Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3061

White Collar

USA, 2009–2014

White Collar
  • Platz 3983061 Fans
  • Serienwertung5 146234.68von 223 Stimmeneigene: –

"White Collar"-Serienforum

  • streamingfan schrieb am 02.04.2014, 00.00 Uhr:
    Wann geht es denn weiter mit der Serie im Free-TV ???
  • Ulf schrieb am 26.03.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo, gibt es schon neue Infos wann die 3. Staffel von White Collar auf DVD erscheinen wird?
    • Ramona schrieb am 09.04.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo Ulf,

      ich habe mal bei Fox.tv angefragt (die hatten die ersten zwei Staffeln als DVD auf den Markt gebracht) und letzte Woche die traurige Nachricht erhalten: Gar nicht - wegen mangelnder Nachfrage. Nun hoffe ich, dass Du (und viele andere auch) nach Fox.tv bedrängeln - vielleicht geht dann doch noch was.
      Beste Grüße Ramona
    • Heike schrieb am 05.05.2014, 00.00 Uhr:
      Ich habe gerade durch Zufall bei Amazon Instant Video die dritte Staffel gefunden. Kann man streamen und dann wohl auch auf zwei Geräte übertragen (Ipod ist dabei, habe es aber noch nicht ausprobiert).
      Hätte die Staffel ja lieber auf DVD gehabt, aber besser als nix denke ich mal.
    • Bernd schrieb am 21.07.2014, 00.00 Uhr:
      hallo, kann den Kontakt zu Fox nicht finden. an wen müsste man denn eine E-Mail senden, um Interesse zu bekunden?
    • Rainer schrieb am 15.08.2014, 00.00 Uhr:
      Twentieth Century Fox eingeben
      einfach auf Kontakt
  • HansWurst schrieb am 04.02.2014, 00.00 Uhr:
    Mal sehen, wann die Serie endlich im PayTV durchgenudelt worden ist. Hab bislang nur alle FreeTV-Folgen auf RTL gesehen. Die Sendung würde ja eher zu VOX-Krimis à la Rizzoli & Isle passen. RTL ist ist doch eher der Proll-Sender der Gruppe (analog Kabel1 per der Konkurrenz)...
    • sven schrieb am 06.02.2014, 00.00 Uhr:
      Ich hatte RTL Crime geschrieben und gefragt, ob die auch die 4. Staffel zeigen werden. Mir wurde mitgeteilt, dass dies in 2014 passieren wird, allerdings ist nocht nicht absehbar wann genau.
  • Andreas schrieb am 29.11.2013, 00.00 Uhr:
    Weiß irgend Jemand, ob die 4. Staffel schon synchronisiert ist?

    Antwort wäre sehr nett,

    Andreas
    • Neal schrieb am 29.11.2013, 00.00 Uhr:
      Da jetzt gerade im Pay-TV die 3. Staffel läuft, würde ich sagen NEIN
    • Anonym schrieb am 16.01.2014, 00.00 Uhr:
      Was hat das damit zu tun, ob sie schon synchronisiert ist?
      Aber denke mal wird noch ne weil dauern bis die bei uns ankommt. Bestimmt erst in nem jahr oder so, nachdem die die dritte mal auf DVD raus ebracht haben
  • Stefanie schrieb am 21.10.2013, 00.00 Uhr:
    Is denn schon absehbar wann die dritte Staffel auf deutsch auf DVD erhältlich sein wird?
    Weiß jemand was neues?
    • Petra Zimmermann schrieb am 23.10.2013, 00.00 Uhr:
      Ihr habt recht aber es gibt wahrscheinlich vor ende der 3 Staffel keine DVD mam kam alle folgen im Internet an sehen kostenlos in englisch deutsch und mit Untertitel
    • Nat schrieb am 25.12.2013, 00.00 Uhr:
      Wo genau kann man die 3. Staffel auf dem Internet mit Untertitel ansehen? Danke
  • Crossi schrieb am 10.09.2013, 00.00 Uhr:
    Na immerhin läuft die 3. Staffel jetzt im Pay-TV, da kann ich mir als Free-TV-Unterklasse-Hanswurst ja doch noch Hoffnungen auf die 3. Staffel im Free oder zumindest als überteuerte DVD machen :)
  • ScheißRtl schrieb am 31.07.2013, 00.00 Uhr:
    Finde es schlimm eine gute Serie so schlecht zu verkaufen. In Amerika läuft die 4 Staffel und es fast sicher das es eine 5 gibt. Und in Deutschland schaft es ein Sender die Serie madig zu machen. Ich wünschte Sat 1 kabel 1 und Pro7 hätten die gekauft und es aussgestrahlt mit castle.

