Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Winx Club
I/USA, 2003–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.05.: Neue komplette Folge: Die Inspiration des Sirenix (Netflix)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Das goldene Auditorium (Netflix)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Strudel der Flammen (Netflix)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Die verschwundene Bibliothek (Netflix)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Bloomix-Kräfte (Netflix)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Das Legendarium (Netflix)
- 01.05.: Neue komplette Folge: Die fliegende Schule (Netflix)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Angriff der Sphinx (Netflix)
- 26.04.: Neue komplette Folge: Nebula (Amazon Video)
- 26.04.: Neue komplette Folge: Die Hexer des schwarzen Kreises (Amazon Video)
- 26.04.: Neue komplette Folge: Die letzte Fee der Erde (Amazon Video)
- 26.04.: Neue komplette Folge: Winx Believix (Amazon Video)
- 26.04.: Neue komplette Folge: Winx Club [dt./OV] (Amazon Video)
- 26.04.: Neue komplette Folge: Der Heiratsantrag (Amazon Video)
- 26.04.: Neue komplette Folge: Eine Fee in Gefahr (Amazon Video)
- 26.04.: Neue komplette Folge: Der Angriff der Hexer (Amazon Video)
- 26.04.: Neue komplette Folge: Der Lebensbaum (Amazon Video)
- 26.04.: Neue komplette Folge: Dad, ich bin eine Fee! (Amazon Video)
- 26.04.: Neue komplette Folge: Musik und Kuscheltiere (Amazon Video)
- 26.04.: Neue komplette Folge: Der weiße Kreis (Amazon Video)
- 26.04.: Neue komplette Folge: Musas Lied (Amazon Video)
- 26.04.: Neue komplette Folge: Mitzis Geschenk (Amazon Video)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Die Lilo-Blume (Amazon Prime Video)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Die Tricks der Trix (Amazon Prime Video)
- 03.03.: Neue komplette Folge: Die Säule des Lichts (Amazon Prime Video)
- 02.03.: Neue komplette Folge: Der Juwel des Mitgefühls (Amazon Prime Video)
- 24.02.: Neue komplette Folge: Inspiration of Sirenix (Netflix)
- 21.02.: Neue komplette Folge: Bloomix Power (Netflix)
- 19.02.: Neue komplette Folge: Winx Club - FULL EPISODE | The Magix Rainbow | Season 7 Episode 19 (YouTube)
- 17.02.: Neue komplette Folge: Shrine of the Green Dragon (Netflix)
- Platz 1430
785 Fans - Serienwertung3 91123.01von 81 Stimmeneigene: –
"Winx Club"-Serienforum
leila schrieb am 14.01.2007, 00.00 Uhr:
winx ist cool und geil stella und bloom sind die besten oder nicht?
ich freu mich immer wenn sie im TV kommen eine FEE
zu sein muss doch cool sein. ich kann nur sagen winxclub ist cool oder nicht????????????????????? WINXCLUB
Vivi schrieb am 14.01.2007, 00.00 Uhr:
Hey,
also als erstes mal hffhfd, wenn dir die serie nicht gefällt musst du das ja nich reinschreiben , oder überhaupt ein kommi dazu abgeben...
ich jedenfalls finde dir serie einfach genial...
Ich freue mich schon auf die 3. Staffel und hoffe dass Layla auch noch einen coolen Freund kriegt...
hffhfd schrieb am 13.01.2007, 00.00 Uhr:
ich finde winx voll scheiße ich kenne aber einige Episoden von 1 und2
emily mueller schrieb am 11.01.2007, 00.00 Uhr:
hallo winx ihr seit die besten auf der
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen
welt.
ich gucke euch faßt jeden tag im
fernser. Ihr seit einfach die bestten
und ich bin der größt Fan von euch
aber die musa ist die schönste von
euch.Aber die neuen Folgen von euch
sind die aaaaaaaaller besten von
euch und könnt ihr mir sagen wie
ich eine Fee werde.
Melissa_24 schrieb am 10.01.2007, 00.00 Uhr:
DARCY - LADY DER DUNKELHEIT
Darcys hypnotische Fähigkeiten sind schwer gefürchtet, weil sie damit sogar Leben auslöschen kann. Zunächst scheint es, als ob Darcy sehr ruhig und geduldig sei, doch das ist nur Strategie: Sie will ihre Mitmenschen mit ihrem besonnenen Charakter täuschen, verwirren, in die Irre führen und sie dann verraten, wenn sie am wenigsten damit rechnen. Das wahre Wesen von Darcy ist nämlich hinterhältig und falsch und sie wartet nur darauf, ihre Gegner bei deren Schwachpunkten zu packen, um sie dann mit Zauberblick und Zauberstrahlen außer Gefecht zu setzenICY - HERZ DES EWIGEN EISES
Icy ist die böseste des Hexentrios. Zusammen mit ihren Schwestern Darcy und Stormy hat sie die Gruppe „Trix“ gegründet, welche sie anführt. Ihre Kräfte bezieht sie aus dem Eis – damit ist sie auch bemächtigt, wilde Schneestürme und alles gefrierende Eisstrahlen zu erzeugen. Icy hat nur ein einziges Ziel, welches sie eiskalt und unbarmherzig im Wolkenturm verfolgt: Sie will ihre eigene Macht vergrößern! Dazu muss sie sich eine mächtige, antike Energiequelle zueigen machen. Jedes Mittel ist ihr recht, um das zu erreichen. Egal ob sie Seelen austrocknen oder der Natur das Leben entziehen oder anderen gewaltsam ihren Willen aufdrücken muss – die gefühlskalte Hexe kennt keine Grenzen und nutzt alle ihre Zauberkräfte ohne Rücksicht auf VerlusteSTORMY - KÖNIGIN DER STÜRME
Stormy beherrscht Blitz und Donner. Sie kann Wind und Elektrizität ohne Anstrengung nach ihrem Willen formen und dadurch Gewitter, Stürme und sogar Erbeben hervorrufen. Stormy hat einen aufbrausenden Charakter und verliert leicht die Beherrschung, was nicht selten dazu führt, dass sie ihre gewaltigen Kräfte nicht 100Prozent unter Kontrolle hat. Im Wolkenturm will sie lernen ihre Macht als Energiequelle zu nutzen und einzusetzen, trotzdem leider nur im bösen Sinne…
Tja..das waren die trix
Winxfan schrieb am 10.01.2007, 00.00 Uhr:
Ich würde mich freuen wen Flora mit Stelas Freund zusammen kommt.
