Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.11.: Neuer Kommentar: King_of_Kings: Gibt noch so viele Kategorien. Eine habe ich ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Fern: Danke für die Hintergrundinformationen. Ich habe mir ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Pepe1981: Es läuft hinter der Hauptkamera ein Animateur ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Pepe1981: Oh. Frau Furtwängler fand ich so unangenehm wie ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Pepe1981: Ich hinke noch ein paar Sendungen hinterher, ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Pepe1981: Was hätten das denn für Kategorien und Themen ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: King_of_Kings: Was noch auffällt, dass wohl so langsam die ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Oft werden auch die Gäste unflätig bedacht ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Es waren bisher sehr gute, lustige Sendungen ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Rivka: Trudy 🤝🤗
- 08.11.: Neuer Kommentar: Rivka: 👍👍👍
- 08.11.: Neuer Kommentar: Rivka: So, nach einigen Sendungen kann ich auch meine ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Danke Trudy!
- 08.11.: Neuer Kommentar: Merle: Jo King, nicht zu vergessen Wotan , der m. E ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: King_of_Kings: Bernhard und Elton sind nicht dämlich und ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Trudy: Warum fühle ich mich jetzt genötigt, hierzu etwas zu ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Katzenfee: Stimme ihnen voll und ganz zu ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: 635 :und das dämliche Getue von Bernhard ist ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: User 1901635: Gott sei dank ist der nervende Elton raus, ...
- 07.11.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 10. bis 14. November 2025: Spaßmacher, Nachrichtensprecher und Sportexperten
- 07.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Da würde ich aber schnellstens den Zahnarzt ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : 👍👍👍
- 07.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Bei "Kaum zu glauben" war mal der Zahnarzt von Herrn ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: OnkelRobert: Chapeau Jockl👍👍👍😂😂😂 Der war wirklich ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Merle: Der hat bestimnt ein Bett im Studio.
- 06.11.: Neuer Kommentar: Merle: Naja, Marotten hatte Elton auch. Wer hat die nicht ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Die haben alle ihre Angewohnheiten. Ich fand ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: CäsareBorgia: Seit Beginn der Serie war der Vogel bereits ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Weil die zwei furchtbare Kasperl sind ,ich ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Kritzel: Bitte ELTON, komm wieder zurück, die ständige ...
- Platz 91
1700 Fans - Serienwertung4 281723.89von 108 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Peppone schrieb am 09.02.2023, 19.22 Uhr:
Wenn Bernhard aus taktischen Gründen wenig setzt, ist er ein "Feigling".
Und wenn Elton "mutig" viel Geld setzt, ist es auch nicht in Ordnung.
DAS ist Comedy vom Feinsten.
Bitte mehr davon...Janny schrieb am 09.02.2023, 20.07 Uhr:
ach, Peppone, wenn das so weiter geht, dann weine ich leise in mein Kissen. 😥
apropos WEIN(en) ... Wer weiß den sowas? ... ich nicht 😋 ... Bernhard nicht und auch Elton nicht. 😮 Darauf einen läkka Rotwein, der über die Zunge hüpft und den Gaumen kitzelt. 🤣🤣Rivka schrieb am 09.02.2023, 20.34 Uhr:
Darauf einen jungen Weißwein! Wobei "nervig" eher passt ... so ab und an 🤔
Jack@net schrieb am 09.02.2023, 18.46 Uhr:
Dieser Hoecker is echt fürchterlich. Elton läßt seine Gäste entscheiden, welche Kategorie gewählt wird. Herr Hoecker hat heute bei der ersten Frage direkt selber entschieden...bei der zweiten gesagt: also ich Heimwerke ja gerne, bei der dritten Einspruch gesagt bevor der Gastspieler überhaupt was sagen konnte. Ich habe mich sehr gefreut, dass Elton zum finale trotzdem mehr Punkte hatte!!! Der Hoecker is echt ein Grund die Sendung nicht zu gucken....
schade, dass Elton doch noch verloren hat
Katzenfee schrieb am 08.02.2023, 19.17 Uhr:
Schade dass Elton nicht mehr gesetzt hat ,
Der Start war nicht so gut dafür haben sie die Finalfrage gewusst .
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Janny schrieb am 07.02.2023, 20.11 Uhr:
Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt:
WER MACHT DENN SOWAS ?? 😮😮😮😮
Katzenfee schrieb am 07.02.2023, 18.46 Uhr:
Die Frage die der Joker falsch beantwortet hat ,hätten sie selber richtig gehabt.
