Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1335261: Vielleicht hat "ich" den nick ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: GFGJ FAN: Pflaume hat folgendes vergessen gehabt heute: Die ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Miku: Du täuschst dich nicht, Katzenfee. Und User 758 weiß ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: P&P: Wieder eine gelungene Sendung. Merkwürdige Fragen, ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Katzenfee: I h weiss nicht ,aber war die ich bin,'s nicht ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: franke: Friede,Freude,Eierkuchen....schaun wir ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: P&P: Ich freue mich richtig, dass ich heute ALLEN zustimmen ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: User 1925758: Das kann man so stehen lassen. Jeder hat ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Eins muss man Team Wotan lassen, beim Schätzen ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Genau so 👍 Mir sind beide auch nicht ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: User 1903674: Wer ist gemeint?
- 26.03.: Neuer Kommentar: User 1903674: In allen Punkten: 👍👍
- 26.03.: Neuer Kommentar: User 1335261: Hi Z, ich nehme an, Sie meinen mich. Nun, ich ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: User 1672886: Jeder Mensch hat seine Macken, es lohnt sich ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Wie wärs mit "Überläufer"? ; ))
- 26.03.: Neuer Kommentar: User 1903674: 261: 👍🕊️🍀
- 26.03.: Neuer Kommentar: User 1335261: Sie haben recht. Wie wäre es mit "Trio ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Keksii : In Sachen Film war Wotan berufsbedingt im Vorteil ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Keksii : Auch Bernhard war wieder in Form heute. Witzig und ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: User 1335261: Olli Dittrich ist witzig und Stefan Jürgens ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: P&P: Wenn immer nur Team Wotan gewinnen würde, wäre es doch ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ist nicht die Aussage Trio blöd ,auch eine ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: P&P: So what und alle (außer ...): Zustimmung. Den "Kram ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Unterhaltsame Gäste wieder heute. Team Wotan ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: So what : 👍261
- 25.03.: Neuer Kommentar: User 1335261: Sie haben völlig Recht. Ich finde Hoecker ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Trudy: Auch von mir totale Zustimmung an So ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Es geht euch ja au h gar nichts an ,wenn wir ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: User 1903674: Wurde schon ausprobiert, ohne ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: So what : 674 Ich denke, wenn man die Äußerungen dieser ...
- Platz 26
1795 Fans - Serienwertung4 281723.93von 116 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Pepe1981 schrieb am 07.04.2023, 00.48 Uhr:
Wussten Sie eigentlich, dass ...
... am Freitag, den 31. März, der Staffelabschluss von WWDS gefeiert wurde? Infos dazu lieferte Elton in der neuesten Podcastfolge, wie alle Interessierten hier nachhören können: eltonabend.podigee.io
WWDS-FAN schrieb am 06.04.2023, 21.51 Uhr:
Bravo Bernhard. Toll aufgeholt.
Bitter für Elton.
Es ließ sich so gut an für ihn.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.WWDS-FAN schrieb am 11.04.2023, 08.35 Uhr:
Auch sein Sprachwitz SCHWEINSGALOPP fand ich billig und überflüssig. Gut dass Kai ihn gestoppt hat, es seien schon alle Witze mit dem Namen gemacht.
Janny schrieb am 06.04.2023, 18.29 Uhr:
Wenn Elton heute gewinnen sollte, gebe ich halbnackt ´ne Torte aus. 🎂😂
User 1672886 schrieb am 06.04.2023, 18.21 Uhr:
Das hab ich schon gleich nach der Fragestellung gewußt, dass Bernhard anfängt Tango zu tanzen.
Nun wissen wir endlich dass er "Tango kann". Hat mich ja schon lange interessiert, kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.WWDS-FAN schrieb am 11.04.2023, 10.14 Uhr:
Ja ich fand das auch nicht toll.
Aber hat Kai ihn nicht dazu aufgefordert?User 1672886 schrieb am 11.04.2023, 17.46 Uhr:
Und wenn schon - muss ich gleich alles machen, wozu andere mich auffordern?
