Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3061

White Collar

USA, 2009–2014

White Collar
  • Platz 3983061 Fans
  • Serienwertung5 146234.68von 223 Stimmeneigene: –

"White Collar"-Serienforum

  • Diana schrieb am 27.07.2015, 00.00 Uhr:
    Hab gerade gelesen, dass jetzt alle 6 Staffeln bei Netflix verfügbar sind. Auch in Deutsch!
  • Marco schrieb am 27.07.2015, 00.00 Uhr:
    Gerade eine Email von Netflix bekommen:
    "Netflix hat folgende Änderungen bei White Collar gemacht:
    Neu: Staffel 5 - 13 Episoden deutsch und englisch
    Neu: Staffel 6 - 6 Episoden deutsch und englisch".
  • sky-89 schrieb am 19.06.2015, 00.00 Uhr:
    hallo zusammen...
    also wie ich mit bekommen hab...
    (RTL) wird ja nicht mehr die serie (White Collar)
    synchronisieren oda ausstrahlen.
    Was ich eigendlich schade finde da die serie (White Collar)
    einer Hervorragende serie ist und war.
    hab mich mal informirt...
    da einer hier ja rein geschrieben hat das es angeblich (Netflix) es synchronisieren will...
    Stimmt schon mal gar nicht ...
    da die serie noch nicht mal zu (Netflix) gehört wird dies auch nicht synchronisieren oda ausstrahlen.
    also das heist diese serie (White Collar) bleibt ab der 5-6
    staffel so wie sie ist und wird nicht mehr auf deutsch übersetz...
    falls es doch noch gesehen sollte könnt ihr lang drauf warten
    Da (RTL) mal so richtig scheiße damit gebaut hat...
    So bekommt man auch ne serie vom markt !!!
    • carlton banks schrieb am 22.06.2015, 00.00 Uhr:
      Quatsch, Netflix hat bereits die Staffeln 1-4 übernommen, sprich diese kann man sich nun dort streamen.
      Es gab nach Anfragen weder ein Dementi noch eine Zusage, wahrscheinlich wird erstmal abgewartet wie die Resonanz auf die ersten 4 Staffeln wird.
      Also entweder richtig informieren, oder so eine blödsinnige Panikmache für sich behalten.
    • sky-89 schrieb am 12.07.2015, 00.00 Uhr:
      Wie Quatsch....
      Nartürlich hat (Netflix) die staffel 1-4 von (White Collar)
      genau so wie alle anderen auch die es haben
      hier mal paar links:
      muss man bez!!!
      Netflix
      Maxdome
      etc..
      die Kostenlos sind!!!
      [Passage entfernt, Anm. der Redaktion]
      etc...
      außerdem geht es ja gar nicht um die staffel 1-4...
      sondern es geht ja um die staffel 5 6
      die noch synchronisiert werden müssen!!!
      Bevor du mir hier was irgendwas mit teilen willst
      schau genauer nach dafür ist das internet da....
      Also das haste recht...
      hättest dich mehr informieren
      als mir son scheiß zu schreben
      der davon keine Ahnung hat!!!
    • FrankieFigeroga schrieb am 28.07.2015, 00.00 Uhr:
      Wo hast du dich denn informiert?! BoB
      Habe Folge 1und 2 von Staffel 5 in Deutsch gestern abend gesehen! Gut das Netflix die ja nicht Syncronisiert! Haha dann waren das bestimmt die Heinzelmänchen :D ... also lieber richtig informieren bevor man so ein Scheiss schreibt wie du!
  • streamingfan schrieb am 23.03.2015, 00.00 Uhr:
    'Wie ich exklusiv aus Synchronkreisen erfahren habe, hat Netflix die bislang ungesendeten Staffeln fünf und sechs von «White Collar» synchronisieren lassen, nachdem die Mediengruppe RTL Deutschland nach der vierten Staffel bei der Synchronisation den Stecker zog. Ein Netflix-Sprecher wollte dies offiziell auf Anfrage weder bestätigen noch dementieren, da man dies grundsätzlich außer bei den Netflix Originals nur bei Titeln macht, „die in bis zu 30 Tagen auf die Plattform kommen werden“. Wann die letzten beiden Staffeln von «White Collar» bei Netflix zur Verfügung stehen, kann man daher zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Manchmal kann dies aber ganz schnell gehen. '
    • TV-Zuschauer schrieb am 31.03.2015, 00.00 Uhr:
      Das hört sich doch gut an. Es bleibt dann eigentlich nur noch zu hoffen, das die beiden Staffeln 5 und 6 dann auch irgendwann bei RTL-Crime oder einem anderen TV-Sender gezeigt werden. Ein erscheinen als DVD-Veröffentlichung erwarte ich eher mal nicht, denn diese gibt es ja (außer für Staffel 1 und 2) leider nicht einmal für die bisher schon synchronisierten und ausgestrahlten Staffeln 3 und 4.
  • streamingfan schrieb am 09.02.2015, 00.00 Uhr:
    'RTL Crime hat vorerst keine weiteren Staffeln von «White Collar» eingeplant. Da obendrein im Free-TV keine Fortsetzung der Serie vorgesehen ist, wurde die Synchronisation zudem nach der vierten Staffel komplett gestoppt. '
    • Sven schrieb am 18.03.2015, 00.00 Uhr:
      Woher hast du die Info, dass die Synchro nicht weitergeführt wird? Direkt von RTL? Das wäre ja wohl absolut das letzte, wofür hat man PayTV.....
  • Yvonne schrieb am 04.12.2014, 00.00 Uhr:
    Boh...das darf ja jetzt nicht war sein !!!! Hatte an RTL Crime geschrieben und nachgefragt, wann sie die 5. Staffel von "White Collar" bringen.
    KREISCH !!! Hier die Antwort

