Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Winx Club
I/USA, 2003–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.05.: Neue komplette Folge: Die Inspiration des Sirenix (Netflix)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Das goldene Auditorium (Netflix)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Strudel der Flammen (Netflix)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Die verschwundene Bibliothek (Netflix)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Bloomix-Kräfte (Netflix)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Das Legendarium (Netflix)
- 01.05.: Neue komplette Folge: Die fliegende Schule (Netflix)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Angriff der Sphinx (Netflix)
- 26.04.: Neue komplette Folge: Nebula (Amazon Video)
- 26.04.: Neue komplette Folge: Die Hexer des schwarzen Kreises (Amazon Video)
- 26.04.: Neue komplette Folge: Winx Club [dt./OV] (Amazon Video)
- 26.04.: Neue komplette Folge: Winx Believix (Amazon Video)
- 26.04.: Neue komplette Folge: Die letzte Fee der Erde (Amazon Video)
- 26.04.: Neue komplette Folge: Der Heiratsantrag (Amazon Video)
- 26.04.: Neue komplette Folge: Eine Fee in Gefahr (Amazon Video)
- 26.04.: Neue komplette Folge: Der Angriff der Hexer (Amazon Video)
- 26.04.: Neue komplette Folge: Dad, ich bin eine Fee! (Amazon Video)
- 26.04.: Neue komplette Folge: Musik und Kuscheltiere (Amazon Video)
- 26.04.: Neue komplette Folge: Der weiße Kreis (Amazon Video)
- 26.04.: Neue komplette Folge: Musas Lied (Amazon Video)
- 26.04.: Neue komplette Folge: Der Lebensbaum (Amazon Video)
- 26.04.: Neue komplette Folge: Mitzis Geschenk (Amazon Video)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Die Lilo-Blume (Amazon Prime Video)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Die Tricks der Trix (Amazon Prime Video)
- 03.03.: Neue komplette Folge: Die Säule des Lichts (Amazon Prime Video)
- 02.03.: Neue komplette Folge: Der Juwel des Mitgefühls (Amazon Prime Video)
- 24.02.: Neue komplette Folge: Inspiration of Sirenix (Netflix)
- 21.02.: Neue komplette Folge: Bloomix Power (Netflix)
- 19.02.: Neue komplette Folge: Winx Club - FULL EPISODE | The Magix Rainbow | Season 7 Episode 19 (YouTube)
- 17.02.: Neue komplette Folge: Shrine of the Green Dragon (Netflix)
- Platz 588
785 Fans - Serienwertung3 91123.01von 81 Stimmeneigene: –
"Winx Club"-Serienforum
Bloom schrieb am 14.02.2007, 00.00 Uhr:
Hallo!!!!!!! Ich hab ma ne Frage: wann kommt eigendlich die 3. Staffel? ich schau`s regelmäßig und jetzt wiederholt sich die 2.Staffel.:-(
Magda schrieb am 10.02.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde Winx Club total cool,
hoffentlich wird die 3.Staffel auf Nick gezeigt...ich hab auf Amerikanisch ein paar Folgen aus der 3.Staffel gesehen, und die waren noch besser als die von der 1. und 2. Staffel. Die kann man auf ein Holländischen Seite sehen^^ www.winx-club.oox.nl falls ihr Lust habt.
heifa flora schrieb am 10.02.2007, 00.00 Uhr:
he ihr flora ist die schönste stella ist eigentlich auch ganz hübsch ich find die klamotten von den girls echt klasse ich würde so was auch tragen ihr bestimmt auch war ich bin scho gespannt was die driette staffel zu bieten hat sie wird bestimmt auch ganz toll ich grüsse alle winx fans und meine beste freundin tatjana (martina ich hasse dich)bye bye :D D
Janina schrieb am 09.02.2007, 00.00 Uhr:
Liebe winxfans ich finde winx natürlich auch super cool!!!!!
die dritte staffel von winxclub soll spätestens 2007 laufen auf jeden fall dieses jahr noch.
Flora schrieb am 08.02.2007, 00.00 Uhr:
Hallo,
Winx Club ist echt toll!!
Klamotten von Winx Club wären echt ne super Idee, aber wie gesagt, keine auf denen dann Winx Club drauf steht oder Blooms Gesicht usw. drauf ist und die Kleidung darf nicht zu kurz werden, denn die Röcke der Mädels sind echt gewagt und nicht jeder Fan hat eine perfekte Figur!!