Weil ich finde das Sie besser zu ihm passen würde.
bloom schrieb am 06.01.2007, 00.00 Uhr:
hi,
ich guck winx regelmäßig und weiß wie alle folgen heißen nur von der 3.staffel noch nich.
ich fände es super wenn mir jemand die sagen würde!!!
winxprinzessin schrieb am 30.12.2006, 00.00 Uhr:
hi leute winx ist echt voll cool oder? ihr müsst mall auf www.winxclub.com gehen, dann seht ihr den trailer für die ". Staffel im Januar. da gibst auch coole spiele, die ganze da ist cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!1P.S : achtet darauf, dass ihr auf winxclub.com geht, nicht auf winxclub.de
Dominic Fischer (riesen Fan von Flora) schrieb am 30.12.2006, 00.00 Uhr:
Hey ihr! Ich habe nun schon fast alle DVDs von WinX-Club und wollte mal wissen, ob es weitere DVDs von der 2.Staffel geben wird. Wäre echt klasse! Ich hab' mir auch die Hefte besorgt, aber warum kamen bei uns nur die ersten 4 Hefte raus? Tja, irgendwo hab' ich gehört, dass im Herbst 2007 die 3.Staffel auf RTL2 ausgestrahlt wird! Beste Nachricht, die mir in 06 zu Ohren kam! hehe^^ Klamotten von WinX wären keine schlechte Idee! Am Besten auch noch Kostüme^^ Guten Rutsch ins neue Jahr und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen, okay?!
Knuffi schrieb am 28.12.2006, 00.00 Uhr:
@ Jürgen,also bei mir kommt es darauf an,was für eine Kollektion du meinst.Wenn es eine ist,wo die Bilder von den Winx Club Feen auf irgentwelche Shirts gedruckt sind,dann bin ich nicht besonders interessiert.Wenn es jedoch eine ist,wo man die Klamoten,die die Feen in der Serie tragen(und damit meine ich keine Faschingskostüme,sondern richtige Klamoten,die man auch im Alltag tragen kann),kaufen kann,dann fände ich das eine sehr gute Idee und würde wahrscheinlich auch etwas aus der Kollektion kaufen,da ich die Outfits,die die Feen in ihrer Freizeit oder bei Partys tragen,zwar abgedreht aber trotzdem sehr hübsch finde.Ich hoffe ich konnte dir eiter helfen.:-DKnuffi
Zoey schrieb am 27.12.2006, 00.00 Uhr:
Ich finde es echt toll wie viele Leute hier schreiben!!!!
Die SERIE WINX ist echt toll. Leider kommt sie nur auf NICK .... . Diesen Sender kann ich leider nicht emfangen..
also kann ich Sie nicht sehen..-seufz- .
Könnte sie nicht wieder auf RTLII laufen?
EURE ZOEY!!!
P.S.: EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN GRUß....WINX
jürgen schrieb am 14.12.2006, 00.00 Uhr:
hi liebe winx-club fans,
habe da mal eine frage an euch alle, da wir planen, eine winx-fashion-kollektion auf den deutschen markt zu bringen. wäre eine solche fashion-kollektion für euch interessant, würdet ihr solche produkte euch kaufen wollen (t-shirt, longsleeves, jeans, jacken, accessoires,taschen,etc) und ijn welchen läden kauft ihr normalerweise euch solche fashionprodukte zum anziehen??
je besseres feedback wir bekommen, desto eine schönere kollektion können wir für euch winx -fans auf den markt bringen.
ganz lieben dank an euch alle und freue mich schon auf eure meinungen
anima schrieb am 11.12.2006, 00.00 Uhr:
ja flora hat recht ab dem 6ten januar läuft auf nik um 18.15 der schattenphönix^^voll geil ^^ ich freu mich schon voll
anima schrieb am 11.12.2006, 00.00 Uhr:
hi flora,
woher weißt du das auf nick winx-club staffel2 läuft
ich find des nehmlich nirgentwo
wenn de willsch kannsch mir ja mal ne e-mail schicken crazy-girl-hot@web.de
Meistgelesen
- Eurovision Song Contest 2025: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "On Call": Dick Wolfs ("FBI") neue Krimiserie schon wieder abgesetzt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.