Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: @Katzenfee Reg Dich doch nicht ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: @p&P der Moderator vor der ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: Zum Thema Österreich 1.)2 ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1930749: Miku, ich lehne Beleidigungen und abwertende ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1931189: Ich muss leider sagen, dass ich es bedaure, ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Adebar: Ach, @Katzenfee.. Kritik an eurer Küche ist durch ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Miku: Danke P&P, dem schließe ich mich gern an. Allen Fans ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Miku: Bernhard hat doch überhaupt nicht gesagt, dass ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Adebar: Danke @P&P, ich wünsche dir und allen anderen Fans ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Miku: @Keksii Hut ab, dass du überhaupt noch sachlich auf ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: P&P: Ich freue mich schon jetzt auf die neue Staffel und ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: P&P: So, und nun der letzte Post von mir für die Kittekat: ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: P&P: Meine Freunde in Österreich nennen sich übrigens gerne ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: P&P: Für Österreicher sind Deutsche "Piefkes". Wir sind nur ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1930749: Keksi, auch ein Satz kann verletzend sein ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Fand ich auch einen unterhaltsamen Abschluss ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Wegen des einen Satzes, dass das Essen Scheiße ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Micki: @Katzenfee, nicht ärgern und wieder beleidigen, ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: auch noch gut findet ,soll es heissen ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Hurra Team Wotan hat die letzte Sendung gewonnen ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich habe so eine Wut auf diesen Zwerg ,das war ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Na jetzt hat er sich wieder ausgezeichnet, mit ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: Seit wann soll WWDS eine nette ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: franke: WWDS ist eine angenehme Vorabend Serie mit manchmal ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: @Adebar Seid wann können ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: Wem Hoecker trotzdem fehlt kann ja ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: Am Freitag kommt Hoecker ja ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Joachim Franz: Wie absurd Wotans Antwort war wird deutlich, ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: P&P: Kleeblatt und Freunde, ich würde mich über die ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: P&P: So isset! 👍
- Platz 25
1833 Fans - Serienwertung4 281723.92von 119 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User 1678820 schrieb am 23.11.2021, 16.00 Uhr:
Die ungeimpften Hater brauchen auch ein Warmes Plätzchen und ein heißes Süppchen. Ich kann über das Grüppchen nur lachen hier im Forum.Don Camillo schrieb am 24.11.2021, 21.27 Uhr:
Dann lache, sei Dir gegönnt. Übrigens bin ich geimpft gegen solche Hater!!!
Rosilein schrieb am 22.11.2021, 10.55 Uhr:
Hallo Hupsala, wenn der Kindergarten hier vorbei ist und hier konstruktive Kritik mal möglich sein sollte, werde ich mich mal wieder melden! Schöne Zeit!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Katzenfee schrieb am 22.11.2021, 07.56 Uhr:
Der Bernhard weiss einen Schmarrn mehr ,als andere ,er schwafelt nur mehr , zum Glück müssen wir uns nicht begegnen .
Jetzt hat die Redaktion alles gelöscht ,aber ihr gebt ja keine Ruh !Rosilein schrieb am 22.11.2021, 08.12 Uhr:
Hassen habe ich nicht ins Spiel gebracht. Lesen hilft und jetzt reicht's auch! Jeder darf sich seine eigene Meinung bilden und das ist gut so. Aber Gedanken sind frei!!!Rosilein schrieb am 22.11.2021, 08.52 Uhr:
Und dann bitte auch mal lesen, was ich letzte Woche übers feige setzten geschrieben habe. Danke! Und was für Bernhard hier eingefordert wird, sollte dann auch für die anderen Teilnehmer gelten. .Ausserdem nennt sich Bernhard gerne selbst den Klugscheisser. So wird er auch oft anmoderiert. Der liebenswerte Klugheisser.! Mal selbst in einer seiner Shows gewesen! Aber wissen was Bernhard sagt und sogar denkt. Und jetzt noch was. Bernhard ist auch ein Mensch mit Fehlern. Selbst sagte er in einer Show einmal. Nicht alles was ich gesagt habe, würde ich heute noch mal so sagen. Ehrlich oder?
Katzenfee schrieb am 21.11.2021, 11.17 Uhr:
Rosilein :ich kann dir nur beipflichten und Daumen hoch 👍👍👍👍👍👍habt (Janny)und du auch einen schönen Sonntag 😻🍵Janny schrieb am 21.11.2021, 14.32 Uhr:
Gruß back, Katzenfee 😊 und schönen Sonntag 🌞
Bei euch ab morgen Lockdown, oh je ... aber das Forum ist geöffnet 😂😂 ... auch ohne FFP-Maske 😷😊
Glotzgesicht schrieb am 20.11.2021, 17.18 Uhr:
Kann man eigentlich irgendwie einstellen, dass man die Komentare für diese Sendung nicht mit den infomails bekommt? Würde ungern wegen den nervigen Komentaren "wer weiß den sowas" in der tv wunschliste deaktivieren.
Hupsala schrieb am 20.11.2021, 07.34 Uhr:
Und wer hat gewonnen und wie viel?Hupsala schrieb am 20.11.2021, 10.04 Uhr:
Danke Rosilein und ärgere Dich nicht. Auch ich lese in
anderen Foren und staune doch wie viele User hinter Elton stehen und ganz
wenige hinter BH. Staune auch über die Kommentare von Kati. Das
"Dreigestirn" ist humorlos und versteigt sich sogar Mobbing gegen
eine Userin hier zu starten.
In einer Diskussion den anderen ins Lächerliche ziehen zu wollen, ist kein
guter Stil.
Ich bin absolut kein Freund davon, in sachlichen Diskussionen persönlich und
beleidigend zu werden. Mit Leuten, die Alles ins Lächerliche ziehen, kann ich
nichts anfangen.
Eine Diskussion lebt von ernsthaften Argumenten und davon, trotzdem einander
wohlwollend zuzuhören und den anderen verstehen zu wollen. Das bedeutet nicht,
dass hinterher beide einer Meinung sein müssen. Doch ich denke, dass es hier leider nicht so sein wird.
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise" feiert Weihnachten im Sommer: Frische Folgen als Free-TV-Premiere
- "Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
- "The Rookie: North": Späte Serienbestellung für "The Rookie"-Spin-off bestätigt
- Netflix verlängert "Ich und die Walter Boys", "Running Point" und mehr
- Update "The Big Bang Theory": Erster Trailer zum Spin-off "Stuart Fails to Save the Universe"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.