Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1651

Wer weiß denn sowas?

D, 2015–

Wer weiß denn sowas?
ARD/Morris Mac Matzen
Serienticker
  • Platz 1671651 Fans
  • Serienwertung4 281723.93von 106 Stimmeneigene: –

"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum

• Katzenfee schrieb am 10.03.2021, 18.47 Uhr:
    Das zuschauen macht keinen Spass mehr !
    • Ich bin 's schrieb am 11.03.2021, 09.24 Uhr:
      Kann ich verstehen.  Läuft nicht so gut für elton und seine fans.
      Aber er findet auch wieder ein Korn
    • Katzenfee schrieb am 11.03.2021, 18.02 Uhr:
      Ich bin's :du meinst wohl ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn ,das ist schon wieder gemein von dir !
      Hauptsache dein Liebling gewinnt .
      Die Zeit für Elton kommt auch wieder !
    • Rosilein schrieb am 11.03.2021, 21.56 Uhr:
      👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎
  • Ich bin 's schrieb am 10.03.2021, 18.24 Uhr:
    Die andere Taktik verfängt auch nicht.
  • Ich bin 's schrieb am 10.03.2021, 18.17 Uhr:
    Blöde Taktik dem Gegner eine Kategorie weg zu nehmen . Führt nicht oft zum Erfolg
    • Rosilein schrieb am 11.03.2021, 09.12 Uhr:
      Warum ist das blöde? Macht B.H doch genauso. Ist auch ne' Taktik. Nur ob sie zum Sieg führt, sei dahingestellt.
  • Ich bin 's schrieb am 09.03.2021, 18.49 Uhr:
    Na was Bernhard beim Setzen angekreidet wurde macht elton genauso und ist in Ordnung:  auf Nummer Sicher gehen und der andere hat keine Chance mehr.
     Hat jeder das Recht dazu
    • Katzenfee schrieb am 10.03.2021, 10.09 Uhr:
      Das feige setzen hat Elton von Bernhard gelernt !
      Ich hätte mich gestern gefreut ,wenn Elton durch wissen gewonnen hätte ,und nicht durch zu wenig setzen .
    • Ich bin 's schrieb am 11.03.2021, 12.53 Uhr:
      Die Bewertung feiges setzen ist dumm. Es ist stategisch und dem eigenen publikum gegenüber klug. Dem ist der Kapitän verpflichtet nicht dem Gegner
  • User 1303919 schrieb am 09.03.2021, 18.40 Uhr:
    Diese Flächen Witze von Hr. Pflaume (Wolkenkratzer) sind einfach unerträglich. Der Einzige der lachte, war er selbst.
    • Ich bin 's schrieb am 10.03.2021, 10.22 Uhr:
      Ich mag sie weil sie so harmlos sind.

