Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.11.: Neue komplette Folge: Bernd Stelter und Matze Knop (ARD Mediathek)
- 03.11.: Neue komplette Folge: Jens Riewa und Jana Pareigis (ARD Mediathek)
- 03.11.: Neuer Kommentar: Pepe1981: Zum x-ten Mal: Sämtliche Quizsendungen im ...
- 02.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Ich liebe es, wenn jemand seine Kommentare ...
- 02.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Sie nehmen sich wichtiger als Sie sind: So ...
- 02.11.: Neuer Kommentar: Merle: Geht doch nicht gegen Kai. Man darf doch erwähnen, ...
- 02.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: DrZ: Eigenartigerweise geht das bei "Klein ...
- 02.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Ich habe nichts gegen ein gelegentliches ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Das ist ja der Sinn an den sogenannten ...
- 01.11.: Neue komplette Folge: Kaya Yanar und Meltem Kaptan (ARD Mediathek)
- 01.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Kai ist doch schlagfertig. Wie er „Chile“ ins ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: Tante Erna: User 133....Eine sachliche Kritik. Selbst ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: @der Glotzer Der war gut ; )) !
- 01.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Ich wäre dankbar, wenn hier nicht immer der gleiche ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Ich wäre dankbar, wenn Pflaume sich e t w a s ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ich finde, diese Publikumsjoker, die immer ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Wie war seine Reaktion? Habe da nicht ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Er scheint sich auch so langsam einzugrooven ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Merle: Mich freut, dass die Zuschauerzahlen bei Wotan ...
- 31.10.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 3. bis 7. November 2025: "GZSZ"-Veteranen, Comedy-Legenden und Schauspielstars
- 31.10.: Neuer Kommentar: User 1672886: Nö, aber er war nett !
- 31.10.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Ja, das "wo" in dem Satz ist nicht ganz ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Christian 0210 Ganz ehrlich, die Drei brauche ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Passend zu Halloween...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: 😁
- 31.10.: Neuer Kommentar: Christian 0210: @Fern, dann dürften Sylvie Meis, Bruce ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Micki: @ Fern, warum nicht? Er wirkte sehr interessiert und ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Fern: Ist es wirklich ratsam in einer deutschen Quizsendung ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Fern: "Magictree (geb. 2000) am 29.10.2025 19:11Elton hat ...
- 31.10.: Neue komplette Folge: Doc Esser und Dr. Yael Adler (ARD Mediathek)
- Platz 149
1709 Fans - Serienwertung4 281723.89von 108 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
User 1303919 schrieb am 02.11.2018, 09.25 Uhr:
@ Pfingstrose nur wenn man immer wieder das gleiche Genöhle über B. Hoecker liest, nervt das ohne Ende. Wir wissen doch bereits seit über einem Jahr, dass "Katzenfee" ihn nicht leiden kann. Und wenn dann noch so Aussagen kommen, der Hoecker kennt die Antworten bereits, da er sie vorher gelesen hat, kann man an den gesunden Menschenverstand schon mal zweifeln. Das hat mit Diskussionen m.E. nichts zu tun! Auch das ist eine Meinung und ich bin nicht die Einzige die so denkt.
pfingstrose schrieb am 02.11.2018, 08.32 Uhr:
Zu einer Sendung gehören doch wohl hauptsächlich die teilnehmenden Personen. Warum sollte man also über sie nicht diskutieren??
Wenn ein Forumsteilnehmer eine dieser Personen kritisiert, dann ist das eben seine oder ihre Meinung. Divergierende Meinungen sind für ein Forum doch ganz normal, sonst hat doch so ein Forum keinen Sinn.
Absolut daneben ist es einzelne Forumsteilnehmer abzuqualifizieren oder zu beleidigen. Hier hat jeder das gleiche Recht seine Meinung zu sagen.
User 1303919 schrieb am 01.11.2018, 20.41 Uhr:
Ja war 2x zur Aufzeichnung dabei und es hat mir gut gefallen. DIe 3 sind ein super Team. Bin entspannt und amüsiert nach Hause gefahren.Wenn ich irgendwann wieder die Zeit und Möglichkeit habe, werde ich wieder dabei sein. Gruß AndreaUser_1245576_Conny schrieb am 02.11.2018, 14.53 Uhr:
Hallo Andrea, bin in drei Wochen wieder dabei und frei mich riesig drauf. Du hast vollkommen Recht, die drei sind ein super Team und ich finde es gibt wenige Shows in denen das auch so abläuft. Ich bin und bleibe WWDS Fan egal was hier geschrieben wird.
