD bestellt die 3te Staffel.
    1+2 hab ich von Ebay in Doppelpack ersteigert.
    Die Serie ist wirklich große klasse und hoffe daß wir auf die 4te Staffel nicht mehr so lange warten müssen und daß man wieder um 20:15 Uhr sendet.
    Vielleicht wiederholt man die 3te Staffel ja noch einmal zu einer anständigen Sendezeit 20:15 Uhr.
    Genau wie Familie Dr. Kleist 18:50 Uhr statt 20:15 Uhr. Zu früh. 20:15 Uhr ist immer die beste Zeit.
    • Isoka schrieb am 22.02.2018, 08.52 Uhr:
      Auch ich muss euch Recht geben. Schrott zur besten Sendezeit, aber wenn die ARD wirklich mal eine tolle Serie im Programm hat, dann verbannt sie sie in die Nacht. Und dann wird sich über schwinde Quoten beschwert und die Serie wird eingestellt. Hat man schon mehr Platz für Konserven!!!!
    • Oma-Hildchen schrieb am 26.02.2018, 16.55 Uhr:
      Sehr richtig, was soll diese sehr späte Sendezeit. Solch eine wirklich gute Serie serviert man uns spät in der Nacht, und die ollen Konservenfilme zum x-ten Mal zur besten Sendezeit. Es gibt Menschen, die müssen arbeiten und nachts schlafen. Bleibt also nur die Mediathek
    • User_766212 schrieb am 01.03.2018, 12.54 Uhr:
      Die 4.Staffel soll ab Juli 2018 gedreht werden. Es wird also noch ein Weilchen dauern, bis man die zu sehen bekommt....
    • LuckyVelden2000 schrieb am 01.03.2018, 18.32 Uhr:
      Besser als gar nicht finde ich.
      Sonst bleibt uns ja noch die Österreichische Version auf DVD.
      Dann gehen die Vorstadweiber auf Folge 40 schon zu :-)
      Bin gespannt was noch so alles passiert.
      Find die Serie super spannend besonders die 3.Staffel hat es in Sich
  • Reza90 schrieb am 14.02.2018, 13.21 Uhr:
    Es ist wirklich nicht grade leicht wieder rein zu kommen nachdem die zweite Staffel so lange her ist, besonders bei den ganzen Geschichten rund um die Weiber, aber trotzdem immer wieder schön zu sehen, mir würde die Serie besser um 20:15 Uhr gefallen als die Nonnen aber gut,finde die Serie einfach genial
  • Frl. Mittwoch schrieb am 19.12.2017, 14.12 Uhr:
    Diese Weiber sind bös, intrigant, geldgeil, verschlagen und wissen die Waffen der Frauen gekonnt einzusetzen! Die Männer sind fast noch böser, aber trotzdem ist man/frau stets auf der Seite der Frauen. Dazu dieser herrliche Ösi-Dialekt/Akzent - herrlich!
  • LuckyVelden2000 schrieb am 11.12.2017, 20.20 Uhr:
    Liebe ARD wann geht es weiter bei uns in Deutschland mit Staffel.3?
    Und bitte eine anständige Zeit als nach 23 Uhr. Am besten wie ursprünglich um 20:15 Uhr Dienstags