Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
- Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.10.: Neuer Kommentar: User 1335261: Gab auch nur wenige Sendungen, wo(?) Bernhard ...
- 30.10.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (884) (ARD Mediathek)
- 30.10.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (875) (ARD Mediathek)
- 30.10.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (876) (ARD Mediathek)
- 30.10.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (877) (ARD Mediathek)
- 30.10.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Im Internet steht noch Cora als seine Frau ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Katzenfee Der Ralf ist schon lange nicht mehr ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @DerGlotzer 😂😂😂
- 30.10.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Ja, das finde ich auch immer nervig, wenn die ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Vielleicht hatte Wotan Angst, dass Ralf ihn ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: CarlitaIII🦋: Ich glaube, die Joker heißen alle "franke" ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich hatte heute den Eindruck, dass der Wotan den ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: CarlitaIII🦋: Gruselig, Eure Kommentare.🤮
- 30.10.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Wieso Lebensgefährten , der ist doch verheiratet ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ja, da könnte ich auch immer 🤮
- 30.10.: Neuer Kommentar: franke: Und die Joker unwissend wie so oft..... nur ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Wow, da hat der Wotan dem Publikum eine Klatsche ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Genau mein Gedanke. Mich nervt der Bernhard ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: franke: Der Schumacher nervt mit seiner Werbung, jetzt muss ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: ... nachtreten ist auch nicht fein. ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Wenn man alle Fragen richtig beantwortet hat, ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: Verdienter Sieg für Wotan,aber etwas arg ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: OnkelRobert: Ach Tante Erna….. Fakten bleiben ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Ach Onkel Robert... musste das jetzt ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ja, das hat mich auch sehr gefreut für alle, die ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Merle: Wotan ist nicht Elton. 😉
- 29.10.: Neuer Kommentar: OnkelRobert: Gab auch nur wenige Sendungen, wo er 3.000€ ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Magictree: Elton hat immer mit 3000€ alles gesetzt ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Merle: Das ist mir neu, bei 3000 alles zu setzen. Wäre zwar ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Magictree: verdient gewonnen wäre mit alles setzen und ...
- Platz 461703 Fans
- Serienwertung4 281723.89von 108 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
- User 1303919 schrieb am 07.10.2019, 19.11 Uhr: Eine richtig unterhaltsame, lustige Sendung. Ein humorvolles Vater-Tochter-Gespann. Solche Gäste braucht diese Sendung. Vielleicht wird die Sendung nicht mehr so verkniffen gesehen. 🤗 Eine richtig unterhaltsame, lustige Sendung. Ein humorvolles Vater-Tochter-Gespann. Solche Gäste braucht diese Sendung. Vielleicht wird die Sendung nicht mehr so verkniffen gesehen. 🤗
- Beitrag entfernt Beitrag vom Autor entfernt. Beitrag vom Autor entfernt.
- Rosario_Lopez schrieb am 07.10.2019, 18.44 Uhr: Dann setz du dich doch dorthin und mache jede Sendung 3000€ nach allen Kategorien. Dann setz du dich doch dorthin und mache jede Sendung 3000€ nach allen Kategorien.
- joel_hu schrieb am 07.10.2019, 21.26 Uhr: wenn man die kohle einstecken könnte, die man elton grundlos in den rachen stopft, würde jeder sich täglich dort schlachten lassen. viel schlechter würde es selbst bei katzenfee nicht laufen. wenn man die kohle einstecken könnte, die man elton grundlos in den rachen stopft, würde jeder sich täglich dort schlachten lassen. viel schlechter würde es selbst bei katzenfee nicht laufen.
- Beitrag entfernt Beitrag vom Autor entfernt. Beitrag vom Autor entfernt.
- User 1260722 schrieb am 06.10.2019, 02.17 Uhr: Die gestrige Sendung war wirklich toll, in erster Linie aber dank der Jäger! Nagorsnik ist vollkommen aufgeblüht und konnte sein Wissen demonstrieren! Elton hat wenig bis nichts dazu beigetragen und  nur dank Nagorsnik gewonnen. Schade, dass nicht öfter Promis - oder Normalos! - mit so viel Wissen mitspielen, die der Sendung einen ganz anderen Anstrich geben! Dann würden auch Berhard und Elton nicht mehr so im Mittelpunkt stehen... Die gestrige Sendung war wirklich toll, in erster Linie aber dank der Jäger! Nagorsnik ist vollkommen aufgeblüht und konnte sein Wissen demonstrieren! Elton hat wenig bis nichts dazu beigetragen und  nur dank Nagorsnik gewonnen. Schade, dass nicht öfter Promis - oder Normalos! - mit so viel Wissen mitspielen, die der Sendung einen ganz anderen Anstrich geben! Dann würden auch Berhard und Elton nicht mehr so im Mittelpunkt stehen...