Die dritte Staffel wird ziemlich sicher bei uns laufen, ich denke nicht, dass die Produzenten die deutschen Fans so enttäuschen wollen!! (Außerdem gibts schon Merchandisingprodukte, wie Puppen von der dritten Staffel in Deutschland zu kaufen)Facts über die dritte Staffel:
- die Feen bekommen das Enchantix, das ist die Vorstufe zu einer richtigen Fee!
- Layla bekommt einen Freund, nur über den Namen wird noch spekuliert!!^^
- Musa hat schöne lange Haare!^^
- der neue Bösewicht heißt BaltorMehr verrate ich mal nicht!!
Flora ist die schönste und die beste!!
bye
Bloom schrieb am 08.02.2007, 00.00 Uhr:
ich finde winx toooootaaaaal cool.
Hoffentlich kommt die dritte Staffel noch auf nick
Josh schrieb am 08.02.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde die Winx einfach supertoll! Ich sehe die Sendung jeden Tag, obwohl ich ein Junge bin. Weiter so.
Josh schrieb am 06.02.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde Winx Club echt total gut. Ich sehe es mir jeden Tag im Fernsehen an und ich bin immer mehr begeistert, obwohl ich wirklich ein Junge bin. Es wäre schön, wenn jemand etwas mehr über die 3. Staffel weiß. Weiter so WINX
sunnyprincezz schrieb am 06.02.2007, 00.00 Uhr:
hey ich find die winx total mega hamma geil...am besten find ich stella udn brandon^^
such noch leutz mit den ich mich üba winx unterhalten kann, schreibt mir wen ihr bock habt an sunnyprincezz_stella@hotmail.de
lieb grüß^^
Stella schrieb am 26.01.2007, 00.00 Uhr:
Hi am montag den 29.anuar beginnt in italien die dritte staffel ich kannst gucken weil mein vater italiener ist und italienischen kanal hat rai due
deswegen kann die dritte staffel im ferbruar kommen
bye
verena schrieb am 21.01.2007, 00.00 Uhr:
@jürgen
ich stimme der meinung von knuffi vollkommen zu, die kleidung, die die winx tragen ist wirklich sehr hübsch, und es wäre toll, wenn man die kaufen könnte. aber wenn jetz so "winx club" drauf steht oder es irgendwie anders kindisch bemerkbar gemacht wird, dann wäre das nichts für mich. aber ansonsten waäre es eine gute idee und ich hoffe, dass ihr diese idee umsetzt und bin gespannt auf das ergebnis. lg
die siebte winx schrieb am 20.01.2007, 00.00 Uhr:
hi leute. berall seht dass winx club nur aus 52 teilen besteht, also 1.staffel 26 und 2.staffel 26, aber die sind doch erst in der 3. staffel echte feen, also echantix(das ist die letzte form bis zur ausgewachsenen fee). und es wäre ziemlich dumm wenn diese nicht kommen würde. kann mir jemand tipps geben wo die 3 staffel läut. nämlich ist die 1.staffel gerade auf nick geaufen und die 2.staffel läuft gerade. ich hab voll angst dass 3.staffel winx nicht mehr laufen da die voll genial und cool sind. winx ist die beste sendung die es gibt und es überhaup gegeben hat
Melissa_24 schrieb am 20.01.2007, 00.00 Uhr:
Ey in der Usa und in der Türkei läuft schon die dritte staffel Ich bin ja türkin und ich gucke es auf den türkischen kanal da läuft winx 2mal am tag einmal um 13.45uhr und um 15.30uhr da kommen neue böse wichte die trix und ein valtor Ey die winx bekommen da son neue kräfte so Enchantix version stella und Musa sehen in der enchantix version so hübsch aus !!!!!!!!! aLSO GEHT AUF www.winxclub.com und dann auf die sprache englisch und dann auf winx mania und anschließend auf Winxclub III Priview und da kommen so bilder wie die in der enchantix version aussehen wenn ihr stella und musa sieht gibt ihr mir recht das die heiß aussehen!!!!!!!!! wenn ihr wollt könnt ihr an meine e-mail adresse schreiben :wolkenturm_22@hotmail.de oder an Alfea_24@hotmail.de
Bloom schrieb am 17.01.2007, 00.00 Uhr:
An Jürgen
ich hab deinen Eintrag gelesen und bin total happy. mich würde es total freuen wenn eine Winx-Kollektion rauskommt. Aber ich stimme "Knuffi" zu. Wenn WinX Bilder auf den Klamotten sind bin ich gar nicht begeistert und würde sie auch nicht kaufen.
die Idee mit den Klamotten aus der WinX Serie ist nicht schlecht. Aber mit den Kurzen Röcken und Kleidern würde es ein Problem geben
Meistgelesen
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.