Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1407

Wer weiß denn sowas?

D, 2015–

Wer weiß denn sowas?
Serienticker
  • Platz 1711407 Fans
  • Serienwertung4 281723.96von 91 Stimmeneigene: –

"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum

  • Wiedehopf schrieb am 02.11.2022, 18.39 Uhr:
    Leidet Bernhard unter extremen Juckreiz? Oder warum kratzt er sich permanent an unterschiedlichen Stellen? Vorzugsweise seine Glatze.
    Man reiche ihm doch bitte Puder o.ä.
    • User 1700774Ludwig schrieb am 02.11.2022, 19.45 Uhr:
      Wie wär's mit Handschellen? 😉😊😆
    • Katzenfee schrieb am 02.11.2022, 20.04 Uhr:
      Ludwig : bravo alles exakt beschrieben ,das ist auch meine Meinung .✍👏
    • User 1411384 schrieb am 04.11.2022, 17.34 Uhr:
      Das mit dem jucken ist mir auch schon unangenehm aufgefallen aber das ist Nervosität. Er wackelt auch immer mit den füssen
  • Peppone schrieb am 02.11.2022, 06.29 Uhr:
    Auch ich gratuliere dem Studiopublikum zu Eltons gestrigen Zufallstreffer bei diesem unterhaltsamen Kopf an Kopf-Rennen.
    Das Team-Bernhard scheiterte lediglich nur ganz knapp bei der Schätzfrage.
    Pech eben...
    • Katzenfee schrieb am 02.11.2022, 08.24 Uhr:
      Achso :bei Elton ist es ein Zufallstreffer ,bei Bernhard ist es Wissen ,der Bernhard hat Pech wenn er verliert ,bei Elton heisst es er ist dumm , dass er das nicht ist ,hat er in letzter Zeit bewiesen, und Bernhard hat bewiesen ,dass er kein SUPERHIRN hat .
    • User 1700774Ludwig schrieb am 02.11.2022, 09.04 Uhr:
      Aha! Dann waren es jetzt 4 Zufallstreffer in Folge. 🤔
      Ich gratuliere auch dem Publikum hinter Team Elton und ganz besonders dem sympathischen Kapitän.
      Nicht zu vergessen die XXL Sendung, wo das Team Elton alle Finalisten stellte. Da hat das Publikum auch mächtig abgeräumt.
      Bernhard kann das verkraften. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
      Ist doch alles nur Show! (Ironie off!
    • Wiedehopf schrieb am 02.11.2022, 18.17 Uhr:
      💪👍👏 und: ich mag Elton! Ein fairer, freundlicher Mensch - mit Stärken und Schwächen.
      Zweifel hab ich allerdings an so manchem Mitspieler*in 😂
    • User 1700774Ludwig schrieb am 02.11.2022, 20.10 Uhr:
      So isses!😊
    • User 1746367 schrieb am 03.11.2022, 23.55 Uhr:
      Und man sieht Bernhard an, dass es ihm gar nicht gefällt, wenn er eine Frage mal nicht beantworten kann wo er m. E. so ein Besserwisser ist.
    • User 1746367 schrieb am 03.11.2022, 23.57 Uhr:
      Witd schwer für ihn zu verkraften, es bleibt ihm allerdings auch nichts anderes übrig.
  • Katzenfee schrieb am 01.11.2022, 19.37 Uhr:
    Ich muss es einfach erwähnen ,dass heute wieder das Team Elton gewonnen hat ,und zwar 4000 tausend Euro super fürs Publikum .
  • Katzenfee schrieb am 31.10.2022, 19.20 Uhr:
    Und das mein Beileid können sie sich sparen ,es ist ja niemand gestorben .
  • Katzenfee schrieb am 31.10.2022, 19.19 Uhr:
    Ja Peppone,nur das er so etwas zu Bernhard nie sagen würde .
  • Katzenfee schrieb am 31.10.2022, 18.50 Uhr:
    Warum sagt das der Kai ,zum Publikum ,so nötig könnt ihr es gar nicht haben ,wenn ihr hinter Elton sitzt ,das war ein gemeiner Seitenhieb gegen Elton ,Kai ist entäuscht weil sein Liebling Hoecker schon lä ver nicht mehr gewonnen hat .
