Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1004

Will & Grace

USA, 1998–2020

Will & Grace
Serienticker
  • 1004 Fans
  • Serienwertung5 25994.59von 78 Stimmeneigene: –

"Will & Grace"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 14.09.2008, 00.00 Uhr:
    In der hoffung das die Einschaltquoten besser werder, nacht halb fünf....
  • sven2k schrieb am 14.09.2008, 00.00 Uhr:
    Ich weiß nicht ob ich bei dem Ausstrahlungstermin lachen oder heulen soll.
    So bekommt SAT.1 keine neuen Zuschauer, hat aber bestimmt eine relativ gute Quote um diese Zeit, leider weit unter dem, was die Serie Wert ist. Die Nacht wird anscheinend Auffangbecken einiger guter Serien (siehe auch kabel eins).
    Allerdings: Um diese Zeit gibt's keine Werbeunterbrechung, keine dämlichen Einblendungen und den kompletten Abspann zu sehen und ist mit einem (digitalen) Rekorder kein Problem.
    Achtung, der letzte Teil dieses Kommentars ist wirklich keine Ironie, ich schaue schon lange keine Sendung mehr "live". Natürlich fühle ich mit denen, die nicht die technischen Möglichkeiten haben.
  • Iris schrieb am 13.09.2008, 00.00 Uhr:
    Das ist doch wohl ein Witz samstags nacht 4:30, vielen Dank für die Fans von Will & Grace, ihr gebt euch wirklich Mühe.
  • Addi schrieb am 16.08.2008, 00.00 Uhr:
    Es gibt eine US-DVD auf der das Finale drauf ist, ich glaube "Say Goodnight Gracie" ist da auch mit dabei.
  • ChrisS schrieb am 05.08.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob es das W&G Special "Say Goodnight Gracie" auch auf DVD gibt?
    Lg ChrisS
  • Peter schrieb am 09.06.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute
    Hat irgend jemand Lust eine Lobby zu gründen wegen "Will & Grace"? Ich finde es unmöglich von Universal 3 Staffeln zu veröffentlichen und einem dann im Regen stehen zu lassen. Das kann es ja nicht sein. Man sollte den Brüdern etwas Druck machen von verschiedener Seite. Bei SAT.1 geht es ja noch Jahre, bis die sich für einen neuen Sendeplatz entschieden haben. Bei uns in der Schweiz gehts am TV immerhin im Herbst weiter mit Staffel 3.
    Grüsse aus der Schweiz
  • Thomas schrieb am 19.05.2008, 00.00 Uhr:
    Schade, dass es in D nicht weitergeht mit der VÖ. Habe mir letztes Jahr im November die UK Box mit 41 DVDs für unschlagbare 69 Euro gekauft. Leider gibt es die bei www.thehut.com zurzeit nicht mehr. Wer Interesse hat, ab und zu auf die Seite schauen.
  • Jan schrieb am 04.04.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute,
    da ich ebenfalls nach Nachfrage bei Universal etwas skeptisch war, ob die restlichen Staffeln noch veröffentlicht werden, hab ich es getan und mir die komplette Box bei amazon-uk bestellt. Das ganze hat mich um die 140 ac gekostet, hat sich aber definitiv gelohnt. Die Box ist schön anzuschauen und es sind alle acht Staffeln plus Bonus-DVD enthalten. Kauft die Box nicht über amazon.de! Dort ist sie viel zu teuer!!!!
    Ach ja, keine Angst vor der Originalsprache. Ich bin auch keine Englischleuchte, verstehe aber trotzdem sehr viel.
  • Jess schrieb am 06.03.2008, 00.00 Uhr:
    @ Iris
    Hey, ich finds auch übel. Ich geh mal davon aus, die wollten uns heiß machen mit den paar Folgen, die bis jetzt gelaufen sind. Auf Sat1Comedy (Pay-TV) läuft W G auch. Wahrscheinlich spekulieren die darauf, dass man halt doch zahlt....
  • Iris schrieb am 28.02.2008, 00.00 Uhr:
    Kann mir mal einer sagen, warum Sat 1 Will & Grace aus dem Programm genommen hat? Ich finde es langsam zum Ko§$Prozent, was diese Sender da treiben. Glauben die denn, das so eine Sendung nachts 5 Mio Zuschauer vor den Fernseher lockt? Bringt endlich alle Staffeln auf DVD raus, dann ist man wenigstens nicht mehr auf das Fernsehen angewiesen.
  • trolley_pit schrieb am 17.02.2008, 00.00 Uhr:
    Das ist die Standardantwort von Universal. Die habe ich auf alle Anfragen bekommen, selbst dann, wenn die angefragte Serie bei Amazon schon zu bestellen war. Sagt also nichts aus.
  • Will Truman schrieb am 07.02.2008, 00.00 Uhr:
    Habe heute folgende Mail von Universal Pictures DE erhalten:
    "Sehr geehrter Herr,
    eine Veröffentlichung der vierten Staffel von Will & Grace auf DVD ist zurzeit nicht geplant.
    Alle aktuellen Erscheinungen von Filmen auf VHS und DVD von Universal Pictures Germany können Sie etwa einen Monat im Voraus auf unserer Homepage unter "Demnächst" oder "Neuheiten" finden (siehe auch FAQs). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine noch nicht feststehende Termine kommunizieren und es uns zeitlich nicht möglich ist, individuelle Terminanfragen zu beantworten. Sie haben aber die Möglichkeit, sich auf www.universal-pictures.de für unseren Newsletter registrieren zu lassen - wir halten Sie dann mit Infos & News gerne per Mail auf dem Laufenden.
    Mit freundlichem Gruß,
    Ihr Universal Pictures Team"
    Nur so zur Info...
  • mash schrieb am 31.01.2008, 00.00 Uhr:
    @trolley-pit...es stand mal bei jemanden im ebay und dann hab ich mich mal im geschäft informiert und die haben auch gemeint das die 4. staffel erstmal nicht veröffentlich wird...
  • trolley_pit schrieb am 25.01.2008, 00.00 Uhr:
    @mash
    Wo war das zu lesen?
  • mash schrieb am 20.01.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo...hab gelesen das die 4.staffel garnicht in deutschland erscheinen wird:0(