Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.12.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26: Jubiläum mit Elton, Weihnachtsspecial mit Knossi und Wincent Weiss
- 19.12.: Neuer Kommentar: Micki: @weweso, die Witze sind schon merkwürdig genug ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Jule69: WWDS war einst meine Lieblingsshow. Seit Wotan ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: weweso: Ich schaue die Sendung wirklich sehr gerne ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Stimmt, auch bei der Rubrik "Clever" und ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Mich stören die Flachwitze gar nicht, auch ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Also bei dem "orcanisierten Verbrechen" musste ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Ich finde, daß sich Wotan mittlerweile ganz gut ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Fern: Kai meinte das die ARD-Mediathek kostenlos ist ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Heute war es eine tolle Sendung mit tollen ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: So what : Der Meinung bin ich auch. Mit diesem Geld könnte ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Keksii : Heute passte doch alles. Viel Witz, gute ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Dafür läuft es heute bei beiden Teams wie ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Klaus_Meinert: Die beiden aus Leipzig sind wohl gemeint ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Sehr witzig. Elton hat auch fasst immer ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: CäsareBorgia: Bei den Gästen heute werde ich nicht ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Echt jetzt? Der Vogel gehört auch nicht zu ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: User 1672886: Alle sechs Fragen mal wieder erraten? ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: 12492518: Die Tante Erna bringt es immer genau auf den ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Klaus_Meinert: Die Thalbachs haben dort sowas wie einen ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Ja, war ziemlich irritierend, dass auch eine Antwort ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Bei so Fragen: "Forschende einer Uni" frage ich ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Oh Gott, gerade läuft die Wiederholung mit den ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Micki: Vor einigen Tagen gab es mal eine richtig gute wwds ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Rivka: 👏👏
- 17.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Aber hat nur gewonnen, Weil er nicht alles ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Keksii : Das war heute ein verdienter Sieg von Team ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Rivka, ich habe ja Wotan eine " Probezeit" ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Rivka: Nu, jeder darf für sich entscheiden. BfR sehe ich ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: King_of._Kings: Mit der Wespe ist auch beim Snooker im Ally ...
- Platz 28
1728 Fans - Serienwertung4 281723.89von 110 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
dodo8822 schrieb am 04.02.2019, 11.47 Uhr:
Danke hallodri dass du überall noch was dazu geschrieben hast. Find ich gut
grouchomax schrieb am 01.02.2019, 00.11 Uhr:
Heute 00:13 Frage an Ingrid Steeger und Bernhard –
„Wie sollte Spinat zubereitet werden, um den Anteil an schädlicher Oxalsäure möglichst gering zu halten?“ – Unsere beiden tippten auf „C“ – Als Salat mit Honigsauce. – Richtig aber „B“, weil durch Zugabe von Sahne oder Käse das durch die Oxalsäure im Körper gebundene Calcium durch das in Sahne oder Käse enthaltene Calcium kompensiert wird. – Die Fragestellung jedoch hatte Bernhard in die Irre geführt, als könne durch eine bestimmte Zubereitung weniger (!) Oxalsäure frei werden. Die Frage hätte lauten müssen: –
„Wie sollte Spinat zubereitet werden, damit eine gesundheitliche Schädigung durch Oxalsäure vermieden wird?“– Irreführende Fragestellungen kommen leider nicht selten vor, ein krasses Beispiel hier: https://www.youtube.com/watch?v=ZWCQ8B_cp-U
User 1303919 schrieb am 31.01.2019, 19.36 Uhr:
Was ist eigentlich mit B.Hoecker los, habe das Gefühl, er und Elton haben die Rollen getauscht. Jochen Busse und Elton top 👍
User 1303919 schrieb am 31.01.2019, 19.33 Uhr:
Sorry, aber Ingrid Steeger einfach nur katastrophal! Was denkt sie sich dabei, so zu erscheinen? Wissen gleich null. Für mich eine Witzblattfigur.Katzenfee schrieb am 31.01.2019, 20.18 Uhr:
Mit Ingrid Steger war der Bernhard wirklich gestraft ,aber er dürfte auch ein Tief haben .
So bleibt die Sendung eigentlich spannend !
dodo8822 schrieb am 31.01.2019, 18.15 Uhr:
Und wenn er nun auch daneben liegt und leichte fragen vergeigt😠😬😢
dodo8822 schrieb am 31.01.2019, 18.06 Uhr:
Jochen Busse weiss wahrscheinlich viel. Meint auch das publikum. Und ingrid steeger ist das dummchen? Wirkt wenigstens so😎
User 1301866 schrieb am 31.01.2019, 14.11 Uhr:
Über Gretna Green gab es in den 50er Jahren ständig Zeitungsberichte. Vor ungefähr 10 Jahren war ich sogar dort und habe diese Schmiede besucht. Das war eine sehr leichte Frage!
User_1245576_Conny schrieb am 31.01.2019, 13.39 Uhr:
Um Leben und Tod geht es meistens im Krankenhaus aber doch nicht hier, hier geht es um einen Meinungsaustausch, wir können doch nicht immer einer Meinung sein und das ist auch gut so!!! Sicherlich sind immer mal wieder Leute dabei die nicht unbedingt sachlich und gerecht sind aber im großen und ganzen läuft's doch im Moment ganz gut. LG Conny
dr.house schrieb am 31.01.2019, 13.36 Uhr:
Bernhard wusste nichts über Gretna Green? Unglaublich!
Zur Zeit hat er öfters Probleme mit einfachen und zu lösenden Fragen...
Meistgelesen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "McLeods Töchter"-Star Rachael Carpani mit nur 45 Jahren verstorben
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
Neueste Meldungen
Realityshow "#CoupleChallenge" geht schon Anfang 2026 in die nächste Runde
"Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
"Found": Deutschlandpremiere für zweite Staffel des Krimithrillers
"Beat the Reaper": Will Poulter in neuer Serie auf der Flucht aus aufgeflogenen Doppelleben
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.