Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
- Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.10.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (884) (ARD Mediathek)
- 30.10.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (875) (ARD Mediathek)
- 30.10.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (876) (ARD Mediathek)
- 30.10.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (877) (ARD Mediathek)
- 30.10.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Im Internet steht noch Cora als seine Frau ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Katzenfee Der Ralf ist schon lange nicht mehr ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @DerGlotzer 😂😂😂
- 30.10.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Ja, das finde ich auch immer nervig, wenn die ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Vielleicht hatte Wotan Angst, dass Ralf ihn ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: CarlitaIII🦋: Ich glaube, die Joker heißen alle "franke" ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich hatte heute den Eindruck, dass der Wotan den ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: CarlitaIII🦋: Gruselig, Eure Kommentare.🤮
- 30.10.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Wieso Lebensgefährten , der ist doch verheiratet ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ja, da könnte ich auch immer 🤮
- 30.10.: Neuer Kommentar: franke: Und die Joker unwissend wie so oft..... nur ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Wow, da hat der Wotan dem Publikum eine Klatsche ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Genau mein Gedanke. Mich nervt der Bernhard ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: franke: Der Schumacher nervt mit seiner Werbung, jetzt muss ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: ... nachtreten ist auch nicht fein. ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Wenn man alle Fragen richtig beantwortet hat, ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: Verdienter Sieg für Wotan,aber etwas arg ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: OnkelRobert: Ach Tante Erna….. Fakten bleiben ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Ach Onkel Robert... musste das jetzt ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ja, das hat mich auch sehr gefreut für alle, die ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Merle: Wotan ist nicht Elton. 😉
- 29.10.: Neuer Kommentar: OnkelRobert: Gab auch nur wenige Sendungen, wo er 3.000€ ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Magictree: Elton hat immer mit 3000€ alles gesetzt ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Merle: Das ist mir neu, bei 3000 alles zu setzen. Wäre zwar ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Magictree: verdient gewonnen wäre mit alles setzen und ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Merle: Verdient gewonnen. Tolles Team.
- Platz 461703 Fans
- Serienwertung4 281723.89von 108 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
- Rosario_Lopez schrieb am 22.10.2019, 09.17 Uhr: Die Sendung mit Gwisdek hat mir auch nicht gefallen. Manche Leute passen auch nicht in die Sendung. Die Sendung mit Gwisdek hat mir auch nicht gefallen. Manche Leute passen auch nicht in die Sendung.
- Hupsala schrieb am 22.10.2019, 07.15 Uhr: Eigentlich mag ich den Michael Gwisdek zu und zu gerne. Toller Schauspieler! Doch in der gestrigen Folge von "Wer weiß den sowas" konnte ich ihn in seiner aufgesetzten lauten Art einfach nicht ertragen und mußte abschalten. Mag ja lustig bei dem Publikum angekommen sein und nein, ich geh nicht zum Lachen in den Keller doch mein Humor ist anders angesiedelt . Eigentlich mag ich den Michael Gwisdek zu und zu gerne. Toller Schauspieler! Doch in der gestrigen Folge von "Wer weiß den sowas" konnte ich ihn in seiner aufgesetzten lauten Art einfach nicht ertragen und mußte abschalten. Mag ja lustig bei dem Publikum angekommen sein und nein, ich geh nicht zum Lachen in den Keller doch mein Humor ist anders angesiedelt .
 Elton und Thomas glänzten - solange ich schaute- nicht gerade. Ist wie bei einem Kreuzworträtsel und beide sassen mit Brett vorm Kopf. Haben die überhaupt was gewonnen?
- User 1508698 schrieb am 21.10.2019, 19.00 Uhr: Leider werden immer wieder fehlerhafte Rechts-Informationen vermittelt.§ 4 Bundesurlaubsgesetz erwähnt mit keinem Wort eine Probezeit. Leider werden immer wieder fehlerhafte Rechts-Informationen vermittelt.§ 4 Bundesurlaubsgesetz erwähnt mit keinem Wort eine Probezeit.
 Die Probezeit kann entsprechend § 622 Abs 3 BGB individuell, jedoch längstens für 6 Monate, mit einer kürzeren Kündigungsfrist vereinbart werden.
