Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1005

Will & Grace

USA, 1998–2020

Will & Grace
Serienticker
  • Platz 23391005 Fans
  • Serienwertung5 25994.59von 78 Stimmeneigene: –

"Will & Grace"-Serienforum

  • Dani schrieb am 01.03.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde will&Grace auch eine der Besten Sidcoms aller Zeiten das bald schluss sein soll kann und will ich garnicht begreifen Übrigens ab 7.09 wird die 6 staffel auf Pro7 ausgestrahlt 21.15 vor Frends
  • PETER schrieb am 06.02.2004, 00.00 Uhr:
    Mein Gott wie geil ist denn diese Sendung .. und noch geiler find ich das ORF2 von di-fr immer um 00.20 Will und Grace bringt
  • Marc schrieb am 31.01.2004, 00.00 Uhr:
    Im Moment läuft ja wieder die 3.Staffel auf Pro-Sieben. Kann mir einer sagen, wann die 6.Staffel in Deutschland gesendet wird? In den USA läuft diese ja bereits seit Oktober 2003. Ich bin auch dafür, dass Will und Grace wieder täglich laufen.
  • Horsten Lochnitz schrieb am 02.01.2004, 00.00 Uhr:
    soooooooo geil! ich liebe es wenn klischees bedient werden!
  • Ljubica schrieb am 26.12.2003, 00.00 Uhr:
    Der Schwule war witzig!
  • Leila schrieb am 17.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde Will und Grace ist mit Abstand die beste Sitcom die es je gab. Allerdings finde ich es gemein, das sie nur noch einmal die Woche läuft.
  • unbekannt schrieb am 16.11.2003, 00.00 Uhr:
    vor einiger zeit, fand ich diese serie am besten von allen, aber jetzt ist sie mir zu oberflächlich und voll scheiße
  • Adrian schrieb am 07.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo Will & Grace Fans!!!
    Kann mir jemand sagen warum die 4. und die 5. Staffel im 16*9 Breitformat gesendet werden???? Das passt irgendwie nicht zu ner Sitcom. Sieht so edel aus!!! Oder?
  • jana dzalba-lyndis schrieb am 07.08.2003, 00.00 Uhr:
    votre série est trés bien ! moi je la regarde à chaque fois
  • Axel schrieb am 01.08.2003, 00.00 Uhr:
    KAREN at its best!!
    Sie ist für mich der schrillste Charakter, den es je in einer serie gab! Sie ist auf der einen Seite soooo oberflächlich und bösartig und auf der anderen seite soooo liebevoll und clever! Ich kenne die Serie zwar nicht im original, aber ich finde die deutsche Sysnchronisation spitzenmäßig! Was ich gut finde ist, dass die synchronisation nicht so stur aufs deutsche publikum zugeschnitten wurde, wie man es leider oft bei anderen serien erlebt.
    Um die Gags alle zu checken, muss man mit amerikanischen vorlieben schon etwas vertraut sein!
    Unter www.seriensynchron.de/serien/will_&_Grace hat man einen tollen Überblick über die Synchronsprecher und die Titel aller 5 Staffeln mit 123 Folgen sowie die Gaststars!
    Inez Günther, die Karen Walker synchronisiert, hat schon die Annika in den Pippi Langstrumpf Filmen synchronisiert.
    Tja, so vergeht die Zeit....!
    Ich muss dringend in therapie!
    Ich bin dieser Serie mit haut und haaren verfallen und einfach süchtig nach meiner täglichen dosis von will, grace, karen und jack!
  • PEK.B schrieb am 21.07.2003, 00.00 Uhr:
    ich liebe diese Sitcom.
    AUFGEPASST: Wenn Ihr Woody Harrelson mögt, dann solltet ihr in den nächsten Wochen die Folgen um 18:30 ansehen, denn zur Zeit läuft die 3. Staffel, in der Woody H. mitspielt ! ! ! ! ! ! ! !
  • pek.b schrieb am 21.07.2003, 00.00 Uhr:
    Ich bin ganz der Meinung vom Axel (geb. 1976) schrieb am 28.05.03
    ich sehe zur Zeit sehr gerne Sitcoms. Die allerbeste meiner Meinung nach sind: - Cheers, Becker, Frasier, Friends, Will & Grace, Dharme & Greg, King of Queens, Chaos City und Caroline in the City. Die Serie "Will & Grace" finde ich z.Z. am Besten. Ich freue mich schon auf die Samstagsfolgen in denen Madonna mitspielt.
  • Roman schrieb am 05.07.2003, 00.00 Uhr:
    Ich muss mich verbessern, hatte ganz unten noch keine Ahnung, was für eine absolut coole Sitcom ,,Will & Grace,, ist! Bei dieser Serie kann man noch lachen....weiter so! Mein Lieblingscharakter ist "Karen"! Freue mich auch schon auf die "Nachfolge"serie von Friends "Coupling"! Diese Serie soll angeblich solch große Erfolge erziehlen wie Friends! Meine aber die USA Version von Coupling!
  • Axel schrieb am 28.05.2003, 00.00 Uhr:
    Danke Pro7!!! Will & Grace, diese absolut geniale Sitcom um 18:30 zu bringen, ist eine Spitzenidee!!! Es gibt keine Sitcom die witziger und ironischer ist! Der perfekte Einstieg in den Feierabend!
    Jetzt weht endlich mal ein frischer Wind durch die Comedy-Landschaft im deutschen Fernsehen! Für mich ist Will & Grace schon lange Kult. Durch die Ausstrahlung samstag nachmittag kannten viele die serie gar nicht! Das hat sich gott sei dank geändert.
    Ich hoffe auf noch viele Staffeln Will & Grace!
  • willgrace schrieb am 28.04.2003, 00.00 Uhr:
    Will & Grace jeden Tag?
    Warum wieso weshalb?
    Ganz klar: Sabrina ist schon total durchgenudelt und Will&Grace hat am Samstag wirklich gute Einschaltquoten, der Sendeplatz muss verschoben werden, für die Prime-Time alla Sex&the City reichts zwar nicht, aber Sabrina wurde langsam wirklich unerträglich.
    Zwar gewagt von PRO7, aber ein feiner Zug.
    TOP