Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
785

Winx Club

I/USA, 2003–

Winx Club
Serienticker
  • Platz 1430785 Fans
  • Serienwertung3 91123.01von 81 Stimmeneigene: –

"Winx Club"-Serienforum

• susanne schrieb am 21.02.2007, 00.00 Uhr:
    weiß jemand wo ich infos über die 3 staffel bekommen könnte bzw wann sie im fernsehn kommt
  • Kasio schrieb am 21.02.2007, 00.00 Uhr:
    Ich bin auch Winx Club Fan und bin Junge hehe aber egal. Wer von euch Englisch kann kann sich einfach mal die ersten 7 Folgen von Winx Club der 3. Staffel reinziehen!!
    Ich finds cool das Layla ihr neuen Kräfte schon in der ersten 7 Folgen bekommt.
    Wer Lust hat kann mich ja mal über msn anschreiben: wolfstorm@hotmail.de
  • Coolnessboy schrieb am 20.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hi Winx-fans!!!
    Ich finde es toll das die 3 staffel bald ins fernsehn kommt, freue mich schon riesig drauf!!! Und das layla einen "Freund" bekommt stimmt nicht sie ird immer ein singel bleiben da bin ich mir 100Prozent sicher!!!!
    Ihr seit die Besten!!!
    Winx Club 4-ever
  • Kathrin Beumer schrieb am 19.02.2007, 00.00 Uhr:
    ich finde bloom ist die coolste.und ich finde es toll das sie und sky in der3.staffel heiraten wollen.ich frage mich wann die 3.staffel kommt?ich kann`s kaum erwarten es zu sehen.
  • DarkFairy schrieb am 19.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hey, hab schon einiges über die dritte Staffel lesen und hab auch schon Bilder gesehen. Seitdem frage ich mich ob Riven, timmy und Helia überhaupt vorkommen???? kann mir jemand ne Antwort geben?????
  • Angel schrieb am 18.02.2007, 00.00 Uhr:
    Melle,
    Helia kommt zum ersten mal in der 2 Staffel vor, in der Serie 34. Die geplatzte Party. Da wird er Flora und den Anderen Winx in der Roten Fontaine Schule vorgestellt.
  • Ladio schrieb am 18.02.2007, 00.00 Uhr:
    Der Name von Laylas Freund wird wahrscheinlich Leonardo. Ich finde die Enchantix voll schön.
  • WinxClub-Girl schrieb am 18.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hi Winx Club Fans!!!
    Ich bin ein rieeeeeeeeesiger Fan von Winx Club!!!!!!
    Wusste gar nicht das bald eine 3.Staffel raus kommt!
    Freue mich aber schon super drauf!!!!
    Bis bald,
    WinxClub-Girl
  • Anne schrieb am 17.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hi! Ich find die Winx voll cool!!! Und bin schon gespannt auf die 3.Staffel. Hab sogar Ausschnitte gesehen, leider nur auf Englisch. Also ich habs entdeckt, als ich einfach mal "Winx: Extrakräfte" eingegeben hab. Auf der Homepage dann auf "Episoden von Winx" gehen. Is voll cool!!! Würd ich echt empfehlen!!
    By
  • Stella schrieb am 17.02.2007, 00.00 Uhr:
    Winxfans ahoi
    Stella ist die schönste Fee in Magigs,Flora natürlich auch.
    Ich freue mich riesig über die 3.Staffel der Winx.
    nach meiner Meinung können Jungs die Serie auch sehen und nicht nur Mädchen.
    Ich bin auch ein Junge und schaue die Serie immer und es ist mir auch nicht peinlich.
  • Nina schrieb am 16.02.2007, 00.00 Uhr:
    Wie heißen die Episodentitel der 3.Staffel?
  • Asena schrieb am 16.02.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde Winxclub einfa cool. Ich wünsche mir das es noch eine dritte Staffel von den gibt. Ich finde Sky, Brandon,Riven und Helia voll süß.
    Die letzte folge von der 2 Staffel die war sehr cool und auch Romatisch.
  • Melle schrieb am 15.02.2007, 00.00 Uhr:
    hey! ich hab mal ne frage...wann taucht helia das erste mal auf ( in welcher folge)? wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet
    ps:meine lieblingsfee is flora )
  • zZglowZz schrieb am 15.02.2007, 00.00 Uhr:
    Zu der Winx-Fashion-Kollektion:
    Ich fände auch, WENN solch eine Kollektion mit Winx-Klamotten auf den Markt kommt, dann sollten es richtige sein, die Teenagermädels auch tragen können, bitte nicht diese ins Lächerliche gezogenen Kostüme mit denen man die Kleinkinder immer herumlaufen sieht. Denn ich glaube, viel zu viele denken, dass sich die Serie Winx Club nur kleine Kinder ansehen, aber das stimmt nicht. Gerade die Mädchen (und sogar auch Jungs) so zwischen 12-18 sehen sich das an UND verstehen es auch. Außerdem sind die Girls in der Serie auch so um die 17~18. Deshalb finde ich sollten deren Klamotten auch nur Mädchen deren Alters tragen.
    So ich glaub ich hab genug gesagt. (P.S: bitte keine "Winx Cklub"- Aufschriften oder irgendetwas das darauf hinweißt, dass die Kleider von einer Serie stammen.)
  • stella schrieb am 15.02.2007, 00.00 Uhr:
    Ich grüße alle winx fans und hoffentlich kommt die 3 staffel bei nick sonst bricht bei mir die welt zusammen.Wer weiß warscheinlich kommt die 3 staffel bei nick.stella und brandon,sky und bloom sind die besten