Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
785

Winx Club

I/USA, 2003–

Winx Club
Serienticker
  • Platz 2049785 Fans
  • Serienwertung3 91123.01von 81 Stimmeneigene: –

"Winx Club"-Serienforum

• FeechenL schrieb am 16.05.2007, 00.00 Uhr:
    Ich hab auf na Seite die namen der ersten 17 Folgen der 3.Staffel wie sie auf Deutsch heisen gefunden(weis aber nicht obs stimt):1.Ball der Prinzessinen 2.Schönheit ist ein Tier 3.Hübsche hübsche Prinzesin 4.Spiegel der Wahrheit 5.Mission zu den Gezeiten 6.Die Nixen Königin 7.Königliches Verhalten 8.Böser(Dunkler) Sky 9.Betineb Freund Rettung(Weis nich was das heist) 10.Angriff der Zombie Hexen 11.Vermissen in der tätigkeit 12.Risse von der schwarzen Weide 13.Punkt ohne rückker 14.Bezahlung zurück 15.Die Insel der Drachen 16.Die Energie innerhalb 17.Die Omega Mission(also Die end Mission)euer FeechenL
  • bloomftwill4-ever schrieb am 16.05.2007, 00.00 Uhr:
    Also nochmals keine fee stirbt.und mal an darkfairy warum willst du ein anti-bloom-forum gründen!!???ich finds damlich das alle rumzicken ahh ich mag die fee und alle anderen sind dummm.des nervt.man kann seine liebings fee haben,aber mann muss dann net auf die anderen feen rumhacken
  • iloveflora schrieb am 16.05.2007, 00.00 Uhr:
    danke MuSaFeE bin trotzdem noch beunruhigt da die ja nichts zu dem thema rausrücken ob und welche fee stirbt, klar nichts zu viel verraten wegen spannung und so kann ich ja auch verstehen trotzdem danke, auch an Princessss
    bye bye iloveflora
  • winx sistaaa schrieb am 16.05.2007, 00.00 Uhr:
    ja habe ich gehört der besser gesagt gelesen
    ich glaub es auch nicht soll ja ne kindersendung sein und läuft ja auch zu kinderzeiten :-(
  • MuSaFeE schrieb am 16.05.2007, 00.00 Uhr:
    äh hallo unbekannt
    warum hast du unten BUSSI MuSaFeE hingeschrieben also MEINS was soll das??
  • schmusi schrieb am 15.05.2007, 00.00 Uhr:
    halo
    winx ist ja so toll ist foll die cole sendung.winx sistta warum sollte winx ab 12 sein WEISS DAS ZUFÄLLIG JEMAND dann kan ich da ja nich mehr gugn das wäre fll blöd
    bitte zurück schreiben wer weis ab wann winx ist
  • DarkFairy schrieb am 15.05.2007, 00.00 Uhr:
    @winx sistaaa
    Die 4.Staffel ab 12 Jahren?!
    ECHT! Wär ja Hammer!
    Glaub ich aber nich, schade:-(
    Riven und Valtor sind die Größten
    @Christina
    Hey haben wir uns nich ers neulich in nen andren Forum getroffen^-^
    Wir sollten nen Anti-Bloom-Club aufmachen^-^
  • unbekannt schrieb am 15.05.2007, 00.00 Uhr:
    hey leute (insbesondere ilovelora) also ich habe gestern ein bisschen im internet gesurft (bin nämlich krank und habe totale langeweile) und bin auf ne seite gestoßen (ich weiss auch nicht mehr wie die heißt war italienisch) und da konnte man ungeklärte dinge o.ä hinschreiben. so und ich habe hingeschrieben ob es eine 4te staffel geben wird und ob eine fee stirbt und ihier ist die antwort
    hier auf italienisch
    ciao (hier habe ich meine email adresse weggemacht die braucht ja nicht jeder wissen )
    darà un relè di quarto in Germania dopo che il terzo funzioni esattamente. Ma se una tassa ci morirà quel remains al contrario è tuttavia il tensionamento intero via che lo capisce tuttavia o? Quale possiamo dire essere che diventa molto emozionante. Cordiali saluti squadra del randello di Winx
    hier nochmal auf deutsch
    ich habe es mir bei google über setzen lassen( also so gut wie) :-)
    hallo ...
