Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.12.: Neuer Kommentar: King_of._Kings: Mich juckt das nicht wie bei Z. Ich will ...
- 17.12.: Neue komplette Folge: Jens „Knossi“ Knossalla und Wincent Weiss (ARD Mediathek)
- 17.12.: Neue komplette Folge: Michael Volle und Gabriela Scherer (ARD Mediathek)
- 17.12.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Die Bemerkungen bezüglich Herrn Pflaume und Herrn ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1672886: Ja, und immer wieder stehen Leute aus dem ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Super Einschaltquoten für WWDS für die ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Rivka, vielen Dank für Ihren niveauvollen ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Paula&Pascha: Katze, ich habe mich auch gefreut. Mir ist ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Da hat er Wotan nur in die Irre geführt , Ich ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Stella: Ich finde, KP hat sich gar nicht verändert, kenne ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Keksii : Dafür gab er Wotan den Tipp, dass Elton auf einem ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Keksii : Wotan hat sich riesig über den Sieh gefreut ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Paula&Pascha: Pflaume hat sich sehr zu seinem Nachteil ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1758575: Wann unterläßt KP endlich dieses ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Klaus_Meinert: Gut vorher gesagt King of Kings. Das war ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: King_of._Kings: Mal schauen wie es heute um Wotan steht ...
- 16.12.: Neue komplette Folge: Ingo Naujoks und Sven Martinek (ARD Mediathek)
- 16.12.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Ja, Harto, willkommen im Mobbingclub der ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Klaus_Meinert: Warum verschwinden immer hier die neuesten ...
- 16.12.: Neue komplette Folge: Christoph Maria Herbst und Yvonne Catterfeld (ARD Mediathek)
- 16.12.: Neuer Kommentar: TVKritik23: Dieses grenzdebile Grinsen und Flirten in die ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Rivka:Du hast es auf den Punkt gebracht ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Rivka: Jetzt mute ich mir die neue Staffel ja schon einige ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Rivka: Stimme ich zu!
- 15.12.: Neuer Kommentar: Stella: Private Sender wie RTL?
- 15.12.: Neuer Kommentar: OnkelRobert: Dran bleiben @Harto. Sie sind da einer ganz ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Staubkörner entfernen, also bitte. Da ist ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Na ja, es gibt neben der ARD noch ein paar ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Ich habe mich schon selber ertappt, mit dem ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: Keksii : Gleich zu Beginn Restanten, so logisch ...
- Platz 33
1729 Fans - Serienwertung4 281723.89von 110 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
User_1156664 schrieb am 12.04.2016, 16.18 Uhr:
elton ist nicht zu ertragen. arrogant, überheblich und als quizmaster vöiig überfordet.r
Sveta schrieb am 03.04.2016, 14.09 Uhr:
Weiß denn jemand wofür dieser Elton (seit Jahren) sein Geld bekommt?
Die Sendung lebt ja wohl allein von Herrn Hoëcker...Federico schrieb am 04.04.2016, 19.07 Uhr:
Ja, das gleiche frage ich mich schon lange bei dem Bernhard H.
Das viele Gelabere ist doch meist zu viel.Gipsy15 schrieb am 05.04.2016, 18.55 Uhr:
Nicht falsch verstehen, ich mag Elton aber ich denke, hier ist er wirklich fehl am Platze. Vielleicht sollte man mal über einen Austausch nachdenken.User_1163914 schrieb am 05.04.2016, 20.57 Uhr:
Genau, dass selbe habe ich zur meiner Freundin gesagt. Du sprichst mir aus dem Herzen. Dann hat er auch sehr viel die Hand an der Nase, eklig und schmust mit jedem rum, unmöglich.orbroich schrieb am 22.04.2016, 18.02 Uhr:
Hallo Leute,
selten habe ich einen Menschen erlebt, der so wenig Wissen ha, wie Elton! Es ist sehr traurig!.
Grüsse orbroichUser 712161 schrieb am 27.04.2016, 22.06 Uhr:
Also ich hab gerade jemanden gefunden, der noch weniger weiß!User_1168860 schrieb am 03.05.2016, 01.43 Uhr:
Mir fällt in jeder Folge unangenehm auf, dass dieser Elton ständig seine Hände im Gesicht und an seinen Lippen hat. Und anschließend klatscht er sich mit seiner bzw. seinem Teamgefährten ab. Achtet mal darauf! Ich finde das echt widerlich, so kann man sich nicht täglich in einer ansonsten interessanten und gut gemachten Rateshow präsentieren. Will sagen, Elton hat in der ARD nichts verloren, wenn er sich so ekelhaft benimmt. Er kann auch nicht verlieren und ist nicht sonderlich schlau. Was weiß er denn eigentlich wirklich?User_1156664 schrieb am 15.06.2016, 13.06 Uhr:
elton hat ständig die arme verschränkt. was sagt uns seine körpersprache? bleibt mirr bloss vom leib. ich möchte mit euch nchts zu tun haben.
Gipsy15 schrieb am 09.03.2016, 14.02 Uhr:
Ich hoffe ja darauf, dass in den neuen Staffeln von "Wer weiß denn sowas?" das Wörtchen "so was" endlich auseinander geschrieben wird.User_1156712 schrieb am 24.03.2016, 13.28 Uhr:
Die Staffel bezieht sich auf wer weiß denn "sowas" also wird sowas auch immer zusammen geschrieben😀😀😀😀Gipsy15 schrieb am 29.03.2016, 17.20 Uhr:
Da bist Du aber im Irrtum. Nach der neuen Rechtschreibung wird "so was" auseinandergeschrieben. Schon meine Enkelkinder haben mich auf das zusammengeschriebene Wort aufmerksam gemacht und gesagt, es sei falsch geschrieben. Man kann es zusammenschreiben aber richtig ist es nicht.IngeAusAachen schrieb am 30.03.2016, 13.54 Uhr:
Genau! Kleine Eselsbrücke: "Wer weiß denn so etwas" oder "Wer weiß denn so was". Es wird nicht zusammengeschrieben.
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft": Schauspielurgestein Rolf Becker mit 90 Jahren verstorben
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- Quotenschelte: Neues "Denn sie wissen nicht, was passiert" belegt nur fünften Platz bei den Jungen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- Quoten: RTL-Ninjas lassen den Stimmen in Sat.1 keine Chance
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "CIA": Trailer und Starttermin für "FBI"-Spin-off mit Tom Ellis ("Lucifer")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cia-Serie-Mit-Tom-Ellis-R-Und-Nick-Gehlfuss-L.jpg)