Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1648

Wer weiß denn sowas?

D, 2015–

Wer weiß denn sowas?
ARD/Morris Mac Matzen
Serienticker
  • Platz 631648 Fans
  • Serienwertung4 281723.93von 106 Stimmeneigene: –

"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum

• Katzenfee schrieb am 29.12.2021, 21.03 Uhr:
    Andreas Gabalier kommt nicht zu Wort ,weil der Hoecker zuviel gescheit redet .
    • Ich bin 's schrieb am 30.12.2021, 08.29 Uhr:
      Er hatte aber auch nicht viel zu melden.
      Dafür hat er dann von der Seite rein geredet. Und auf dem Stuhl? Naja..
      Aber nicht unsympathisch.
      Ein großes Lob für Atze. Spielt freiwillig mit elton um ihn zu trösten und gewinnt.
      Der ist einfach genial und dabei so bescheiden.
  • Katzenfee schrieb am 28.12.2021, 18.27 Uhr:
    Leider ist heute die Sendung dem Sport zum Opfer gefallen, schade 😡😢
  • Rosilein schrieb am 28.12.2021, 18.00 Uhr:
    Oh, ist ja heute kein wwds. Habe mir es bequem gemacht und es ist Wintersport. Naja  sehe ich mal  Skispringen an. Quiz gibt es ja heute und morgen noch reichlich. 😉
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Ich bin 's schrieb am 28.12.2021, 08.20 Uhr:
      Ja war ne super Situation.  Man sieht wie gut sie sich mögen.🙂
    • Rosilein schrieb am 28.12.2021, 08.40 Uhr:
      Stimmt! Ich musste mich zwicken. 😉  und habe es in der Mediathek  noch paar mal angeschaut. Nur Elton schaute irgendwie so ungläubig, als wenn er sich nicht erinnern könnte. Bei einer Musikfrage  hätte ich es geglaubt, aber so🤔! Ist er doch schlauer, als man hier über ihn schreibt? 😅😴
  • Rosilein schrieb am 23.12.2021, 09.42 Uhr:
    Auch ich wünsche allen schöne Weihnachten nur noch gute Nachrichten fü 2022 !😊 Bleibt und werdet  (Hupsala) gesund. 🎅🤶
    • Janny schrieb am 24.12.2021, 11.45 Uhr:
      Auch ich wünsche allen hier wundervolle und besinnliche Weihnachten mit euren Lieben ... vor, neben, unterm oder hinterm Weihnachtsbaum 🎅🌲🥰