Könnte man Kindern erzählen
    • Rosilein schrieb am 11.03.2021, 20.33 Uhr:
      Ja, wenn doch alles so harmlos wäre!
    • Rosilein schrieb am 11.03.2021, 21.59 Uhr:
      Nicht nur die Witze! Aber eine Runde Mitleid für Herrn Pflaume, er hat ja so einen schweren Job! 😃
    • Sandro_Lichtenberg schrieb am 15.03.2021, 16.07 Uhr:
      Nicht ganz! Als Herr Pflaume den Witz erzählte musste ich an dich denken und musste doppelt lachen.
  • Ich bin 's schrieb am 09.03.2021, 11.45 Uhr:
    Wenn elton gut drauf ist und locker kann er total nett und sympathisch lächeln. Besonders wenn er über bernhard sich amüsiert
  • Katzenfee schrieb am 09.03.2021, 09.16 Uhr:
    Das tat mir gestern leid für das Team Elton, immer wenn er mehr Geld hat ,vergeigt er die Finalfrage ,aber ich hätte auch nie auf den Spargel getippt ,wie man der Geste von BH entnehmen konnte ,hat es Dr Hirschhausen gewusst ,.
    • Rosilein schrieb am 10.03.2021, 11.53 Uhr:
      So ist das Spiel. Die Gegner hatten es richtig getippt und gewonnen. Trotzdem war es ein super Match.
  • Ich bin 's schrieb am 09.03.2021, 08.26 Uhr:
    Die beiden Ärzte waren cool und extrem sympathisch. Verbal sehr stark und toll argumentiert . Die Kapitäne vor allem elton waren sehr entlastet und hatten nicht viel zu melden. Tolle Sendung
    • Rosilein schrieb am 10.03.2021, 13.08 Uhr:
      ....immer diese kleinen Spitzen. Da denkt man, da kommt was positives und beim weiterlesen wird man eines besserem belehrt.
    • Katzenfee schrieb am 11.03.2021, 08.50 Uhr:
      Ja Rosilein ich bin's kann es nicht lassen gegen Elton zu sticheln , für sie ist ja der Bernhard ein Halbgott ,was ich absolut nicht verstehe !
    • Ich bin 's schrieb am 11.03.2021, 09.20 Uhr:
      Wenn s wahr ist, muss es gesagt werden dürfen , liebe rosi 
      Bitte nicht immer beleidigt sein. Tut ihnen auch nicht gut
    • Rosilein schrieb am 11.03.2021, 21.30 Uhr:
      Ich bin nicht beleidigt, nur traurig. Es ist wie beim Fußball, da gibt es Fans, denen reicht es nicht zu gewinnen und sich zu freuen, nein sie müssen noch den unterlegenen Gegner runtermachen.
      Einfach beschämend. Und wenn ich hier sehe, dass bei Beleidigungen und negativen Kommentaren  die  Daumen hoch gehen, habe ich hier nichts mehr zu suchen.
  • Rosilein schrieb am 09.03.2021, 08.12 Uhr:
    Am aller traurigsten ist hier, dass User, die abwertende Kommentare, sei es über das  Aussehen, Klamotten  Benehmen oder die Intelligenz von ständig einen Kaptän schreiben und auch bei Gästen mit negativen Kommentaren nicht Halt machen, die meisten Daumen hoch bekommen.
    Alle sollten doch froh sein, dass Elton so ein "peinlicher, dummer, unrasierter usw. Langeweiler" (sind nicht meine Worte) ist. Denn mit einem anderen Kapitän hätte B.H. vllt. noch mehr  Chanchen zu gewinnen. So toll waren seine Geistesblitze in den letzten Wwds? Ausgaben auch nicht.
    • Ich bin 's schrieb am 10.03.2021, 08.53 Uhr:
      Negative Kommentare liest man vor allem von dir viele
    • Rosilein schrieb am 10.03.2021, 09.42 Uhr:
      Ach ich bin's gewesen, die alle die negativen Kommentare über Elton geschrieben hat. Ich wollte nur, dass der ganze Shitstorm mal aufhört. Deshalb heute die so positiven Bewertungen über Elton?
    • Ich bin 's schrieb am 11.03.2021, 09.22 Uhr:
      Ja du hast mir die Augen geöffnet für eltons charme.
      Findest du auch was bei Bernhard?
    • Katzenfee schrieb am 11.03.2021, 18.05 Uhr:
      Bernhard kann keinen Charm versprühen ,der kann nur blöd lachen !
