Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1004

Will & Grace

USA, 1998–2020

Will & Grace
Serienticker
  • Platz 23391004 Fans
  • Serienwertung5 25994.59von 78 Stimmeneigene: –

"Will & Grace"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 26.09.2011, 00.00 Uhr:
    Ich finde es echt schlimm, dass bis zum heutigen Tag keine Staffel 4 auf deutsch erschienen ist. Das musste erstmal verstehen. Staffel 1-3 ging recht flott und dann finito? Wie jetzt, ich warte nun schon Jahre und schau immer wieder rein, wann es denn was neues gibt. Es kotzt mich richtig an. Will Grace ist eine der besten Sitcoms die je im TV gelaufen ist. Universal weiß anscheinend nicht was witzig ist (die gehen wahrscheinlich zum lachen in den Keller). Naja ich bin aber guter Ding, ich gebe jetzt einfach mal nen Tipp ab: Dezember 2012 kommt endlich Staffel 4 und ab da an ziehen die das mit der Veröffentlich ung durch und bringen die restlichen Staffeln bis Mai 2013 auf den Mark.
    Man kann ja noch träumen, oder?
    • delrio schrieb am 09.01.2013, 00.00 Uhr:
      Ich finde die serie ganz nett aber ich finde halt scrubs.how it met you mother.wer ist hier der boss.malcome mittendrin.the big bang theorie.two and the half men.whats up dad.und alle hassen chris viel besser!!!!!!!!!! Das ist meine meinung
    • TT schrieb am 30.06.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo!
      Unter nachstehendem Link kann man eine Petition unterschreiben, die die weitere VÖ von Will & Grace vorantreiben soll.
      http://www.ipetitions.com/petition/willandgrace/

      Hoffentlich hilft es
  • Soap_Fan schrieb am 07.06.2011, 00.00 Uhr:
    Wann gibt es endlich Staffel.4 auf DVD
    4- 8 Staffel müssen doch auch mal hier erscheinen.
    Wer hat sie in Deutsch auf DVD Staffel 4-8 und kann mir helfen?
    • matpower schrieb am 18.06.2011, 00.00 Uhr:
      Ich finde es auch echt schlimm. Es wird jede noch so kleine und unbedeutende Serie veröffentlicht und Will Grace,die bestimmt gute Absatzzahlen bekommen würde, wird auf Eis gelegt. Echt unverständlich.
    • TokyoX360 schrieb am 19.06.2011, 00.00 Uhr:
      Würde auch gerne mal die nächsten Staffeln von Will & Grace auf DVD haben wollen ... ich meine ist doch echt ein unding ... verluste machen die bestimmt nicht damit ... nur weil vielleicht die gewünschte summe nicht eingespielt wird o0 ... ich will die Staffeln 4-8 auch noch in deutscher Sprache haben ...
  • Christian Kurz schrieb am 14.09.2010, 00.00 Uhr:
    ihr müsst einen langen atem haben. habe fast 3 jahre gebraucht bis ich alle folgen archivieren konnte. habe mir extra nen dvd recorder und kabel digital zugelegt um auf sat1 comedy alles aufzunehmen. im sommer hatte ich dann alles komplett. Nun geht es wieder von vorne los. jeden abend eine staffel vor dem einschlafen und der tag endet froh.
  • Bianca Veith schrieb am 27.08.2010, 00.00 Uhr:
    Endlich habe ich alle Staffeln von Will & Grace und ich bin mega Glücklich.

    Freitag den 20.8.10 bestellt und am Dienstag den 24.8.10 bekommen.

    Ich bin echt Glücklich.
  • Bianca Veith schrieb am 20.08.2010, 00.00 Uhr:
    Ich hab zwar die Deutsche Fassung der 1,2,3 Staffeln, aber mir reicht es noch zu warten bis die anderen Staffeln auf DVD der Deutschen Fassung auf DVD erscheint. Darum habe ich mir die anderen Staffeln auf der Original Sprache bestellt.
  • B&B schrieb am 27.05.2010, 00.00 Uhr:
    hallo!
    weiß jetzt einer wie es mit den dvds aussieht, wann es ab der vierten staffel wieder veröffentlich wird???
  • Gringoire schrieb am 14.05.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle Fans von Will & Grace,

    die Serie läuft derzeit bei sixx ab Staffel 6.