Extra Grüße an Hupsala ... alles Gute für dich 🌞😊
  • User 1335261 schrieb am 23.12.2021, 09.05 Uhr:
    Ihr Lieben, ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Feiert schön, statt Euch hier über eine (nette) Unterhaltungsshow zu streiten.
    • Rosilein schrieb am 23.12.2021, 09.46 Uhr:
      Ich werde mir Mühe geben, lieber User 133... Und liebe Weihnachtsgrüße  zurück. 🎅🎄
      • User 1706302 schrieb am 24.12.2021, 13.57 Uhr:
        Welche neue Nummer bist Du dann 133....? Noch nie hier was von Dir gelesen. Oder bist Du im falschem Forum gelandet? Merkwürdig ist es aber schon.
      • User 1706302 schrieb am 25.12.2021, 11.28 Uhr:
        Warum" Mühe geben" Rosi Du vertrittst eine Meinung, die ich ebenfalls teile!!!
        Und das Wort Verschwörungstheorie ist hier fehl am Platz.
        Wo wird nicht geschummelt?
        Wäre auch weiter nicht schlimm, wenn Kai Pflaume auch der anderen Seite mal helfen würde. Das gewonnene Geld ist ja für das Publikum und nicht für die Kapitäne.
        Und genau deswegen sitzen hinter Honecker mehr Leute, weil ......? Genau!!!
        .
    • User 1706302 schrieb am 25.12.2021, 12.10 Uhr:
      Warum Mühe geben, Rosi. Du vertrittst deine Meinung. Was ist daran verwerflich??? Das Kai Pflaume des öfteren bei  Bernhard Hilfe leistet  ist schon seit Jahren bekannt und immer wieder Thema im Forum gewesen. Ich habe es damals aufgegeben. 
      Die B.H. u d K.Pf. Befürworter lassen keine andere Meinung  zu.! Das Wort Verschwörungstheorie ist hier sowas von Fehl am Platze . Es wird ganz einfach geschummelt. Ich habe auch Augen und Ohren und verfolge das schon seit Jahren.  
      Was ich aber anmerken möchte, dass die beleidigenden Beiträge gegenüber Elton nachgelassen haben. Auch ein kleiner Erfolg, weil Du  nicht aufgeben hast, diesen Usern die Meinung zu sagen. Danke !!! Also halte die Ohren steif und mache weiter so!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • User 1706302 schrieb am 24.12.2021, 15.51 Uhr:
      Gehe mit User_ 123 Hilfestellungen finde ich aber grundsätzlich ok, da der Gewinn ja ans Publikum geht. Jetzt weiß ich auch warum hinter Hoecker meistens mehr Leute sitzen , denn da wird öfter geholfen und es sitzen immer die intelligenteren Gäste an seiner Seite (grins). Aber von den Begriff Verschwörungstheorie sollte mal Abstand genommen werden.
  • Rosilein schrieb am 22.12.2021, 18.58 Uhr:
    Herzlichen Glückwunsch Team Elton!  😉Waren ja wieder verflixte Fragen.
  • Beitrag entfernt
    • User_123 schrieb am 22.12.2021, 19.51 Uhr:
      Verschwörungstheorien unterstellt User Peppone ständig seinen Widersachern, die nicht seine Meinung akzeptieren. Ich bin enttäuscht Hupsala. Gerade Sie waren es, die dem User Peppone (Katzenfloh) immer Paroli boten. Er war ja nicht immer freundlich zu Ihnen. Mehr Rückgrat hätte ich Ihnen schon zugetraut.
  • Beitrag entfernt
  • Rosilein schrieb am 21.12.2021, 19.14 Uhr:
    Das war wohl nix. Beide Teams lagen falsch. Nur Elton hatte nicht alles verzockt und 1 € 😉übrig.
  • Peppone schrieb am 21.12.2021, 18.52 Uhr:
    Entschuldigen Sie bitte @Katzenfee.
    Aber Ihre Unterstellungen sind unverschämt und kindisch.
    Wenn bei "Wwds" geschummelt würde, wäre das bei so vielen Mitwissern schon längst aufgeflogen und Kai Pflaume schon lange arbeitslos und wegen Betruges vorbestraft.
    Denken Sie doch mal nach...
    • Rosilein schrieb am 22.12.2021, 07.43 Uhr:
      Gestern wurde hier geschrieben, dass Kai Pflaume Bernhard Hoecker die Leviten  gelesen hat. Stimmt! Aber wie oft er Bernhard  in anderen Sendungen Hilfestellungen gegeben hat, wird ständig als Verschwörungstheorie abgetan und als böse Unterstellung hingesellt. Ist, sowie auch die ständig dummen Sprüche in Richtung Elton auch Fakt und in der Mediathek  abrufbar. Auch andere Meinungen mal tolerieren.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Rosilein schrieb am 21.12.2021, 18.56 Uhr:
      In der Mediathek ist auch nix☹ Ja da denkt man, heute stehen überall 3000€ . Pustekuchen ,
  • Katzenfee schrieb am 21.12.2021, 11.10 Uhr:
    Ihr solltet einmal auf Movie Pilot lesen ,da steht die ganze Wahrheit ,über Kai Pflaume ,was er für ein falsches Spiel treibt ,damit der Hoecker gewinnt, und wie die zwei fies zum Elton sind , irgendwas stimmt da nicht sonst würde Elton nicht immer entschuldigend zum Hoecker schauen ,wenn er gewinnt .dieser Giftzwerg kann ihm doch nichts tun ,Giftzwerg hat ihn der Paul Panzer genannt .
    • User 1678820 schrieb am 21.12.2021, 18.20 Uhr:
      Jetzt haut die Theorie nicht hin. In der heutigen Sendung steht Bernhard noch bei 0€. Warum hilft der Kai nicht?
    • Rosilein schrieb am 21.12.2021, 18.46 Uhr:
      Ich sag nur Luftpumpe. 😉😊Falls Bernhard noch gewinnt, dann......

Aber die Fragen sind ja kurios. Ich wäre auh nicht auf die Idee gekommen die Aubergine vorher mit einem Nudelholz zu bearbeiten . 😉😆 Das  habe ich sofort ausgeschlossen. 😞
  • Katzenfee schrieb am 20.12.2021, 21.22 Uhr:
    Rosilein :wo hat Elton seinen Partner überstimmt ,der Publikumsjoker hats vermasselt.
    • Rosilein schrieb am 20.12.2021, 22.06 Uhr:
      Bei der letzten Frage war der Partner von Elton bei C der richtigen Antwort. Der Publikumsjoker hat dann Elton der bei Antwort A, zugestimmt und das war falsch. Eine gewisse Beeinflussung war das schon.
      Aber trotzdem war mein Kommentar ironisch gemeint. 😉 "Ich bin's " sieht das ja immer als peinlich an, wenn Elton seinen Partner überstimmt oder wenn er falsch liegt. . Das Bernhard das auch macht, O-Ton "ich übernehme die Verantwortung wenn's falsch ist" wird ja oft übersehen. Und es ist auch mal falsch. Aber so ist das Spiel!
      Und diese Einseitigkeit geht mir gegen den Strich. ☹ Hinterher ist man immer schlauer!
      Ich freue mich auf morgen, da kommen wieder interessante Gäste!