Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1411

Wer weiß denn sowas?

D, 2015–

Wer weiß denn sowas?
Serienticker
  • Platz 621411 Fans
  • Serienwertung4 281723.94von 90 Stimmeneigene: –

"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum

  • User_1175604 schrieb am 22.04.2022, 20.08 Uhr:
    Liebe katzenfee ! Das habe ich heute ganz genauso empfunden !! Und was kai sich immer freut über bernhards richtige antworten...
  • Katzenfee schrieb am 22.04.2022, 18.50 Uhr:
    Und wenn ihr mich haut ,aber heute hat der Bernhard eindeutig die leichteren Fragen und der Publikumsjoker hat ihn auch gerettet ,er traut sich eh nicht gescheit setzen .
    Der Kai hat heute wieder nur auf Elton herum gehackt.
    • Rosilein schrieb am 22.04.2022, 19.34 Uhr:
      Team Bernhard hat zu Recht gewonnen. Hätte es auch der sympathischen K.S.R. mit Bernhard gegönnt.
      Kai Pflaume hat nicht nur dem Team Bernhard geholfen, worauf Gundula Gause sich sich brav bedankte, sondern fiel mal wieder mit seinen speziellen Bemerkungen in Richtung Elton negativ auf und Bernhard verhielt sich nicht besser. Schadenfroh und überheblich!
      Wenn das nur Show ist, frage ich mich, warum das immer auf Kosten von Elton ausgetragen wird.
      Ob die Fragen leichter waren ? Weiß man ja vorher nicht. Ist reine Glückssache. Ich fand die auch leichter.
      Aber so ist das Spiel.
    • Katzenfee schrieb am 22.04.2022, 19.49 Uhr:
      Rosilein: genauso ist es ,schadenfroh und überheblich ist das richtige Wort ,
      Du bist gerechter als ich ,aber nachdem ich den Bernhard gar nicht mag ,freue ich mich immer wenn Elton gewinnt .
    • User 1678820 schrieb am 22.04.2022, 21.01 Uhr:
      weil....man das Image von TV Total übernommen hat bei Elton. Da wird er wie bei Stefan Raab un bei Kai Pflaume etwas runtergeputzt(ja es ist nur Show)
      Um nicht mit dem ZDF zu kollidieren mit 1, 2 oder 3 hat hier der Elton bei den Kindern das Image eines seriösen coolen ZDF Moderators.
    • Rosilein schrieb am 22.04.2022, 22.15 Uhr:
      Und die Folge dieser Show sind dann hier die abfälligen Kommentare von bestimmten User*innen. Toll!
    • Fans. schrieb am 04.05.2022, 21.04 Uhr:
      Sorry also das hat mit dem Image mal gar nichts mehr zu tun, ich würde auch behaupten das ist was persönliches was der Pflaume da betreibt, man achte nur auf die Blicke und das gesamte Verhalten Elton gegenüber. Falls er meint er ist Stefan Raab, nein da war Elton nämlich Praktikant, das ist er schon lange nicht mehr, somit wäre auch das längst überholt. Das ist kein Vorbild wie man sich da verhält!!!
  • pfingstrose schrieb am 22.04.2022, 11.55 Uhr:
    @Rosilein: lese deine sachlichen Kommentare (auch in anderen Foren) immer gerne. Schön, dass du dich auch durch viel Gegenwind nicht entmutigen lässt.
    • Rosilein schrieb am 22.04.2022, 14.38 Uhr:
      Hallo Pfingstrose, danke für dein Feedback. Manchmal frage ich mich schon , warum ich das mache. Kritik ist ja okay, aber ständig diese abwertenden Kommentare und dann nur in die eine Richtung geht mir gegen den Strich. Ich kann solche Boshaftigkeiten einfach nicht ertragen.
  • Katzenfee schrieb am 21.04.2022, 18.53 Uhr:
    Was war dass denn heute ,ich will eigentlich nicht wissen ,wenn Elton aufs Clo gehen muss ,und Buschmann mit seinem blöden Spruch, geht auch gar nicht.
    • Rosilein schrieb am 21.04.2022, 19.03 Uhr:
      Es gibt manchmal Situationen, wo man dringend zur Toilette muss. (Krankheit o.ä.) Das finde ich menschlich. Peinlich sind die   Kommentare hier.
    • Ich bin 's schrieb am 22.04.2022, 07.44 Uhr:
      Du glaubst doch nicht dass das echt war. Alles Show. Wie ein schüler:
      Ich muss mal zur Toilette.
      Warum?
      Weil ich muss...
      Dazu gehört viel Mut seine Rolle zu spielen. 
      Und lässt seinen Partner allein, der dann allein weiter spielt , die Kategorie wählt und dann wirft er ihm  noch vor, warum hast du GROSSSTADT  genommen.
      Es ist unverfroren.  Aber er musste halt nochmal unangenehm auffallen.  Das ist er seiner Rolle schuldig. 
      Toll wie die anderen reagiert haben.
      Chapeau...
    • Rosilein schrieb am 22.04.2022, 08.30 Uhr:
      Was ist Elton: peinlich oder mutig oder doch eher  unverfroren? Oder musste er tatsächlich? 
      Was ist, wenn Bernhard auf dem Tisch Turnübungen zeigt? Das ist auch Show!  Aber was gestern war, weiß man doch nicht! 
      Waren Sie schon mal im Studio? Da gehen ständig Leute zur Toilette. Die Luft ist stickig und mir wurde es auch mal so übel, dass ich während der Rateshow raus musste.