Katzenfee schrieb am 06.04.2023, 08.24 Uhr:
Das war für mich gestern kein Sieg von Bernhard ,500 Euro durch nichtwissen der Finalfrage ist keine Leistung da braucht er nicht zu jubeln .serienfan1313 schrieb am 08.04.2023, 21.35 Uhr:
Liebe Katzenfee,du hast absolut Recht !
Nur leider ist der Herr Hoecker -ein schlaue Fuchs-"Bernhard" ja ein ganz raffinierter.
Er hat so klug gesetzt,daß etwas übrig blieb-ganz schön "pfiffig" wie ich leider zugeben muss.
Trotzdem ist Elton viel sympathischer und nicht so eingebildet-da sind wir uns ja einig.
Schöne Osterfeiertage und mal sehen wie es nach Ostern dann weitergeht.
Ich mag Bernhard auch ganz und gar nicht-alleine die hämische Lache sagt schon alles darüber aus,
was er für ein Charakter ist-so emfinden wir es jedenfalls beide Katzenfee-man muss ihn ja nicht mögen den Bernhard-es gibt Leute die nicht jeder mag und bei ihm ist es nunmal so-Gut so !
L.G. °
Pepe1981 schrieb am 05.04.2023, 23.59 Uhr:
Morgen ist Esther Schweins in Eltons Team. Das wird bestimmt eine tolle Sendung, da Frau Schweins momentan im Rateteam bei Eltons Show "Na siehste!" im NDR ist. Das ist übrigens eine sehr empfehlenswerte Sendung für alle, die spannende Ereignisse, Pannen und Kuriositäten aus all den Jahrzehnten der deutschen Fernsehgeschichte mögen. Ebenfalls dabei sind Jürgen von der Lippe, Kurt Krömer und Mike Krüger. Es gibt jedesmal viel zu lachen.serienfan1313 schrieb am 06.04.2023, 00.59 Uhr:
Elton sollte vorsichtiger setzen-er hatte Geld genug erspielt.Schade das Ganze.
Bernhard hat Donnerstag letzter Woche und jetzt alle 3 Sendungen diese Woche gewonnen-soweit so gut.
Mittlerweile sind Elton und Gäste meist sehr ebenbürtig zu Bernhard und Team-und nicht mehr so schwach wie ab 2015 als Elton einige Jahre lang wenig gewonnen hatte.
Bernhard hat letztes Jahr auch mal ne "Nullnummer " hingelegt mit "Bülent Cylan"-manchmal hat man einfach kein Glück-bei den Beiden war es in der ganze Sendung letztes Jahr mal so.
Über Ostern ist erstmal ne kleine Pause und es geht dann wohl kommenden Dienstag nach der Sendung am Gründonnerstag die nächste Ausgabe.
Mal sehen wie Eshter Schweins am Gründonnerstag sich schlägt-man darf gespannt sein.
Pepe1981 schrieb am 05.04.2023, 23.47 Uhr:
Ach, was war das ärgerlich mit der Finalfrage. Die von Elton als definitiv falsch ausgeschlossene Antwort A hätte ich aufgrund des Namens Negrini ("schwarz") ebenfalls verworfen. Ich war tatsächlich bei der richtigen Antwort B, obwohl ich absolut gar keinen Alkohol trinke (weil ich ihn in keiner Form mag). Jedoch lag es für mich auf der Hand, dass zu dem weißen Pfirsich eigentlich nur der "Bellini" passen könnte.Wie auch immer: die Folge war spannend und informativ. Bei der Frage "Weißes Haus" hätte ich auf die gleiche Antwort wie das Team Elton gewettet. Elton hatte wieder sehr oft den richtigen Riecher ("Schule", "Musik") oder er hatte sehr logisch die falschen Antworten aussortiert ("Kunst", "Wie bitte?!"). Zu seinem Glück hatte der sympathische Mitspieler nicht auf seinen ersten Impuls gehört und ist Elton gefolgt.Ein Jammer war das mit der Wiener Feuerwehr. Dass Bernhard sich für eine derart einfallslose Antwort der Redaktion stark machte und der Publikumsjoker ins gleiche Horn blies, fand ich fast surreal. Als die Antwortmöglichkeiten vorgelesen wurden dachte ich nur, dass "B" sofort aussortiert werden würde, so dass Bernhards Team eine 50/50-Chance gehabt hätte. Wie kann man sich irren!
