Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.11.: Neuer Kommentar: King_of_Kings: Gibt noch so viele Kategorien. Eine habe ich ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Fern: Danke für die Hintergrundinformationen. Ich habe mir ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Pepe1981: Es läuft hinter der Hauptkamera ein Animateur ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Pepe1981: Oh. Frau Furtwängler fand ich so unangenehm wie ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Pepe1981: Ich hinke noch ein paar Sendungen hinterher, ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Pepe1981: Was hätten das denn für Kategorien und Themen ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: King_of_Kings: Was noch auffällt, dass wohl so langsam die ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Oft werden auch die Gäste unflätig bedacht ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Es waren bisher sehr gute, lustige Sendungen ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Rivka: Trudy 🤝🤗
- 08.11.: Neuer Kommentar: Rivka: 👍👍👍
- 08.11.: Neuer Kommentar: Rivka: So, nach einigen Sendungen kann ich auch meine ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Danke Trudy!
- 08.11.: Neuer Kommentar: Merle: Jo King, nicht zu vergessen Wotan , der m. E ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: King_of_Kings: Bernhard und Elton sind nicht dämlich und ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Trudy: Warum fühle ich mich jetzt genötigt, hierzu etwas zu ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Katzenfee: Stimme ihnen voll und ganz zu ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: 635 :und das dämliche Getue von Bernhard ist ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: User 1901635: Gott sei dank ist der nervende Elton raus, ...
- 07.11.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 10. bis 14. November 2025: Spaßmacher, Nachrichtensprecher und Sportexperten
- 07.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Da würde ich aber schnellstens den Zahnarzt ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : 👍👍👍
- 07.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Bei "Kaum zu glauben" war mal der Zahnarzt von Herrn ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: OnkelRobert: Chapeau Jockl👍👍👍😂😂😂 Der war wirklich ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Merle: Der hat bestimnt ein Bett im Studio.
- 06.11.: Neuer Kommentar: Merle: Naja, Marotten hatte Elton auch. Wer hat die nicht ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Die haben alle ihre Angewohnheiten. Ich fand ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: CäsareBorgia: Seit Beginn der Serie war der Vogel bereits ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Weil die zwei furchtbare Kasperl sind ,ich ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Kritzel: Bitte ELTON, komm wieder zurück, die ständige ...
- Platz 91
1700 Fans - Serienwertung4 281723.89von 108 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Ich bin 's schrieb am 31.01.2023, 19.01 Uhr:
Team elton hat verdient gewonnen.
7 macarons als Maskottchen..
Komische Idee
🤔🙄
Rivka schrieb am 31.01.2023, 18.51 Uhr:
Die jungen Burschen waren tatsächlich ansehnlich und sympathisch.
Dazu brauchte man keine rosa Brille 😂
Ich bin 's schrieb am 31.01.2023, 18.21 Uhr:
Zwei sympathische und gut aussehende Typen. Sieht Frau gerne 😀
Rivka schrieb am 31.01.2023, 16.26 Uhr:
Es wäre ganz wunderbar, sicher auch einmalig, auf Zurechtweisungen zu verzichten. Jeder darf Fan sein - ganz egal. Und Spaß, Ironie und Satire sind überall erlaubt. Damit können Kai und seine zwei Burschen sicher auch umgehen. Deshalb nun aus "Furcht vor Users" nur noch rosa und himmelblau zu erzählen - wäre langweilig, nicht wahr? Des weiteren kann es sogar gelingen, auf gewisse Äußerungen nicht zu reagieren. Das gilt auch für mich 😉😉! Musste mich enorm beherrschen 😂
Gegi schrieb am 31.01.2023, 01.04 Uhr:
Ja, war heute eine richtig tolle Sendung. Prominente und Kai, Bernhard und Elton in Top-Form, alle Fragen richtig beantwortet, alles gesetzt, Finalfrage auch wieder bei beiden richtig und dann über die Schätzfrage die 6.000,06 € verteilt. So sollte es immer sein ...
:-)
Ich bin 's schrieb am 30.01.2023, 20.59 Uhr:
Ich nehme an, dass die gegenseitigen persönlichen Angriffe der Grund für die Löschung war. Das forum hier sollte nicht dazu missbraucht werden Animostäten auszutragen.
Rivka schrieb am 30.01.2023, 19.27 Uhr:
Was für eine Spannung! Sehr sympathische Runde und bei dieser "Sensation" hätte man alle Zuschauer bedienen sollen.
Gab es sowas schon mal? 2 x 3000 €?Eltons äußerliche Ruhe hat mir gefallen. System, die Dame alle schweren Fragen aussuchen zu lassen 👍👍Ich bin 's schrieb am 30.01.2023, 21.01 Uhr:
Ja und die Dame hatte meist die Nase vorn.😉
Tolle Idee von Bernhard das Foto von der vollen Wand zu machen.🙂Katzenfee schrieb am 31.01.2023, 08.37 Uhr:
123 : du hast vollkommen recht ,aber du kennst ja die ich bins ,sie und der Peppone müssen ein bisschen sticheln ,gegen Elton, von wegen Glück gehabt ,gewusst haben die beiden alles
Katzenfee schrieb am 30.01.2023, 18.49 Uhr:
Glückwunsch an das Team Elton ,heute waren auf beiden Seiten sehr sympathische Mitspieler.
Gegi schrieb am 30.01.2023, 15.12 Uhr:
Ja, und auch sämtliche Antworten wurden mit gelöscht. Also heißt es, ab sofort nicht mehr auf "hier antworten" klicken, sondern jeweils einen neuen Beitrag verfassen ...
Meistgelesen
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
- Neue Hauptrolle bei "Dahoam is Dahoam": Leons Mutter taucht auf
- "Agatha Christie's Seven Dials": Trailer zur neuen Krimiserie mit Martin Freeman ("Sherlock")
- Weihnachtsfilme im TV: Diese Filme laufen vom 8. bis 14. November 2025
- "Die Nibelungen - Kampf der Königreiche": Stärken überwiegen in der neuen Prestigeserie
Neueste Meldungen
Beliebte RTL-Show steht überraschend vor dem kompletten Neuaufbau
Quoten: "The Masked Singer" gewinnt deutlich erholt bei den Jungen, Heiner-Lauterbach-Krimi dominiert insgesamt
Update "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin
"Pluribus - Glück ist ansteckend": Carol gegen die Shiny Happy People
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Tom-Hiddleston-Ist-Als-The-Night-Manager-Zurueck.jpg)