      Aber Ihr ständiges "Peinlich " ist mehr als peinlich.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Ich bin 's schrieb am 21.04.2022, 17.01 Uhr:
    Ich muss dir recht geben.
    Das ist zum schreien.
  • Katzenfee schrieb am 20.04.2022, 18.56 Uhr:
    Das ist wirklich zum schreien ,immer wenn Elton mehr Geld hat weiss er doe Final frage nicht ,nachdem er so gern isst hätte er das mit dem Sellerie wissen müssen .😜
    Hallo ich bin's :was heisst hier von den Elton Damen ,wenn du nur über Elton lästerst,gehörst du gebremst .ausserdem haben wir schon lange nichts mehr nachteiliges geschrieben. Du fängst jetzt wieder an zu streiten ,also gefällt dir das Gezänke hier ,so schauts aus !
    • Rosilein schrieb am 22.04.2022, 08.38 Uhr:
      Ich finde es nicht zum Schreien. Es ist vielleicht ärgerlich, wenn man führt und dann auf den letzten Metern verliert. Das passiert hüben und drüben . Nur Elton nimmt es sportlich. Und gerade das macht  ihn so sympathisch. Nicht jeder kann das. 😉
  • User_1175604 schrieb am 20.04.2022, 18.51 Uhr:
    Sowas gibts doch nicht , weisskohl in waldorfsalat ??so doof kann man doch nicht sein !! Wenn elton das nicht weiss, dann hätte sei partner das doch wissen müssen....oder musste bernhard heute gewinnen ...
    • Rosilein schrieb am 20.04.2022, 20.23 Uhr:
      Was heißt hier doof! Waldorfsalat ist der jungen Generation doch gar nicht mehr bekannt. Meine Kinder in Eltons Alter würden auch googeln um die Zutaten herauszufinden.
    • User_1175604 schrieb am 20.04.2022, 20.39 Uhr:
      Komisch , ist bernhard denn gravierend älter ? Meine kinder wussten es jedenfalls...
    • Rosilein schrieb am 20.04.2022, 21.09 Uhr:
      Nee, er ist nicht viel älter. Aber er kommt aus der Pfalz und wohnt jetzt im Rheinland , da ist der Sellerie noch eher bekannt. Aber im Norden wo Elton zuhause ist, gibt es Weißkraut (Kohl) in Hülle und Fülle und gefühlte tausend Kohlgerichte. Ich war mal zur Kohlernte dort, da gab es sogar Kohleis. ;-)) und Kohlsalat, der wurde mit Nüssen und Äpfel zubereitet so wie der Waldorfsalat.
      Für mich ist das nicht doof. Sorry!
    • User 1672886 schrieb am 21.04.2022, 10.16 Uhr:
      @....604: Jemanden gleich als "doof" zu bezeichnen, ist auch nicht die feine englische Art!!! Klar, es ist ja auch überlebenswichtig zu wissen, was in einen Waldorfsalat gehört!! Schön für dich und Deine Nachkommen, dass Ihr das gewußt habt. Glückwunsch!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Baerko schrieb am 19.04.2022, 11.17 Uhr:
    Kann mir jemand sagen, warum der Herr Hoecker bei den XXL- Ausgaben immer sein schwarz-weiß-geringeltes T-Shirt trägt?
    • Rosilein schrieb am 19.04.2022, 11.56 Uhr:
      Ist wohl sein Glücksbringer T--Shirt 😊😉Aber leider nur bis zur Finanlrunde. Dann wurde das Wäschesymbol zum Verhängnis und die andere Seite konnte mit der richtigen Zuordnung von Krähenvögel punkten. 😉😆 Hat mich ehrlich gesagt gefreut, weil Team Elton in den Zwischenrunden ein bisschen vom Pech verfolgt war. Aber so ist das Spiel! Glück und Pech liegen oft dicht beieinander.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Katzenfee schrieb am 17.04.2022, 21.59 Uhr:
      Kati :ja das stimmt die zwei Damen waren wirklichgut und lustig ,
      Aber sonst ist alles beim alten geblieben ,und man kann nicht immer das gleiche schreiben .
  • User 1672886 schrieb am 14.04.2022, 14.15 Uhr:
    Hab ich mich auch schon gefragt. Vllt sind im Moment alle zufrieden mit der Sendung und niemand hat etwas Negatives beizutragen. Dabei kann man ja auch mal Positives anmerken, z.B. war es gestern und vorgestern ziemlich lustig zwischen den Akteuren! Hat mir gut gefallen. :-)
  • User_1175604 schrieb am 13.04.2022, 16.10 Uhr:
    Hallo Leute, wo seid ihr alle? Ist die Seite gesperrt ?
    Vielleicht in Osterurlaub ?
    Es wurde ja 8n letzter Zeit viel gelöscht..wer veranlasst das eigentlich ?
  • Rosilein schrieb am 07.04.2022, 19.03 Uhr:
    Schade für Natalie Geisenberger. Sie hat sich sehr eingebracht und wurde von Bernhard ausgebremst.
    Aber es waren auch wieder verflixte Fragen . Und der Küchentipp, naja. 😉😆
    • Rosilein schrieb am 08.04.2022, 07.00 Uhr:
      ...freu mich natürlich für Team Elton und die Zuschauer hinter ihm. Bei Musikfragen liegt er (fast) immer richtig. 😊
  • Katzenfee schrieb am 07.04.2022, 18.49 Uhr:
    Elton hat 4000 Euro gewonnen, ich freu mich für die 39 Menschen hinter ihm ,für jeden 102 Euro,EINFACH SUPER