Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 26.09.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Machen Sie es dann doch wie Herr Hoecker: er guckt ...
- 24.09.: Neuer Kommentar: User 1875203: Herrn Hoecker geht laut eigener Aussage ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Harto: "als er"
- 23.09.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Neue Staffel startet mit Live-Weltrekord: Kai Pflaume wartet mit ungewöhnlichem Versuch auf
- 18.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (920) (ARD Mediathek)
- 18.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (921) (ARD Mediathek)
- 14.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (914) (ARD Mediathek)
- 14.09.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Tut mir leid, dass sehe ich nicht so. Ich bin nicht ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Dr.Z mir raten sie zu einer Therapie, weil ich ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Wie wärs mit einer Therapie?
- 12.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Der Hoecker hätte halt das Wort scheisse ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Viele Wünsche gehen im Leben nicht in ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: User 1903674: impala: Das sehe ich ganz genauso. Katzenfee ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: User 1903674: Meine Güte, jetzt geht das unsägliche ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Hoecker hat SEINE Meinung geäußert, und das ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Herr Je.: Aha.. Bernhard, der auch mir sympathisch ist, hat ...
- 11.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (913) (ARD Mediathek)
- 10.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich sehe auch nicht ein ,dass ich wegen diesem ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ein kluges Köpfchen ,dass ich nicht lache,was ...
- 09.09.: Neue Meldung: Der Deutsche Fernsehpreis 2026: "Chabos", "Olivia" und "Hundertdreizehn" ausgezeichnet: Weitere Preise gehen an Stefan Raab, Laura Wontorra, "Joko & Klaas Live" und "Werwölfe"
- 08.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Ich mag den Hoecker und auch Österreich ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Christian 0210: Am 2. November geht die Neue Staffel los ...
- 08.09.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Dann startet die neue Staffel: Pflaume, Hoëcker und Möhring melden sich mit dem ARD-Erfolgsquiz zurück
- 08.09.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.11.2026 (Das Erste)
- 05.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Für mich ist es keine Lappalie ,er beleidigt ...
- 05.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (919) (ARD Mediathek)
- 05.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (918) (ARD Mediathek)
- 04.09.: Neuer Kommentar: Herr Je.: Wie oft willst du diese Lappalie eigentlich noch ...
- 04.09.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 03.10.2026 (ORF 1)
- 26.08.: Neue Meldung: Der Deutsche Fernsehpreis 2026: "Maxton Hall", "Wer weiß denn sowas?", Lanz, Raab & Schöneberger nominiert: "TV total", "Frier und Fünfzig", #dontlookaway und "Achtsam morden" im Rennen
- Platz 54
1863 Fans - Serienwertung4 281723.92von 120 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Katzenfee schrieb am 18.01.2018, 12.06 Uhr:
Was soll das den heissen ,einen schwedischen Kuchen für alle ,das ist doch wieder ironisch gemeint 🥞🥞🥜
User 1318592 schrieb am 17.01.2018, 12.00 Uhr:
Wenn Sie ..8592 z. B. unter pausenlose Kochsendungen auf allen Kanälen den vom BVerfG verordneten Bildungsauftrag verstehen, so gebe ich das Wort Schwachsinn zurück.
User 1318592 schrieb am 16.01.2018, 19.04 Uhr:
An die Neunmalklugen hier in diesem Forum mit ihrem primitiven Hinweis, es gibt einen Knopf
Noch hat jedermann das Recht Kritik zu üben. Und bei dieser Öffentlich-Rechtlichen TV-Kost, ob ARD oder ZDF, wird man ohnehin schon zum umschalten gezwungen, da pausenlos Kochsendungen, z.T. idiotische Ratespielchen und politisches Geschwafel von früh bis spät in die Nacht dem Gebührenzahler vorgesetzt werden. Die Lobhudelei einiger hier läßt vermuten, dass sie von dieser Zwangsgebühr befreit sind.User_1245576_Conny schrieb am 16.01.2018, 19.39 Uhr:
So ein Schwachsinn, es gibt halt Leute denen gefallen Quiz und Kochsendungen. Wo ist das Problem? Es gibt doch genug andere Programme. Also: anstatt nur zu zicken, einfach anderes Programm wählen. Oder etwa von Gebühren befreit und zum gucken gezwungen?????
User_1245576_Conny schrieb am 15.01.2018, 15.27 Uhr:
An 2306 und " der kleine" , ich dachte schon in diesem Forum sind nur Leute die WWDS gucken um dann was zu meckern zu haben. Klasse das es noch intelligente Menschen gibt die das Konzept der Sendung verstehen.User_1189977 schrieb am 16.01.2018, 18.41 Uhr:
Was ist an dieser Sendung nicht zu verstehen? Das Forum hier besagt doch eigentlich gar nichts.
Jeder meint er weiß alles . Hier kann man was lernen oder anwenden. Aber der Höcker erlaubt sich schon viel mehr. Das gesabbel nervt.
