Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: @Adebar Seid wann können ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: Wem Hoecker trotzdem fehlt kann ja ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: Am Freitag kommt Hoecker ja ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Joachim Franz: Wie absurd Wotans Antwort war wird deutlich, ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: P&P: Kleeblatt und Freunde, ich würde mich über die ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: P&P: So isset! 👍
- 14.05.: Neuer Kommentar: So what : P&P Es gibt das Hessenquiz. Hier können die ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: User 1930749: Merkwürdig 🤔 da haben sich doch gleichzeitig ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Adebar: Hallo @Kleeblatt_von_1903, Typen wie der "denkende ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: P&P: Na ja, sie müssten dann sofort die schon vorher ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Dr.Z: "Das ging viral in den Social Media". Bei mir weder ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Dr.Z: @P&P: Wenn die "Kapitäne" nochmals darüber nachdenken ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: So what : Kleeblatt 🍀 ✊️✊️✊️✊️✊️
- 13.05.: Neuer Kommentar: Kleeblatt_von_1903: Können wir uns wirklich drauf ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: P&P: Vielleicht ein weiteres, aber verspätetes ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Gefiel mir heute auch, beide unterhaltsam und ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: P&P: Sehe ich auch so. Aber wie kommt Team Wotan auf diese ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: So what : Unterhaltsame Gäste heute, gepaart mit ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: Nennt doch mal irgendeinen Grund ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: Noch 1 Sendung mit Hoecker und ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich habe schon lange keine Hasstiraden mehr ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: P&P: Es sind ja nur noch 2 Folgen, am Freitag ist Schluss, ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1903674: So what: Ja, und dieses ständige Wiederholen ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: So what : @Katzenfee Bin mir nicht so sicher, WER hier ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Fern: Sie war dann doch besser als ich erst befürchtet ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Fern: Was Bernhard wurmt ist wenn Wotan ihm seine ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: P&P ,was bin ich froh ,dass du so ein Gutmensch ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: P&P: Vielleicht sollten die Verantwortlichen darüber ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: P&P: Ich stelle mir bei dieser "Aufspringgruppe" immer vor, ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: P&P: Patty, stimmt auch wieder. Ich bleibe trotzdem im ...
- Platz 59
1832 Fans - Serienwertung4 281723.92von 119 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
WWDS-FAN schrieb am 23.03.2023, 18.53 Uhr:
Supersendung. Nette Gästinnen😉Fans. schrieb am 24.03.2023, 21.08 Uhr:
Betont so viel ihr wollt Er beleidigt Elton am laufenden Band, schon der Einstieg, wie das schön geredet wurde hier. Wir haben wieder mit Verspätung geschaut, aber zu sagen, Elton tut sich schwer mit Liebe anderer Menschen, sogar Marianne Rosenberg hat den Kopf geschüttelt, Pflaume beeinflusst durchgehend alle Elton gegenüber negativ und puscht seinen Hoecker das übernehmen wir aber nicht, wir lieben Hoecker nicht, wir waren anfangs komplett unvoreingenommen bis wir das Spiel erkannt haben und wir urteilen gerne selbst. Wenn Hoecker selber löst sei ihm gegönnt, wir wollen nur ein faires Spiel und hat Pflaume beiden Seiten der Gäste gegenüber nicht eine Pflicht faire Chancen zu zu lassen und das tut er nicht!
Er greift ein bei Hoecker liest er sehr oft auf dem Tablet nach, nach dem Frage vorlesen und bastelt schon an seiner Hilfestellung.
Wenn das keine Rateshow mehr ist dann kann es eine gefakte Unterhaltungsshow werden, aber dann sollte das auch so deklaliert werden und uns als dumm hinzustellen war ein großer Fehler! Jetzt werde ich alles sehr zeitnah anmerken, das habe ich die letzten 2 Jahre nicht getan und wo noch überlege ich mir auch. Aber es soll fair ablaufen und das werden wir hier immer aufzeigen, wenn es nicht der Fall ist und Mund verbieten von euch beiden sicher nicht!
WWDS-FAN schrieb am 23.03.2023, 18.19 Uhr:
Was mischt sich elton wieder unsachgemäß ein. Braucht er Aufmerksamkeit? Und jetzt will er auch noch Bernhard ärgern...
Aber alles lustig... hahaha😅
No Name! schrieb am 22.03.2023, 20.27 Uhr:
Was für eine kuriose Runde, mit Happy Ende für Elton, Elton, Elton 👏👏👏👏👏Von seiner Mitspielern halte ich als Reporterin nicht viel (nur "hübsch" reicht eben nicht), dennoch war sie sympathisch. Ihre Kollegin sagt mir gar nichts 🤭, gewitzt ist sie jedenfalls. Hat Bernhard gehörig das Heft aus der Hand genommen.Die frühlingshafte Verliebtheit unserer Userin ist doch niedlich 🤣
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Miku schrieb am 22.03.2023, 20.06 Uhr:
Die Sendung heute war wirklich klasse, super unterhaltsam und lustig. Beide Damen waren ungemein sympathisch, wobei mir Frau Hofmann im Zusammenspiel mit Bernhard besonders gut gefallen hat. Daher hätte ich den beiden den Sieg ein klein wenig mehr gegönnt, aber da hatte Team Elton einfach das glücklichere Händchen beim Raten.
