Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Katzenfee: Stimme ihnen voll und ganz zu ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: 635 :und das dämliche Getue von Bernhard ist ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: User 1901635: Gott sei dank ist der nervende Elton raus, ...
- 07.11.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 10. bis 14. November 2025: Spaßmacher, Nachrichtensprecher und Sportexperten
- 07.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Da würde ich aber schnellstens den Zahnarzt ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : 👍👍👍
- 07.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Bei "Kaum zu glauben" war mal der Zahnarzt von Herrn ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: OnkelRobert: Chapeau Jockl👍👍👍😂😂😂 Der war wirklich ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Merle: Der hat bestimnt ein Bett im Studio.
- 06.11.: Neuer Kommentar: Merle: Naja, Marotten hatte Elton auch. Wer hat die nicht ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Die haben alle ihre Angewohnheiten. Ich fand ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: CäsareBorgia: Seit Beginn der Serie war der Vogel bereits ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Weil die zwei furchtbare Kasperl sind ,ich ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Kritzel: Bitte ELTON, komm wieder zurück, die ständige ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: CäsareBorgia: Warum halten sich die Promis für so unfassbar ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: franke: Ein Hinweisschild für das Saalpublikum: Wenn Sie ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Karl Lauterbach? Ergänzend zu Jürgen Vogel ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: CäsareBorgia: Bei Bundesministern ist das auch kein ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @niemehrfallers: Ja mich nervt das Gejohle auch ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Wie? Der Jürgen Vogel ist erst 57 Jahre alt? ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: niemehrfallers: wenn nur dieses blöde Gejohle der Zuschauer ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Joachim Franz: Onkel Robert, es werden auch noch ...
- 06.11.: Neue komplette Folge: Johannes B. Kerner und Lea Wagner (ARD Mediathek)
- 06.11.: Neue komplette Folge: Johannes B. Kerner und Lea Wagner (ARD Mediathek)
- 06.11.: Neuer Kommentar: Fern: Die Jocker die sofort aufspringen und vielleicht noch ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: OnkelRobert: Herr Franz, in vielen Bundesländern werden ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Joachim :genau das muss man nicht wissen ich ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Joachim Franz: Da ist jemand entsetzt, dass jemand das ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Stella: Relativ einfach war die Masterfrage schon, ob ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Alle vier anscheinend topfit. Allen voran ...
- Platz 62
1696 Fans - Serienwertung4 281723.89von 108 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Pepe1981 schrieb am 15.01.2024, 09.29 Uhr:
Heute Abend spielt Elton mit Christoph Maria Herbst. Ich bin mal gespannt, ob Elton wieder dermaßen aus dem Konzept gebracht wird wie beim letzten Mal. Da hat er mir echt leidgetan.
1681101 schrieb am 13.01.2024, 12.14 Uhr:
Einladung!Wwds: was ist ein Perlboot?
A) ein Boot für Perltaucher
B) ein Meerestiere
C) ein Schmuckstück der Zarenfamilie RomanowViel Erfolg und schönes Wochenende 😊
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.old girl schrieb am 12.01.2024, 20.36 Uhr:
Ja, da hat ausgerechnet der "Spocht" dem Elton heute den Sieg vermasselt. Ich hab echt geglaubt, das 'Strohgewicht' sei erfunden.
Nun jetzt werd ich beim Spiel Bayern : Hoffenheim mitfiebern.Pepe1981 schrieb am 13.01.2024, 00.38 Uhr:
"Strohgewicht" hatte ich ebenfalls noch nie gehört. Das müssen dann die ganz jungen, jugendlichen Boxer sein. Rech für Elton, der mit seiner Ratepartnerin einen ziemlich soliden Auftritt hingelegt hatte.
Der Porsche 356 mit den Besen an der Stoßstange war der Knaller. Diese Antwort hätte ich alleine deswegen schon gewählt, weil sie so absurd klang. Wer könnte sich so eine Antwortmöglichkeit ausdenken?
Die Frage mit dem kochenden Wasser im Topf und der darin befindlichen Tasse wäre für beide Teams ein Elfmeter ohne Torwart gewesen. Die falschen Antwortmöglichkeiten waren so simpel zu durchschauen. Da hätte der Redaktion etwas mehr Phantasie gut zu Geischt gestanden.