    Täglich um 18.05 UHr.
    • Fan schrieb am 17.06.2010, 00.00 Uhr:
      Wer kein SIXX hat, kann die Folgen auch über den OTR aufnehmen! :) Die 6. und 7. Staffel laufen ab 29. Juni - aktuell läuft noch die 8. Staffel.
  • unbekannt schrieb am 29.03.2010, 00.00 Uhr:
    kommen will und grace eigentlich zusammen? nee oder?
    • senobe schrieb am 23.07.2010, 00.00 Uhr:
      Nee, aber ihre Kinder heiraten zum Schluss.
  • grace schrieb am 27.06.2009, 00.00 Uhr:
    Hilfe! Versteh ich das jetzt richtig? Sat.1 hat zuerst nachts die 8. Staffel gesendet, anschließend die 4., aktuell noch die 5. und wenn die durch ist zeigen sie schon wieder die 4. statt die 6.?
    Ich will endlich Staffel 6 und 7 sehen, die hab ich nämlich damals verpasst...
    • Armin schrieb am 07.07.2009, 00.00 Uhr:
      Wie SAT.1 auf Anfrage mitteilte, liegen dem Sender die Ausstrahlungsrechte für die 6. (und vermutlich auch die 7.) Staffel derzeit nicht vor. Wann und ob mit einer baldigen Ausstrahlung zu rechnen ist, ist noch ungewiß.
    • Jess schrieb am 17.12.2009, 00.00 Uhr:
      Na klasse. Stattdessen senden sie die 4. 5. Staffel nun in Dauerschleife. Das mit den Ausstrahlungsrechten kann ich so nicht ganz glauben. Staffel 6 7 liefen doch auf Pro7. Das dürfte also eher, keinem verständliche, Gründe haben.
      Aber es nimmt mich sowieso Wunder, dass es überhaupt noch läuft. Wer schaut denn schon um diese Zeit?
      Na ja, vielleicht geht's ja auf Sat1Comedy weiter... Die Hoffnung stirbt zuletzt
  • Spenc schrieb am 14.02.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo! hat jemand ne ahnung warum der letzte teil "Abschied, die Erste (1)" heisst. gibt es davon irgendwann noch nen 2., oder hat das nichts zu bedeuten? wenn sich das in diesem teil klärt, dann bitte keinen inhalt verraten.
    Danke
    • Spenser schrieb am 17.02.2009, 00.00 Uhr:
      SAT.1 hat die letzte Folge quasi als "Langfolge" gebracht. Deshalb ging sie ja auch knapp 45 Min. Normweise wärs ein zweiteiler gewesen und der v2. teil davon hat eigentlich den Titel "Abschied, die Zweite"
  • MK schrieb am 06.01.2009, 00.00 Uhr:
    hallo fans,
    auf gopetiton.com wurde eine petition zur dvd-produktion gestartet - hat auch schon bei alias was bewirkt.
    also hier ist der link:
    http://www.gopetition.com/petitions/will-grace.html

    viele grüße
  • Loreen Meyer schrieb am 07.12.2008, 00.00 Uhr:
    Ich habe alle Folgen, die komplette 8. Staffel liegt auch vor. Tja, schade für euch. Musste auch lang genug drauf warten, dass Einzige was mir noch fehlt ist Melrose Place. Das hab ich nämlich nie zu ende gesehen, aber ich arbeite dran. Lasst die Köpfe nicht hängen........
  • Bennie schrieb am 10.11.2008, 00.00 Uhr:
    Hallöchen,
    ich hab bisher die Folgen auf Sat 1 der nun letzten Staffel von "Will & Grace" aufgezeichnet. Aber hab die Folge 24 "Kuss und Schluss" der Season 7 verpennt. Weiss jemand wie ich an diese Folge noch rankommen kann ? Das wäre echt super,wenn mir jemand helfen kann.
  • Jess schrieb am 27.09.2008, 00.00 Uhr:
    Wahrscheinlich geht es uns wie letztes Jahr, als es hieß, es werden alle Folgen ausgestrahlt. Zuerst wurde dann die Ausstrahlung auf 2 Uhr nachts verlegt, dann mitten in der 3. Staffel war Schluß wegen zu geringer Einschaltquoten!!! Bin dann auf Pay-TV umgestiegen. Hier musste dann der tägliche Sendeplatz mitten in der 5. Staffel TV-Total weichen! Bin mal gespannt, auf wieviele Folgen wir uns nun freuen dürfen. Und ob wirklich alle Folgen gesendet werden, denn eigentlich hat die 8. Staffel 23 Episoden.
  • Spencer schrieb am 25.09.2008, 00.00 Uhr:
    Ich bin eigentlich nur froh, dass nach 2 1/2 Jahren es nun endlich mal weiter geht und wir die letzte Staffel sehen könne. Sendetermin hin oder her. Also ein Danke an Sat.1