Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1639

Wer weiß denn sowas?

D, 2015–

Wer weiß denn sowas?
ARD/Morris Mac Matzen
Serienticker
  • Platz 901639 Fans
  • Serienwertung4 281723.93von 105 Stimmeneigene: –

"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum

• User 1319419 schrieb am 08.01.2018, 19.07 Uhr:
    Schade, so ne tolle Unterhaltungssendung, aber dieses Elton...muss das sein?
    Der Mann fasst sich pro Sendung mindestens 50mal ins Gesicht( wahrscheinlich öfter, er ist ja nicht immer im Bild).
    Nahtlos wird im Ohr gepuhlt, die Schmiere erst über die Lippen verteilt, den Rest ins Haar gestrichen, dann an der Nase gepopelt, wieder schön durch die Haare danach u.s.w...einfach ekelerregend!!!
    Danach Füsse aufn Tisch, nächste Pose: Kopf auf den Tisch legen, eigentlich alles, was man schon 3jährigen beibringt, in Punkto Benimm.
    Der Mann kann sich offensichtlich keinen Coach leisten, der ihm beibringt, wie man sich als Person des öffentlichen Lebens a) zu benehmen und b) zu bewegen hat.
    Übrigens: wir haben bei mehreren Sendungen mitgezählt: es passiert echt 50mal, also an der Sendezeit gemessen mindestens 1x jede Minute, und er fummelt irgendwo im Gesicht/Kopf rum. Wers nicht glaubt: macht die Probe zum Exempel.
    Ich schaue mir die Sendung nicht mehr an, sonst kann ich nicht mehr mit Appetit zu Abend essen!
    Und wieso checkt das keiner von der Regie? Das ist mir schleierhaft und ich kann die ganze Sendung deshalb nicht seriös nehmen, sondern fühle mich als Zuschauer nur noch verarscht!
    Sorry, Kai P. und Bernhard H.!
    • Hexlerosalie schrieb am 12.01.2018, 18.16 Uhr:
      Klasse Kommentar und sowas von zutreffend in jeder Hinsicht! Es ist schon traurig, dass sich jemand derart unappetitlich in einer ARD-Sendung präsentieren darf!
  • User_1175604 schrieb am 08.01.2018, 18.51 Uhr:
    Der Stelter war toll !!! Endlich mal wieder glatt gewonnen. Und was hat er gesagt : die Sendung ist doch bloß so erfolgreich , weil Elton so ist ....wie er ist .
  • Klaus_Johann schrieb am 08.01.2018, 18.05 Uhr:
    Bin mal gespannt, wann Elton auf seiner Seite allein sitzt
    • User 1186441 schrieb am 08.01.2018, 19.06 Uhr:
      am Tisch auch.
  • Katzenfee schrieb am 08.01.2018, 17.50 Uhr:
    Was hab ich den ausgeteilt fühlst du dich angegriffen wenn ich übern Hoecker schimpfe,.ich habe dich nie persönlich angegriffen aber du tust das bei mir ,.ihr könnt mich alle im Mondschein besuchen und Tschüss 🎑🎑🎑🎑
    • RaiLan schrieb am 08.01.2018, 18.08 Uhr:
      Tschau (Ciao)
  • User 1301866 schrieb am 08.01.2018, 17.25 Uhr:
    An 490: Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück. Nur austeilen und nichts einstecken, das spielts eben nicht ! 😬😂😅😈
  • Katzenfee schrieb am 08.01.2018, 17.12 Uhr:
    Und noch etwas ihr traut euch doch nur so boshaft zu sein weil alles anonym ist ..
    Von Angesicht zu Angesicht würdet ihr euch eh nicht trauen ihr Feiglinge !!! 🐷🐖🐴🐂🐪
  • Katzenfee schrieb am 08.01.2018, 17.05 Uhr:
    Ihr braucht euch um mich keine Sorgen machen ,mir geht es gut !kehrt lieber vor eurer Tür
    Das gross schreiben hat keinen Grund ..und jetzt lasst mich in Ruhe .
    Es sind soviel User im Forum ,aber nur auf mich geht ihr los .
