Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 07.07.2025 (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue Meldung: ARD-Unterhaltung: Weniger Samstagabendshows, mehr Innovatives für die Mediathek: Fünf Primetime-Shows weniger als noch 2023
- 06.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @Franke: Am Ende der letzten XXL-Sendung wurde ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @Katzenfee Die App "meine Mediatheken" kann ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: franke: Wenn wwds noch weiter gehen soll muesste man sich ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: Immer noch überlege ich wer den Elton ab ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Rapunzelinchen: Max und Dilara Kruse - was für ein ...
- 04.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (857) (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (853) (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Danke Jagdfan für deine lieben Grüsse ,ich habe ...
- 03.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 03.07.2025 (ARD Mediathek)
- 03.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @Katzenfee Es sind die Inhalte,die in den ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @Katzenfee Den Eindruck hatte ich auch ...
- 03.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 02.07.2025 (ARD Mediathek)
- 01.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 01.07.2025 (ARD Mediathek)
- 01.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Diese Simone Thomola weiß doch gar ...
- 30.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 30.06.2025 (ARD Mediathek)
- 27.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 27.06.2025 (ARD Mediathek)
- 27.06.: Neuer Kommentar: weweso: Genauso geht es mir. Mal abwarten, wer Elton ...
- 27.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (851) (ARD Mediathek)
- 27.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (850) (ARD Mediathek)
- 26.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 26.06.2025 (ARD Mediathek)
- 26.06.: Neuer Kommentar: franke: Das Grinsen des Herrn Pflaume in die Kamera wenn er ...
- 25.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 25.06.2025 (ARD Mediathek)
- 24.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 24.06.2025 (ARD Mediathek)
- 23.06.: Neuer Kommentar: 122448: Sie wiederholen sich. Scheint Spaß zu machen, sich ...
- 23.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 23.06.2025 (ARD Mediathek)
- 20.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 20.06.2025 (ARD Mediathek)
- 20.06.: Neue komplette Folge: Wer weiss denn sowas? (827) (ARD Mediathek)
- 20.06.: Neue komplette Folge: Wer weiss denn sowas? (843) (ARD Mediathek)
- Platz 89
1638 Fans - Serienwertung4 281723.93von 105 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
User 1301866 schrieb am 09.02.2020, 19.41 Uhr:
Man sollte es nicht glauben, wie ihr euch wegen so einem Schmarrn derart aufregen könnt.
Katzenfee schrieb am 10.02.2020, 09.24 Uhr:
Warum schliesst ihr das Forum nicht gleich ganz ,wenn man seine Meinung nicht sagen darf ,die Diskussion macht doch das Forum erst interessant!
ABeCe schrieb am 11.02.2020, 10.52 Uhr:
Ach @Katzenfee.Selbstverständlich darfst Du Deine Meinungen vertreten, sofern sie sachlich korrekt sind.Deine permanenten Behauptungen, dass Kai Pflaume den Bernhard bevorzugen und den "armen" Elton andauernd schikanieren würde, dass Bernhard viel mehr Zeit zum Nachdenken bekäme als Elton, dass die Finalfragen besonders schwierig sind, wenn Elton vorne liegt, etc., sind aber nicht sachlich sondern albern und beleidigend !!
MacBlack schrieb am 08.02.2020, 22.47 Uhr:
Wer zum Henker ist eigentlich dieser kreuzunsympathische Knilch, der mit seinem aufgesetzten Industriegrinsen in der ersten Runde neben Elton immerhin anwesend war - auch wenn er null beigetragen hat. Der soll Comedian sein? Hab ich da was verpennt? *grübel*
Onibaba schrieb am 08.02.2020, 20.37 Uhr:
Warum nur, warum werden immer diese langweiligen Promis eingeladen. Der Nuhr ist nur peinlich.....
Es gibt doch so tolle und humorvolle Menschen. Sind die so schwer zu finden??
So schade, habe mich auf die Sendung gefreut, aber mit diesen Mitspielern kann man nur abschalten.
Ich bewundere Bernhard und Elton - haltet durch, auch mit diesen langweiligen Mitspielern.
User_1175604 schrieb am 04.02.2020, 19.25 Uhr:
Ich hatte das auch schon mal gesagt, wenn elton führt, kommt Geographie... obwohl ich die Frage nicht schwer fand, dass Bari die südlichste Stadt ist.