    • Peppone schrieb am 31.10.2022, 19.00 Uhr:
      Glücklicherweise verstehen Elton, Bernhard und Kai Spaß im Gegensatz zu Ihnen, @Katzenfee.
      Mein Beileid...!!
    • User 1700774Ludwig schrieb am 31.10.2022, 19.25 Uhr:
      Peppone, Sie müssen es ja wissen., da Sie immer betonen, wie gut die DREI sich verstehen.
      Ich habe mal was anderes gelesen. Aber was soll's.
      Und die Bemerkung von vorhin fand ich nicht spaßig . Unter Spaß verstehe ich was anderes.
      Ist mir schon aufgefallen, Kai verschießt öfters solche Spitzen in Richtung Elton. Und mit dieser Meinung stehe ich im Forum nicht allein.
    • Peppone schrieb am 31.10.2022, 20.18 Uhr:
      Sie stehen tatsächlich nicht alleine da mit ihrer MEINUNG, @1700774Ludwig.
      Allerdings dürften diese paar Meinungen angesichts der vielen Tausend Stamm-Zuschauer wohl kaum repräsentativ sein.
      Die allermeisten Zuschauer kennen dieses Forum nicht einmal.
      Woher wollen Sie also deren Meinungen kennen?
      Und warum hat der "arme" Elton noch nie gegen diese "gemeinen Mobbing-Attacken" protestiert?
      Fragen über Fragen...
    • User 1700774Ludwig schrieb am 31.10.2022, 20.53 Uhr:
      Ich gehe nur von den Meinungen im Forum aus. Und da gibt es durchaus User die meine Meinung teilen.
      Die Meinung tausender Stammzuschauer kennen Sie doch auch nicht und steht hier auch nicht zur Debatte.
      Wie schon mal erwähnt lese ich schon lange im Forum und bin informiert.
      Kritik ist doch erlaubt! Einfach mal akzeptieren, dass es auch andere Meinungen gibt.
    • Peppone schrieb am 31.10.2022, 21.06 Uhr:
      Wenn die Mehrheit der vielen Tausend Stammzuschauer Ihre Meinung teilen würde, gäbe es "WWDS" in der gewohnten Zusammensetzung schon lange nicht mehr und Elton hätte bereits mehrere Beleidigungsklagen gewonnen.
      Einfach mal logische Fakten akzeptieren, Ludwig und Fans...
    • User 1700774Ludwig schrieb am 31.10.2022, 22.06 Uhr:
      Ach lassen Sie es doch gut sein. Sie müssen meine Meinung nicht akzeptieren.
      Aber bitte versuchen Sie nicht, mir die ihrige aufzuzwingen.
      Was ich hier in der Vergangenheit gelesen habe ist für mich sehr aufschlussreich gewesen.
      Möchte nicht näher ins Detail gehen.
    • Peppone schrieb am 31.10.2022, 22.36 Uhr:
      Sie müssen auch nicht ins Detail gehen, @Ludwig, weil die Meinungen einer Handvoll "Foristen" völlig unrepräsentativ sind.
      Selbstverständlich akzeptiere ich Ihre Meinungen, ich teile sie aber aus bereits genannten Gründen nicht.
      (Elton garantiert auch nicht...)
    • Wiedehopf schrieb am 01.11.2022, 13.03 Uhr:
      @peppone, Sie irren gewaltig! 😂😂
    • User 1700774Ludwig schrieb am 02.11.2022, 09.07 Uhr:
      Das denke ich auch. 😌
  • Katzenfee schrieb am 30.10.2022, 08.07 Uhr:
    Ludwig ;der Sieger des Abends ist trotzdem Elton ,der Bernhard hat zum Endsieg nicht viel beigetragen
    • User 1700774Ludwig schrieb am 30.10.2022, 12.54 Uhr:
      Sieger hin oder her. Für Elton lief es optimal. Sein Publikum hat richtig abgeräumt.
  • User_1175604 schrieb am 29.10.2022, 21.02 Uhr:
    Heute bei der xxl sendung hat bernhard wieder mal alle antworten vorher gewusst...ich weiyss , wie man das nerkt : der partner würde was anderes nehmen u bernhard windet dich dann und sagt , auf seine verantwortung usw...das macht echt keinen spass....
