Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.12.: Neuer Kommentar: Sperber1994: Da gibt es das Geoblocking was dann im Wege ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Stella: Vielleicht kann es aber nicht jeder User ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Fluecki: Der Termin auf ORF1 war und ist ja hier ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Fluecki: Könnt ihr denn alle ORF1 nicht empfangen? Ist doch ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: ,ich wusste nicht ,dass dann ein Österreicher ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: So what : @P+P Bin wohl nicht alleine mit meiner ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Mir hat auch die Gesangseinlage gefallen, 2 ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Kritzel: @So what: Als ich so etwas ähnliches geschrieben ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: War eine angenehme, eher ruhige Sendung ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Paula&Pascha: Du solltest einen Optiker ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: So what : Warum muss Wotan immer popeln und dann auch noch ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Liebe Katzenfee, natürlich können Sie nichts ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Oh Gott, wo kann ich Schmerzensgeld beantragen ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @CäsareBorgia: Der Tatort war doch grausam ...
- 22.12.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas XXL (ARD Mediathek)
- 22.12.: Neuer Kommentar: Sperber1994: Katzenfee erstmal ist die Webseite hier .de ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: CäsareBorgia: Die Doppelfolge Tatort mit Wotan gestern war ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich schaue die Sendung sehr selten, diese habe ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Sperber1994: Wenn ihr wollt kann ich aus der ORF Mediathek ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ja warum ,??
- 21.12.: Neuer Kommentar: Stella: Aber sonst iss alles ok, Katzenfee?
- 21.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Dr .Z .Ich bin eben Österreicherin ,da kann ich ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Danke für die Spoiler aus ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Die Wahrheit ist immer subjektiv.
- 21.12.: Neuer Kommentar: Micki: @Katzenfee, ich habe mich gerade gewundert und dann ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich habe aber auch auf Audrey Hepburn getippt ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Das gönne ich dem Publikum hinter Moretti und ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Dr.Z: @..18 Lesen und verstehen oder deuten sind zweierlei ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: King-of-Kings: @...18 Das du nicht auf dumme Gedanken ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: King-of-Kings: Bin eigentlich gesperrt aber muss mich wegen ...
- Platz 28
1735 Fans - Serienwertung4 281723.89von 110 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Ddooddoo schrieb am 15.11.2019, 18.31 Uhr:
Warum ist elton so braun?
Zugenommen?
User_1175604 schrieb am 15.11.2019, 18.18 Uhr:
Bernhard alleine ist für mich schon schlimm, aber mit stefan mross zusammen, unerträglich....
User 1301866 schrieb am 14.11.2019, 18.52 Uhr:
Die haben heute doch schon wieder alles verzockt! Jedes Kind weiß, dass durch den Genfer See die Rhone fliesst.
Ddooddoo schrieb am 14.11.2019, 09.31 Uhr:
An katzenfee und pfingstrose:
Kennt ihr das Motto :
LEBEN UND LEBEN LASSEN. ?????
So sollte es auch hier sein:
SCHREIBEN UND SCHREIBEN LASSEN. ...
So hätten wir ein lebendiges Forum😆☺😊Katzenfee schrieb am 14.11.2019, 10.22 Uhr:
Doodoo :du begreifst es einfach nicht ,dass deine Kommentare schuld sind wenn das Forum tot ist ,von wegen leben und leben lassen, dann lass du einmal den Elton leben und lass uns auch eine Meinung ,dann passt es .du möchtest nämlich dass alle nur deiner Meinung sind! Und Bernhard in den Himmel heben .Ddooddoo schrieb am 14.11.2019, 10.27 Uhr:
Genau das meine ich.
Leider ohne klugen Menschenverstand 😕
Nicht belehrbar😣
Ddooddoo schrieb am 13.11.2019, 23.13 Uhr:
Ein forum lebt davon dass gepostet wird.auch wenn das manchem überflüssig erscheint.
Und es stirbt wenn Leute rausgeekelt werden.,wie mit joel, dr. house etc geschehen.
Ihre agressive Kritik wird das bei mir nicht schaffen.
Ddooddoo schrieb am 13.11.2019, 22.25 Uhr:
An pfingstrose:
Was tragen Sie denn zu den Forum bei ausser ständigen Gemecker an Gästen und forumsteilnehmern???pfingstrose schrieb am 13.11.2019, 22.31 Uhr:
Die Frage gebe ich gerne an sie zurück. Ihre aggressiven Äußerungen zeigen, dass man auf der richtigen Spur ist.
Das Wort "ständig" trifft wohl eher auf sie zu. Wer postet denn hier täglich jede Menge überflüssige Beiträge.Mediator schrieb am 14.11.2019, 12.18 Uhr:
Zitat: "Doodoo :du trägst ja sonst nichts bei zum Forum ,als über Elton herzuziehen.,das will keiner mehr lesen !"Woher willst Du denn wissen was ich lesen will?Dein Freund Elton bietet eben immer wieder Anlässe zur Kritik.
Er verfügt über ein erschreckend schlechtes Allgemeinwissen, kaut andauernd wie ein schlecht erzogenes Kind an seinen Brillenbügeln rum und verhält sich so unbeherrscht und nervös, als würde es bei den Finalfragen um Leben und Tod gehen.Und soetwas wird man doch wohl äußern dürfen!
pfingstrose schrieb am 13.11.2019, 21.53 Uhr:
Dieses Forum ist wirklich bald tot. Gestorben an fortschreitendem Ddooddooismus!!!! Sinnfreier geht es nicht mehr.
Mediator schrieb am 13.11.2019, 19.10 Uhr:
Bravo Elton!Von sechs Fragen eine einzige richtig beantwortet, eine zweite richtige Antwort kam vom Publikum.Mal wieder verdient verloren, nicht wahr?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User_1175604 schrieb am 12.11.2019, 18.33 Uhr:
Heute ist wohl alles darauf angelegt, dass Valerie niehaus gewinnt.... das erste mal dabei und auch kai ist hin und weg. Da soll mir noch einer sagen, dass diese quizveranstaltungen immer mit rechten Dingen zugehen..Mediator schrieb am 13.11.2019, 14.53 Uhr:
Zitat: "Da soll mir noch einer sagen, dass diese quizveranstaltungen immer mit rechten Dingen zugehen."....die Apollo-Mondlandungen wurden in Hollywood gedreht und die Stadt Bielefeld gibt es in Wirklichkeit auch nicht. (Ironie off !)Und mit seinem ewigen Zwischengequatsche hat der Herr Pflaume Bernhard und Valerie eher geschadet als genützt.
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
- "NCIS: Tony & Ziva" vor dem Aus: Es wird keine weitere Staffel geben
Neueste Meldungen
Update "The Beauty": Erster Trailer zur neuen Thriller-Serie mit "Monster"-Star Evan Peters und "The Ranch"-Darsteller Ashton Kutcher
"The Wire"- und "Treme"-Star James Ransone stirbt mit 46 Jahren
"Schlag den Star": Jubiläumsausgabe wird zum Duell ProSieben gegen Sat.1
30 Jahre "Tigerenten Club": Diese Gäste kommen zur großen Geburtstagsshow
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Beauty": Erster Trailer zur neuen Thriller-Serie mit "Monster"-Star Evan Peters und "The Ranch"-Darsteller Ashton Kutcher](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ashton-Kutcher-Als-Tech-Milliardaer-The-Corporation.jpg)