Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2587

Vorstadtweiber

A/D, 2014–
Vorstadtweiber
  • Platz 223 2587 Fans   68% 32%ø Alter: 50-60 Jahre
  • Serienwertung5 269624.62Stimmen: 21eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 30 Episoden (3 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 05.05.2015 (Das Erste)
Im Mittelpunkt stehen fünf Frauen, denen es in ihrer vermeintlich heilen Wohlstandswelt der Wiener Vorstadt eigentlich gar nicht besser gehen könnte. Sie führen lukrative Ehen, tragen teure Kleider und können ein Leben voller Luxus genießen. Doch als plötzlich eine von ihnen von ihrem Ehemann mittellos vor die Tür gesetzt wird, holt sie die Realität ein. Allmählich beginnt auch die Fassade der anderen Frauen zu bröckeln und sie befürchten, dass es ihnen genauso ergehen könnte. Korruption, Intrigen und eine Menge Leichen im Keller prägen den Alltag der Wiener Vorstadt. Während ihre Gatten in illegale Geschäfte verstrickt sind, bereiten die Frauen einen finanziellen Befreiungsschlag vor.
(GR)
Die deutsch-österreichische Koproduktion gilt als Antwort auf "Desperate Housewives".
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • (Österreich)Mo, 11.03. 20:15 h101Heile Welt
  • (Österreich)Di, 12.03. 01:10 h101Heile Welt (Wdh.)
  • (Österreich)Mo, 18.03. 20:15 h102Scheinwelten
  • (Österreich)Di, 19.03. 01:15 h102Scheinwelten (Wdh.)
  • (Österreich)Mo, 25.03. 20:15 h103Heimlichkeiten
  • (Österreich)Di, 26.03. 01:15 h103Heimlichkeiten (Wdh.)
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • LuckyVelden2000 (geb. 1963) schrieb am 10.03.2018, 11.22 Uhr:
    LuckyVelden2000Wie immer klasse spannend und auch Witz und Ironie drinnen. So richtig ein versteckter Angriff auf die sogenannte feine Gesellschaft.
    Schade dieses Mal gabt es kein Cliffhanger.
    Ist die Gerti Drassel Maria jetzt nicht mehr dabei oder war sie es die pausierte weil sie schwanger war? Wegen eines der Vorstadtweiber hatten sich die Dreharbeiten zur 3.Staffel doch verzögert und war nach der 2.hälfte pausiert worden.
    Würde es schade finden wenn Gerti Drassel in den neuen Folgen nicht mehr dabei wäre. Aber hoffe doch daß wir sie da wieder mehr zu sehen kriegen. Hier war sie ab der 2.hälfte nur sporadisch über eine Cam mit dabei
    Was ist eigentlich mit Adina Vetter? Die Rolle der Sabine Herold wurde sang und klanglos aus der Serie herausgeschrieben. Kommt sie wieder?Antworten

Beitrag melden

  •  
  • LuckyVelden2000 (geb. 1963) schrieb am 21.02.2018, 20.06 Uhr:
    LuckyVelden2000Mir geht es genauso Reza90
    20:15 Uhr war immer ideal.
    So spät ist doof und dann noch in Doppelpackt.
    Kann man dann nur noch am besten in der Mediathek der ARD schauen.
    Die Staffeln 1-2 habe ich auf Netflix geschaut.
    Hab sie mir auf DVD bestellt die 3te Staffel.
    1+2 hab ich von Ebay in Doppelpack ersteigert.
    Die Serie ist wirklich große klasse und hoffe daß wir auf die 4te Staffel nicht mehr so lange warten müssen und daß man wieder um 20:15 Uhr sendet.
    Vielleicht wiederholt man die 3te Staffel ja noch einmal zu einer anständigen Sendezeit 20:15 Uhr.
    Genau wie Familie Dr. Kleist 18:50 Uhr statt 20:15 Uhr. Zu früh. 20:15 Uhr ist immer die beste Zeit.Antworten
  • kathie54 schrieb am 22.02.2018, 08.52 Uhr:
    kathie54Auch ich muss euch Recht geben. Schrott zur besten Sendezeit, aber wenn die ARD wirklich mal eine tolle Serie im Programm hat, dann verbannt sie sie in die Nacht. Und dann wird sich über schwinde Quoten beschwert und die Serie wird eingestellt. Hat man schon mehr Platz für Konserven!!!!Antworten
  • *Hilde schrieb am 26.02.2018, 16.55 Uhr:
    *HildeSehr richtig, was soll diese sehr späte Sendezeit. Solch eine wirklich gute Serie serviert man uns spät in der Nacht, und die ollen Konservenfilme zum x-ten Mal zur besten Sendezeit. Es gibt Menschen, die müssen arbeiten und nachts schlafen. Bleibt also nur die MediathekAntworten
  • User_766212 schrieb am 01.03.2018, 12.54 Uhr:
    User_766212Die 4.Staffel soll ab Juli 2018 gedreht werden. Es wird also noch ein Weilchen dauern, bis man die zu sehen bekommt....Antworten
  • LuckyVelden2000 (geb. 1963) schrieb am 01.03.2018, 18.32 Uhr:
    LuckyVelden2000Besser als gar nicht finde ich.
    Sonst bleibt uns ja noch die Österreichische Version auf DVD.
    Dann gehen die Vorstadweiber auf Folge 40 schon zu :-)
    Bin gespannt was noch so alles passiert.
    Find die Serie super spannend besonders die 3.Staffel hat es in SichAntworten

Beitrag melden

  •  
  • Reza90 (geb. 1990) schrieb am 14.02.2018, 13.21 Uhr:
    Reza90Es ist wirklich nicht grade leicht wieder rein zu kommen nachdem die zweite Staffel so lange her ist, besonders bei den ganzen Geschichten rund um die Weiber, aber trotzdem immer wieder schön zu sehen, mir würde die Serie besser um 20:15 Uhr gefallen als die Nonnen aber gut,finde die Serie einfach genialAntworten

Popularität

Vorstadtweiber-Fans mögen auch