No Name! schrieb am 05.04.2023, 20.31 Uhr:
Was für ein lustiges Forum! 🙃Janny schrieb am 06.04.2023, 12.18 Uhr:
No Name!, für das WWDS-Forum gibt es eine Aufnahmeprüfung. Du musst folgende Frage richtig beantworten:
Wer oder was ist eine Pflaume?
A - eine Hülsenfrucht?
B - ein Quizmoderator?
C - ein Wurzelgemüse?
Gegi schrieb am 05.04.2023, 19.41 Uhr:
Wenn wirklich 3 Sendungen pro Tag aufgezeichnet werden (wie hier schon vermutet wurde), dann war das heute garantiert die dritte ...
Mir kamen beide Kapitäne müde und teilweise unkonzentriert und lustlos vor (Bernhard auch immer noch etwas kränklich). Die Kandidaten waren jedenfalls heute deutlich besser drauf als ihre Kapitäne.
Katzenfee schrieb am 05.04.2023, 18.46 Uhr:
Das darf nicht wahr sein ,heute ,WWDS-FAN schrieb am 05.04.2023, 18.58 Uhr:
Ja bestimmt.
Vielleicht sollte er mal wieder vorsichtig setzen.Miku schrieb am 05.04.2023, 19.41 Uhr:
Schade, Elton. Ich hätte mir gewünscht, dass soviel Mut auch belohnt wird - wobei er sich heute offenbar vom Publikum gedrängt fühlte. Naja, es hat nicht sollen sein.🙁
Trotzdem war es eine schöne Sendung mit sympathischen Gästen; und ich bin schon schwer gespannt auf "Wer schweißt denn sowas".🤣
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.WWDS-FAN schrieb am 05.04.2023, 19.35 Uhr:
Genau.. und die Gäste haben auch ihren individuellen Stil.
Jede/r wies ihm oder ihr gefällt.
Es gibt keinen festgelegten Rahmen, aus dem jemand hinaus fallen kann.
Nur bei xxl sind alle etwas eleganter oder festlicher.
Mir persönlich gefällt Kai am besten.
Immer extrem chic oder sogar elegant gekleidet. Für mich der am besten gekleidete Mann im Fernsehen.
WWDS-FAN schrieb am 05.04.2023, 18.02 Uhr:
Was für ein netter Typ, der Max.
Und er mag Bernhard...WWDS-FAN schrieb am 05.04.2023, 18.29 Uhr:
Gute Team die beiden und lustig und wie die sich freuen gefällt mir🤩Katzenfee schrieb am 05.04.2023, 18.52 Uhr:
Dir gefällt sowieso alles was Bernhard tut ,und wenn es noch so was blödes wäre 😛😜WWDS-FAN schrieb am 05.04.2023, 18.56 Uhr:
Stimmt nicht ganz, aber du doch auch was elton angeht.
Ja wo die liebe hinfällt🥰
Meistgelesene TV-News
- "Grey's Anatomy": An diesem Tag startet die 22. Staffel in Deutschland
- "Dutton Ranch": Dann startet das "Yellowstone"-Spin-off mit Kelly Reilly und Cole Hauser
- "Stranger Things"-Star übernimmt Hauptrolle in Netflix-Bestselleradaption
- Die "Totenfrau" kehrt zurück: Deutsche Free-TV-Premiere für Staffel 2
- "Star Trek": Einstellung der letzten laufenden Serie stellt Franchise-Zukunft infrage
Neueste Meldungen
"Inside Transformers": ProSieben Maxx beleuchtet den Erfolg von Optimus Prime und Co.
"Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Neue Folgen in Sicht
Prime-Video-Highlights im April: Finale für "The Boys", "Pumuckl treibt Schabernack" und "Das Geisterhaus"
Update "Stranger Things": Netflix liefert Nachschlag für jüngere Fans
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Stranger Things": Netflix liefert Nachschlag für jüngere Fans](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Auch-In-Stranger-Things-Tales-From-85-Muessen-Die-Originalcharaktere-Auf-Der-Hut-Sein.jpg)