Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
785

Winx Club

I/USA, 2003–

Winx Club
Serienticker
  • Platz 1430785 Fans
  • Serienwertung3 91123.01von 81 Stimmeneigene: –

"Winx Club"-Serienforum

• MuSaFeE schrieb am 17.03.2007, 00.00 Uhr:
    hey stella93!!!! danke für dein eintrag.
    schön das es noch andere ältere Winx Fans gibt denen diese Sendung nicht peinlich ist!!!meine beste freundin guckt die Sendung zwar nicht aber immer wenn sie bei mir ist gucke ich mit ihr die aufgenommenen Sendungen!!Sie findet die auch nciht kindisch aber sie guckt es halt nicht aber unterstützt mich damit!!! jap meen freunde wisn zwar nciht dass cih es gucke weil ich es ´nicht damit iwie angebe oder so aber wenn sies wüssten wäre es mir auch egal und ausserdem weiss man es auch sofort wenn man bei mir zuhause ist!!! :)
    das mit dem kribbeleffekt kist voll schön ich habe jetzt schon ein paar sendungen von 3 staffel geguckt und habe zwar ncht viel verstanden da es englich ist aber ich habe trotzdem gänsehaut bekommen
    wäre schön wenn wir iwie weiter schreiben können anstatt hier oder?? wäre nett wenn du zurück schriebst vllt können wir ja mal über meail schreiben sag dann nur bescheid ok MuSaFeE jenny
  • hawa schrieb am 17.03.2007, 00.00 Uhr:
    die dritte staffel kommt vielleicht noch dieses jahr nach deutschland, und außerdem gibt es das nicht in allen sprachen!!! LOL
  • Alexander schrieb am 16.03.2007, 00.00 Uhr:
    WinX Club ist das beste was es gibt.O ja die sind so ober cool.Wann kommt endlich die dritte Staffel??
  • stella schrieb am 16.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hey leute
    ich finde auch das man zugeben sollte wenn man älter ist und trotzdem winx schaut...ist doch nicht schlimm...
    ja...wollte fragen auf welcher seite man winx club videos schauen kann (außer auf youtube)........wollte noch sagen die seite winxclub.com ist auch voll cool...wer lust hat kann ja mal schauen...falls jemand noch ne coole winx seite weiß gibt mir bitte bescheit....
    ciao stella
  • Stella93 schrieb am 16.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hii!!
    ich finde das auch nicht peinlich.Ich bin auch ein großer Winxfan und finde nicht das Winx iwie kindisch oder so ist.Im Gegenteil..wie du schon gesagt hast,bekommt man auch oft Gänsehaut und so.Viele Freundinnen von mir finden das total kindisch.Aber mir is das total egal,weil ich Winx total mag und es mega cool find =)
  • MuSaFeE schrieb am 13.03.2007, 00.00 Uhr:
    hey leute
    DarkFairy: ja riven helia und timmy kommen auch in der dritten staffel vor. man kann auf verschiedenen Seiten auch schon die ersten Folgen sehen und da sind die drei bei. hat vllt irgendwer lust über winx zu schreiben. Und an die älteren (13 - ...) findet ihr es peinlich winx zu gugn und findet ihr das es eine kindersendung ist
    ich fnde nicht!!!man sollte schon dazu stehen was man guckt und es ist ja nun nicht wirklich ne kindersendung und man bekommt (also aus meiner sicht) oft gänsehaut. BEkomme ich meist wenn sie sich verwandeln ***grins***
    naja ok könnt euch ja ma melden
    liebe grüsse ein großer fan von winx Jenny
  • musa schrieb am 13.03.2007, 00.00 Uhr:
    weiß jemand ob die dritte staffel von winx auf rtl 2 kommt?
  • Flora milena45 schrieb am 12.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich möchte auch das es noch eine drite folge gibt.ich habe gehört das da mua lange haare hatt.
  • Hanna schrieb am 12.03.2007, 00.00 Uhr:
    hi ich find es voll doof das es die dritte staffelnur in itsalien bis jetzt gibt aber ich find wins einach super klasse ich guck jede folge egal wann und egal ob ich die folge schon ma geguckt hab ich guck sie nochmal denn winx ist einfach klasse ich kenne keinen besseren film ich liebe winx!!!!!!ich wünschte winx würde es den ganzen tag geben genauso wie die dritte staffel ob sie wohl irgetnwann noch nach deutschland kommt hffe ja
  • Kathi schrieb am 11.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde Winx auch voll supa!
    Am meisten mag ich Stella und Bloom!
    Und von den Spezialisten mag ich am meisten Brandon und von den Pixis sind es Piff und Amore!
    Lg Kathi
    • nikol 14 schrieb am 13.06.2009, 00.00 Uhr:
      ich auch nur ich mag bloom nicht
  • Alexander Yohannes schrieb am 10.03.2007, 00.00 Uhr:
    Winx Club ist die beste Sendung,die im DEutschen Fernsehen je ausgestrahlt wurde.Die beste Erfindung des 21.Jahrhunderts
  • bürsa schrieb am 09.03.2007, 00.00 Uhr:
    ich liebe winx am meisten stella weil ich liebes zu shoppen genau wie sie ich hätte gerne das die 3 staffel nach deutschland kommt das werhr schön und auch in nick laufen soll ich weiß vieles über die 3 staffel sie kriegen ihr enchantix und musa hat lange haare und viel mehr............es gibt es in alles sprachen außer in deutsche schade wir möchten es auch in deutsch haben bitte bitte
  • Flora34helia schrieb am 06.03.2007, 00.00 Uhr:
    ich finde winx so cool Flora,stella und bloom finde ich am beten
  • DarkFairy schrieb am 05.03.2007, 00.00 Uhr:
    an Stella (geb 1992)
    Die Spezialisten ein Charmix?! Käme ein bischen schwul oder^^
  • dilara schrieb am 04.03.2007, 00.00 Uhr:
    ich liebe winxclub sehr. mein ist winx club und am meisten finde ich Blue schön und Flora und stella. ich bin fünf jahre und bin seit ich winxclub kenne ein riesen Fan. Am liebsten würde ich jeden tag Winxclub gucken , wenn mama mir das erlauben würde. Ich kann euch nur sagen schaut auch im Fernsehr Winxclub an.