  • Hupsala schrieb am 09.03.2021, 07.29 Uhr:
    ......Ja, da scheint ganz elementares Wissen nachhaltig verloren gegangen zu sein.
    • Ich bin 's schrieb am 09.03.2021, 08.57 Uhr:
      Na und die Sendung bringt zurück.
      Ist doch super, genau der Sinn der Sendung
    • Ich bin 's schrieb am 10.03.2021, 05.55 Uhr:
      Naja dafür weiss man anderes.
      Nobody is perfect
  • Testaccount schrieb am 08.03.2021, 23.05 Uhr:
    Schade, heute war Team Elton besser und hätte den Sieg verdient gehabt. Aber trotzdem 👍für die beiden Gäste.
    @ Dortmunder .. B.H. sah neben Dr. Hirschhausen auch ein bisschen "runtergekommen " und nicht gerade fernsehtauglich  aus, um es mal in in ihrer Sprache auszudrücken und das ständige in den nicht vorhandenen Haaren rumgewühle und im Gesicht gefummle machte es auch nicht besser. Er sollte auch nur noch als Nachtwächter arbeiten. ;-((((
  • User_1175604 schrieb am 05.03.2021, 18.50 Uhr:
    Da fehlen mir die Worte: keiner von den 4ren weiss, dass es ein lindenblatt war ???
    Was für ein Wissenschatz...
    ....
  • Cor?Knot schrieb am 05.03.2021, 18.50 Uhr:
    Meine Güte, Frau Thomalla ist ja kaum wieder zu erkennen, dabei war das früher eine schöne Frau. Was " Schönheits" chirurgie verunstalten kann. Frau Loos dagegen viel natürlicher. Schnippeln macht nicht immer schöner.
    Ein Lindenblatt war Siegfrieds Verhängnis, das müsste Herr Hoecker aber wissen, enttäuschend
    • Ich bin 's schrieb am 08.03.2021, 09.58 Uhr:
      Bin ganz deiner Meinung. Weiss auch nicht was Frauen sich vorstellen mit solch einer OP zu erreichen. Ist unnatürlich und entstellend und jeder sieht es
  • Katzenfee schrieb am 05.03.2021, 18.49 Uhr:
    Heute hat es nicht Elton vermasselt ,sondern Anna Loos ,er hätte auch die Frage richtig beantwortet ,die der Joker falsch gemacht hat !
  • Rosilein schrieb am 05.03.2021, 09.25 Uhr:
    Es sind ja überwiegend skurrile Fragen, aber die 16 Bundesländer mit ihren Haupstädten sollte man schon auf dem Schirm haben lieber Elton. ;-((
    • Hupsala schrieb am 05.03.2021, 10.33 Uhr:
      Skurrile ist das richtige Wort. Ich warte ja immer darauf das bei" Essen und Trinken " die Frage kommt:" Was ist 12 cm lang und macht dick?"
      na, wer kommt hier drauf?
      Dat war jetzt mal en Späsken, weil Humor wird ja hier öfter eingefordert.
      Jetzt wieder Ernst: Echte Wissensfragen hats bei "Wer weiß denn sowas" wirklich wenig, hauptsächlich hats da Ratefragen am Start. Ist bei Gefragt gejagt anders. Da sind die Kandidaten wirklich gefordert in ihren Gehirnwindungen blitzschnell zu graben um die Antwort raus zu hauen.
    • Micki schrieb am 05.03.2021, 19.49 Uhr:
      Es ist wirklich erschreckend wenn es um Allgemeinbildung geht. Erst Mainz , heute das Lindenblatt ....die anderen Fragen sind ja oft Glückssache.
    • Rosilein schrieb am 08.03.2021, 08.49 Uhr:
      Die richtige Antwort hätte ich aber B.H. zugetraut. Aber da kann man ja auch nicht so schlau rumeiern. ;-))
    • Lektor1 schrieb am 09.03.2021, 22.18 Uhr:
      Mich erschreckt nicht nur die Allgemeinbildung der Leute. Ich finde heutzutage die Rechtschreibung entsetzlich. Dabei meine ich nicht Tippfehler, die immer wieder vorkommen können. Auch die Aussprache. Fast alle sprechen ein "ch" als " sch".
      Echt fürschterlisch für misch! 😩 Dann noch der abgehackte Ghetto-Slang der jungen Männer usw.
    • Rosilein schrieb am 10.03.2021, 10.16 Uhr:
      Sehe ich auch so!