Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.05.: Neuer Kommentar: P&P: Treffende Kommentare! 👍😊
- 17.05.: Neuer Kommentar: Ferdi: Richtig, der Schmäh, nicht nur in Wien hat nix mit ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1672886: Keksli: Ich habe mich doch gar nicht ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Die Wiener sind ein eigenes Volk, aber ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1939982: So sehe ich das auch, eine amüsante und ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1335261: Ich fand die letzte Sendung unterhaltsam, mit ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: P&P: Ich schließe mich an.
- 16.05.: Neuer Kommentar: I. T.: @User 1903674; Dem ist nichts ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Lt. Google ist Wiener Schmäh eher Satire, in ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Adebar: Danke für den Tipp, @User 1672886. Aber meine ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: User 1672886: @ Keksli: Der "Wiener Schmäh" bedeutet nicht ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: User 1903674: Katzenfee: Herr Hoecker ist kein Halbgott, ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Jemand wegen seiner geringen Größe als ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Ja, das Lamentieren von Wotan hat ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich gebe auf ,für euch ist der Hoecker ein ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Adebar: Erstens hat Bernhard "die Österreicher" nicht ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ihr verteidigt diesen Menschen immer ,aber er ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Um das absurde Thema abzuschließen: Die Frage ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Dem Hoecker ging es ja nicht unbedingt ums Essen ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: @Katzenfee Reg Dich doch nicht ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: @p&P der Moderator vor der ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: Zum Thema Österreich 1.)2 ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1931189: Ich muss leider sagen, dass ich es bedaure, ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Adebar: Ach, @Katzenfee.. Kritik an eurer Küche ist durch ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Miku: Danke P&P, dem schließe ich mich gern an. Allen Fans ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Miku: Bernhard hat doch überhaupt nicht gesagt, dass ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Adebar: Danke @P&P, ich wünsche dir und allen anderen Fans ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Miku: @Keksii Hut ab, dass du überhaupt noch sachlich auf ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: P&P: Ich freue mich schon jetzt auf die neue Staffel und ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: P&P: So, und nun der letzte Post von mir für die Kittekat: ...
- Platz 73
1834 Fans - Serienwertung4 281723.92von 119 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
User 1318592 schrieb am 17.01.2018, 12.00 Uhr:
Wenn Sie ..8592 z. B. unter pausenlose Kochsendungen auf allen Kanälen den vom BVerfG verordneten Bildungsauftrag verstehen, so gebe ich das Wort Schwachsinn zurück.
User 1318592 schrieb am 16.01.2018, 19.04 Uhr:
An die Neunmalklugen hier in diesem Forum mit ihrem primitiven Hinweis, es gibt einen Knopf
Noch hat jedermann das Recht Kritik zu üben. Und bei dieser Öffentlich-Rechtlichen TV-Kost, ob ARD oder ZDF, wird man ohnehin schon zum umschalten gezwungen, da pausenlos Kochsendungen, z.T. idiotische Ratespielchen und politisches Geschwafel von früh bis spät in die Nacht dem Gebührenzahler vorgesetzt werden. Die Lobhudelei einiger hier läßt vermuten, dass sie von dieser Zwangsgebühr befreit sind.User_1245576_Conny schrieb am 16.01.2018, 19.39 Uhr:
So ein Schwachsinn, es gibt halt Leute denen gefallen Quiz und Kochsendungen. Wo ist das Problem? Es gibt doch genug andere Programme. Also: anstatt nur zu zicken, einfach anderes Programm wählen. Oder etwa von Gebühren befreit und zum gucken gezwungen?????
User_1245576_Conny schrieb am 15.01.2018, 15.27 Uhr:
An 2306 und " der kleine" , ich dachte schon in diesem Forum sind nur Leute die WWDS gucken um dann was zu meckern zu haben. Klasse das es noch intelligente Menschen gibt die das Konzept der Sendung verstehen.User_1189977 schrieb am 16.01.2018, 18.41 Uhr:
Was ist an dieser Sendung nicht zu verstehen? Das Forum hier besagt doch eigentlich gar nichts.
Jeder meint er weiß alles . Hier kann man was lernen oder anwenden. Aber der Höcker erlaubt sich schon viel mehr. Das gesabbel nervt.