- Katzenfee schrieb am 05.10.2019, 15.53 Uhr: Kann mir mal einer sagen,warum die Geste mit der Faust ,so unmöglich ist . Kann mir mal einer sagen,warum die Geste mit der Faust ,so unmöglich ist .
 Euch schmeckt es nur nicht dass Elton gewonnen hat !
- Bergfee_User_1127014 schrieb am 05.10.2019, 21.02 Uhr: Lies doch bitte dann mal über  Bedeutung der Ghettofaust oder Gangsterfaust nach.  Das hat mit Niveau zu tun. Deinen 2. Satz kommentiere ich jetzt nicht, weil ich ihn nur für kindisch halte. Lies doch bitte dann mal über  Bedeutung der Ghettofaust oder Gangsterfaust nach.  Das hat mit Niveau zu tun. Deinen 2. Satz kommentiere ich jetzt nicht, weil ich ihn nur für kindisch halte.
- User_1175604 schrieb am 05.10.2019, 11.29 Uhr: Gestern war ich nur für die jäger... Wer von beiden gewonnen hat, war mir eigentlich egal... ich habe es einfach nur genossen...elton fand ich peinlich,,mit seiner faust immer, was soll das.. Gestern war ich nur für die jäger... Wer von beiden gewonnen hat, war mir eigentlich egal... ich habe es einfach nur genossen...elton fand ich peinlich,,mit seiner faust immer, was soll das..
- Bergfee_User_1127014 schrieb am 05.10.2019, 12.53 Uhr: Ich habe es Herrn Nagorsnik sooo gegönnt und auch ich konnte ganz entspannt zusehen. Keine blöden Sprüche über sein Alter etc.,keine Besserwisserei des Moderators, man konnte auch das gute Verhältnis der Jäger spüren, So gefällt mir das! Ich habe es Herrn Nagorsnik sooo gegönnt und auch ich konnte ganz entspannt zusehen. Keine blöden Sprüche über sein Alter etc.,keine Besserwisserei des Moderators, man konnte auch das gute Verhältnis der Jäger spüren, So gefällt mir das!
 Elton hat kein Gespür für sein Gegenüber und wann die Faust total daneben ist - offenbar sagt es ihm auch keiner!
- User 1303919 schrieb am 04.10.2019, 19.19 Uhr: Seltsam, kommt heut kein Kommentar? Super Gäste, die ein richtig gutes Allgemeinwissen vorweisen können🤗 allerdings braucht man einiges an Antworten nicht zu behalten, da vieles nicht relevant für das Allgemeinwissen ist. Seltsam, kommt heut kein Kommentar? Super Gäste, die ein richtig gutes Allgemeinwissen vorweisen können🤗 allerdings braucht man einiges an Antworten nicht zu behalten, da vieles nicht relevant für das Allgemeinwissen ist.
- Katzenfee schrieb am 04.10.2019, 20.00 Uhr: Ich habe festgestellt ,dass keine Kommentare kommen ,wenn Elton vewinnt. Ich habe festgestellt ,dass keine Kommentare kommen ,wenn Elton vewinnt.
 Das wyr heute eone shr unterhaltsame Sendung im ganzen gesehen ,Herr Nargosnik war der Hammer,wenn Elton immer solche Mitspieler hätte,würde er öfters gewinnen!
 Heute hatte das Team Bernhard ,schwere Fragen ,da ist auch Bernhard an sei e Grenzen gekommen .
- joel_hu schrieb am 07.10.2019, 21.33 Uhr: ja, genau. Denn Elton hat nur die einzige Aufgabe: Nämlich sein Team  auszubremsen. Und dafür setzt er erfolgreich seine unfassbare Doofheit ein. Auch seine Sturheit setzt er für seine Ziele ein, nämlich dem völligen Versagen bei der Beantwortung relativ einfacher Fragen. ja, genau. Denn Elton hat nur die einzige Aufgabe: Nämlich sein Team  auszubremsen. Und dafür setzt er erfolgreich seine unfassbare Doofheit ein. Auch seine Sturheit setzt er für seine Ziele ein, nämlich dem völligen Versagen bei der Beantwortung relativ einfacher Fragen.
- Rosario_Lopez schrieb am 02.10.2019, 17.02 Uhr: Was dem ZDF fast nie passiert, hat aber die ARD das Problem mit ihren Prominenten Gästen. Was dem ZDF fast nie passiert, hat aber die ARD das Problem mit ihren Prominenten Gästen.
 Da kann bei Wwds es vorkommen, das Niemand den Promi so gut wie gar nicht kennt.Vielleicht sollten doch mal 2 aus dem Publikum ausgelost werden, die dann mit Bernhard und Elton dann spielen.
- User_1175604 schrieb am 01.10.2019, 18.27 Uhr: Ich dachte gestern, schlimmer kann es nicht werden...aber heute geht es doch.... Ich dachte gestern, schlimmer kann es nicht werden...aber heute geht es doch....
