Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.12.: Neuer Kommentar: I. T.: Wigald Boning wäre doch eine Idealbesetzung anstatt ...
- 12.12.: Neuer Kommentar: User 1672886: WWDS läuft ja nun schon ewig, da hat es jeder ...
- 12.12.: Neuer Kommentar: weweso: @Keksii - "Es läuft außerdem quotenmäßig gut ...
- 12.12.: Neuer Kommentar: So what : Keksii Quote ist leider alles, was ...
- 12.12.: Neuer Kommentar: So what : 703 Genau meine Meinung
- 12.12.: Neuer Kommentar: Keksii : Auch die würde man hier fertigmachen. Jeder ...
- 12.12.: Neuer Kommentar: User 898703: Wotan Wilke Möhring ist eine absolute ...
- 12.12.: Neuer Kommentar: User 😳: und heute wieder SP🤮CHT
- 11.12.: Neuer Kommentar: Gelibra: Tja wie lange geht denn die Staffel noch, bis zum ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: So what : Anhalter Genau meine Meinung 👍👍
- 11.12.: Neuer Kommentar: So what : Susiquat 👍👍👍
- 11.12.: Neuer Kommentar: Stella: Wieso Katastrophe? Sind die nicht intelligent ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Paula&Pascha: Bloß nicht, das wäre eine ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: User 1903674: Diesen Kommentar möchte ich hundertprozentig ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: SusiQuadt: Bitte tauschen Sie Wotan Wilke Möhring bei "Wer ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Keksii : Im Finale lag sie leider falsch, obwohl einfach ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Anhalter_1271008: Ich muss mein Fürsprechen für Herrn ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: So what : King_of_Kings Vielleicht reagiert die ARD auf die ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Als Frau hätte Laura wissen müssen wie ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Das stimmt nicht ,es wird meistens die Dame im ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: King_of_Kings: Wotan zurecht verloren. Die arme Laura wird ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: CäsareBorgia: Atze Schröder oder Christoph Maria Herbst ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Der Wotan nimmt die Sendung als Gaudi ,er denkt ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: CäsareBorgia: Ich finde es wird viel zu selten die Dame im ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: King_of_Kings: Ich will Elton zurück.
- 11.12.: Neuer Kommentar: So what : Ich schon und, wenn ich andere Kommentare lese , ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ja, mittlerweile finde ich Wotan auch ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: User 1907032: Wir haben „wer weiß denn sowas“ immer gerne ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Genau Gelibra 🤗 Aber auch Hubert und Staller ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Gelibra: Ich finde beide Versionen Klasse. Wenn man sich ...
- Platz 25
1720 Fans - Serienwertung4 281723.89von 110 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Gipsy15 schrieb am 09.03.2016, 14.02 Uhr:
Ich hoffe ja darauf, dass in den neuen Staffeln von "Wer weiß denn sowas?" das Wörtchen "so was" endlich auseinander geschrieben wird.User_1156712 schrieb am 24.03.2016, 13.28 Uhr:
Die Staffel bezieht sich auf wer weiß denn "sowas" also wird sowas auch immer zusammen geschrieben😀😀😀😀Gipsy15 schrieb am 29.03.2016, 17.20 Uhr:
Da bist Du aber im Irrtum. Nach der neuen Rechtschreibung wird "so was" auseinandergeschrieben. Schon meine Enkelkinder haben mich auf das zusammengeschriebene Wort aufmerksam gemacht und gesagt, es sei falsch geschrieben. Man kann es zusammenschreiben aber richtig ist es nicht.IngeAusAachen schrieb am 30.03.2016, 13.54 Uhr:
Genau! Kleine Eselsbrücke: "Wer weiß denn so etwas" oder "Wer weiß denn so was". Es wird nicht zusammengeschrieben.
Meistgelesen
- Trauer um "Dahoam is Dahoam"-Schauspieler: Heinrich Stadler (63) verstorben
- "Der Salzburg-Krimi": Darum geht es im neuen DonnerstagsKrimi der ARD
- "Sherlock & Daughter": Nächste Serie um Kultdetektiv feiert bald Deutschlandpremiere
- Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
- "Young Sherlock": Erste Eindrücke aus Guy Ritchies neuer Krimiserie über Anfänge des Meisterdetektivs
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] 10 Jahre "Quizduell-Olymp": Besondere Doppelfolge zum Jubiläum](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/10-Jahre-Quizduell-Olymp-Moderatorin-Esther-Sedlaczek-2-V-L-Mit-Marie-Louise-Finck-L.jpg)