Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1004

Will & Grace

USA, 1998–2020

Will & Grace
Serienticker
  • 1004 Fans
  • Serienwertung5 25994.59von 78 Stimmeneigene: –

"Will & Grace"-Serienforum

  • Alex schrieb am 30.11.2007, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand wann die vierte Staffel auf DVD erscheint?
  • Stella schrieb am 28.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo eine frage kennt wer von euch die 8 letze folge wen ja was bassirt da?
  • Marc Spieß schrieb am 30.09.2007, 00.00 Uhr:
    Sat.1 strahlt ab Mitte November immer montags bis freitag um 0.15Uhr alle 8 Staffeln von ''Will & Grace'' in einem Rutsch aus! Einen besseren Sendeplatz gab es für die Sitcom bisher nicht, aber man überlegt die Premiere der 8.Staffel im Jahr 2008 auf einen früheren Sendeplatz zu setzen
  • sascha schrieb am 22.09.2007, 00.00 Uhr:
    sat1 strahlt demnächst die gesamte serie inklusive der letzten, achten staffel im nachtprogramm aus! nicht toll, aber immerhin etwas...ich hoffe einfach auf eine baldige dvd-veröffenlichung....
  • Racer1 schrieb am 10.08.2007, 00.00 Uhr:
    Bei Will & Grace spielt doch Justin Timberlake irgendwann mal mit oder?
  • Danny schrieb am 13.07.2007, 00.00 Uhr:
    Hy an alle Fans, die 3 Staffel von Will & Grace wird am
    27.09.2007 in Deutschland auf DVD erscheinen.
    Habe es gearade aus sicherer Quelle erfahren.
  • picasso schrieb am 24.06.2007, 00.00 Uhr:
    am 19.06.2007 wurde die dritte staffel von der fsk freigegeben. 25 folgen mit 515,58 min laufzeit.
    also wird es nicht mehr lange dauern und wir bekommen die dritte staffel serviert. zum vergleich staffel 2 wurde am 19.03.2007 von der fsk freigegeben und verkaufsstart war der 26.04.2007.
  • qmax schrieb am 22.01.2007, 00.00 Uhr:
    Am 29.03.07 erscheint die 2 Staffel auf DVD in Deutsch.
    Mfg Qmax
  • Marc Spieß schrieb am 10.12.2006, 00.00 Uhr:
    Weiß irgendjemand hier, wann die 8.Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird? In den USA dürfte dies längst geschehen sein, da man alle Folgen bereits auf DVD kaufen kann. Pro-Sieben sagt zumindest, dass sie es bringen werden laut eigener Aussage, aber wann genau? Im Januar? Februar? Auf jeden Fall im neuen Jahr 2007!
  • Loreen schrieb am 16.10.2006, 00.00 Uhr:
    Ich seh schon die 2. Staffel kommt erst im Februar 2007 raus.
  • Loreen schrieb am 04.10.2006, 00.00 Uhr:
    Da ich mir die erste Staffel schon komplett reingezogen habe, würde ich gerne mal von euch erfahren, ob ihr wisst, wann die zweite Staffel W & G erscheint?
  • Grace Adler schrieb am 07.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hab die 8. Staffel schon auf DVD gesehen! Total super! Vor allem werden 2 Folgen wie ein Theaterstück vor reiner Life-Audience gespielt und gelgentlich müssen die Schauspieler dabei total losprusten. Der Auftritt von Britney Spears ist voll daneben (Sie kann nicht schauspielern und ist total bemüht witzig zu sein). Aber was soll´s. In den letzten beiden Folgen sieht man was mit Will und Grace geschieht in den nächsten 20 Jahren bis sie ca. 60 sind. Und Karen und Jack singen im hohen Alter ein Super-Duett zusammen "Unforgettable". Hach war das schön!!!!!
  • picasso schrieb am 13.07.2006, 00.00 Uhr:
    DIE ERSTE STAFFEL ERSCHEINT AM 28. SEPTEMBER AUF DVD - IST DAS GEIL ODER WAS!!!!!!!!!!!!
  • Uwe schrieb am 13.07.2006, 00.00 Uhr:
    Ein Wunder ist geschehen. Dieses Jahr werden wir richtig verwöhnt. Nach dem "Hinterm Mond gleich links" auf DVD erschienen ist und im November "Die wilden siebziger" kommen ist es nun auch endlich an der Zeit für Will + Grace !!!
    Am 28. September erscheint endlich die Serie "Will und Grace" auf DVD. Auf den sechs Silberlingen ist die komplette erste Staffel (22 Folgen) der Comedy-Serie.
    Jetzt fehlt nur noch "Roseanne" und meine ganzen Wünsche sind in Erfüllung gegangen.
  • Thomas schrieb am 13.07.2006, 00.00 Uhr:
    Die erste Staffel soll am 28.09. erscheinen. Die erste Staffel ist auf 6 DVD's verteilt.
    Laufzeit ist 506 Minuten.
    Quelle:
    http://www.tvondvd.de/newsticker/2006/juli_13_2006_6.html