    • User 1700774Ludwig schrieb am 29.10.2022, 23.28 Uhr:
      Schade, ich hätte Elton auch den Finalgewinnn mit Adel gegönnt, nachdem er alle 3 Runden gewonnen hat. Einfach genial !!!
    • Peppone schrieb am 30.10.2022, 14.26 Uhr:
      Wow, Sie scheinen ja einen ganz enormen Skandal aufgedeckt zu haben, User @1175604.
      Bleiben Sie auf jeden Fall dran...
      (Haben Sie schon die Justiz und die Medien über diese ungeheuerlichen Manipulationen informiert? Falls nicht, warum nicht?)
      (Ironie off...)
  • Katzenfee schrieb am 29.10.2022, 20.28 Uhr:
    Muss die Swarovski überall dabei sein ?
    • Peppone schrieb am 30.10.2022, 15.44 Uhr:
      Nein, @Katzenfee. Sonst wäre sie ja überall dabei.
  • Katzenfee schrieb am 28.10.2022, 18.48 Uhr:
    Ich freue mich für Elton er hat einen Lauf ,ein paar mal hintereinander gewonnen heute 5000 Euro ,Super.👍👍
    • Wiedehopf schrieb am 28.10.2022, 20.15 Uhr:
      Ich freu mich auch für ihn und sein Publikum! 👏👏
    • Katzenfee schrieb am 28.10.2022, 20.30 Uhr:
      Ja stimmt auch fürs Publikum ,
    • Peppone schrieb am 30.10.2022, 14.31 Uhr:
      Hatte Elton diesmal keine Mitspieler oder warum hat nur "ER" gewonnen?
  • Micki schrieb am 27.10.2022, 18.30 Uhr:
    In der aktuellen Sendung heute , prahlte die Schauspielerin Alyn Tezel damit dass sie überhaupt nicht kochen kann. Dieses hört man des Öfteren. Ich wundere mich dann , warum sagen sie das. Ist es evtl. sexy?
  • User 1678820 schrieb am 26.10.2022, 20.15 Uhr:
    @User 1700774 Ludwig
    Das liegt daran, dass der Moderator und Prüfer hier, leider den Kontext nicht versteht.
    Ich würde ihn da ein bischen mehr Mut wünschen, dass er auch seine eigene Linie findet und nicht die nach dem Handbuch.
  • weweso schrieb am 26.10.2022, 17.19 Uhr:
    Ich kann immer noch keinen Sinn in der 25-Stunden-Nonstop-Livesendung erkennen. Worin besteht denn nun der Erkenntnisgewinn dieses "Experimentes"?
    • User 1700774 Ludwig schrieb am 26.10.2022, 17.57 Uhr:
      Es wurde in 25 Stunden jede Menge Geld für gemeinnützliche Zwecke eingespielt. Das ist doch was.
      Und ich habe mehr als genug Sternchen kennengelernt , deren Namen ich schon wieder vergessen habe.
    • weweso schrieb am 26.10.2022, 18.09 Uhr:
      Ja, gut. Aber "es wurde jede Menge Geld eingespielt" ist relativ. Es war ja keine Benefizveranstaltung, sondern bei dem "eingespielten" Geld handelt es sich um unsere Gebühren.
    • User 1700774 Ludwig schrieb am 26.10.2022, 18.14 Uhr:
      Jo, aber wenn doch damit Not gelindert wird , kann ich mit leben. Nur wie schon mal geäussert, hätte ich mir mehr Prominente gewünscht.
    • Wiedehopf schrieb am 28.10.2022, 18.25 Uhr:
      Naja. Eine der sog. "Bedürftigen" finde ich absolut daneben! Hat mich sehr geärgert 🙄
    • User 1700774Ludwig schrieb am 28.10.2022, 21.25 Uhr:
      Wer war dann die eine sogenannte Bedürftige?
    • Wiedehopf schrieb am 29.10.2022, 14.04 Uhr:
      Das darf ich nicht sagen, sonst werde ich gelyncht, werter Herr Ludwig! 😉
    • User 1700774Ludwig schrieb am 29.10.2022, 15.28 Uhr:
      Witzbold. 😉 das Geld ging doch nur an gemeinnützige Vereine und nicht an Einzelpersonen!?
      Leider habe ich im Internet nichts gefunden. Naja heute wird ja wieder eine XXL Sendung ausgestrahlt und da passe ich mal auf wo das Geld hingeht.
