Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.12.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26: Jubiläum mit Elton, Weihnachtsspecial mit Knossi und Wincent Weiss
- 19.12.: Neuer Kommentar: Micki: @weweso, die Witze sind schon merkwürdig genug ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Jule69: WWDS war einst meine Lieblingsshow. Seit Wotan ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: weweso: Ich schaue die Sendung wirklich sehr gerne ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Stimmt, auch bei der Rubrik "Clever" und ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Mich stören die Flachwitze gar nicht, auch ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Also bei dem "orcanisierten Verbrechen" musste ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Ich finde, daß sich Wotan mittlerweile ganz gut ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Fern: Kai meinte das die ARD-Mediathek kostenlos ist ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Heute war es eine tolle Sendung mit tollen ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: So what : Der Meinung bin ich auch. Mit diesem Geld könnte ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Keksii : Heute passte doch alles. Viel Witz, gute ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Dafür läuft es heute bei beiden Teams wie ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Klaus_Meinert: Die beiden aus Leipzig sind wohl gemeint ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Sehr witzig. Elton hat auch fasst immer ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: CäsareBorgia: Bei den Gästen heute werde ich nicht ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Echt jetzt? Der Vogel gehört auch nicht zu ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: User 1672886: Alle sechs Fragen mal wieder erraten? ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: 12492518: Die Tante Erna bringt es immer genau auf den ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Klaus_Meinert: Die Thalbachs haben dort sowas wie einen ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Ja, war ziemlich irritierend, dass auch eine Antwort ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Bei so Fragen: "Forschende einer Uni" frage ich ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Oh Gott, gerade läuft die Wiederholung mit den ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Micki: Vor einigen Tagen gab es mal eine richtig gute wwds ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Rivka: 👏👏
- 17.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Aber hat nur gewonnen, Weil er nicht alles ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Keksii : Das war heute ein verdienter Sieg von Team ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Rivka, ich habe ja Wotan eine " Probezeit" ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Rivka: Nu, jeder darf für sich entscheiden. BfR sehe ich ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: King_of._Kings: Mit der Wespe ist auch beim Snooker im Ally ...
- Platz 28
1728 Fans - Serienwertung4 281723.89von 110 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
pfingstrose schrieb am 17.01.2019, 19.52 Uhr:
Ich finde die Art und Weise wie hier miteinander umgegangen wird nicht besonders fair. Ausdrücke (Scheiss, Psychoterror,..) bzw Beschimpfungen gehören nicht in eine konstruktive Diskussion.
Schön wäre es, wenn man andere Meinungen einfach respektieren könnte.
dodo8822 schrieb am 16.01.2019, 12.14 Uhr:
Bernhard vertippt sich beim setzen und verliert. Elton gewinnt und ruft ihm mehrmals zu:
Du bist so doof.
Ich meine er qualifiziert sich selbst mit seinem Benehmen.
Auch ständiges scheissegal und verdammt gehört zu seinem ständigen Sprachgebrauch. Ich finde das sehr ärgerlich und nicht akzeptabel im öffentlichrechtlichen Fernsehen.
Und das ist kein Bashing , sondern schlichte Tatsache.
User 1260722 schrieb am 15.01.2019, 22.39 Uhr:
Geht das Hick-Hack pro oder contra Elton bzw. Hoecker schon wieder los?? Ich habe bis jetzt stets versucht, ausgleichend zu reagieren, aber nun geht mir der Kindergarten endgültig auf die Nerven. Ihr habt es tatsächlich geschafft, dass bald niemand mehr Vertrauen haben kann. "Wer hat meinen Beitrag gelöscht?? Und warum?? Ich hab doch nichts Aggressive geschrieben". Das ist kein Meinungsaustausch - das ist echter Psychoterror, den Ihr - mit wenigen löblichen Ausnahmen - hier im Forum veranstaltet. Mir reichts definitiv, mich reut die Zeit, die ich hier vergeude. Das war's für mich.Macht Euren Scheiss alleine und sucht Euch einen guten Fachmann für Eure Neurosen! Und jetzt könnt Ihr auch mich löschen!!
Xenia
pfingstrose schrieb am 15.01.2019, 19.52 Uhr:
Liebe Katzenfee, du weißt sicher, dass ich finde, dass sowohl Elton als auch Hoecker sehr gut in die Sendung passen. Gerade die Gegensätzlichkeit der beiden finde ich gut.
Ich bleibe auch dabei, dass ich die fortwährende Abqualifizierung von Elton ablehne.
Katzenfee schrieb am 15.01.2019, 18.57 Uhr:
Pfingstrose :es fällt schon auf dass von den Hoecker Fans meines Erachtens keiner verschwindet !
Heute hat ja Elton mit 5.500 Euro gewonnen,bin gespannt was die Gegner wieder für Argumente bringen warum .
Heute hat Bernhard alt ausgesehen, was ihr ja von Elton sonst behauptet !
Katzenfee schrieb am 15.01.2019, 17.05 Uhr:
Hallo : Pfingstrose ,vielleicht verschwinden deine Beiträge,weil du nicht über Elton schimpfst ,mein letzter ist auch schon wieder verschwunden.
Ich habe ja dr house verdächtigt,weiss aber nicht ob es stimmt ,
User 1303919 schrieb am 15.01.2019, 15.12 Uhr:
@Pfingstrose, meine wurden auch schon mal gelöscht und ich war mir keiner Schuld bewusst, jemanden auf's Übelste beschimpft zu haben. Mach dir nichts draus. Es wird wohl irgendjemanden nicht gepasst haben, was von dir gepostet wurde. Gruß Andreadr.house schrieb am 15.01.2019, 16.20 Uhr:
Mein Beitrag vom 13.01. , in dem ich erklärte, dass die besagte Studie im Internet stand am 10.01. und nicht von mir erfunden wurde, um Leute zu beleidigen und ich es zum Scherz erwähnte, wurde gelöscht.
Die Kriterien der Verantwortlichen ist mir nicht ganz klar.
Meistgelesen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "McLeods Töchter"-Star Rachael Carpani mit nur 45 Jahren verstorben
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
Neueste Meldungen
Realityshow "#CoupleChallenge" geht schon Anfang 2026 in die nächste Runde
"Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
"Found": Deutschlandpremiere für zweite Staffel des Krimithrillers
"Beat the Reaper": Will Poulter in neuer Serie auf der Flucht aus aufgeflogenen Doppelleben
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.