Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.04.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Was habt ihr eigentlich davon ,wenn ihr euch so ...
- 01.04.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 11.05.2026 (SWR)
- 01.04.: Neuer Kommentar: Miku: 🚮
- 01.04.: Neuer Kommentar: Miku: Die haben anscheinend aufgegeben und tun sich das ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Miku: Wie skeptisch Wotan im ersten Moment geguckt hat, als ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Der Jagdfan 01 -I love GFGJ: Die Sendung an sich kann man ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Der Jagdfan 01 -I love GFGJ: @Schwarze Null: jawoll:Es ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Der Jagdfan 01 -I love GFGJ: @Schwarze Null und alle die ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Gibt es eigentlich einen medizinischen ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: P&P: Richtig. Für mich steht die Forenaufsicht in der ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Keksii : Explodierende Gnocchis und andere wichtige Themen ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: So what : Wenn NIEMAND mehr auf die Kommentare vonJagdfan ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1903674: 😀👏👍
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1903674: @Schwarze Null: Hervorragender Text, voller ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Harto: Ja ja Jagdgang, wir haben es doch kapiert. Durch ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Das freut mich vom ganzen Herzen. Ich leide ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Der Jagdfan 01 -I love GFGJ: @Franke Wenn der Hoecker ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Der Jagdfan 01 -I love GFGJ: @franke Ich freue mich aber ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Der Jagdfan 01 -I love GFGJ: @so what Sorry. Ich finde es ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Der Jagdfan 01 -I love GFGJ: Raimund wirkt nett,aber es war ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: franke: Jagdfan Sie bräuchten sich doch die Sendung nur ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Der Jagdfan 01 -I love GFGJ: Ich sehe mir die Sendung jetzt ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Der Jagdfan 01 -I love GFGJ: Sehe ich genauso. Das man sich ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: P&P: Finde ich auch. Mir hat es Spaß gemacht. Sehr ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Schade für Wotan ,aber Bernhard hat es seinem ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: So what : Sehr sympathische Gäste heute
- 31.03.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Es wurde Zeit ,dass beim Wotan mehr Leute sitzen ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Miku: Noch etwas Käse zum Whine? Jeden Tag das gleiche ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Micki: @ Jagdfan, Pause nur bis Juli? Gönnen Sie sich doch ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Der Jagdfan 01 -I love GFGJ: Na wunderbar! Am 9.5. soll ...
- Platz 18
1796 Fans - Serienwertung4 281723.93von 116 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
User 1301866 schrieb am 12.07.2018, 10.25 Uhr:
Weiß jemand, ob es wieder einmal neue Folgen geben wird?
Katzenfee schrieb am 15.06.2018, 13.01 Uhr:
Heute in der Mittagssendug war der Pflaume sehr gemein,und richtig deppert !
Kaum ist die Frage gestellt fürs Elton Team ,fängt der Hoecker blöd zu kichern an .Bääääh
Katzenfee schrieb am 29.04.2018, 20.53 Uhr:
Ich würde mich sowieso für Elton entscheiden,auch wenn er nicht sehr viel weiss
User 1358487 schrieb am 26.04.2018, 16.49 Uhr:
Hey!
ich hoffe hier verfolgt noch jemand diesen Beitrag!?
ich fahre morgen zu "Wer weiß denn sowas?"
Für wen würdet ihr euch entscheiden? ELTON Oder HOECKERFreu mich auf eure Meinung!
Bis denn
Katzenfee schrieb am 04.04.2018, 12.21 Uhr:
Ich würde mir wünschen ,dass Elton nicht immer seine Finger im Mund hat ,das ist ecklig!
Katzenfee schrieb am 29.03.2018, 13.48 Uhr:
Doch ich schaue Wiederholungen ,aber ich bin es leid mich immer über das gleiche zu ärgern!
Den Hoecker mag ich sowieso nicht .und Elton ist teilweise recht dumm ,und schaut mit seonem Bart sehr ungepflegt aus .,dodo8822 schrieb am 29.03.2018, 15.45 Uhr:
Besonders wenn er auch noch unmodische T-Shirts trägt und die Arme hinter dem Kopf verschränkt.....er ist einfach unkontrolliert, hat keine Körper Spannung und keinen Esprit. Das muss ich einfach mal raus lassen. Schade, aber vielleicht macht das die Sendung aus, dass man immer was zum Aufregen hat und natürlich auch immer was zum Lachen und Lernen
User 1301866 schrieb am 29.03.2018, 12.56 Uhr:
Meine Frau ist immer verblüfft, dass ich fast alles weiß. Ich erzähle ihr allerdings nicht, dass ich die Sendungen schon einmal gesehen habe.
dodo8822 schrieb am 29.03.2018, 11.48 Uhr:
Wieso postet hier keiner mehr was? Schaut ihr die Wiederholungen nicht? Eben wurde Elton als Rateshow Kafka bezeichnet. Hahaha passend.
Katzenfee schrieb am 16.03.2018, 09.18 Uhr:
Es gab schon Sendungen wo der Hoecker nur eine Frage richtig hatte, und das mit Hilfe des Publikums ! Also weiss er auch nicht alles ,und sein ganzes Gehabe ist auch nicht immer lustig !
dodo8822 schrieb am 14.03.2018, 12.32 Uhr:
Elton tut einem fast leid mit seiner Unwissenheit in dieser Sendung mit diesem Gegner. Aber sein Verhalten hat er selbst zu verantworten. Aber was bleibt ihm noch anderes als aus seiner Dümmlichkeit noch ne show zu machen
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- Upfronts 2026: "Watson" und weitere Serie abgesetzt
- "Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
- "Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D.": NBC hat Entscheidung über Zukunft getroffen
- "Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
Neueste Meldungen
Update "The Other Bennet Sister": Neue BBC-Serie widmet sich der unbeachteten Schwester aus "Stolz und Vorurteil"
"Etty": arte kündigt sechsteiliges Drama mit Julia Windischbauer und Sebastian Koch an
Die 8 wichtigsten Serien im April
"Avatar: Der Herr der Elemente": So lange müssen Fans noch auf Staffel 2 warten
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Other Bennet Sister": Neue BBC-Serie widmet sich der unbeachteten Schwester aus "Stolz und Vorurteil"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Bennet-Schwestern-In-The-Other-Bennet-Sister_707142.jpg)