    Aber um 23:00 eine neue Serie auss zustrahlen und zu hoffen das die auf 15% kommen ist lachhaft Idiotisch. hätten sie die Serie erstmal der Community vorgestellt. Hätte vielleicht funktioniert.

    RTL sollte sich mal fragen warum ihr zu gekauften Serien so schlecht ankommen.
    Außer CSI die schon etwas bekannter war. Ansonten zeigen die nur ab u. zu Sport und rest Hartz 4 TV.

    Hoffe die 3 und 4 Staffel kommen bald auf DVD.
  • Stefan schrieb am 27.07.2013, 00.00 Uhr:
    Das ist ja blöd, daß die Folgen tagtäglich kommen.
    So viel Platz hab ich auch nicht auf dem Sky-Festplattenrecorder, daß ich alle Folgen aufzeichnen kann.
    Na ja, Pech gehabt. Dann muß ich mal die weiteren Wiederholungen abwarten.
    Und wenn es nicht wiederholt werden sollte, dann muß ich drauf verzichten.
    Es gibt noch bessere Krimiserien.
    Dann eben nicht...
    • Anonym schrieb am 16.01.2014, 00.00 Uhr:
      Die kam doch nur einmal die Woche Donnerstags?*verwirrung*
  • Stefan schrieb am 17.06.2013, 00.00 Uhr:
    Endlich kann ich ab 27.07. die erste Staffel sehen, die ich seinerzeit auf "RTL" verpasst hatte - "RTL Crime" sei dank...
  • sulle007 schrieb am 14.06.2013, 00.00 Uhr:
    Mir gehen die Wiederholungen von Wiederholungen so was aufm Sack; früher war man immer gespannt, was in der nächsten Woche bei CSI und Co passiert, es lief ja nur 1 mal die Woche. Und Heute? Mind. 3 Folgen CSI, gefolgt von Crossing Jordan usw... scheint wohl der TREND schlechthin zu sein... aber das selbe ist ja auch bei der Konkurrenz zu beobachten... und wundern sich alle, das die QUOTEN auf Sinkflug sind...

    Ich gebe de neu Angekündigten Serie REVANGE bei VOX max. 3 Folgen, wenn Sie schon wieder damit werben, das es der HIT sei in USA...