    Dann werdet halt glücklich mit eurem Hoecker 😋😋😋
  • LucyBrown schrieb am 08.01.2018, 16.22 Uhr:
    Mache mir auch große Sorgen um 1270490.
    Es wird immer schlimmer. Schreibt auch schon in Großbuchstaben. Sieht aus wie ein Hilfeschrei!
    Sollte sich dringend in Behandlung begeben.
  • User 1301866 schrieb am 08.01.2018, 14.14 Uhr:
    Ihr müsst weder auf Hoecker noch auf Elton herumhacken. DAS IST NUR EINE UNTERHALUNGSSEENDUNG. Wem sie nicht gefällt, es giibt am Feernseher einen Knopf zum Auschschalten. Pproblem gelöst.
  • der_kleine schrieb am 08.01.2018, 13.44 Uhr:
    Hat Elton als bekennender Fan von Helene Fischer eigentlich nicht auch noch ein T-Shirt von "IHR" ?
  • 1234567890 schrieb am 08.01.2018, 13.28 Uhr:
    "Der ARD Vorsitzende Ulrich Wilhelm möchte den Rundfunkbeitrag an die allgemeine Inflation anpassen. Andernfalls seien Programmkürzungen nötig.". Meldung von t online am 07.01. Er könnte sofort alle Spielesendungen sofort absetzen !!!!
  • Katzenfee schrieb am 08.01.2018, 12.54 Uhr:
    Jeder hackt nur auf Elton herum ,und de Pflaume und der Hoecker werden in den Himmel gehoben,die sind auch nicht immer zu ertragen !
    Es gibt auch User die über Hoecker schimpfen,aber das wird von den Elton Gegnern unter den Teppich gekehrt !😎😎
  • User 1319247 schrieb am 08.01.2018, 12.13 Uhr:
    Es ist unfassbar was uns zahlenden Zuschauern geboten wird.
    Elton legt das Verhalten eines Schuljungen an den Tag.
    Er hat ein Benehmen das mir als Zuschauerin vor dem Ferneseher unangenehm ist.
    Nicht nur das er "allürig" und eingeschnappt reagiert wenn er eine Frage nicht richtig beantwortet hat, er verhält sich seinen Mitspielern gegenüber unfreundlich und hochnäsig.
    Das ist schade, denn Kai Pflaume und Bernhard Hoecker sind sehr unterhaltsam und tragen zu einer guten Show bei.
    Bitte ersetzt oder "erzieht" ihn. Ich wäre für ersetzten!
    • RaiLan schrieb am 08.01.2018, 12.30 Uhr:
      Da ändert sich nichts, die Folgen sind doch längst "im Kasten"...
  • Katzenfee schrieb am 08.01.2018, 09.37 Uhr:
    462
    ERSTENS IST DER HOECKER MISSGÜNSTIG UND NEIDISCH ,UND DAS IST KEIN MITGEFÜHLDAS ER GEGENÜBER ELTON ZEIGT SONDERN SCHADENFREUDE !!
    DU WILLST DOCH NICHT SAGEN DASS DER HOECKER SEXY IST Grrrrrrrr!!!
    JEDER HAT NICHT DAS GELD UND DIE ZEIT WIE DER HO DASS ER IN DER WELT UMHER GONDELN KANN ,UND DADURCH VIELLEICHT MEHR WISSEN HAT ..
    UND ER BEKOMMT DOCH DIE LEICHTEREN FRAGEN !!!ICH MÖCHTE NICHT WISSEN WIE ER SICH AUFFÜHREN WÜRDE WENN ER SO OFT VERLIERT ALS ELTON !!
    DAS SOLL NICHT HEISSEN DASS ICH DAS BENEHMEN VON ELTON IMMER SCHÖN FINDE !!🇦🇹🌋🌋🇦🇹
    • Nigiri schrieb am 08.01.2018, 17.55 Uhr:
      Wie ätzend und kindisch, alles groß zu schreiben. Damit disqualifiziert man sich.
    • Katzenfee schrieb am 08.01.2018, 18.46 Uhr:
      Nigiri ..ich bin ja bloss froh das du nicht ätzend und kindisch bist !du bist nur unfair .wenn ich gewusst hätte wie kleinlich ihr darauf reagiert hätte ich es bleiben lassen ,,aber ich habe mir nichts dabei gedacht ! So gemeine Menschen gibt es nur in diesem Forum 🐽🐽🐽
  • User 1319173 schrieb am 08.01.2018, 04.17 Uhr:
    Der Raab sollte den Elton mal wieder schulen..