    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender. Leider haben wir keine Rechte für die 5. Staffel
    und können diese nicht ausstrahlen. Sicher werden wir aber noch einmal die komplette Staffel 1 -4 bei RTL
    Crime wiederholen.

    Ob sich das mit den Rechten vielleicht doch mal ändert. Gott, ich kann es nur hoffen. Denn auch diese Staffel ist verdammt gut und bringt so einige Überraschungen mit sich ! :o(
    • User_227335 schrieb am 09.02.2015, 00.00 Uhr:
      Staffel 5 wurde bislang auch nicht synchronisiert. Sieht übel aus...
  • streamingfan schrieb am 13.11.2014, 00.00 Uhr:
    Vox zeigt am 15 November zum letzten Mal die Serie um 22.00 Uhr.
    Ab 29 November im Nachtprogramm gegen 2.00 Uhr geht es dann weiter.
    • Franz schrieb am 22.11.2014, 00.00 Uhr:
      ... und stellt die Serie zum Jahresende ein? Erinnert mich irgendwie an die Bahn. Züge fahren lassen, wenn sie keiner braucht; dann abschaffen, weil keiner damit fährt ...
  • Babajaga64 schrieb am 25.09.2014, 00.00 Uhr:
    Ich habe gestern an VOX geschrieben und ihnen gesagt das ich mich freue das die jetzt White Collar bringen. Habe auch geschrieben das RTL ja mit den Einschaltquoten nicht zufrieden war und dass das kein Wunder war weil die die Serie so spät brachten und dann noch mitten in der Woche. Habe ihnen auch geschrieben das das System der Einschaltquotenermittlung hier nicht so das wahre ist und das ich Leute kenne die sogar erst nach Einstellung der Serie Fans geworden sind. Ich hatte ganz schnell eine Reaktion auf diese E Mail bekommen:
    "Da wir alle E-Mails und bei uns eingegangenen Anrufe für unsere Programmkonferenz auswerten, ist Ihre Rückmeldung für uns eine sehr wichtige Zusatzinformation. Sie gibt uns detailliert Auskunft über die Reaktionen unserer Zuschauer."
    Vielleicht wäre es nicht schlecht wenn noch mehr an VOX schreiben. Schon allein weil die Ermittlung der Zuschauerzahlen absolut nicht der Wirklichkeit entsprechen.( Dazu gab es mal eine sehr interessante Sendung. Ich glaube es ist in der Schweiz wo mit jedem TV Gerät die Quote ermittelt wird. Seit sie dieses System haben sind bei ihnen die Quoten ganz anders als in Ländern mit diesem doofen System.) .
    • Franz schrieb am 27.10.2014, 00.00 Uhr:
      Ob's was hilft an VOX zu schreiben? Habe nur 08/15 Rückmeldung bekommen, dass meine Mail an die Redaktion weitergeleitet wird ...
    • Ramona Köllner schrieb am 29.10.2014, 00.00 Uhr:
      Ich habe eine ähnliche Mail an VOX geschrieben - schon als ich über Wunschliste.de die Info bekam, dass VOX nun White Collar bringt. Auch ich habe kurz danach schon eine sehr nette Mail als Antwort erhalten - mit eben der Info, dass man sich über die pos. Reaktion freue, etc. Gerne schreibe ich noch eine - mache gerne alles dafür, dass diese tolle Serie im Free-TV läuft. Zumal ich auch vom Hersteller der ersten zwei DVD-Staffeln erfahren habe, dass die nicht vorhaben, weitere Staffeln auf DVD zu bringen. Und ich will auch unbedingt die Staffel 3 und folgende sehen können - ohne mich an Sky binden zu müssen.
  • Yvonne schrieb am 20.09.2014, 00.00 Uhr:
    Na dann bin ich ja mal gespannt, ob die 2. Staffel auch wirklich voll gezeigt wird !?!
    Denn sobald die Einschaltsquoten nicht so sind ,wie es der Sender hätte fliegt die geniale Serie doch eh wieder raus .. alles schon da gewesen. :o(
    Aber egal (zumindest mir) denn ich hab bereits 4 Staffeln gesehen und freu mich jetzt schon, wenn es auch RTL Crime - hoffendlich bald - mit der 5. weiter geht-
    • Franz schrieb am 26.09.2014, 00.00 Uhr:
      An VOX allein wird's nicht liegen. Die Sendezeit ist jedoch nicht gerade der Brüller... Man hat zwar Möglichkeiten es zeitversetzt zu sehen, aber ob das Quote macht? Bis zur 6. Folge war ich am 15.11.2012 bei RTL schon mal. Nach ziemlich genau zwei Jahren werde ich mich wohl erst wieder "einarbeiten" müssen. Hatte schon lange drauf gehofft, das VOX übernimmt. Passt irgendwie dort auch besser hin.
    • Jasse schrieb am 07.11.2014, 00.00 Uhr:
      Wann kommt die 5 Staffel denn auf RTL Crime, gibt es da schon ein Termin?
  • 4200 schrieb am 20.09.2014, 00.00 Uhr:
    Nun endlich die 2. Staffel der tollen Serie - hoffen wir, die restlichen Staffeln auch zu sehen und die Programmplaner beweisen soviel Witz und Intelligenz wie die Dialoge der Serie
  • streamingfan schrieb am 19.09.2014, 00.00 Uhr:
    Vox zeigt Staffel 2 ab 11.10.2014
    • streamingfan schrieb am 22.09.2014, 00.00 Uhr:
      nach 6 Folgen hat dann bestimmt Vox genug und streicht die Serie wieder.
  • streamingfan schrieb am 13.09.2014, 00.00 Uhr:
    Ende der Serie nach 6 Staffeln.
    Die letzte Staffel hat nur 6 Folgen.
  • lucaherz schrieb am 13.09.2014, 00.00 Uhr:
    hallo ihr lieben, nun ist die 4. leider schonwieder vorbei. weiss jemand, wann es die 5. in deutsch gibt? danke
  • sandy schrieb am 03.08.2014, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand wann die vierte Staffel wiederholt wird???? Hab den Start verpasst
  • sven schrieb am 23.04.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,
    RTL Crime zeigt die 4. Staffel auf deutsch ab dem 30.5 um 21 Uhr.