Der Begriff "S-Tier" ist mir trotz jahrzehntelangem Computerspielen noch nie zu Ohren gekommen. Manchmal ist es interessant, was man alles nicht weiß, obwohl man relativ tief in der Materie drinsteckt.
"Zahlen bitte" war heute wieder eine Lotterie. Ich hätte zwar das "Fondue zu Weihnachten" ausgeschlossen, hätte aber nicht auf die Antwort "Eiswaffel" gesetzt. Diese Ausgabe hat mal wieder gezeigt, warum man diese Kategorie besser vermeiden sollte.
Pepe1981 schrieb am 11.01.2024, 22.47 Uhr:
Nach langer Zeit mal wieder eine siegreiche Runde für Bernhard, was aber nicht an seinem Ratepartner lag!
Mike Singer hatte offenbar nicht einmal in seinem Leben eine Folge von WWDS gesehen. Seine Frage "Darf ich wirklich nicht zum Publikum schauen?", sowie das für diese Sendung übertriebene Jubeln nach jeder (von Bernhard) richtig beantworteten Frage waren meines Erachtens zum Fremdschämen. Er hatte nicht mit vielen Ideen bei den Antwortfindungen geglänzt, sondern hauptsächlich Bernhards Ausführungen zugehört und zugestimmt.
Bernhard war bei den Antworten wieder sehr treffsicher. Nur die chilenischen Wachen der Freiwilligen Deutschen Feuerwehr haben ihn einmal ins Straucheln gebracht. Mit denen hätte ich aber auch nicht unbedingt gerechnet.
Elton und Tim Bendzko waren insgesamt ein gutes Rateteam und beide mit Spaß an der Sache dabei. Ihre hergeleiteten "Geschichten" einerseits zur neuseeländischen Online-Auktion und andererseits zum speziellen Käse waren alle sehr kreativ. Tim hatte gute Argumente für seine Ideen vorgebracht und Elton zweimal damit überzeugen können - schade, dass nur das mit der Auktion letztlich richtig war.
Kai hatte sich offenbar zu Ulysses S. Grant eine persönliche Notiz gemacht, um den Namen richtig aussprechen zu können. Nein, Kai! Nein, nein, nein! "Dschülisses" hieß der Mann nicht. Im Auflösungsfilm war der Name natürlich wieder richtig zu hören. His English is not the yellow of the egg, wie man so schön sagt.
Janny schrieb am 11.01.2024, 18.03 Uhr:
Tim Benzko heute mit Elton ... nur mal kurz die Welt retten 🎵
Bernhard könnte es gebrauchen ... paar Euronen retten für sein Publikum. 😮😁
User 1120987 schrieb am 11.01.2024, 10.57 Uhr:
User 101 Ja, das mit dem überaus nervenden Klatschen habe ich auch schon bemängelt. Es ist schade, denn mir vergeht der Spass, wenn ich kaum was verstehen kann.
Katzenfee schrieb am 11.01.2024, 10.37 Uhr:
Nach euren Beiträgen ,kommt man sich ja richtig dumm vor ,wenn das nicht alles weiss ,jetzt ist nicht mehr der Bernhard der grösste Klugscheisser.Pepe1981 schrieb am 11.01.2024, 12.09 Uhr:
Er hat zumindest in einigen der letzten Folgen so manche Antwort schlüssiger herleiten können als Bernhard auf seiner Seite. Ob das nun jemanden zum "Klugscheißer" macht, will ich bezweifeln. Bernhard kommt aus dem Tief auch wieder raus und wir werden irgendwann auch mal wieder "Ach, Elton!" sagen können.
