Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
785

Winx Club

I/USA, 2003–

Winx Club
Serienticker
  • Platz 1430785 Fans
  • Serienwertung3 91123.01von 81 Stimmeneigene: –

"Winx Club"-Serienforum

• stella schrieb am 21.03.2007, 00.00 Uhr:
    hey stella93 und MuSaFeE ich fänd auch cool wenn ich mich auch mit euch austauschene könnte....ich find die enchantix-verwandlungen ach cool...besonderst die von stella
    ich denke nicht das es noch eine 4. staffel von den winx gibt...
    schade
    gruss stella
  • Angelina schrieb am 21.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hey Stella93!
    Na ich hoffe mal schon das es noch eine 4.Staffel gibt, denn bis jetzt hat Bloom ihre Eltern in der 3.Staffel noch nicht gefunden....
    Na ihr Lieben, ist vielleicht noch jemand außer mir ein absoluter Winx- und One Piecefan???? Würd mich freun wenn ihr mia dann ma schreibt!!
    Ciao, eure Piraten- und Feenfreundin xD
  • Lesley Oster schrieb am 20.03.2007, 00.00 Uhr:
    ich finde Stella am Besten sie hat die kraft des Lichtes
  • Angelina schrieb am 20.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hey Winx-Fans!
    Wisst ihr mehr darüber wann die 3. Staffel endlich nach Deutschland kommt, weil in Italien läuft die ja schon. Außerdem finde ich auf Nick die Wiederholungen langsam öde. Also bb
  • winx-fan schrieb am 20.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hey Leute....es gibt auch noch welche die etwas älter sind und Winx toll finden. Hatte zu Anfang nur mit meiner Tochter mitgeschaut und nun habe ich alle Folgen aufgenommen und schaue sie mir immer mal wieder an. Freue mich schon auf die 3. Staffel.
  • stella schrieb am 19.03.2007, 00.00 Uhr:
    hey winx-club fans
    ich hab per zufall coole winx seiten gefunden geb einfach bei google "winx club top 100" ein.....echt coole seiten....achso auf testedich.de gibt es auch winx-tests...stella
    (falls jemand an bildern von stella oder flora interessiert ist....ich hab ne menge.........)
  • Stella93 schrieb am 19.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hi,ich bin's nochmal
    wart ihr schonmal hier drauf:http://www.konami-data.com/~kids/
    Das ist total cool,da kann man so seine eigene Winx erstellen und dann auswählen ob man die als Avatar oder Wallpaper haben will.Müsst ihr unbedingt mal machen !
    Gruß und Kuss, Stella^^
  • Stella93 schrieb am 19.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hiii MuSaFeE !!
    Ich fänd es auch echt cool,wenn wir uns iwie anders austauschen könnten...wär echt cool =)Dann hätt ich auch mal nen gleichaltrigen mit dem ich über Winx mich austauschen könnte und so=)
    Die Enchantix-verwandlung find ich auch total cool und wie sie dann aussehen,nachdem sie verwandelt sind !Ich hoffe mal,dass die neuen Folgen nicht erst 2008 bei uns ausgestrahlt werden...das würd ich nicht aushalten Oo
    Denkt ihr das es auch noch eine 4. Staffel gibt?
    Ciao ihr Lieben, Stella
  • ****BLOOM*** schrieb am 19.03.2007, 00.00 Uhr:
    Na....WINXCLUBfans?Ich habe mir die Folgen von WINX angeguckt.....echt cool die musik auch...ich finds auch voll blöd das die serien nicht auf nick kommen oder sonst wo....man kann auch einen test machen welche winx man ist....also ich habe den test mehrmals gemacht und zwar ca.3 mal als erstes war ich musa dann stella und dann bloom deswegen heiße ich auch so...O.K. BUSSI-)
  • DarkFairy schrieb am 18.03.2007, 00.00 Uhr:
    Außerdem was kümmerst euch! Wenns euch gefällt guckst doch!! Wo ist den das Problem?
  • DarkFairy schrieb am 18.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde nich das Winx Kindisch is, weil zb in der Folge "HalloWinx" kommt Freddie Kreuger vor und der Film is ab 18! Ich selber bin 15 und habe noch 2 weitere Freundinnen die Winx gucken und die sind 14 und 16
  • MuSaFeE schrieb am 18.03.2007, 00.00 Uhr:
    ich wiess ich schriebe jetzt schon zum dritten mal hintereinander aber egal
    ich habe eben auf der offiziellen homepage gelesen dass im september die 1. staffel wieder anfangen soll wisst ihr vllt irgenwie mehr darüber naja grüsse alle MuSaFeE
  • MuSaFeE schrieb am 18.03.2007, 00.00 Uhr:
    cool woher wisst ihr dass es oktober kommt ??? wäre lieb wenn ihr zurück schreibt
  • bloom und lockette schrieb am 18.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hey Leute,
    die dritte Staffel kommt im Oktober 2007 GEIL ODER???
  • Pagoku schrieb am 17.03.2007, 00.00 Uhr:
    Also zur 3.Staffel an alle: sie kommt höchst warscheinlich dieses jahr(ich weiss das klingt nich früh aber einer sagte sogar mal, sie käme 2008)^^
    also sie wird auch auf nick ausgestrahlt, da der sender schon die rechte für winx erworben hat(Naja, auf den DVDs steht nichmehr das pokito rtl2 logo sondern das von nick!)
    Achja, ich schaue winx eigentlich nur wegen FLORA!!!^^
    wenn jemand Fragen hat kann er sie stellen