Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1407

Wer weiß denn sowas?

D, 2015–

Wer weiß denn sowas?
Serienticker
  • Platz 1711407 Fans
  • Serienwertung4 281723.96von 91 Stimmeneigene: –

"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum

  • User 1678820 schrieb am 11.06.2022, 15.36 Uhr:
    Was ist eigentlich aus den Jeremy Days geworden? 1 Hit und dann nix mehr?
    Los setz dich hin Jeremy und schreib einen weiteren Hit!
    Brand New Toy ist nun Uralt.
    • JeremyB schrieb am 12.06.2022, 10.27 Uhr:
      Meine Passion liegt eher im Verbrechen aufklären.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • pfingstrose schrieb am 10.06.2022, 18.49 Uhr:
    Also heute hat mich Elton, als Musikexperte, bei der recht einfachen Finalfrage wirlich enttäuscht.
    • Katzenfee schrieb am 10.06.2022, 19.36 Uhr:
      Einfache Finalfrage ?ich hätte es nicht gewusst ,obwohl der Elton hätte es wissen können .
      Ich weiss nicht was mit ihm los ist .
    • Rosilein schrieb am 10.06.2022, 19.38 Uhr:
      So ist das Spiel. Ob er das wirklich nicht wusste? ??🤔
    • RobinTori schrieb am 10.06.2022, 20.13 Uhr:
      Umso besser für Hoecker 😁 sonst wäre es ja zur Schätzfrage gekommen^^
    • Ich bin 's schrieb am 12.06.2022, 06.48 Uhr:
      Elton... ein musikexperte?😉
      Von seine Fans maßlos überschätzt?
    • Rosilein schrieb am 13.06.2022, 13.58 Uhr:
      @ ich bins, auch sollte man die eigenen Kommentare nicht überschätzen! Fast ausschließlich nur Beleidigungen . Oder warum werden so viele von der Redaktion entfernt?
    • Hupsala schrieb am 13.06.2022, 14.28 Uhr:
      Als ich noch diese Sendung schaute wurde BH von seinen Fans und seinen Mitspielern maßlos überschätzt. Und ja, Elton hatte seinerzeits schon ein ausgeprägtes Wissen über Musik.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • User 1672886 schrieb am 10.06.2022, 11.06 Uhr:
    Alles schön und gut, alledings hat Frau Frier doch ein bisschen genervt. Aber jeder ist halt wie er ist! Auch Bernhard ist wie er ist. Er sollte sich jedoch nicht immer so beifallheischend zum Publikum umdrehen wenn er eine Frage richtig beantwortet hat oder zum Schluß gewinnt. Ist halt meine Meinung.
    • Rosilein schrieb am 10.06.2022, 11.26 Uhr:
      Ja Frau Frier kann nerven. Mir ist sie trotzdem sympathisch. Da gibt es andere Dauergäste, die einem noch mehr auf den Zeiger gehen. 😉 Will keine Beispiele nennen. 😊
      Aber die Geltungssucht oder wie man es nennen soll ist bei Bernhard schon ausgeprägt. Er liebt es bejubelt zu werden. Was solls! Ist auch nicht mein Ding. Bescheidenheit ist eine Zier ........
    • Katzenfee schrieb am 10.06.2022, 11.59 Uhr:
      886 :das ist auch meine Meinung, der Spruch ich nehms auf meine Kappe nervt auch !
    • RobinTori schrieb am 10.06.2022, 12.37 Uhr:
      Ich persönlich finde Bernhard mit seiner Art einfach super sympathisch und halte ihn für einen echt tollen und süßen, vor allem auch schlauen Typen. Dafür komme ich z.b. nicht mit Elton zurecht und seiner Art, die nervt mich oft. Ist also total interessant wie unterschiedlich Geschmäcker bzw Meinungen sind. :D und ich respektiere natürlich jede andere Meinung^^
    • Rosilein schrieb am 13.06.2022, 14.13 Uhr:
      @RobinTori, da haben wir was gemeinsam. Mich nervt die Art von B.H.
      Aber deshalb muss man sich ja nicht an die Gurgel gehen. 😉
      Das bessere Team soll gewinnen.
      Ich freue mich, wenn Elton gewinnt und nicht wenn B. Hoecker verliert.
      Das ist bei bestimmten Usern anders. Die freuen sich nicht, wenn ihr Idol gewinnt, sondern hier wird sich gefreut, wenn der Gegner verliert. 😆
    • Ich bin 's schrieb am 14.06.2022, 13.40 Uhr:
      Woher weißt da das alles?
      Ich freu mich auch für elton.