- Katzenfee schrieb am 21.10.2019, 18.18 Uhr: Was führt den der Hoecker heute mit seinem Gast auf  so was kindisches die beiden! Was führt den der Hoecker heute mit seinem Gast auf  so was kindisches die beiden!
- Hupsala schrieb am 22.10.2019, 12.07 Uhr: Stimmt Katzenfee, dass war überhaupt nicht lustig als Hoecker wie ein Affe auf seinem Stuhl herumkletterte. Hat er das nötig? Wo er doch angeblich so gut sein soll. Ich glaube, sein Ego war stark ausgebremst durch Michael Gwisdek der den Clown des Abends spielte. Stimmt Katzenfee, dass war überhaupt nicht lustig als Hoecker wie ein Affe auf seinem Stuhl herumkletterte. Hat er das nötig? Wo er doch angeblich so gut sein soll. Ich glaube, sein Ego war stark ausgebremst durch Michael Gwisdek der den Clown des Abends spielte.
- Katzenfee schrieb am 23.10.2019, 10.33 Uhr: Hupsala :du bist die beste ,aber vielleicht gefällt sogar so etwas  anderen Menschen??👍👍 Hupsala :du bist die beste ,aber vielleicht gefällt sogar so etwas  anderen Menschen??👍👍
- User 1260722 schrieb am 24.10.2019, 00.56 Uhr: Hat jemand von Euch bemerkt, dass Hoecker wegen Michael Gwisdek immer mal den Kopf zur Seite gedreht und die Augen verdreht hat, da ihm der Schauspieler vermutlich auf die Nerven ging und er sich, wie Hupsala schreibt ausgebremst fühlte. Man mag von Gwisdek halten was man will, aber ich fand Berhards Verhalten total respektlos!. Er weiss ja wirklich viel, ist auch kein all zu schlechter Comedian, aber beim Benehmen hapert es doch sehr! Hat jemand von Euch bemerkt, dass Hoecker wegen Michael Gwisdek immer mal den Kopf zur Seite gedreht und die Augen verdreht hat, da ihm der Schauspieler vermutlich auf die Nerven ging und er sich, wie Hupsala schreibt ausgebremst fühlte. Man mag von Gwisdek halten was man will, aber ich fand Berhards Verhalten total respektlos!. Er weiss ja wirklich viel, ist auch kein all zu schlechter Comedian, aber beim Benehmen hapert es doch sehr!
- User_1175604 schrieb am 18.10.2019, 18.19 Uhr: Ambrosia und broteinheit kennt doch wohl jeder... was wollen die uns denn heute weismachen.. Ambrosia und broteinheit kennt doch wohl jeder... was wollen die uns denn heute weismachen..
- User 1303919 schrieb am 17.10.2019, 09.58 Uhr: Warum wurde dieser Beitrag von Pfingstrose gelöscht? Finde ich absolut daneben, da nicht verwerfliches darin stand! Viell. sollten Dodo und Joel ihre email-Adressen austauschen, damit sie dieses Forum nicht mit privatem Geplänkel so "VOLLMÜLLEN" Viell. denkt die "Redaktion" mal drüber nach! Ich werde nicht die einzige sein, die diese Meinung vertritt Warum wurde dieser Beitrag von Pfingstrose gelöscht? Finde ich absolut daneben, da nicht verwerfliches darin stand! Viell. sollten Dodo und Joel ihre email-Adressen austauschen, damit sie dieses Forum nicht mit privatem Geplänkel so "VOLLMÜLLEN" Viell. denkt die "Redaktion" mal drüber nach! Ich werde nicht die einzige sein, die diese Meinung vertritt
- joel_hu schrieb am 16.10.2019, 17.31 Uhr: Hey Leute, heute um 18.00: WWDS!!! Hey Leute, heute um 18.00: WWDS!!!
 Auf keinen Fall verpassen. Heute u.a. mit Beatrice Richter ... und natürlich mit Kai Pflaume, Bernhard Hoëcker ...ähh...und anderen.