User 1322306 schrieb am 15.01.2018, 12.29 Uhr:
Witzig, humorvoll und WER gewinnt hat auch die Berechtigung und seine Lebensfreude darüber -eben' laut zu klatschen und sein Glück kund zu tun=). Alle Mitarbeiter sind auf Ihre Art und ihre individuelle Weise unterhaltsam. Und ich finde Plaume's 'Kommentare' zweideutig lustig und gar nicht 'daneben'. Der gewisse humoristische darauf beruhende intelligente Geist weiß dies wohl richtig zu deuten* Tolle Sendung.
Ziebigker schrieb am 13.01.2018, 13.59 Uhr:
Ich sehe die Sendung seit ca. 4 Wochen ziemlich regelmäßig. Werde gut unterhalten und lerne auch was dazu. Alle 3 Herren sind auf dem richtigen Platz. Sie wurden auch dafür ausgesucht und haben ihre Verträge bekommen. Dies heißt nicht, das ich mit allen einverstanden bin. Am Donnerstag war ich auf Eltons Seite. der Sinn des Hereinnehmens vom Abtreter erschließt sich mir auch nicht so richtig. Allen Leuten denen eine Person nicht gefällt, sage ich abschalten oder umschalten. Damit hat sich die Sache erledigt. Ist wirklich wie im Kindergarten. Hat mit einem Forum nichts zu tun.
User 1301866 schrieb am 13.01.2018, 06.51 Uhr:
Ja das ist doch kein Problem, warum sollte Elton nicht auch einmal gewinnen. Das tut doch der Sendung nur gut.
Katzenfee schrieb am 12.01.2018, 20.00 Uhr:
Hoffentlich habt ohr das mitgekriegt ,dassHoecker heute eine Pechsträhne hatte ,und Elton zweimal gewonnen hat !,
weweso schrieb am 11.01.2018, 18.58 Uhr:
Vielleicht sollte man sich eher mal überlegen, wieso auf Hoeckers Seite tag täglich mehr bzw. erheblich mehr Zuschauer sitzen. Bernhard Hoecker ist zwar äußerst belesen, aber er weiß auch bei weitem nicht alles. Aber: Bernhard Hoecker ist ein äußerst ausgeglichener Typ - habe ihn noch nie mürrisch erlebt. Er ist teamfähig und spielt tatsächlich mit den Leuten, die ihm jeden Abend an die Seite gesetzt werden.Elton ist launisch, schnappt ein, wenn immer die anderen die vermeintlich leichten Fragen bekommen. Err lehnt sich in Abwehrhaltung zurück und zieht eine Flappe, wenn er am Verlieren ist. Was aber das Schlimmste ist, er ignoriert meistens seine Mitspieler. Ja, die Regeln sind so, dass schlussendlich der Teamchef entscheidet. Aber ich habe oft den Eindruck, dass Elton alleine spielt. Manchmal frage ich mich, wieso man ihm überhaupt einen Mitspieler an die Seite setzt.
User 1320510 schrieb am 11.01.2018, 18.58 Uhr:
Wir sehen die Sendung regelmäßig,und rein von den Fragen und Antworten finden wir die Sendung lehrreich.!! Zu einigen Kommentaren im Forum sind wir einer Meinung! .Man sollte versuchen eine Abwechslung im Spielverlauf anzustreben.WAS uns absolut nicht gefällt....und dem Abschalten nahe ist...sind die kreischenden Zuschauer.!!!ein einfacher Applaus macht es auch!!! Der Animateur sollte Das überarbeiten.!!! Als wir persönlich mal Zuschauer waren wurden wir nicht zum "kreischen" aufgefordert.
Meistgelesene TV-News
- "Supernatural"-Star Jensen Ackles mit neuer Serien-Hauptrolle
- "Sturm der Liebe": Urgestein Dirk Galuba verlässt ARD-Telenovela nach 21 Jahren
- "GZSZ": Diese Rolle spielt Oli.P bei seinem Comeback
- "Wer weiß denn sowas?": Neue Staffel startet mit Live-Weltrekord
- "Rote Rosen". Das ist die Hauptfigur der Jubiläumsstaffel
Neueste Meldungen
"A Different World": Netflix-Reboot der Kultsitcom startet mit Luft nach oben
"Verblendung": "Silo"-Star David Oyelowo und Viola Prettejohn ("The Crown") in britischer Neuverfilmung
Update "Yaga": Frischer Trailer zur Deutschlandpremiere für Mysterythriller mit "Heated Rivalry"-Star Hudson Williams
"The Beast in Me": Psychothriller mit "Homeland"-Star Claire Danes erhält zweite Runde
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "Yaga": Frischer Trailer zur Deutschlandpremiere für Mysterythriller mit "Heated Rivalry"-Star Hudson Williams](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Thrillerserie-Yaga-Startet-Im-Oktober_689134.jpg)