Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1650

Wer weiß denn sowas?

D, 2015–

Wer weiß denn sowas?
ARD/Morris Mac Matzen
Serienticker
  • Platz 331650 Fans
  • Serienwertung4 281723.93von 106 Stimmeneigene: –

"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum

• Katzenfee schrieb am 22.01.2022, 22.18 Uhr:
    Bei einer Frage ,hat Kai wieder gesagt ,dann log es ein ..
    Der Elton ärgert sich heute sehr, der Jürgen Vogel hats nötig ,dass er blöd meldet, als re zum Mario Barth sagte wenn er nach vorne will ,sitzt er bei Elton falsch .
    Die Swarovski ist ja für eine Quizsendung ganz unmöglich angezogen !
  • User_1175604 schrieb am 22.01.2022, 21.59 Uhr:
    Bernhard weiss wieder alles. Hat ihm jemand einen spickzettel gegeben ? Ich fand das toll , wie mario barth sagte bei der schweren letzten frage . Das mit der babytrage war ja wohl leic.ht...
    • Rosilein schrieb am 22.01.2022, 23.59 Uhr:
      Was soll das? Die Hilfestellungen sind doch offensichtlich! "Log es ein!"  ist für mich eine Hilfestellung! Sorry!
  • PhiPhi schrieb am 20.01.2022, 17.54 Uhr:
    Weiß jemand, wann die für heute 18.00 h vorgesehene Folge "Wer weiß denn sowas?" gesendet wird? ARD bringt ja leider wieder Sport.
  • Katzenfee schrieb am 19.01.2022, 20.03 Uhr:
    Sehr viel gewusst hat derCh .M.Herbst auch nicht ,und die Schätzfrage hat auch er beantwortet, ,ausserdemlag der Bernhard auch weit daneben !
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Ich bin 's schrieb am 20.01.2022, 11.35 Uhr:
      Ja Kati.  Ich war auch begeistert
  • Katzenfee schrieb am 19.01.2022, 18.14 Uhr:
    Bei der Milchreisfrage, wird jede Hausftau den Kopf schütteln ,dass es der Elton nicht gewusst hat
    • Rosilein schrieb am 20.01.2022, 07.38 Uhr:
      Warum sollte da jede Hausfrau den Kopf schütteln.? Ich finde, Elton sieht nicht nach Milchreiskenner aus. 😁
  • User 1672886 schrieb am 19.01.2022, 15.38 Uhr:
    Gestern (18.01.) bei der Frage betreffend die "Rückstichheftung".
    Bernhard rätselt noch rum und sagt dann: "Ich wäre für C"
    Pflaume ganz spontan:: "Dann mach´s doch"
    Bernhard macht´s und siehe da, richtige Antwort!!!
    Fand ich unfair.
    • Ich bin 's schrieb am 19.01.2022, 17.04 Uhr:
      Das hat mich auch gewundert😉😒
    • Rosilein schrieb am 20.01.2022, 07.31 Uhr:
      Genau, und das ist nicht das erste Mal. Ich habe schon aus nächster Nähe gesehen, wie Kai den Daumen zeigt, wenn Bernhard an der richtigen Antwort herumbastelt oder einfach ins Wort fällt und damit einen Hinweis gibt.. .😬
  • Katzenfee schrieb am 18.01.2022, 18.47 Uhr:
    Endlich hat Team Elton wieder gewonnen ,und das bei einer Geografie Final Frage ,Super !🤗🤩
  • Katzenfee schrieb am 14.01.2022, 18.46 Uhr:
    Heute ist die Sendung wegen Sport wieder ausgefallen, so was blödes ,es gibt doch einen Sportkanal oder mehrere ,.
  • Rosilein schrieb am 13.01.2022, 20.58 Uhr:
    Das war eine leichte Finalfrage! Die hätte auch Team Elton wissen müssen.
  • Katzenfee schrieb am 13.01.2022, 20.08 Uhr:
    Ich dachte der Bernhard ist so gut in Geographie und dann traut er sich nicht gescheit setzen ,die Setzerei verstehe ich sowieso nicht immer ,auch die von Elton nicht .
    In der ganzen Sendung ist die Luft raus .
  • Rosilein schrieb am 11.01.2022, 18.32 Uhr:
    Egal wie es ausgeht, Elton hat heut' den Sympathiepreis gewonnen.
  • Ralf_R schrieb am 10.01.2022, 22.35 Uhr:
    Herr Wickert hat wirklich keine Ahnung von Physik. Er dachte doch tatsächlich, Planck wäre zu unbedeutend gewesen.
    Planck war mindestens so bedeutend wie Einstein - Einstein wird leider total überbewertet. Natürlich ist die Relativitätstheorie eine große Leistung, aber die hat er auch nicht alleine entwickelt.
    Das Planck'sche Wirkungsquantum h ist wohl eine der wichtigsten Konstanten in der Physik. Ich behaupte, h ist das pi der Physik.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Rosilein schrieb am 10.01.2022, 22.21 Uhr:
      Stimmt. Die T-Shirt's waren toll. Aber am besten hat mir der Publikumsjoker gefallen, der Herrn Wickert überstimmt hat. 😊
  • Katzenfee schrieb am 10.01.2022, 18.51 Uhr:
    Zuerst war ja der Elton mit dem Ulrich Wickert gestraft ,weil er nur viel und gescheit geredet hat ,und doch falsch lag ,aber wenigstens die Schätzfrage hat er richtig getippt ,
    Ich habe das Gefühl ,dass sich Bernhard und Elton beim setzen irgendwie absprechen, wiel sie immer das gleiche setzen .