    Sorry für OFF-Topic.
    • Perli schrieb am 26.06.2013, 00.00 Uhr:
      Hi sulle007,
      ich muss dir absolut zustimmen. Mir gehen die ständigen Wiederholungen der schon wiederholten Sendungen dermaßen auf den Pickel, dass ich so gut wie gar kein TV mehr gucke. Und das ständige Absetzen von Serien mitten in der Staffel ist der totale Aufreger für mich. Gerade hat Pro7 (die sind auch nicht besser als RTL) eine echt nette Show nach der 12. Folge kurz und schmerzlos gecancelt.
      Was White Collar angeht: ich war stinksauer, dass eine so gute, intelligent gemachte Serie dermaßen schlecht ins Programm integriert und dann auch noch mittedrin abgesetzt wurde. Fazit für mich: mein TV-Bildschirm wird weiterhin überwiegend schwarz bleiben und ich werde mir meine Serien online anschauen. Leider gibts die dann nur in englischer Sprache...aber besser als nichts.
  • Neal schrieb am 24.05.2013, 00.00 Uhr:
    Ich habe heute eine Anfrage an RTL Crime geschickt und nachgefragt ob die 3. Staffel im Anschluss an die zweite gesendet wird. Als Antwort kam zurück, dass die 3. Staffel ab Herbst auf RTL Crime laufen wird. Endlich mal ein Grund zur Freude.
    • Puschel schrieb am 25.05.2013, 00.00 Uhr:
      das freut mich aber sehr!!! Danke für die Info
    • Speedduff schrieb am 10.06.2013, 00.00 Uhr:
      Von mir auch eine dickes Dankeschön! Ist ja fast unmöglich an aktuelle Infos zu kommen. Also nochmal: danke
    • Jesse schrieb am 13.06.2013, 00.00 Uhr:
      Ich bedanke mich ebenfalls für die Info. Kann es kaum erwarten endlich neue Folgen zu sehen. :-)
    • Amataris schrieb am 21.06.2013, 00.00 Uhr:
      Danke du hast mir wieder ein bisschen Vorfreude auf den Herbst geschenkt
    • lieschen90 schrieb am 27.06.2013, 00.00 Uhr:
      Danke für die Info, das schafft Hoffnung! ;-)
  • Soulcry schrieb am 19.02.2013, 00.00 Uhr:
    Am 12. April erscheint die 2. Staffel auch regulär auf Deutsch. Wer also bedenkenlos auf die italienische Tonspur verzichten kann :D ist mit der deutschen Version wohl besser dran. (Dt. Version ~30 Euro, EU-Import ~70 Euro laut amazon)
    • Kassandra schrieb am 02.03.2013, 00.00 Uhr:
      Wunderbar! :-) Danke für die Nachricht! Nachdem RTL die normalen Zuschauer so rücksichtlslos hat sitzenlassen, freue ich mich sehr über die Möglichkeit, die Staffel auf DVD zu kaufen in der offiziellen deutschen Version. Dann darf man ja auch auf die nächsten Staffeln wieder hoffen.
    • Puschel schrieb am 25.05.2013, 00.00 Uhr:
      das ist ja mal eine gute Nachricht
  • swanpride schrieb am 11.01.2013, 00.00 Uhr:
    Ich weiß nur einer: RTL hat es endgültig geschafft mich von dem Programm zu entwöhnen. Ich hab den Seriendienstag geliebt, es war das einzige Programm, dass ich mir regelmäßig angeschaut habe. Aber dann haben sie ihn nach und nach durch endlos-wiederholungen von Monk und CSI, durch das ständige abbrechen von Psych und nun durch die Art, wie White Collar behandelt worden ist, ruiniert.
    Ich meine, was denken die sich eigentlich? White Collar ist eine Serie, die vor allem das intelligentere Publikum anspricht - also die Leute, die oft schon um 23.00 Uhr im Bett liegen, weil sie morgens früh rausmüssen. Der Sendeplatz war von Anfang an idiotisch. Dann senden sie die erste Staffel, die gerade mal 14 Folgen hat, machen kaum Werbung dafür (und die Werbung, die sie gemacht haben, hat auch noch den Knalleffekt am ende gespoilert...echt großartig RTL) und machen erst mal ein Jahr Pause. Warum zum Teufel haben sich nicht gleich die ersten beiden Staffeln in einem Aufwasch