User 1510739 schrieb am 04.02.2020, 22.20 Uhr:
Schade...ich hätte es dem Publikum hinter Elton sehr gegönnt....🤗
Katzenfee schrieb am 05.02.2020, 19.33 Uhr:
Ich sag nur soviel Elton gat gewonnen !Was anderes zu Elton : er hat am Samstag ,die Sendung ,, Schlag den Star "" sehr super moderiert ,so dumm wie ihn da ein paar User hinstellen ist er wirklich nicht,
Heute hat sich ja wieder gezeigt ,dass Hoe ker auch kein Superhirn hat ?!
Katzenfee schrieb am 04.02.2020, 19.16 Uhr:
Man fasst es nicht alles verloren ,früher hat schon mal gesagt wenn Elton 3000 Euro hat dann kommt Geographie,aber der Hoecker das Superhirn ? hat es auch nicht gewusst!🤪
VeLixS schrieb am 05.02.2020, 12.23 Uhr:
Ja ja, @Katzenfee, immer wenn der "arme" Elton vorne liegt, sind die Finalfragen besonders schwer, nicht wahr?
Wie albern und realitätsfern ist das denn?Verglichen mit Elton ist Bernhard übrigens tatsächlich ein "Superhirn".Der hatte vorgestern und erst kurz vorher jeweils Mitspielerinnen, die kaum Deutsch verstanden.
Trotzdem hatte Bernhard fast alle Fragen ganz alleine richtig beantwortet.Hätte Elton diese Mitspielerinnen gehabt, wäre er hoffnungslos gescheitert.
User 1301866 schrieb am 03.02.2020, 18.50 Uhr:
Dieses Herumgeeiere bei der Auflösung der Masterfrage ist einfach nur nervig.
User_1175604 schrieb am 03.02.2020, 18.29 Uhr:
Oh, der bernhard riskiert heute wieder antworten, die er garantiert genau weiss....dieser schauspieler...
User 1301866 schrieb am 01.02.2020, 05.56 Uhr:
Publikumsjoker, die sich melden und dann nichts wissen, könnte man zumindest damit bestrafen, dass sie im Falle des Sieges ihrer Mannschaft keinen Gewinnanteil bekommen.
1122 schrieb am 01.02.2020, 15.43 Uhr:
Zumindest müsste das Publikum dazu ermahnt werden, nur dann aufzustehen, wenn sich jemand wenigstens zu 90 Prozent sicher ist.Es ist nämlich sehr ärgerlich, wenn beispielsweise drei Leute aufstehen, von denen zwei die richtige Antwort wissen, Bernhard oder Elton dann aber ausgerechnet denjenigen auswählen, der keine Ahnung hat und sich die beiden "Wissenden" wieder hinsetzen müssen.Wer absolut keine Ahnung hat, soll gefälligst sitzen bleiben.
Fern schrieb am 30.01.2020, 13.18 Uhr:
Zuschauer die keine Ahnung haben und dann gleich aufspringen, wie der Herr "Biologie" bei der Sendung vom 29.01. mag ich überhaupt nicht. Selbstdarsteller 1.Klasse.
KIa4 schrieb am 30.01.2020, 14.41 Uhr:
Zitat: "Zuschauer die keine Ahnung haben und dann gleich aufspringen,......mag ich überhaupt nicht."Ich auch nicht !Leider ist es bisher schon ziemlich oft passiert, dass Zuschauer aufstanden und sagten: "Ich weiß es zwar nicht aber ich vermute mal, dass Antwort "X" richtig ist."Raten können die Rateteams auch selbst.....
Hupsala schrieb am 29.01.2020, 06.54 Uhr:
Elton startete von Beginn an gleich durch und schwächelte dann leider am Ende. Er hatte eine sehr nette aufgeschlossene sympathische Mitspielerin an seiner Seite die mir außerordentlich gefiel und die mit Elton am gleichen Strang zog.
Die andere Seite Hoecker und seine Mitspielerin schwächelten am Anfang und schoben dann auf 2 500,- Euronen hoch und lagen somit vor Elton.
Auch dieses Mädel sehr sympathisch und gekonnt bei der Sache.
Ja, Katzenfee, obwohl Elton wußte das er die Finalfrage richtig beantwortet hatte war er nicht mutig genug um alles zu setzen. Schade, und Katzenfee, schau Dir mal die Vita von Elton und Hoecker an - sehr aufschlussreich bei beiden!
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert "Girlpower": Diese Gäste sind am 6. Juli 2025 dabei
Neueste Meldungen
- Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
- "Godfather of Harlem": Trailer zur vierten Staffel der Crime-Serie veröffentlicht
- Update "Acapulco": Trailer zur bald startenden vierten und finalen Staffel enthüllt
- "Kanzlei Liebling Kreuzberg": Dritter Teil der Fortsetzung angekündigt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.