 P.S. Was haltet Ihr eigentlich von meinem sympatischen, katzenfressenden Ausserirdischen?? (Zu bewundern leider nur auf Wunschliste.de - da muss ich jetzt auch gleich hin, um mir ein 👎 zu geben. Wer hilft mit? Mal sehen, ob ich heute einen neuen Rekord schaffe :-D )
- joel_hu schrieb am 16.10.2019, 18.17 Uhr: Wer hat wohl als erste Kategorie Essen und Trinken genommen? Elton eiert wieder rum und Beatrice Richter ist leider keine große Hilfe. Dabei gehörte sie früher zu meinen absoluten Favoriten... Wer hat wohl als erste Kategorie Essen und Trinken genommen? Elton eiert wieder rum und Beatrice Richter ist leider keine große Hilfe. Dabei gehörte sie früher zu meinen absoluten Favoriten...
 Wie ist eigentlich der Spielstand? Ah, für Hoëcker 1000,- für Elton: nix
- joel_hu schrieb am 16.10.2019, 18.26 Uhr: ...übrigens heute 79 clevere Fans hinter Hoëcker. Hinter Elton sitzen 43 Fans. ...übrigens heute 79 clevere Fans hinter Hoëcker. Hinter Elton sitzen 43 Fans.
- joel_hu schrieb am 16.10.2019, 18.31 Uhr: Sensationell: Elton kommt gerade zu der Erkenntnis, dass - O-Ton - "seine Probleme beginnen, sobald er mit dem Denken anfängt." Sensationell: Elton kommt gerade zu der Erkenntnis, dass - O-Ton - "seine Probleme beginnen, sobald er mit dem Denken anfängt."
- joel_hu schrieb am 16.10.2019, 18.43 Uhr: Die Masterfrage: Ein Geschenk an die Teams: Welche beiden Tasten sind bei der amerikanischen und der deutschen Tastatur miteinander vertauscht? Die Masterfrage: Ein Geschenk an die Teams: Welche beiden Tasten sind bei der amerikanischen und der deutschen Tastatur miteinander vertauscht?
- joel_hu schrieb am 16.10.2019, 18.51 Uhr: Bitte nicht verraten, wer gewonnen hat.Das wäre sonst ein erstklassiger Spoiler... Bitte nicht verraten, wer gewonnen hat.Das wäre sonst ein erstklassiger Spoiler...
- joel_hu schrieb am 16.10.2019, 18.54 Uhr: ...gibt ja Leute, die sich das später in der Mediathek anschauen wollen! ...gibt ja Leute, die sich das später in der Mediathek anschauen wollen!
- Hupsala schrieb am 17.10.2019, 17.47 Uhr: @joel_hu, und die 43 Menschen hinter Elton konnten locker Pro Person über 50 Euronen einkassieren. Was ist nun besser? 79 Menschen die leer ausgingen oder 43 Menschen die kassieren konnten? @joel_hu, und die 43 Menschen hinter Elton konnten locker Pro Person über 50 Euronen einkassieren. Was ist nun besser? 79 Menschen die leer ausgingen oder 43 Menschen die kassieren konnten?
 Im übrigen: ist bei dieser Sendung selten nach echtem Allgemeinwissen gefragt, sondern es wird einfach nur gerätselt - nichts anderes machen diese beiden Elton und Hoecker „ RATEN.“ Mal gewinnt der Eine mal der Andere.
- Bummi53 schrieb am 15.10.2019, 09.22 Uhr: Die Aussage an einer gleichrangigen Straßenkreuzung mit drei Fahrzeugen würde eine Patt-Situation entsehen halte ich für falsch. Die Aussage an einer gleichrangigen Straßenkreuzung mit drei Fahrzeugen würde eine Patt-Situation entsehen halte ich für falsch.
 In so einer Situation regelt sich der Verkehr : rechts vor links ! Es fährt das Fahrzeug welches keines von rechts hat.Die beiden anderen haben ja eines von rechts und MÜSSEN warten !
- User 1301866 schrieb am 15.10.2019, 10.10 Uhr: Ich löse dieses Problem immer so, dass ich aussteige und Frage, wer zuerst da war. Wer zuerst da war der darf zuerst fahren. Ich löse dieses Problem immer so, dass ich aussteige und Frage, wer zuerst da war. Wer zuerst da war der darf zuerst fahren.