old girl schrieb am 10.01.2024, 21.59 Uhr:
Mag sein, dass einige die heutigen Fragen als 'knifflig' empfanden, ich hatte heute mal eine richtig gute Quote. Man traut's sich ja fast nimmer zu sagen, ohne als Klugscheißer betitelt zu werden.Aber bereits bei der 1. Frage mit der Studentin B. Bunell, die den rotierenden Neutronenstern entdeckt hatte, war klar, dass im Jahr 1967 der Nobelpreis noch dem Doktorvater zugesprochen wurde.Als Hoffenheim-Fan (meine Region) verfolge ich fast alle Spiele und kannte daher die Szene mit dem Geißbock.Auch bei der Frage mit dem Ingwer, von dem im Jahr 2021 im Vergleich zu 2012 viermal so viel nach Deutschland importiert wurde, war ich mir sehr sicher.Die Sache mit der Schlafmaske wusste ich definitiv. Und die Masterfrage "allegro" habe ich richtig geraten.Da überlege ich doch glatt, mir die WWDS-App zu installieren 😁😉😅FSK40 ?? schrieb am 10.01.2024, 23.26 Uhr:
Nur zu ~ mit der APP machts mehr Spaß, das Zusehen wird zum Mitmachen und man hat ein verbindliches (Erfolgs)Erlebnis 🫡Pepe1981 schrieb am 10.01.2024, 23.42 Uhr:
Die Masterfrage war für mich selbstredend ein Witz, aber das ist ja oft so bei Fragen, die das eigene Hobby oder den eigenen Beruf betreffen. Dass aber Bernhard als Fan des Podcasts "Klassik für Klugscheißer" den Begriff "stakkato" wählte, war geradezu schockierend.
Ich stimme dir zu, old girl, dass man die Fragen von mancher Ausgabe als sehr leicht empfindet. So ging es mir auch bei dieser Folge.
Ich möchte hier keineswegs irgendjemanden im Forum kritisieren, der (oder die) die Fragen kniffelig fand. Kritisieren möchte ich jedoch Bernhard, der in dieser Folge doch so manchen logischen Patzer begangen hatte. Es war im Grunde sogar ziemlich erbärmlich und er konnte seiner Spielpartnerin dankbar sein, dass sie das mit der Modefarbe "Taupe" richtig beantworten konnte.
Das fing mit der Hollywood-Frage an. Die Antwort "B" war die einzige, die eine Regel ins Leben gerufen haben könnte, auf die sich Filmschaffende einigen mussten. Das musste ja eigentlich einen Skandal als Hintergrundgeschichte gehabt haben. "A" war direkt raus, da Szenen oftmals bis zum Erbrechen wiederholt werden. Bei "C" hätte man einfach dem Schauspieler "Goodbye!" gesagt, der meint, seinen Sprechtext verkürzen zu müssen. Und welcher Schauspieler verzichtet auf Drehzeit im Film? Das ist doch unlogisch. Gerade lange Sprechszenen sind doch für das Ego unverzichtbar. Dass Bernhards Teampartnerin (selbst Schauspielerin!) da nicht draufgekommen ist, ist seltsam.
Nach der erfolgreich beantworteten "Taupe"-Frage kam der Totalaussetzer Bernhards, der nicht im Kopf hatte, dass Koffein ein Abwehrgift ist (wie Nikotin bei Tabakpflanzen). Kurz nach der Fragestellung war mir klar, dass weiter oben im Gebirge die Anzahl der Fressfeinde geringer sein müsste und entsprechend auch die Pflanzen weniger Koffein bilden müssen. Bernhard sah danach recht bedröppelt drein. Mit Recht. Das war vermeidbar.
Genau wie die anderen falsch beantworteten Fragen nach dem "Hyde Park Obelisk" in Sydney und des im Jahr 2000 geborenen Kindes - ja, und auch "Zahlen bitte!" war fast blind lösbar! Was war denn an dem Tag mit Bernhard los? Seine Ausführungen mangelten komplett an Logik.
Elton hatte Fragen auf ähnlichem Schwierigkeitsniveau und gute Unterstützung mit der charmanten ChrisTine™ Urspruch an seiner Seite.
Gut fand ich die aufrichtige Entrüstung, dass der Nobelpreis damals nicht an die Entdeckerin der Pulsare ging, sondern an ihren Doktorvater. Ein Glück, dass diese Zeiten der Vergangenheit angehören.
Eltons Überlegung bezüglich Spongebob's Hausschnecke Gary kam mir kurzzeitig auch auf. Es wäre sehr lustig gewesen, gäbe es tatsächlich eine schnurrende Schnecke, aber Elton hatte auch diese Frage wieder sehr treffsicher lösen können.
