Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
785

Winx Club

I/USA, 2003–

Winx Club
Serienticker
  • Platz 2049785 Fans
  • Serienwertung3 91123.01von 81 Stimmeneigene: –

"Winx Club"-Serienforum

• Princessss schrieb am 07.05.2007, 00.00 Uhr:
    wir müssen einfach abwarten ob es eine 4. Staffel wirklich gibt denn eigentlich sollte ja nach dem Film schluss sein da Bloom ihre Eltern findet aber es kann ja sein das sie auf eine andere Schule gehen damit sie mehr ihre Kräfte fördern können und das sie vielleicht in der 4 Staffel verheiratet sind weil eigentlich will ja jeder wissen ob sie Heiraten oder vielleicht getrennt sind
  • Princessss schrieb am 06.05.2007, 00.00 Uhr:
    Erstmal habe ich die dritte staffel auf Winx club member area gesehn das ist eine winx club seite mit denn episoden jetzt guck ich auf 4 kids jeden Sonntag kommt eine neue folge aber heute kam keine neue es gibt zwei seite WINX CLUB MEMBER AREA und 4 KIDS. Wenn ihr auf 4 Kids geht müsst ihr 4 kids tv schreiben dann kommt Watch your favorite Shows
  • DarkFairy schrieb am 06.05.2007, 00.00 Uhr:
    Ehrlich gesagt würd ichs aber cool finden!
    Nicht das ich für Tot bin, aber dann hätte man aber auch mal einbisschen Drama, und das wär nich so immer heile Welt
  • DarkFairy schrieb am 06.05.2007, 00.00 Uhr:
    ich glaub nich das ne Fee stirbt!
    In so nen Serien stirbt nie jemand
  • RivensAngel schrieb am 06.05.2007, 00.00 Uhr:
    Hab ich irgendwo gelesen!
    Und wenn Bloom ihre Eltern gefunden hat (im Film), scheint es mir irgendwie unlogisch noch weiter zumachen, weil das ja das Hauptthema war!
    Hoffen würde ich auch das es ne 4.Staffel gibt, aber die Chancen stehen ziemlich schlecht!
    Was das mit Flora und helia angeht, muss ich das leisder auch anzweifeln, da sie in der vorletzten Folge noch rumkuscheln.
  • Adriane meissner schrieb am 06.05.2007, 00.00 Uhr:
    ich weiß nicht ob es eine 4.Staffel gibt.Aber ich hoffe es. Ich habe was über die 4.Staffel gefunden:( Die Seite ist leider auf Englisch)
    http://pic7.piczo.com/Winxmagiccutie/?g=24706081&cr=7
  • Princessss schrieb am 06.05.2007, 00.00 Uhr:
    Ich frage mich in welcher Folge Flora und Helia sich Trennen nämlich in keiner Und was ich noch gehört habe das Helia die Rote Fontäne verlässt das stimmt doch nicht warum sollte er sie verlassen.
  • Stella93 schrieb am 06.05.2007, 00.00 Uhr:
    Und eigentlich glaub ich nicht,dass jemand stirbt.Weil bei WInx kann ich mir das iwie nicht vorstellen..ich hoffe aber mal nicht=(
  • Stella93 schrieb am 06.05.2007, 00.00 Uhr:
    Hey !=)
    ich glaube auch,dass es gut noch weiter Staffeln geben könnte. Ich mein,Winx hat bestimmt voll viele Fans und ist auch super erfolgreich. Da wäre es ja fast dumm,keine weiteren Staffeln zu machen.Und nach der 3.Staffel haben die winx ja auch noch nicht alle Schuljahre auf Alfea abgeschlossen,weil man ist ja 5 Jahre auf Alfea.Und deshalb kann ich mir nicht vorstellen,dass es iwie nach de, 3.schuljahr zu ende sein wird !!! Aber erstmal freu ich mich voll auf die 3.Staffel !! Ich kanns kaum erwarten bis die endlich kommt !!^^ Kommt sie denn jetzt definitiv dieses Jahr noch oder erst 2008? weil iwo hab ich auch gelesen,dass sie erst Okt.2008 kommt? weiß das einer?
    °°°Greetz°°° Stella93
  • bloom schrieb am 05.05.2007, 00.00 Uhr:
    ich finde winx echt cool und es ist überhaubt nicht kindisch sondern cool.Bloom und Sky heiraten am ende der 3.Staffel.
  • FeechenL schrieb am 04.05.2007, 00.00 Uhr:
    Hey RivensAngel warum glaust du das es keine 4.Staffel gibt und auserdem bringt Winx so viel Kole ein das die bestimt noch en par Staffeln machen.
    Hey Anonym aus welchem forum also von welcher Seite hast du die Infos über die 4 wer net wen du schnell zurück schreibst ciao.
    Hey Princessss wo hasten du die Folgen der 3 gesehen weis zwar schon fast alles aber wil sie unbedingt sehen.
  • Princessss schrieb am 04.05.2007, 00.00 Uhr:
    Wenn es eine 4.staffel Gibt ist doch cool aber wer stirbt dann ich hoffe nicht Flora meine Lieblingsfee Bloom und sky heiraten :):):):):)
  • Flora schrieb am 04.05.2007, 00.00 Uhr:
    Tja, wie wahr werden diese Infos wohl sein???
    Ich glaubs erst, wenns wirkliche Bilder davon gibt, bis jetzt hab ich nur eins gesehen und das sah sehr nach selbst gemalt aus also ganz vertrauenswürdig ist das nicht, außerdem könnte alles selbst erfunden sein!!
    Vor allem, wie sinnvoll wäre es, wenn eine der Feen stirbt, dann gibts doch von den Fans her nur hass auf die neue Fee und Winx Club würde dadurch vll sogar an popularität verlieren!!
    Die Zeitschriften stimmen auch nicht immer unbedingt mit der Handlung der Serie überein!!
    So das wars dann mal, bis dann eure Flora
    *auf 3. Staffel freu*