- User 1301866 schrieb am 01.10.2019, 10.15 Uhr: Es hat so begonnen, wie es geendet hat. Hoecker hat gewonnen. Es hat so begonnen, wie es geendet hat. Hoecker hat gewonnen.
- User 1303919 schrieb am 30.09.2019, 21.45 Uhr: @katzenfee, fangen Sie nicht wieder mit der alten Leier an, leichte Fragen für B. Hoecker, schwere Elton🙄 Was war denn dann am vergangenen Samstag?? Hatte da Elton alle leichten Fragen? Bevor Sie so etwas weiterhin schreiben, dürfen Sie sich nicht wundern, nur negative Reaktionen zu bekommen. Vielleicht mal über diesen Ratschlag nachdenken. @katzenfee, fangen Sie nicht wieder mit der alten Leier an, leichte Fragen für B. Hoecker, schwere Elton🙄 Was war denn dann am vergangenen Samstag?? Hatte da Elton alle leichten Fragen? Bevor Sie so etwas weiterhin schreiben, dürfen Sie sich nicht wundern, nur negative Reaktionen zu bekommen. Vielleicht mal über diesen Ratschlag nachdenken.
- Rosario_Lopez schrieb am 01.10.2019, 19.09 Uhr: Katzenfee und dr. house haben ständig nur negativen Unsinn auf Lager. Beide einfach nicht ernst nehmen. Katzenfee und dr. house haben ständig nur negativen Unsinn auf Lager. Beide einfach nicht ernst nehmen.
- dr.house schrieb am 02.10.2019, 12.48 Uhr: Liebe Ddooddoo, Sie kennen doch die Beiträge von Lopez. Liebe Ddooddoo, Sie kennen doch die Beiträge von Lopez.
 Scheinbar wird er doch bezahlt für seine Propaganda ohne Inhalt und Sinn.
 Ihn kann man/frau nicht ernst nehmen!
 Schauen Sie mal bei Bares für Rares rein. Er und "Diana von Baden" leiern immer dasselbe runter.Danke, für die nette Bewertung!
- Rosario_Lopez schrieb am 02.10.2019, 13.03 Uhr: Dann lese mal bei Bares für Rares sein Horst Lichter Bashing. Komisch dabei auch, dass sein Müll da stehen bleiben darf und Hinweise von einigen Usern zu dem Müll dort von den Betreibern nicht genehmigt oder sogar gelöscht werden. Dann lese mal bei Bares für Rares sein Horst Lichter Bashing. Komisch dabei auch, dass sein Müll da stehen bleiben darf und Hinweise von einigen Usern zu dem Müll dort von den Betreibern nicht genehmigt oder sogar gelöscht werden.
- Katzenfee schrieb am 30.09.2019, 19.01 Uhr: Dietmar Bär ,war heute dem Elton keine Hilfe ,er hat ihm falsche Antworten eingeredet,und da ihm immer gesagt wird hör auf deine Gäste,ist er ihm gefolgt.nur bei der letzten Frage hat er si h nicht verleiten lassen ,und hat Karl Lagerfeld genommen. Dietmar Bär ,war heute dem Elton keine Hilfe ,er hat ihm falsche Antworten eingeredet,und da ihm immer gesagt wird hör auf deine Gäste,ist er ihm gefolgt.nur bei der letzten Frage hat er si h nicht verleiten lassen ,und hat Karl Lagerfeld genommen.
 Warum bekommt Bernhard immer die leichteren Fragen ,ist das Glück ??
 Die Tschirner ist auch nicht mein Fall!
Meistgelesen
- "Die Rosenheim-Cops" und "SOKO Köln": Deshalb gibt es heute keine neuen Folgen
- "Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
- "Europa grillt den Henssler": Dann geht die neue Kochshow mit Steffen Henssler an den Start
- "Brisant" kehrt bald auf angestammten Sendeplatz zurück
- "Unter uns": Ex-"GZSZ"-Star zieht in die Schillerallee
Neueste Meldungen
 Das sind die Programm-Highlights 2025/26 der RTL-Gruppe Das sind die Programm-Highlights 2025/26 der RTL-Gruppe
 "Mord unter Palmen": True-Crime-Nachschub bei Kabel Eins "Mord unter Palmen": True-Crime-Nachschub bei Kabel Eins
 SerienChecker-Podcast: "Die Ringe der Macht" - Was kriegen die Gebührenzahler für ihr Geld? SerienChecker-Podcast: "Die Ringe der Macht" - Was kriegen die Gebührenzahler für ihr Geld?
 Überraschung zum Start von "The Witcher 4": Netflix veröffentlicht auch neues Spin-off mit Dolph Lundgren Überraschung zum Start von "The Witcher 4": Netflix veröffentlicht auch neues Spin-off mit Dolph Lundgren
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.