gezeigt, um ein Publikum zu etablieren? Dann brechen sie die zweite Staffel ab statt noch wenigstens die letzten zwei oder drei Folgen bis zum Mid-Season-Finale zu zeigen, das unter Garantie gereicht hätte, die Leute bei der Stange zu halten. Und nun zeigen sie auf RTL-Crime erst einmal die erste Staffel, die ohnehin jeder kennt, um dann dort weiterzumachen, wo sie in der zweiten Staffel aufgehört haben - ja, echt super, und wenn ihr jetzt bei der Neuaustrahlung doch noch neue Zuschauer dazugewonnen habt, werden die völlig verwirrt sein, wenn in der Zweiten Staffel plötzlich sechs Folgen fehlen. Aber sonst geht es RTL danke, oder?
    Ich bin nur froh, dass ich sprachlich nicht auf die Synchronisationen angewiesen bin. Die können mich mal alle kreuzweise, ab jetzt schau ich nur noch im original - da kommen die Dialoge ohnehin besser. Übrigens, wer nicht warten möchte, die italienische DVD der zweiten Staffel hat die deutsche Tonspur.
  • JayPee schrieb am 03.01.2013, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe mal, dass wenn RTL Crime mit der Staffel durch ist, diese so schnell wie möglich auch auf DVD kommt. Die dritte und die erste Hälfte der vierten Staffel hab ich bereits auf Englisch gesehen, aber ich brauch noch die 2. Staffel für den Gesamtkontext. Ihr glaubt nicht wie ich mich aufgeregt hab, als ich gehört hab, dass RTL die Serie erstmal ins Archiv verfrachtet. Ich finde es eh schlimm, dass es nurnoch nach Einschaltquoten geht und nicht mehr auf die Qualität oder die Beliebtheit in anderen Ländern geguckt wird. Und eigentlich kann sich RTL nicht beschweren, dass die Einschaltquoten so schlecht sind wenn die das an nem normalen Werktag mitten in der Nacht senden. Müssen die da alle ihr Hirn am Eingang abgeben, oder wie läuft das da?
    • #930879 schrieb am 08.01.2013, 00.00 Uhr:
      oh das sehe ich genau so daumen hoch für dich
  • Babajaga64 schrieb am 28.12.2012, 00.00 Uhr:
    Ich habe mich heute so sehr aufgeregt, als ich das TV Programm für die 2. Januarwoche gesehen habe. Vor allem der Donnerstag. 20.15 Uhr kommt eine neue Serie und danach Wiederholungen von CSI und Law Order. Ob das hohe Einschaltquoten bringt ? Das hätte sich doch so schön angeboten White Collar um 21.15 Uhr zu zeigen. Ich bin oft bei FB auf Seiten die mit White Collar oder Matt Bomer zu tun haben. Am liebsten würde ich dort mal schreiben "Leute beschwert euch bei RTL, damit wir White Collar zurückbekommen." Ich weiß aber nicht ob man das machen kann. Und die meisten Seiten sind in engl. In den USA bringen Fans Sender dazu Serien, die eigentlich abgesetzt werden sollten, weiter zu produzieren. Wir wollen doch "nur" das RTL White Collar zeigt. RTL hat die Serie nun mal eingekauft. Mit einem besserem Sendeplatz können sie doch eigentlich nur gewinnen, anstatt der Wiederholungen.
    • Kassandra schrieb am 01.01.2013, 00.00 Uhr:
      Ich habe zwar keine Ahnung, ob es je etwas bringen wird, aber ich würde an RTL schreiben (hab ich auch schon getan). Vielleicht, wenn sich genügend Leute beklagen, kommen die Verantwortlichen dahinter, dass die Quoten nicht zwingend repräsentativ sind. Ich kann es nur hoffen ...
    • Soulcry schrieb am 02.01.2013, 00.00 Uhr:
      @Kassandra: Halte ich für nen ungünstigen Zeitpunkt um ehrlich zu sein. Nächste Woche baut RTL seinen Serien-Dienstag und Donnerstag um. Lass das mal ein paar Wochen laufen bis man sieht wie sich die Quoten verhalten. Dann kann man auch viel besser argumentieren....so nach dem Motto XY läuft doch mies, wollt ihr nicht lieber White Collar zeigen ;)