Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.03.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Skandal.... Ich bin entsetzt 😮 Es gibt ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: R71: Jetzt muss Mann , ne Frau, ihm nur noch beibringen, ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: franke: So what..wird ihm ein Fan geschenkt haben..... ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: R71: Yes, sagen mir zumindest die nach, die Ahnung davon ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Hat mich auch gewundert, dass die Egli das ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: R71: Er sollte das der jungen Generation überlassen, Sich ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: So what : R71 ist wahrscheinlich die Modeikone
- 19.03.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Heute tragen doch alle ,sogar zu Kleider ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Das ärgert mich aber jetzt ,warum hat das die ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: So what : Ich glaube es nicht Beatrice Wölfe legen also ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: R71: Dafür aber zu einem grauen Anzu mit weißem Hemd und ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: So what : Sehe ich genauso
- 19.03.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Ganz genau. ☝️ Hab ich aber tatsächlich erst ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Alf_vom_Melmac: PISA...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Alf_vom_Melmac: Schrecklich das Gegacker von der ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Mir gefällt es ,Kai ist immer tadellos ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: User 1924760: Sehr geehrte Damen und Herren, es heißt ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: So what : Franke Jetzt trägt der Kai doch heute tatsächlich ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: User 1335261: Immer wieder gern : D
- 19.03.: Neuer Kommentar: User 1902725: Marijke Amado hat ahnung von Vögeln.. ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Nachdem immer öfter Unwissende aufstehen und ich mir ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Tja, Herr Pflaume zu schick, Hoecker zu ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: R71: Danke!
- 19.03.: Neuer Kommentar: weweso: Was sagen denn eigentlich die Regeln - ist es ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: User 1335261: Vielleicht sollten Sie sich mal bei "Shopping ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Christian 0210: Zur Frage als bei Team Wotan der ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: R71: Korrektur: seines Alters
- 18.03.: Neuer Kommentar: R71: Um neben Lanz gut auszusehen, bedarf es keiner großen ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Sehe ich auch so. Und ist eine der ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Stella: Keksii hat eben eine eigene Meinung und ...
- Platz 31
1786 Fans - Serienwertung4 281723.92von 115 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Gipsy15 schrieb am 09.03.2016, 14.02 Uhr:
Ich hoffe ja darauf, dass in den neuen Staffeln von "Wer weiß denn sowas?" das Wörtchen "so was" endlich auseinander geschrieben wird.User_1156712 schrieb am 24.03.2016, 13.28 Uhr:
Die Staffel bezieht sich auf wer weiß denn "sowas" also wird sowas auch immer zusammen geschrieben😀😀😀😀Gipsy15 schrieb am 29.03.2016, 17.20 Uhr:
Da bist Du aber im Irrtum. Nach der neuen Rechtschreibung wird "so was" auseinandergeschrieben. Schon meine Enkelkinder haben mich auf das zusammengeschriebene Wort aufmerksam gemacht und gesagt, es sei falsch geschrieben. Man kann es zusammenschreiben aber richtig ist es nicht.IngeAusAachen schrieb am 30.03.2016, 13.54 Uhr:
Genau! Kleine Eselsbrücke: "Wer weiß denn so etwas" oder "Wer weiß denn so was". Es wird nicht zusammengeschrieben.
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
- Quoten: Neue Stefan-Raab-Show startet erfolgreich bei RTL
- "The Lincoln Lawyer": Acht neue Darsteller und Plot-Details für Staffel 5 des Netflix-Anwaltsdramas enthüllt
- Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
Neueste Meldungen
Die 5 besten Gangsterfilme und die 5 besten Gangsterserien
Peter Alexander: "Schlager-Spaß mit Andy Borg" würdigt legendären Entertainer
"Detective Grace": Britischer Krimi-Hit startet in die neue Staffel
"The Terror: Devil in Silver": Neue Staffel der Horror-Anthologie mit Dan Stevens in der Psychiatrie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.