Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.12.: Neuer Kommentar: Sperber1994: Wenn ihr wollt kann ich aus der ORF Mediathek ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ja warum ,??
- 21.12.: Neuer Kommentar: Stella: Aber sonst iss alles ok, Katzenfee?
- 21.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Dr .Z .Ich bin eben Österreicherin ,da kann ich ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Danke für die Spoiler aus ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Die Wahrheit ist immer subjektiv.
- 21.12.: Neuer Kommentar: Micki: @Katzenfee, ich habe mich gerade gewundert und dann ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich habe aber auch auf Audrey Hepburn getippt ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Das gönne ich dem Publikum hinter Moretti und ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Dr.Z: @..18 Lesen und verstehen oder deuten sind zweierlei ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: King-of-Kings: @...18 Das du nicht auf dumme Gedanken ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: King-of-Kings: Bin eigentlich gesperrt aber muss mich wegen ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: 12492518: Wer schreibt dann die Wahrheit?
- 19.12.: Neuer Kommentar: 12492518: Schon erstaunlich, dass ausgerechnet Sie den ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Kritzel: Wenn man die Wahrheit schreibt, wird der Beitrag ...
- 19.12.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26: Jubiläum mit Elton, Weihnachtsspecial mit Knossi und Wincent Weiss
- 19.12.: Neuer Kommentar: Micki: @weweso, die Witze sind schon merkwürdig genug ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Jule69: WWDS war einst meine Lieblingsshow. Seit Wotan ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: weweso: Ich schaue die Sendung wirklich sehr gerne ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Stimmt, auch bei der Rubrik "Clever" und ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Mich stören die Flachwitze gar nicht, auch ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Also bei dem "orcanisierten Verbrechen" musste ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Ich finde, daß sich Wotan mittlerweile ganz gut ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Fern: Kai meinte das die ARD-Mediathek kostenlos ist ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Heute war es eine tolle Sendung mit tollen ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: So what : Der Meinung bin ich auch. Mit diesem Geld könnte ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Keksii : Heute passte doch alles. Viel Witz, gute ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Dafür läuft es heute bei beiden Teams wie ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Klaus_Meinert: Die beiden aus Leipzig sind wohl gemeint ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Sehr witzig. Elton hat auch fasst immer ...
- Platz 40
1732 Fans - Serienwertung4 281723.89von 110 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
User 1474966 schrieb am 03.12.2022, 09.45 Uhr:
Bernhard und Elton zusammen hat es schon mal gegeben:-))
Ich bin 's schrieb am 30.11.2022, 18.35 Uhr:
Alice sagt , für schlauheit kriegt er einen Punkt nur für rechthaben vielleicht nicht 🤣
Ich bin 's schrieb am 30.11.2022, 08.27 Uhr:
Heute Abend endlich wieder...
Alice schwarzer.. oje. Hoffe nicht mit elton.. Sonst tut er mir leid.😉🥲Ich bin 's schrieb am 30.11.2022, 18.41 Uhr:
Unbedingt mediathek schauen.
Aber gestraft ist hier niemand 🤔🤨
Katzenfee schrieb am 24.11.2022, 21.13 Uhr:
Hallo Peppone ,mein Mann hatte auch ein Aquarium, mein Schwiegersohn hat ganz ein grosses ,mein Mann lebt schon lange nicht mehr ,es ist im Lebennicht alles schön ,entschuldigung das gehört ja nicht hier her ,gute Nacht
Katzenfee schrieb am 24.11.2022, 20.05 Uhr:
Peppone weniigstens etwas was dir bei mir gefällt wenn es auch ironisch gemeint war ,
mein Schnurli lebt leider nicht mehr ,jetzt hab ich keine mehr .Peppone schrieb am 24.11.2022, 20.20 Uhr:
Das tut mir AUFRICHTIG leid,@Katzenfee...!!In meiner Jugend gehörten u.a. 1 Kater, 3 Wellensittiche und 2 Nymphensittiche zu meinem familiären Umfeld.
(Auch sie leben inzwischen nicht mehr.)Und kürzlich haben meine Frau und ich 3 Aquarien angeschafft.
Es fehlen nur noch die Fische...
User 1754390 schrieb am 24.11.2022, 18.46 Uhr:
Sagt mal sind das neue folgen???Peppone schrieb am 24.11.2022, 19.01 Uhr:
Wegen der Plexiglasscheiben und den "Pappkameraden" zwischen den Zuschauern?Wiederholungen wurden bisher regelmäßig entsprechend gekennzeichnet.
Außerdem besteht in dieser Jahreszeit immer noch ein erhöhtes Infektionsrisiko wegen "Corona" und zusätzlich wegen der grassierenden Grippe-Welle.Die Pandemie ist noch nicht vorbei, auch wenn das manche "Querdenker" nicht kapieren wollen...Fern schrieb am 26.11.2022, 08.56 Uhr:
Je nach vorgegebener Definition des Begriffes "Pandemie" kann diese auf Dauer bestehen. Wie geht es eigentlich den Teilnehmern der vor wenigen Wochen stattgefundenen 25 Stunden "WWDS" Marathon-Live Sendung?User_456 schrieb am 28.11.2022, 15.58 Uhr:
Da die Teilnehmer dieser "WWDS Marathon-Live Sendung" nicht in einer "WG" wohnen, sondern aus zahlreichen Haushalten innerhalb Deutschlands angereist sind und auch nicht namentlich registriert wurden, wird deine Frage nach deren "Corona-Status" wohl kaum beantwortet werden.Und wenn eine "Pandemie" definitionsbedingt auf Dauer besteht, dann gelten logischerweise auch die Schutzmaßnahmen entsprechend lange.
Daran ändern glücklicherweise auch die Querdenker nichts.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Ich bin 's schrieb am 22.11.2022, 18.32 Uhr:
Elton mag keine klugscheisser, sein Wort. Alles klar. Is verständlich😉😀
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
Neueste Meldungen
Update "Yes or No Games": Prime Video mit Starttermin und Trailer für neue, innovative Quizshow
"Pluribus": Staffelfinale der neuen Erfolgsserie wird überraschend vorgezogen
"Miss Sophie - Same Procedure as Every Year": "Die Bachelorette" als platte Krimiklamotte
"Babylon Berlin"-Star Lars Eidinger wird zum Superman-Schurken für James Gunn
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Yes or No Games": Prime Video mit Starttermin und Trailer für neue, innovative Quizshow](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Yes-Or-No-Games-Mit-Steven-Gaetjen.png)