    • Wiedehopf schrieb am 29.10.2022, 18.07 Uhr:
      Ich habe nicht von Einzelperson gesprochen! Es darf doch hinterfragt werden, wer sozial bedürftig ist, nicht wahr? Und eine Institution war dabei, die dort absolut nichts zu suchen hat.
      Das kann ich sehr gut beurteilen, da Erfahrung mit dieser Einrichtung.
      Kennen Sie denn alle vier? 😉 Man kann es unschwer erkennen.
    • User 1700774Ludwig schrieb am 29.10.2022, 20.08 Uhr:
      Danke für die Antwor! Kann Sie sehr gut verstehen. Ich sollte auch mehr hinterfragen. Sorry!
    • Wiedehopf schrieb am 29.10.2022, 22.20 Uhr:
      Ebenfalls danke für den freundlichen Austausch!
  • Bingo2018 schrieb am 26.10.2022, 13.44 Uhr:
    Ich
    fand den Marathon eine tolle Idee! Mal schauen, ob aus dem einmaligen
    Event ein zweimaliges oder mehr wird! Schade fand ich das man den
    größten Teil des MT nur im Web schauen konnte! Im TV hätte man
    doch theoretisch die ganze Nacht freiräumen können, da laufen doch
    eh nur Wiederholungen!
  • User 1411384 schrieb am 26.10.2022, 11.12 Uhr:
    Kai pflaume tut immerso als wüsste er alle Antworten und er tut sich sehr schwer mit englisch
    • User 1700774 Ludwig schrieb am 26.10.2022, 14.12 Uhr:
      Eigentlich habe ich die Sendung mmer gerne geguckt. Aber wenn dann so dusselige Fragen wie mit dem Ei kommen, sorry, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
      Wer klebt schon Paketklebeband um ein hartgekochtes Ei um es dann von der Schale zu befreien?
      Anschließend muss ich ja die Eischale vom Klebeband befreien, um meinen Müll ordentlich zu trennen. Von Nachhaltigkeit mal ganz zu schweigen.
      Ich bin jetzt mal draussen. Auch ist mir aufgefallen, dass ständig Team Elton aufgefordert wurde zum Punkt zu kommen. Bei Team Bernhard wurde kein Zeitlimit gesetzt. Die konnten quasseln bis der Arzt kommt. Für mich kommt es auch so rüber, dass Team Bernhard von Kai bevorzugt wird.
      Ist Aaber nur meine Meinung.
    • User 1700774 Ludwig schrieb am 26.10.2022, 14.21 Uhr:
      ........kommt das öfter vor, dass hier Kommentare verschwinden? Meine sind alle weg.
      Bin mir sicher nicht die Netiquette verletzt zu haben und es steht ja auch nirgendwo "redaktionell entfernt" 🤔🤔
    • Peppone schrieb am 26.10.2022, 15.21 Uhr:
      Ähm, wie viele Minuten von der 25-stündigen Spieldauer haben Sie noch gleich gesehen, um das beurteilen zu können, @1700774Ludwig?
      Keine Angst, die Regie passt ganz genau auf, dass alle Spielregeln eingehalten werden.
      Da wird niemand bevorzugt oder benachteiligt.
      Ansonsten würde es Schadensersatzklagen hageln ohne Ende. Ganz sicher...!!
    • User 1700774 Ludwig schrieb am 26.10.2022, 17.51 Uhr:
      @Peppone, genug um das zu beurteilen. Auch ich war schon bei Aufzeichnungen in Hamburg dabei und schaue regelmässig das Quiz. Ich bin zwar neu als Schreiberling, aber geblättert im Forum habe ich ausreichend. Ich bin im Bilde! Und wie gesagt, meine Meinung, die ich hier geäussert habe.
    • User 1700774 Ludwig schrieb am 26.10.2022, 18.18 Uhr:
      Wollte ja heute nicht schauen. Aber bei Frau Ricke muss ich eine Rolle rückwärts machen. Eine sehr sympathische Dame.
    • Wiedehopf schrieb am 29.10.2022, 14.06 Uhr:
      Im Gegensatz zu einem anderen Forum, erscheinen hier die Kommentare sofort! Sie verstehen, was ich meine?