User_1245576_Conny schrieb am 01.11.2018, 20.12 Uhr:
Ja 3919, warten wir mal ab. Ich habe heute leider nur ein kurzes Stück der Sendung gesehen aber das Elton in letzter Zeit öfter mal gewinnt finde ich völlig in Ordnung. Liege ich da jetzt richtig? Bist du derjenige der auch schon öfter im Studio war?
User 1303919 schrieb am 01.11.2018, 19.32 Uhr:
Können wir gerne machen Conny, Tobias Mann hat gutes Allgemeinwissen gezeigt und mich freut es immer, wenn die Zuschauer eine schöne Summe mit nach Hause nehmen können, ganz gleich, welches Team gewinnt. Warten wir mal ab, was die nächsten Kommentatoren schreiben werden.
User 1303919 schrieb am 01.11.2018, 18.41 Uhr:
Also heute hat der Ratepartner T. Mann aber alle Fragen und Antworten vor der Show gelesen, (wow 2.500€) Sonst darf das ja immer nur B. Hoecker machen! So eine Ungerechtigkeit 😡
User 1303919 schrieb am 01.11.2018, 17.45 Uhr:
@ dr. house, genau so ist es. In diesem Forum wird doch von "Katzenfee" nichts anderes gemacht, als über B.Hoecker zu lästern. So viel zu Diskussionen über WWDS, (Komm.Conny)
User_1245576_Conny schrieb am 30.10.2018, 07.04 Uhr:
Ich dachte eigentlich in diesem Forum geht es um "Wer weiss denn sowas". Mittlerweile ist das aber total in den Hintergrund gerückt und einige hier sind nur damit beschäftigt Forenteilnehmer wie zum Beispiel " Katzenfee" zu provozieren. Warum??? Diskutiert doch einfach über die Sendung und lasst jedem seine Meinung!
User 1301866 schrieb am 30.10.2018, 02.17 Uhr:
Das Motto dieses Forums lautet offensichtlich, die Katzenfee gegen den Rest der Welt.
Katzenfee schrieb am 29.10.2018, 21.08 Uhr:
919 :wenn das dein Intellekt ist andere User zu beleidigen,dann gute Nacht !
Und dann traust du dich nicht den Namen zu schreiben ,wen du meinst ,aber ich weiss es auch so ,so dumm wie du mich hinstellst bin ich nämlich nicht .du bist sonst nichts als sehr gemein .
Ich bin anscheinend in diesem Forum der Prügelknabe !
User 1303919 schrieb am 29.10.2018, 18.13 Uhr:
Eigentlich verstehen das Konzept der Sendung alle Kommentatoren bis auf eine Person! Die wird's auch nach 100 Sendungen noch nicht geschnackelt (begriffen) haben. Manchen ist der Intellekt halt nicht gegeben.
Paul_Castle schrieb am 29.10.2018, 13.14 Uhr:
Ich verstehe hier auch nicht Redaktion von Wunschliste. Auf der einen Seite werden Postings geprüft(Bares für Rares) und manchmal nicht veröffentlicht(sitzt da ein Azubi?) und auf der anderen Seite dürfen Leute einen Müll und Schwachsinn über Promis schreiben und sich dann noch freuen, dass es dann Uncensored im Internet steht.
User_1245576_Conny schrieb am 28.10.2018, 06.33 Uhr:
Dr. House und Dodo, endlich mal zwei die verstehen was bei WWDS vor sich geht, es geht um UNTERHALTUNG und die drei sind nach eigener Aussage auch privat gut befreundet. Wenn man selber mit guten Freunden zusammen sitz läuft es doch genauso ab. Also, alles bestens.
Meistgelesen
- Die 8 wichtigsten Serien im November
- Weihnachtsfilme im TV: Diese Filme laufen vom 1. bis 7. November 2025
- "Wer wird Millionär?": Das sind die Kandidaten beim diesjährigen Prominenten-Special
- "Bettys Diagnose" trifft "SOKO Köln": Serien-Crossover zur 250. Folge
- Halloween: Das sind die besten neuen Horror- und Gruselgeschichten auf Netflix & Co.
Neueste Meldungen
"American Horror Story": Diese Rückkehrer sind bei Staffel 13 mit dabei
"Cooper & Fry": Erster Blick auf das neue Ermittler-Duo Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who")
Neuer "Pumuckl"-Film stürmt Platz 1 der Kino-Charts
"Maibaum Hunters": Bayerische Tradition wird zur Realityshow
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.