User 1322306 schrieb am 15.01.2018, 12.29 Uhr:
Witzig, humorvoll und WER gewinnt hat auch die Berechtigung und seine Lebensfreude darüber -eben' laut zu klatschen und sein Glück kund zu tun=). Alle Mitarbeiter sind auf Ihre Art und ihre individuelle Weise unterhaltsam. Und ich finde Plaume's 'Kommentare' zweideutig lustig und gar nicht 'daneben'. Der gewisse humoristische darauf beruhende intelligente Geist weiß dies wohl richtig zu deuten* Tolle Sendung.
Ziebigker schrieb am 13.01.2018, 13.59 Uhr:
Ich sehe die Sendung seit ca. 4 Wochen ziemlich regelmäßig. Werde gut unterhalten und lerne auch was dazu. Alle 3 Herren sind auf dem richtigen Platz. Sie wurden auch dafür ausgesucht und haben ihre Verträge bekommen. Dies heißt nicht, das ich mit allen einverstanden bin. Am Donnerstag war ich auf Eltons Seite. der Sinn des Hereinnehmens vom Abtreter erschließt sich mir auch nicht so richtig. Allen Leuten denen eine Person nicht gefällt, sage ich abschalten oder umschalten. Damit hat sich die Sache erledigt. Ist wirklich wie im Kindergarten. Hat mit einem Forum nichts zu tun.
User 1301866 schrieb am 13.01.2018, 06.51 Uhr:
Ja das ist doch kein Problem, warum sollte Elton nicht auch einmal gewinnen. Das tut doch der Sendung nur gut.
Katzenfee schrieb am 12.01.2018, 20.00 Uhr:
Hoffentlich habt ohr das mitgekriegt ,dassHoecker heute eine Pechsträhne hatte ,und Elton zweimal gewonnen hat !,
weweso schrieb am 11.01.2018, 18.58 Uhr:
Vielleicht sollte man sich eher mal überlegen, wieso auf Hoeckers Seite tag täglich mehr bzw. erheblich mehr Zuschauer sitzen. Bernhard Hoecker ist zwar äußerst belesen, aber er weiß auch bei weitem nicht alles. Aber: Bernhard Hoecker ist ein äußerst ausgeglichener Typ - habe ihn noch nie mürrisch erlebt. Er ist teamfähig und spielt tatsächlich mit den Leuten, die ihm jeden Abend an die Seite gesetzt werden.Elton ist launisch, schnappt ein, wenn immer die anderen die vermeintlich leichten Fragen bekommen. Err lehnt sich in Abwehrhaltung zurück und zieht eine Flappe, wenn er am Verlieren ist. Was aber das Schlimmste ist, er ignoriert meistens seine Mitspieler. Ja, die Regeln sind so, dass schlussendlich der Teamchef entscheidet. Aber ich habe oft den Eindruck, dass Elton alleine spielt. Manchmal frage ich mich, wieso man ihm überhaupt einen Mitspieler an die Seite setzt.
User 1320510 schrieb am 11.01.2018, 18.58 Uhr:
Wir sehen die Sendung regelmäßig,und rein von den Fragen und Antworten finden wir die Sendung lehrreich.!! Zu einigen Kommentaren im Forum sind wir einer Meinung! .Man sollte versuchen eine Abwechslung im Spielverlauf anzustreben.WAS uns absolut nicht gefällt....und dem Abschalten nahe ist...sind die kreischenden Zuschauer.!!!ein einfacher Applaus macht es auch!!! Der Animateur sollte Das überarbeiten.!!! Als wir persönlich mal Zuschauer waren wurden wir nicht zum "kreischen" aufgefordert.
User 1303919 schrieb am 11.01.2018, 18.46 Uhr:
Die Kommentare von Vadderwer und Dieter finde ich gut. Man sollte das Konzept der Sendung mal überdenken. Da hinter Hr. Hoecker immer mehr Zuschauer sitzen, sollte es wirklich mal ausfelist werden, wer anfangen darf. Das 2. Team ist immer im Zugzwang.... und 490 möchte ich einmal sagen, warum sie sich wie im Kasperletheater benimmt. Sue mag den Hoecker, manche Elton nicht. Wen interessiert das schon?? Der intelligentere von beiden ist auf jeden Fall B.H.
Meistgelesene TV-News
- "Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare für elfte Staffel
- Programmänderungen zum Tod von Günther Maria Halmer
- Netflix verlängert "Ich und die Walter Boys", "Running Point" und mehr
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 17. Mai 2026 eine große "Schlagerparty"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.