- joel_hu schrieb am 16.10.2019, 10.19 Uhr: Hallo Ddooddoo. Mhhh, da sage ich jetzt lieber nix dazu. Jede Diskussion über Provokation könnte als Provokation ausgelegt werden;-) Heutzutage muss man vorsichtig sein, dass man nicht auf offener Strasse wegzensiert wird...ähhh...anyway Hallo Ddooddoo. Mhhh, da sage ich jetzt lieber nix dazu. Jede Diskussion über Provokation könnte als Provokation ausgelegt werden;-) Heutzutage muss man vorsichtig sein, dass man nicht auf offener Strasse wegzensiert wird...ähhh...anyway
 Nein, leider konnte ich nicht wwds schauen. Hier am Arbeitsplatz gibt es zu wenig wwds-fans...Mal schauen, vlt. klappts heute ja:-D
- joel_hu schrieb am 16.10.2019, 13.20 Uhr: Hi Ddooddoo, Arbeitsplatz mit Fernsehen mhhh,  naja, wenn man Monitore aller Art dazu zählen kann ;-) Hi Ddooddoo, Arbeitsplatz mit Fernsehen mhhh,  naja, wenn man Monitore aller Art dazu zählen kann ;-)
- pfingstrose schrieb am 13.10.2019, 10.09 Uhr: Wo ist das Wwds-Forum geblieben? Hier ist ja wohl eher das joel_hu und Ddooddoo-Privatforum! Wo ist das Wwds-Forum geblieben? Hier ist ja wohl eher das joel_hu und Ddooddoo-Privatforum!
- Beitrag entfernt Beitrag vom Autor entfernt. Beitrag vom Autor entfernt.
- joel_hu schrieb am 11.10.2019, 20.12 Uhr: Hey Ddooddoo, leider habe ich Lichter verpasst:-( Hätte ihn gerne gesehen, obwohl ich in Bares für Rares nicht immer 100% von ihm überzeugt bin. Mag aber trotzdem irgendwie seine nette kölsche Redseligkeit;-) Hey Ddooddoo, leider habe ich Lichter verpasst:-( Hätte ihn gerne gesehen, obwohl ich in Bares für Rares nicht immer 100% von ihm überzeugt bin. Mag aber trotzdem irgendwie seine nette kölsche Redseligkeit;-)
 Welche Auswahl gab es denn bei den Fragen? Beisskräftig: *schluck*, da denkt man doch als erstes an Hai und Krokodil oder so...
- joel_hu schrieb am 11.10.2019, 21.04 Uhr: Oh, wirklich? Elton hat das nicht gewusst, ok. Aber Hoëcker auch nicht?? Dabei habe ich jetzt zufällig diesen interessanten Artikel über ihn gelesen ... Oh, wirklich? Elton hat das nicht gewusst, ok. Aber Hoëcker auch nicht?? Dabei habe ich jetzt zufällig diesen interessanten Artikel über ihn gelesen ...
 https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/weiss-sowas-xxl-bernhard-hoecker-schlaegt-33884974... und setzte da jetzt noch höhere Erwartungen an ihn...Naja, er kann ja auch mal daneben liegen.
Meistgelesen
- "Die Rosenheim-Cops" und "SOKO Köln": Deshalb gibt es heute keine neuen Folgen
- "Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
- "Europa grillt den Henssler": Dann geht die neue Kochshow mit Steffen Henssler an den Start
- "Brisant" kehrt bald auf angestammten Sendeplatz zurück
- "Unter uns": Ex-"GZSZ"-Star zieht in die Schillerallee
Neueste Meldungen
 "Mord unter Palmen": True-Crime-Nachschub bei Kabel Eins "Mord unter Palmen": True-Crime-Nachschub bei Kabel Eins
 SerienChecker-Podcast: "Die Ringe der Macht" - Was kriegen die Gebührenzahler für ihr Geld? SerienChecker-Podcast: "Die Ringe der Macht" - Was kriegen die Gebührenzahler für ihr Geld?
 Überraschung zum Start von "The Witcher 4": Netflix veröffentlicht auch neues Spin-off mit Dolph Lundgren Überraschung zum Start von "The Witcher 4": Netflix veröffentlicht auch neues Spin-off mit Dolph Lundgren
 Prime-Video-Highlights im November: "Maxton Hall", "Tulsa King" und "Malice" Prime-Video-Highlights im November: "Maxton Hall", "Tulsa King" und "Malice"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.