Irritierend war Kais Verhalten bei Eltons dritter Frage mit den Lithium-Ionen-Akkus. Da Elton...Pepe1981 schrieb am 11.01.2024, 00.03 Uhr:
(Hoppla, zu wenig Platz! Und das Forum spinnt auch schon wieder technisch rum.)
Irritierend war Kais Verhalten bei Eltons dritter Frage mit den Lithium-Ionen-Akkus. Da Elton ebenfalls keine Ahnung hatte, was Kai da plötzlich geritten hatte, glaube ich, dass auch eine schnittfreie Fassung uns keine Aufklärung hätte bieten können. Höchst seltsam. Aber Elton hat sich nicht irritieren lassen.
Aber ein Ablenkungsmanöver schien das nicht gewesen zu sein. Kai versuchte wohl nur, witzig zu sein. Kai hatte zum zweiten Mal hintereinander Pech mit seinen Wortwitzen, die wieder einmal mit Stöhnen seitens des Publikums quittiert wurden. Gestern versuchte er es ja auch mit "Lab" und "LabOr", was zu keiner Reaktion führte. Von Elton darauf angesprochen ("Ja, aber du merkst selber: lacht keiner, ne?") meinte er ja noch, dass das gar kein Witz hätte sein sollen. Nee, nee, Kai, du hattest dich innerlich gekugelt vor Lachen, gib's doch zu! Der zuckende Mund sprach Bände. Lediglich der heutige Spruch mit den Flamingos, die hinterher "völlig durch den Wind" waren, ging in Ordnung.
1681101 schrieb am 10.01.2024, 18.56 Uhr:
Alles in allem wieder eine unterhaltsame, interessante Sendung mit netten Gästen. - Bernhard kann einem fast leid tun. Er wird auch seine Welle bekommen.Frage: wen nervt das lang anhaltende, unangebrachten Dauerklatschen auch noch? Kai versteht man nicht mehr, kostet Sendezeit. Kann man da vielleicht jemand mit Stop-Klatschen-Schild im Hintergrund winken? 🙏Katzenfee schrieb am 10.01.2024, 19.05 Uhr:
Es waren heute generell schwere Fragen ,der Elton hat eine Glückssträhne.die Finalfrage hat anscheinend Christine beantwortet .Micki schrieb am 10.01.2024, 20.07 Uhr:
Oft wird beim Überlegen durch klatschen auch die Antwortfindung unterstützt.Katzenfee schrieb am 10.01.2024, 20.09 Uhr:
Ich freue mich natürlich sehr ,seit neuesten sitzen auch immer mehr Menschen hinter Elton, der Stern vom Hoecker ist im sinken .old girl schrieb am 10.01.2024, 20.10 Uhr:
Fand ich auch, besonders ChrisTine 'Alberich' Urspruch war wieder mal klasse. Auch Nora Waldstätten, die ja sonst oft kühle, unnahbare Charaktere spielt, hat mir gut gefallen. Immerhin hat sie mit der richtigen Antwort 'Taupe' bei der Kategorie FARBEN die 500 € für's Team erspielt.
Vielleicht könnte man mal 'probeweise' das akkustische Klatschen gegen den Gehörlosen-Applaus (beidhändig winken) tauschen. Ist natürlich nicht wirklich erwünscht, gerade das Klatschen soll ja die 'gute Stimmung' im Studio unterstreichen. Da müssen wa also weiterhin durch 😁😉
Fern schrieb am 10.01.2024, 18.25 Uhr:
Wieder waren Antwortmöglichkeiten ungenau und führen zu falscher Auswahl. Das ist keine gute redaktionelle Leistung.