      Bernhard kann das vertragen such mal zu verlieren. Wäre sonst zuuuu unausgewogen und auch peinlich für elton. Zum fremd schämen🤔
    • Rosilein schrieb am 18.06.2022, 21.29 Uhr:
      Ich bins, da braucht man nur deine  Beiträge lesen. Die geben Aufschluss genug.
  • Katzenfee schrieb am 09.06.2022, 18.50 Uhr:
    Zu guter letzt hat Team Elton endlich wiedereinmal gewonnen ,obwohl Christof Maria Herbst ein paar Fragen falsch vor gesagt hat.,der Elton sollte sich öfter durch setzen .
    • Rosilein schrieb am 10.06.2022, 08.16 Uhr:
      Die Finalfrage hat er aber gewusst. Somit hat er es wieder rausgerissen, 😊
  • User 1678820 schrieb am 09.06.2022, 18.35 Uhr:
    Erschreckend der Joker Im Team Bernhard.
    Eishockeyplätze auftauen. :D
    Das kann man Besser machen!
    • Ich bin 's schrieb am 09.06.2022, 18.41 Uhr:
      Ja Bernhard hätte es besser gemacht. Alle 6 Fragen richtig beantwortet😊
    • Rosilein schrieb am 10.06.2022, 09.06 Uhr:
      Jo, hätte ihm aber nix genützt. Er hätte dann 1 € gesetzt und mit 2999 € verloren.
  • RobinTori schrieb am 09.06.2022, 17.59 Uhr:
    Erschreckend wie viele sich hier negativ über den Hoecker äußern. Der Typ ist einfach putzig und liebenswert. Die 3 sind zusammen ein super Team 😇
    • Ich bin 's schrieb am 09.06.2022, 18.03 Uhr:
      Danke Robin😇🥰
    • Katzenfee schrieb am 09.06.2022, 18.26 Uhr:
      Wenn das lese Robin ,habe ich heute wenigstens noch was zum lachen ,(putzig und liebenswert)ha ha ha 😝😄😂
    • Ich bin 's schrieb am 09.06.2022, 18.42 Uhr:
      Ich hoffe dass du am Tag noch öfter lachst. Das ist gesund und macht locker😀
    • Rosilein schrieb am 10.06.2022, 09.04 Uhr:
      "Putzig" passt. Hat sehr viele Bedeutungen: von niedlich bis eigenartig. Ist für jeden was dabei. 😉
    • Rosilein schrieb am 13.06.2022, 13.36 Uhr:
      Das finde ich aber nicht. Da gibt es viel mehr negative Kommentare über Elton und das fast ausschließlich von einer Userin. ☹
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Ich bin 's schrieb am 09.06.2022, 11.07 Uhr:
    Heute Abend unbedingt einschalten...
    Auch 2 supertypen🥰
    • Katzenfee schrieb am 09.06.2022, 19.37 Uhr:
      Warum ich die Sendung schau ? Weil ich darauf warte ,dass Elton gewinnt, und dann freue ich mich .
    • Ich bin 's schrieb am 11.06.2022, 21.51 Uhr:
      Ja dann musst du nur lange mal warten
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Rosilein schrieb am 08.06.2022, 23.48 Uhr:
      Der Spruch (Thema) hat auch einen langen Bart! 😉
      Und was ist an Kai und Bernhard auszusetzen?
    • Ich bin 's schrieb am 09.06.2022, 11.05 Uhr:
      Nichts. Supertypen, denen man auch mal was durchgehen lässt 🙂
    • Rosilein schrieb am 10.06.2022, 08.13 Uhr:
      Kann man so oder auch anders sehen. Liegt im Auge des Betrachters. 😴
  • Katzenfee schrieb am 08.06.2022, 18.48 Uhr:
    Wenn heute nicht schon wieder der Joker bei Elton versagt hätte ,hätte er eine Chance gehabt zu gewinnen denn die Finalfrage ,hat er richtig beantwortet ,er hat einfach immer Pech .
    • Ich bin 's schrieb am 09.06.2022, 11.09 Uhr:
      Ja und zum Pech kommt auch noch kein Glück dazu😉
  • Katzenfee schrieb am 03.06.2022, 18.42 Uhr:
    Ich verstehe nicht wke man sich als Joker melden kann wenn man die Antwort nicht 100% weiss , die wollen nur i s Fernsehen kommen .
  • Ich bin 's schrieb am 03.06.2022, 18.21 Uhr:
    Elton glänzt heute mit
    SPREAD YOUR WINGS. 
    Sollte er öfter machen😉
  • Katzenfee schrieb am 02.06.2022, 18.51 Uhr:
    Ich brauch dir nicht leid zu tun ,der kleine Giftzwerg traut sich nicht gescheit setzen .
    Für Elton kommen auch wieder andere Zeiten ,der Joker hat auch versagt .
    • Ich bin 's schrieb am 03.06.2022, 10.41 Uhr:
      Ja es sind immer die anderen schuld.
      Das kennt man😉