Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Kai ist doch schlagfertig. Wie er „Chile“ ins ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: Tante Erna: User 133....Eine sachliche Kritik. Selbst ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: @der Glotzer Der war gut ; )) !
- 01.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Ich wäre dankbar, wenn hier nicht immer der gleiche ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Ich wäre dankbar, wenn Pflaume sich e t w a s ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ich finde, diese Publikumsjoker, die immer ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Wie war seine Reaktion? Habe da nicht ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Er scheint sich auch so langsam einzugrooven ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Merle: Mich freut, dass die Zuschauerzahlen bei Wotan ...
- 31.10.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 3. bis 7. November 2025: "GZSZ"-Veteranen, Comedy-Legenden und Schauspielstars
- 31.10.: Neuer Kommentar: User 1672886: Nö, aber er war nett !
- 31.10.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Ja, das "wo" in dem Satz ist nicht ganz ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Christian 0210 Ganz ehrlich, die Drei brauche ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Passend zu Halloween...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: 😁
- 31.10.: Neuer Kommentar: Christian 0210: @Fern, dann dürften Sylvie Meis, Bruce ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Micki: @ Fern, warum nicht? Er wirkte sehr interessiert und ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Fern: Ist es wirklich ratsam in einer deutschen Quizsendung ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Fern: "Magictree (geb. 2000) am 29.10.2025 19:11Elton hat ...
- 31.10.: Neue komplette Folge: Doc Esser und Dr. Yael Adler (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Sylvie Meis und Daniel Hartwich – Sendung vom 17.10.2025 (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Ben Zucker und Smudo (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Wolfgang Bahro und Ulrike Frank (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Christian Berkel und Dietmar Bär – Sendung vom 15.10.2025 (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Negah Amiri und Michael Kessler – Sendung vom 22.10.2025 (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Mario Barth und Jürgen Vogel (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Caroline Peters und Moritz Bleibtreu (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Emil Steinberger und Bastian Bielendorfer (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Ralf Schumacher und Étienne Bousquet-Cassagne (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Sepp Maier und Roman Weidenfeller – Sendung vom 16.10.2025 (ARD Mediathek)
- Platz 46
1707 Fans - Serienwertung4 281723.89von 108 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
User 1303919 schrieb am 15.04.2019, 18.48 Uhr:
Super Hoeckerchen, alles richtig gemacht mit Pinar Atalay 💪👍
User_1175604 schrieb am 15.04.2019, 18.33 Uhr:
Arbeitet die Dame bei der ARD?? Vielleicht ne Freundin im richtigen ...... sowas kann man eigentlich nicht wissen....
User_1245576_Conny schrieb am 13.04.2019, 12.37 Uhr:
Wenn einer Moderation ohne Nervosität drauf hat dann ja wohl Kai! Das hat er bei seinen Einschaltquoten auch garnicht nötig. Die sagen doch alles....👍
oma_9000 schrieb am 12.04.2019, 19.53 Uhr:
Also muss das sein, dass der Kai immer soo viele Seitenhiebe an den Elton austeilt!!!?!. Immer wenn der Kai nervös wird, dann haut er dem Elton eine rein!!!! Das muss nicht sein!!! Und der Rosin aber, der ist wirklich top. Und war ja wirklich erstaunlich, wie gut die Fragen zu den Köchen gepasst haben, wirklich erstaunlich!!!
Katzenfee schrieb am 12.04.2019, 16.12 Uhr:
Seid doch froh dass ich da bin ,sonst wäre es für euch hier langweilig ,denn ihr hättet niemand über den ihr euch aufregen könnt !
Im übrigen greife ich keine User hier an ,aber ihr stellt mich dar als wenn ich nicht ganz dicht wäre !
Conny ,du hast recht,es wäre langweilig wenn alle gleich wären ,vielleicht macht das die Sendu ng aus .
User_1245576_Conny schrieb am 12.04.2019, 14.59 Uhr:
Heute mit Frank Rosin, wird bestimmt sehr unterhaltsam, der ist ja auch nicht auf den Mund gefallen.
User 1303919 schrieb am 12.04.2019, 14.23 Uhr:
Hier stänkert kein Mensch gegen Elton und wenn mal etwas gegen ihn spricht, entspricht das den Tatsachen. Er hat nun mal nicht das Allgemeinwissen wie B.Hoecker und ist sehr häufig beratungsresistent. Sie sollten nicht von sich auf andere schließen, Sie haben doch ständig etwas zu meckern und zu lästern über B. Hoecker. Sie sollten nicht mit zweierlei Maß messen und sich selbst verharmlosen. Viell. hält Ihnen Elton ja auch einen Spiegel vor Ihr Gesicht und Sie sehen Ihre eigene Unzulänglichkeit.pfingstrose schrieb am 12.04.2019, 22.02 Uhr:
Wenn man dieses Forum über längere Zeit verfolgt, so kann man deutlich feststellen, dass deutlich häufiger gegen Elton "gestänkert " wird, als gegen Hoecker.
Ebenso werden häufig User, die sich für Elton aussprechen persönlich angegriffen.
Meine Meinung zu der Thematik habe ich schon häufig um Ausdruck gebracht. Ich habe gegen beide nichts, finde aber das ständige "Elton-Bashing" total überflüssig.
Grundsätzlich ebenso überflüssig finde ich auch User , die anderer Meinung sind, abzuqualifizieren oder zu beleidigen.
Katzenfee schrieb am 12.04.2019, 13.28 Uhr:
Umgekehrt wird ein Schuh daraus ,ihr stänkert nur gegen Elton !
Katzenfee schrieb am 12.04.2019, 12.41 Uhr:
Ihr habt immer ein Argument für Bernhard ,dass er alles richtig macht,ich bin gespannt ob ich das noch erlebe dass ihr bei Bernhard einen Fehler findet,selbst wenn er sich blöd benimmt hat der Elton schuld ,siehe User dr house !
Meistgelesen
- "Die Rosenheim-Cops" und "SOKO Köln": Deshalb gibt es heute keine neuen Folgen
- "Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
- Weihnachtsfilme im TV: Diese Filme laufen vom 1. bis 7. November 2025
- "Europa grillt den Henssler": Dann geht die neue Kochshow mit Steffen Henssler an den Start
- Die 8 wichtigsten Serien im November
Neueste Meldungen
"Wer wird Millionär?": Das sind die Kandidaten beim diesjährigen Prominenten-Special
Programmänderung: "Die Cooking Academy" muss ProSieben-Vorabend räumen
Update "Robin Hood": Startdatum und ausführlicher Trailer für Neuauflage mit Sean Bean ("Game of Thrones") enthüllt
"Bayern, des samma mia": Maxi Gstettenbauer präsentiert neue Comedy-Panelshow
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Robin Hood": Startdatum und ausführlicher Trailer für Neuauflage mit Sean Bean ("Game of Thrones") enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sean-Bean-Als-Ned-Stark-In-Game-Of-Thrones.jpg)