Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
785

Winx Club

I/USA, 2003–

Winx Club
Serienticker
  • Platz 1430785 Fans
  • Serienwertung3 91123.01von 81 Stimmeneigene: –

"Winx Club"-Serienforum

• Milena schrieb am 01.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich bin auch ein sehr großer fan voralem von flora die ist so hübsch und ich mag auch blumen
  • büsra schrieb am 28.02.2007, 00.00 Uhr:
    ich möchte das die 3te staffel von winx auch nach deutschland kommt das wehre sehr geil und das sie in nick leuft weil es docht auch die staffel 1 und 2 gab ich glaube auch andere möchten die staffel 3 auch sehen sie hätten uns eine freude gemacht es wehre schön. bitte bitte ???
  • sunnyprincezzstella schrieb am 28.02.2007, 00.00 Uhr:
    ich weiß dass die 3. staffel ab hrbst in deutschland zu sehen ist...WINX 4 EVER
  • Nina-Serin schrieb am 27.02.2007, 00.00 Uhr:
    hey,ich bin nina
    ich finde winx ganz toll und bin einer der grössten Fans
  • stella schrieb am 24.02.2007, 00.00 Uhr:
    hey...bekommen die spezialisten ach so was wie charmix????????
  • Jessi-Bloom schrieb am 23.02.2007, 00.00 Uhr:
    Winx ist COOL ich hab fast jeden meine freundin ist auch ein Fan. Ich frag mich aber wann die 3.-4.-5.-6.-7.-und 8 staffel ich bin schon aufgeregt ob ich nicht weiß ob es so viele gibt. Naja ich will auch wissen ob es so ein Online club von Winx gibt?
  • Christina schrieb am 23.02.2007, 00.00 Uhr:
    Leyla (Geb:1998)
    Hay liebe WINX-CLUB-FANS ich liebe WINX-CLUB über alles wenn ich nur 1 WINX-CLUB Folge übersehe dann würde ich mich am liebsten in den Himmel fluchen(Das wäre mir peinlich wenn ich eine übersehen würde, wirklich seeeeeeeeeehr!) Auserdem findet ihr nicht auch das bevor LAYLA in den WINX-CLUB gekommen ist irgentwie FLORA die schönste war,und es jetzt LAYLA ist??? Also auf jeden fall stehe ich auf WINX-CLUB!!! Die Idee mit den WINX-CLUB Clamotten die find ich ist cool!!! Ich hab noch einen Tipp für euch fragt eure Eltern
    einmal ob sie ins ebay gehen da gibt es super WINX-CLUB sachen viel spaß für eure Eltern beim Bieten und ersteigern!
  • *Flora* schrieb am 23.02.2007, 00.00 Uhr:
    Wisst ihr irgendwas darüber was mit Faragonda in da 3.staffel passiert??? Es heißt ja, dass sie eine Hexe war und wieder wird. Is das nur ein Gerücht oder wisst ihr da was genaueres drüber?? Würd mich echt über Infos freuen.
    Grüße an alle Winx Fans
  • *Flora* schrieb am 23.02.2007, 00.00 Uhr:
    Winx Club ist die Beste Sendung auf der ganzen Welt! Ich finds echt cool, dass sich so viele dafür interessieren!!!
    Hoffentlich kommt die 3.staffel bald raus. Kann nich mehr warten!!!
    KiZzEs an alle Winx-Fans
  • Musa07 schrieb am 22.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hi wenn eine Tükin das liest und weißt
    auf welchem türkischen kanal winx club staffel 3 läuft und die uhr zeit auch weiß !!!!!!!!
    Könnte die jenige die das weiß mir einfach eine e-mail schicken musa.musik@yahoo.de "
  • Josh schrieb am 22.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hi Winx Fans.
    Weiß vielleicht einer, wann die dritte Staffel nach Deutschland kommt? So ungefähr? Ich kann es kaum noch erwarten. Nicht erschrecken, ich bin ein Junge.
    Bis bald.
  • DarkFairy schrieb am 21.02.2007, 00.00 Uhr:
    an Musa&Riven 4 ever
    Dacht ja nur weils nur Bilder von Brandon und Sky gab:-) THX
  • Musa&Riven 4-ever schrieb am 21.02.2007, 00.00 Uhr:
    An DarkFairy.
    Riven, Helia, Timmy und co. kommen natürlich vor. Warum hast du geglaubt nicht?Guck mal bei youtube.com und gib Winx Club the princess ball ein. Da siehst du´s.
  • Syrus schrieb am 21.02.2007, 00.00 Uhr:
    Gibt es Bilder von denn Winx im Echtanix-Modus?
  • Syrus schrieb am 21.02.2007, 00.00 Uhr:
    Was ist eigentlich das Enchantix? Ist das sowas ähnliches wie das Charmix? Und wie erreichen unsere 6 eigentlich die dritte Stufe? Und wer ist genau dieser Baltor?
    Wird Bloom endlich ihre richtigen Eltern finden?
    Und was wird aus denn Elfen?