Die Finalfrage hätte er auch gewusst .,natürlich hat der Hoecker wieder 501 E gesetzt ,feigJanny schrieb am 07.02.2023, 18.57 Uhr:
... fertich ... wo ist das Papier 🎵🎵🎵
War aber ´ne lustige Sendung heute dank J.v.d. Lippe und seinem trockenen Humor 😁Katzenfee schrieb am 07.02.2023, 20.50 Uhr:
123 : an das habe ich auch heute gedacht, wie Elton nieder gemacht wurde weil teilweise wenig Menschen hinter ihm sassen . So schnell kann sich das Blatt wenden .
FSK40 ?? schrieb am 07.02.2023, 08.10 Uhr:
Wann wird denn die „ausgefallene“ Folge 954 mit Lola Weipert „nachgesendet“?
Rivka schrieb am 06.02.2023, 18.53 Uhr:
Was für ein Ausgang für Team Elton! Fantastisch, Legende & Publikum. 👏👏👏👏 Spannung pur.
Bernhard musste heute um Fassung ringen, konnte fast Mitleid erregen.Eine Antwort kann ich überhaupt nicht nachvollziehen: Sanierungspflicht!!! Ich kenne dutzende Häuser (leerer Altbau), die seit zig Jahren keine Sanierung erfahren. Weiß da jemand mehr?725819 schrieb am 06.02.2023, 21.18 Uhr:
Die Pflicht zur Sanierung bei Erbschaft kannte ich auch nicht. Da müsste so mancher aus finanziellen Gründen die Erbschaft ausschlagen.
Aber wer prüft sowas? Die Ämter 🤣🤣🤣?725819 schrieb am 06.02.2023, 21.37 Uhr:
In der Antwort kam es schon: Es betrifft Ein-oder Zweifamilienhäuser. Gas-oder Ölheizungen, die älter als 30 Jahre sind, müssen erneuert werden. Die oberste Geschossdecke muss saniert werden und Wände gedämmt werden.
Sonst wartet ein Bußgeld von 50.000 € 😱 (Gebäudeenergiegesetz). Aber wo kein Kläger…🤓Peppone schrieb am 06.02.2023, 23.07 Uhr:
Der "Kläger" ist in solchen Fällen zum Beispiel der Bezirksschornsteinfeger, der die Heizkessel jährlich amtlich überprüft.
Der darf die Heizkessel sogar stilllegen , wenn sie nicht mehr normgerecht funktionieren.
Darauf sollte man es als Hauseigentümer besser nicht ankommen lassen...
Katzenfee schrieb am 06.02.2023, 18.31 Uhr:
Interessant ist schon ,dass Bernhard die ganzen leichten Fragen bekommt ,ich sage nur Dachsbau ,und vorher auch schon zwei .Ich bin 's schrieb am 06.02.2023, 18.36 Uhr:
Alles sehr bedenklich.😁
Habe sie doch selbst ausgesucht 😇Janny schrieb am 06.02.2023, 19.29 Uhr:
Finde ich auch, Ich bin´s, jeder hat die freie Wahl bei den Kategorien ... 😁
Rivka schrieb am 06.02.2023, 18.23 Uhr:
"Legende Elton" - Kai: wo passiert das denn?Hallo?Ich bin 's schrieb am 06.02.2023, 18.29 Uhr:
Das war auch meine Idee.
Wer sieht elton als Legende?
Vor allem mit welcher Leistung hat er sich das verdient?Katzenfee schrieb am 06.02.2023, 18.42 Uhr:
Warum reitet ihr im er darauf herum ,weil Elton Praktikant bei Raab war ,
Der Hoecker geht mir heute tierisch auf die Nerven ,mit seiner Überheblichkeit .Rivka schrieb am 06.02.2023, 18.44 Uhr:
Wer auch immer Elton so bezeichnet, egal.
Die süffisante Frage von Kai fiel mir unangenehm auf.Janny schrieb am 06.02.2023, 19.33 Uhr:
Elton, Legende ... is schon ein bißchen weit hergeholt ... aber das "Gegrunze" von Kai dazu war schon ziemlich abstoßend. 😬
Meistgelesen
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
- Neue Hauptrolle bei "Dahoam is Dahoam": Leons Mutter taucht auf
- "Agatha Christie's Seven Dials": Trailer zur neuen Krimiserie mit Martin Freeman ("Sherlock")
- Weihnachtsfilme im TV: Diese Filme laufen vom 8. bis 14. November 2025
- "Die Nibelungen - Kampf der Königreiche": Stärken überwiegen in der neuen Prestigeserie
Neueste Meldungen
Beliebte RTL-Show steht überraschend vor dem kompletten Neuaufbau
Quoten: "The Masked Singer" gewinnt deutlich erholt bei den Jungen, Heiner-Lauterbach-Krimi dominiert insgesamt
Update "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin
"Pluribus - Glück ist ansteckend": Carol gegen die Shiny Happy People
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Tom-Hiddleston-Ist-Als-The-Night-Manager-Zurueck.jpg)