    es wird eine vierte staffel geben die in deutschland genau nach der dritten laufen wird. Aber ob eine Fee sterben wird dass bleibt unter uns sonst ist doch die ganze spannung weg, dass verstehen sie doch oder?
    Was wir sagen können ist, dass es sehr spannend wird.
    mit freundlichen grüßen Winx club team
    ich hoffe es bringt euch ein bisschen mehr
    bussi eure MuSaFeE
  • Princessss schrieb am 14.05.2007, 00.00 Uhr:
    ich glaube nicht das sie Flora sterben lassen und außerdem ist die vierte staffel noch nicht mal da und es wird schon rum gesprochen warten wir erstmal ab der Film ist noch nicht mal draußen und wenn es eine vierte staffel geben sollte kommt der sowieso später vielleicht lassen sie Mirtha sterben sie ist ja eine Fee aber keine von denn winx trotzdem die werden keine Hauptpersonen sterben lassen und Layla ist cool zwar nicht meine Lieblingsfee aber einer meiner Lieblingsfeen.
  • iloveflora schrieb am 14.05.2007, 00.00 Uhr:
    @flora: es macht überhaupt keinen sinn, wenn flora stirbt, das wäre furchtbar, egal ob flora mit helia zusammenbleibt oder nicht, außerdem hat MuSaFeE schon gesagt das flora und helia zusammenbleiben, ich hoffe sehr das sie auch in der vierten staffel zusammenbleiben, außerdem schaue ich winx club größtenteils wegen flora denn ich liebe sie und wenn eine fee stirbt egal welche wäre das doch voll ätzend, denn dann habe nicht nur ich keinen grund mehr die serie weiter anzuschauen, ich hoffe sehr das das nicht passiert, außerdem würde ich gerne wissen wie glaubwürdig diese informationen aus diesem italienischen magazin oder forum sind, denn wie gesagt ich könnte es nicht ertragen wenn eine von den winx (insbesondere flora) stirbt, denn flora hat sicher auch eine n großen fanclub und die fans würden garantiert sauer werden, ich hoffe sehr das keine von den winx stirbt, ich hoffe das alle die an der produktion von winx club beteiligt sind (insbeondere die zeichner und storyboarder) keine von den winx sterben lassen das ist meine große bitte, so das wollte ich schon lange loswerden, schreibt bitte, wenn ihr neue informationen dazu habt, bye bye iloveflora
  • MuSaFeE schrieb am 14.05.2007, 00.00 Uhr:
    hey unbekannt
    ja klar kann ich dir sagen also du gehst auf www.dailymotion.com (ist alles dort auf englisch) und gibst bei suche Winx club episode 3 ein und dann kommen hunderte seiten mit verschiedenen winx videos und wenn du ein bisschen zeit hast und jede seite einzeln mal durhsiehst findest du auch alle26 folgen. ich hoffe ich konnte dir helfen . wäre nett wenn du dich nochmal meldest
    hey Alexander Yohannes
    ich habe die vierte staffel nicht geguckt nur die dritte
    also es geht ja das gerücht rum dass tecna stirbt (in der dritten folge) aber dass stimmt nicht. sie benutzt ihr entchantix um eine schlucht zu schliessen fällt dann aber selbst hinein und die schlucht schließt sich und es sieht aus als wäre tecna von der schlucht zerquetscht worden und darum auch tod aber boom und sky machen sich auf die suche nach den beiden und finden sie wieder
    ich hoffe ich konnte euch beiden helfen und wer noch weiere fragen hat medet sich einfach
    bussi MuSaFeE
  • Layla93 schrieb am 13.05.2007, 00.00 Uhr:
    Hey Winx-Fans!!
    Kann mir jemand sagen wann die nächste Staffel kommt? Warte schon darauf. Mfg
  • Alexander Yohannes schrieb am 12.05.2007, 00.00 Uhr:
    Musafe wie endet die vierte Staffel?Stirbt eine Fee?