Mürrisch fand ich Elton allerdings nicht, für mich waren das die üblichen, nicht ernst gemeinten Frotzeleien.Miku schrieb am 22.03.2023, 20.09 Uhr:
@123
Was den gestrigen 'Feigling' angeht, würde ich aber noch mal ganz genau hinhören an Deiner Stelle. Für mich klang es tatsächlich so, als käme der Zwischenruf ursprünglich aus dem Publikum hinter Elton und wurde von diesem wiederholt. Bernhards Stimme hab ich nicht raushören können.
Katzenfee schrieb am 22.03.2023, 18.53 Uhr:
Ich bin's : hast du eigentlich schon gemerkt ,dass du als Bernhard Fan allein bist auf weiter Flur!Katzenfee schrieb am 23.03.2023, 11.04 Uhr:
Ich bin's du brauchst dich nicht zu wiederholen ,das hast du gestern schon geschrieben
Und weisst du was Bernhard hat Narrenfreiheit ,bei dir und bei Kai ,
Bernhard mischt sich oft genug ein beim Elton ,dass ich zu mir selber sage jetzt halt einmal den Mund .
Katzenfee schrieb am 22.03.2023, 18.50 Uhr:
Der Elton hat gewonnen ,obwohl Bernhard von einer starken Frau gecoacht wurde .
Und das einmischen macht der Bernhard viel öfter .
Team Elton 👍👍👏
WWDS-FAN schrieb am 22.03.2023, 18.47 Uhr:
Elton hat Schwein gehabt.
Seine Portion Aggressivität find ich unsympathisch
WWDS-FAN schrieb am 22.03.2023, 18.24 Uhr:
Elton misch dich nich dauernd ein.
Und die natronfrage. ? Hahaha
WWDS-FAN schrieb am 22.03.2023, 18.15 Uhr:
Bernhard wird gecoacht von einer starken Frau.😅 Das hätte elton auch nötig.😅
Katzenfee schrieb am 22.03.2023, 08.34 Uhr:
jeffthekiller, und Fans ,ich kann nur sagen ihr habt einen gesunden Menschen Verstand ,weil ihr das alles auf den Punkt bringt ,was sich in dieser Sendung abspielt , Respekt .👍👍👍👍👍👏Fans. schrieb am 22.03.2023, 14.06 Uhr:
Schmeckt sicher der Hoecker Fänin nicht hat es als Lügen abgetan: wird nicht wahrer je öfter wir das schreiben, wir wissen sie hat viele weggeekelt, uns nicht! Wird nicht gelogener je öfter sie das gern hätte. Schade das die anderen Posts gelöscht wurden, da wurde alles auf den Punkt gebracht, wir hatten niemanden beleidigt, aber die Wahrheit darf ja nicht ausgesprochen werden. Das ist das neue Sein, schön nur was gewünscht ist von sich geben.
Lange steht das hier eh nicht, die Red action ist ja auch pro und wird schnell säubern, nur so Kommentare die Elton beleidigen lassen sie stehen.
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise" feiert Weihnachten im Sommer: Frische Folgen als Free-TV-Premiere
- "Grey's Anatomy": So endet Staffel 22
- "The Rookie: North": Späte Serienbestellung für "The Rookie"-Spin-off bestätigt
- Update "The Big Bang Theory": Erster Trailer zum Spin-off "Stuart Fails to Save the Universe"
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 17. Mai 2026 eine große "Schlagerparty"
Neueste Meldungen
Update Jodie Comer ("Killing Eve") übernimmt Hauptrolle in Damon Lindelofs ("Watchmen") neuer Thrillerserie
"Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
Netflix verlängert "Ich und die Walter Boys", "Running Point" und mehr
Update Will Ferrells Sportkomödie "The Hawk": Starttermin und neuer Trailer veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] Jodie Comer ("Killing Eve") übernimmt Hauptrolle in Damon Lindelofs ("Watchmen") neuer Thrillerserie](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jodie-Comer-In-Killing-Eve_394829.jpg)

![[UPDATE] Will Ferrells Sportkomödie "The Hawk": Starttermin und neuer Trailer veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Lars-Erickssong-Will-Ferrell-Und-Sigrit-Ericksdottir-Rachel-Mcadams-In-Eurovision-Song-Contest.jpg)