Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
785

Winx Club

I/USA, 2003–

Winx Club
Serienticker
  • Platz 1007785 Fans
  • Serienwertung3 91123.01von 81 Stimmeneigene: –

"Winx Club"-Serienforum

• bloomxsky-love schrieb am 12.05.2007, 00.00 Uhr:
    Cool endlich ist jemand meiner meinung,was die layla betrifft.*lol*.ich hab auch schon die 3staffel angeschaut ,die ist so cooo....lll
  • Christina schrieb am 12.05.2007, 00.00 Uhr:
    Ich liebe Winx auch. Und ich liebe Tecna und Timmy, die sind meine Lieblinge. ich hab die 3.Staffel teilweise gesehen und ich fand sie klasse. TECNAFOREVER
    Ich kann gar nie verstehen, warum alle Tecna hassen ich hasse Bloom
  • unbekannt schrieb am 12.05.2007, 00.00 Uhr:
    hay MuSaFeE is ja cool ich wusste gar nicht das es schon ien dritte staffel gibt kannst du mir sagen wo das alles kommt????????
  • FeechenL schrieb am 11.05.2007, 00.00 Uhr:
    Wer isen alles bei gesichterparty angemeldet ich bin und heis -Lisa-95- wenn ihr angemeldet seit schreib mir Bitte eure nahmen dan kann ich euch aden ciao.
    Was habten ihr alle(bloomftwill4-ever,bloomxsky-love,bürsa)gegen Layla die umarmt einmal in der 2.Staffel de Sky als Danckeschön mehr nit und sie bekomt doch den Nabu in der 3.Sie is doch zu allen nett und wenn sie Dumm wer würde sie ja sicher net zu den Winx gehören -)<--zwinker.
    Hi an alle!Viele sagen ja das Tecna in der 4.Staffel stirbt aber das glaub ich nich weil sie solte ja schon angeblich in der 3. sterben das is bestimt wieder so en gerücht.Aber das Flora und Helia sich Trenen glaub ich auch weil auf einem Italienichen Winxcomic steht Flora traurig und alein hinten im Gang und Helia geht mit nem komichen Gesichtsausdruck weg.Is zwar schade aber was sols ich fends schlimer wenn Bloom und Sky sich trenen würden.Das Comic Heft könt ihr euch auch selbst anschauen auf WWW.WINXCLUB.COM geile Seite bin selbst da andemeldet -)ciao:-) euer FeechenL.
  • winx sistaaa schrieb am 11.05.2007, 00.00 Uhr:
    hey ich habe gehört dass die 4te staffel erst ab 12 sein soll
    wisst ihr was darüber
    was glaubt ihr warum die ab 12 sein soll
    glaubt ihr das die pärchen nun wieter gehen als küssen??glaube ich aber nicht
    ok bye bye schreibt bitte
    eure winx sistaaa
  • Flora schrieb am 11.05.2007, 00.00 Uhr:
    Hey habe mal ne Frage, stimmt es wirklich, das sich Flora von Helia trennt? Falls das stimmt, das es eine 4 Staffel geben soll und da eine fee stirbt, dann würde es sinn machen, das sich Flora und Helia trennen und dann Flora stirbt, weil sie dann ja eh keinen Freund hat und ich glaube nicht, das Flora dann gleich wieder einen neuen hat!!!
  • MuSaFeE schrieb am 10.05.2007, 00.00 Uhr:
    hey leute
    ich habe die letzte folge der dritten staffel schon gesehen und kann euch einiges sagen
    also helia und flora bleiben zusammen
    und niemand heiratet (bloom und sky)
    ausserdem passiert noch sehr viel
    also wer fragen hat
    kannn mich gerne fragen ich habe die sendungen alle schon gesehen
    bussi MuSaFeE
  • b&uuml;sra schrieb am 09.05.2007, 00.00 Uhr:
    ich mag die layla auch nicht.ich finde sie voll blöd auch wie sie sich an sky rangemacht hat.ich bin auch froh das es eine 4 staffel gib.aber alles sagen das bloom und sky heiraten wer denn.
    wir sehen uns^^zwinker
  • bloomxsky-love schrieb am 09.05.2007, 00.00 Uhr:
    ICh mag die layla auch net die frau ist dumm.die 3 staffel lauft sicher im juni.hab ich gelesen
  • bloomftwill4-ever schrieb am 08.05.2007, 00.00 Uhr:
    Ich mag die layla net so ,ich finds sch... das die sich an sky rangemacht hat,wer mag sie auch net??
  • blooomftwill4-ever schrieb am 08.05.2007, 00.00 Uhr:
    also paar infos: bloom und sky heiraten nicht,helia bleibt immer noch mit flora zam ,er verlässt auch nich die rote fontane!keine fee stirbt(des würde aber endlich mal bisschen mehr dramatig reinkommen, keine sorge ich bin net unbedingt für den tot) es wird eine staffel 4 geben danach keine mehr ,weil nächstes jahr haben die winx endgultig in die verwandlung in einer fee erreicht.
  • DemonAngel schrieb am 08.05.2007, 00.00 Uhr:
    He Leute, was soll das denn dauernd mit der Trennung von Flora und Helia? Kann ich mir nicht vorstellen, das die Beiden sich trennen, wieso auch? dann wäre Flora die Einzige Fee die keinen Freund hat, das ist doch totaler Quatsch
  • stella schrieb am 07.05.2007, 00.00 Uhr:
    ich will nur noch das winx 3 bald kommt.aber was ich nicht glauben kann das jemannt in der 4ten staffel stirb und über haupt wer soll den sterben ????????