Beispiel von der heutigen Sendung:Antwort B Schlafmaske benutzen war ungenau. Denn wenn keine visuellen Störungen auftreten weil der Schlafraum gut abgedunkelt ist, bringt eine Schlafmaske keinen Mehrwert. Das hätte aber bei B zusätzlich stehen müssen. :-(
Katzenfee schrieb am 09.01.2024, 18.48 Uhr:
Der Elton kann es gar nicht glauben ,dass sie gewonnen haben ,👍👍👍👍Miku schrieb am 09.01.2024, 19.25 Uhr:
Na, für Elton läuft's ja momentan nicht schlecht. Und wieder hat sich sein Mut, alles zu setzen, ausgezahlt, schöner Gewinn.👍
Die Verbraucherfrage fand ich witzig, hab mich sowas von selbst wiedererkannt, bei mir wird die Eco-Funktion auch immer weggedrückt.😂TVKritik23 schrieb am 10.01.2024, 06.07 Uhr:
"... in der Politik gelandet bist" hätte auch gepasst... ;-))Pepe1981 schrieb am 10.01.2024, 07.45 Uhr:
(In der Nacht hatte das Forum nicht richtig funktioniert, also kommt hier meine tägliche Portion Senf.)
Was für eine Überraschung, dass Elton zum Schluss erstens den Maximalbetrag gesetzt hatte und zweitens auch noch per Zufall (oder eher Unfall) gewonnen hatte!
Ich hätte bei den genannten Ländern eigentlich eher auf das kleinste gesetzt, weil ich mir nicht sicher war, wie groß die Sahara tatsächlich ist. Aber dass die Wüste derart riesig ist, hätte ich kaum für möglich gehalten. Als Eltons Antwort "C" eingeblendet wurde, dachte ich, dass er alles verzockt hätte. Aber denkste! Über 75 Euro pro Zuschauer sind ein guter Gewinn.
Die Publikumsjokerin hinter Elton war einmalig! Ich hatte es ihr wirklich sehr gegönnt, dass sie mit ihrer Antwort richtig lag. Eine sehr sympathisch wirkende Dame, mit der Kai auch gute Späße machen konnte.
Zwar war Hein(tje) keine große Hilfe, aber insgesamt war Elton außer bei der Beethoven-Frage sehr treffsicher bei der Antwortfindung. Schade, dass die Parmesan-Frage versiebt wurde. Ich hatte auch vermutet, dass aus traditionellen Gründen tiereisches Lab verwendet wird. Wahrscheinlich gibt es für Vegetarier Alternativen mit mikrobiellem Lab, dann darf das aber bestimmt nicht mehr "Parmesan" genannt werden. Seit ich von dem Sachverhalt mit dem Lab weiß, greife ich auch deutlich lieber zu Käse mit mikrobiellem Lab.
Die magnetischen Seifenblasen haben mich verblüfft! Hätten die "Physikanten" bei den XXL-Ausgaben nicht schon den einen oder anderen erstaunlichen Versuch vorgeführt (man denke an den Versuch mit den Bällchen aus Alufolie und dem Klickfeuerzeug!), hätte ich diese Antwortmöglichkeit als komplett absurd abgetan.
Die fleckenlosen Giraffen waren im letzten Jahr relativ groß durch die Presse gegangen, weswegen sie mir bekannt waren.
Die Eco-Programme unserer Haushaltsgeräte mögen strom- und wassersparend sein, sorgen aber selten für das gewünschte Ergebnis. Im Gegenteil! Unsere gute Waschmaschine (ein Jahr alt) sorgt im Eco-Modus nicht nur für längere Waschdauer, sondern vor allem für müffelnde Wäsche. Unsere Spülmaschine braucht im Eco-Modus unsäglich lange und das Geschirr kann danach teilweise für einen zweiten Spülgang drinbleiben. Unser guter Miele Staubsauger ist im Eco-Modus zwar nicht kraftlos, aber ich stelle ihn zumeist zwei Stufen stärker ein, sonst würde ich zum Saugen doppelt so lange benötigen. Ich kann also sehr gut verstehen, warum viele Verbraucher diese Programme meiden.1681101 schrieb am 10.01.2024, 14.09 Uhr:
Pepe, du weißt hoffentlich, wie sehr ich auf deine Eindrücke und Zusammenfassung warte! Ebenso wissenswert, wie Wwds - danke dir 👏Janny schrieb am 10.01.2024, 14.49 Uhr:
Pepe danach .... immer wieder informativ 👍😁 ... 1101, meine Lieblingsfrage dieser Sendung war die mit dem Upupa / Wiedehopf 🐦
hach, der singt sooooo schön 🎵🎵 U-up U-up ... pu pu ... U-up 🎵🎵🤣🤣🤣
Katzenfee schrieb am 08.01.2024, 18.51 Uhr:
Soo macht das zu sehen Spass ,angenehme Sendung ,mit super 4000 Euro fürs Publikum gewonnen vom Team Elton ,endlich geklappt mit alles setzten .Katzenfee schrieb am 08.01.2024, 19.06 Uhr:
Tante Erna, das wäre eine gute Idee den Gewinn zu spenden ,für Tierheime wird fast nie gespendet ,für Kinder ist auch gut.old girl schrieb am 08.01.2024, 19.26 Uhr:
Hervorragende Idee! Die jeweiligen Gewinnsummen könnte man tatsächlich abwechselnd an diverse Hilfsorganisationen für Kinder, Tiere und Bedürftige spenden 👍Pepe1981 schrieb am 08.01.2024, 21.55 Uhr:
Das war eine sehr schöne und lockere Spielrunde mit sehr angenehmen Gästen. Team Elton hat alles riskiert - und zum ersten Mal seit langer Zeit damit Erfolg gehabt. 4000 Euro hatten wir schon etwas länger nicht mehr gesehen.
Dass Champagner Tenside enthält, hätte ich nicht für möglich gehalten, aber mit alkoholischen Getränken kenne ich mich auch überhaupt nichts aus.
Die Eigenarten der britischen Kennzeichen waren mir durch diverse Urlaube in England hinreichend bekannt. Es war irritierend zu sehen, wie es Tom Bartels so sehr zur falschen Antwort mit der Art des Kraftstoffs zog. Ich fand die falschen Antwortmöglichkeiten sehr abstrus, umso erstaunter war ich, dass Antwort "A" überhaupt in Erwägung gezogen und letzlich gewählt worden ist.
Von der "Kälteidiotie" hatte ich schon mal gelesen. Man hatte zuweilen erfrorene, unbekleidete Bergsteiger gefunden, die vor ihrem Tod ihre Kleidung abgestreift hatten, um der plötzlich aufwallenden Hitze entgegenzuwirken.
Dass Bernhard Mangusten nicht zuordnen konnte, fand ich interessant. Erdmännchen gehören ebenfalls zu den Mangusten. Ich hatte erwartet, dass ihm das geläufig hätte sein können, zumal die Tiere ja nicht komplett exotisch, sondern hinreichend bekannt sind.
Dass die Paläontologie einen erfundenen "Fachbegriff" aus einem Comic adaptiert hatte, fand ich sehr amüsant. Schade für Bernhard, dass er sich bei der Frage nicht mit seiner Antwort durchgesetzt hatte. Beide Publikumsjoker heute ohne Glück.
Der anfallende Müll bei Flugreisen ist ja immens! Sowohl von der Menge, als auch von den Kosten her. Schade, dass das umweltbelastende Fliegen auch noch mit kollateraler Verschmutzung und Lebensmittelverschwendung einhergeht.
Meistgelesen
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
- Neue Hauptrolle bei "Dahoam is Dahoam": Leons Mutter taucht auf
- "Agatha Christie's Seven Dials": Trailer zur neuen Krimiserie mit Martin Freeman ("Sherlock")
- Neuer "Pumuckl"-Film stürmt Platz 1 der Kino-Charts
- "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielkollegen
Neueste Meldungen
Update "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin
"Pluribus - Glück ist ansteckend": Carol gegen die Shiny Happy People
Update "Die Chefin": Neue Staffel mit 100. Folge startet noch in diesem Jahr
"Yellowstone"-Star Kelly Reilly: Britischer Thriller "Under Salt Marsh" mit erstem Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





![[UPDATE] "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Tom-Hiddleston-Ist-Als-The-Night-Manager-Zurueck.jpg)

![[UPDATE] "Die Chefin": Neue Staffel mit 100. Folge startet noch in diesem Jahr](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Chefin-2023-Korbinian-Kirchner-Jonathan-Hutter-Vera-Lanz-Katharina-Boehm-Und-Paul.jpg)
