Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
408

Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

(Wolfblood) 
GB, 2012–2017

Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond
Serienticker
  • 408 Fans
  • Serienwertung4 216224.42von 12 Stimmeneigene: –

"Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond"-Serienforum

  • Natascha2 schrieb am 15.02.2016, 16.38 Uhr:
    Liebe Wolfblood Fans,
    ich habe alle drei Staffeln von Wolfblood gesehen und fand alle Folge sehr gut.
    In der 3. Staffel hätte ich gedacht, dass Maddy auch mit vor kommt.
    Da ich jetzt gehört habe, dass es auch eine 4. Staffel geben soll, habe ich mich erkundigt und finde es schön, dass Maddy wieder kommt. Was ich sehr schade finde ist es, dass alle Schauspieler neu besetzt werden sollen.
    Können nicht alle einfach bleiben?
    Es wäre doch sehr schön, wenn Aimee Kelly wieder Maddy in der 4. Staffel spielen könnte. Genau so wie die anderen alle. Wäre doch wirklich toll, wenn das klappen würde.
    Bitte bleibt noch alle
  • Informationen_aus_erster_hand schrieb am 10.01.2016, 21.20 Uhr:
    Hei ich hab den Text nochmal durchgelesen und wollte denen die es missverstanden haben nochmal deutlich erklären.
    Aimee Kelly hat in der 3 Staffel Maddy nicht gespielt weil es die Geschichte schlicht und einfach nicht erlaubt hat und somit hat sie sich mit anderen Dingen wie dem College beachäftigt. In der 4 Staffel wird sie und so gut wie alle anderen Hauptfiguren von anderen Schauspielern gespielt weil sie sich alle neue Projekte zuwenden wollen.
    Also wird es einfach keine Aimee Kelly geben und nicht Maddy selber.
    (Über die Rolle der Eltern wurde noch nichts gesagt)
    Hoffe konnte euch wieder mal weiterhelfen oder euch einfach nur Aufzuklären.
  • Informationen_aus_erster_hand schrieb am 10.01.2016, 03.52 Uhr:
    Hei tut mir echt leid für mich und alle Wolfblood Fans aber Maddy wird wie die anderen Hauptrollen wie Rhidian oder Tom sich anderen Projekten widmen und somit wird der Film also komplett neu besetzt sein was ich persönlich sehr schade finde weil i,h mir auf *Amazon Prime* mir alle ersten Drei Staffeln die es auf deutsch gibt mir angesehen habe und muss sagen dass ab Staffel drei, also ab der wo Maddy nicht mehr mitgespielt hat die Qualität die in den ersten beiden Staffeln richtig gut war nicht mehr ganz so toll ist aber ist nur meine Meinung jedenfalls könnt ihr auf *Prime* es ja mal ansehen und schauen was ihr selbst davon haltet.
    Übrigens wird die vierte Staffel in England ungefähr zwischen mitte bis ende 2016 rauskommen also wird die deutche Synchronisierung etwa Ende 2017 kommen.
    Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen auch wenn jetzt etliche Kinder die diese Sendung lieben total deprimiert sind.
  • Melle2 schrieb am 03.01.2016, 13.30 Uhr:
    Hi. Weiß jemand von euch wann die 4. Staffel von Wolfblood in 2016 raus kommt? Also das genaue Datum ?
    • Kivizu schrieb am 04.11.2016, 07.44 Uhr:
      Is draußen ;)
    • User 1217786 schrieb am 20.02.2017, 20.17 Uhr:
      auf Burning series gibt es schon die ersten 2 folgen auf deutsch, ich weiß aber nicht wann die nächten raus kommen
  • Melle2 schrieb am 03.01.2016, 11.17 Uhr:
    Hi. Ich wollte mal fragen wann die 4. Staffel von Wolfblood in 2016 raus kommt. Weiß jemand das genaue Datum ?
  • Sengajaa schrieb am 18.12.2015, 11.04 Uhr:
    Staffel Drei auf deutsch seit 07.12.2015 bei Amazon Prime Video zu sehen.DVD seit 11.12.2015 bei Amazon auf deutsch. Es gibt eine vierte Staffel. Auch wieder ohne Maddie. Kika und ZDF planen keine Ausstrahlung der dritten Staffel, da aktuell noch die Senderechte dazu fehlen. Infos hab ich von der Kika Redaktion auf Email Anfrage. Im übrigen kann man bei Amazon Prime auch die ersten 10 Episoden der fünften Staffel von Teen Wolf sehen. Die ist aber definitiv nichts mehr für Kinder.
  • Arne001 schrieb am 10.12.2015, 20.14 Uhr:
    Ja es soll noch eine vierte Staffel gedreht werden aber höchstwahrscheinlich ohne Maddy
    • Eintracht15 schrieb am 22.12.2015, 00.31 Uhr:
      Woher wissen sie das?
    • tabea2002 schrieb am 06.01.2016, 14.15 Uhr:
      Ohne maddy aba er ist ja zu ihr gegangen und es geht ja um maddy und ihn oder
  • MS schrieb am 09.12.2015, 23.40 Uhr:
    Hallo,
    Ich bin ein Fan dieser Serie und ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es eine 4.Staffel geben wird? Und ob Maddy da mitspielen wird? Wäre nett wenn mir jemand das beantworten kann
  • LykkanerWerwolf schrieb am 02.12.2015, 20.36 Uhr:
    Die Serie ist mega cool!!!
  • LykkanerWerwolf schrieb am 02.12.2015, 20.09 Uhr:
    Hay also mal langsam viele von euch schreiben diese Serie sei nichts für kids weil sie sooo brutal ist n Wolfsblood ist ja so gruselig. Jaja das ist gar noch nichts schaut euch mal richtige -Werwolf Filme an, Teen Wolf ist ja schon wesentlich brutaler
    Meine kleine Schwester schaut das die is 7 Jahre und findet die Serie Klasse
    Schaut euch mal underworld an selbst twilight ist brutaler
    • D. schrieb am 11.12.2015, 15.28 Uhr:
      Hey Leute, ich bin durch Amazon Prime zu "
      Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond" gekommen und muss sagen die Serie ist unglaublich gut, für alle Altersklassen.
      Zuvor hatte ich TeenWolf gesehen und bin dadurch auf die mystery Schiene gekommen.
      Wolfblood ist meiner Meinung nach sogar besser als TeenWolf, obwohl ich die Serie schon sehr gut finde. Es gibt bei Wolfblood keine Gewaltszenen, die knurren sich eigentlich immer nur an, was ich als Pro und Kontra gleichzeitig sehe. Ihr könnt euren "kleinen" die Serie ruhig zumuten.
      Nachdem ich die Serie vorgestern bei Staffel 1 Folge 1 gestartet habe, habe ich sie heute schon durchgesehen, da sie mich einfach gefesselt hatte.
      Sehr viel besser als bei teenwolf ist, dass es nicht so dramatisch hierbei zugeht
      - !!!!SPOILER, NICHT LESEN WENN DU NOCH AN DER SERIE DRANN BIST!!! abgesehen davon, dass Maddy mit ihrer Familie gegen Ende der 2. Staffel fliehen muss und in Menschengestallt auch nicht wieder auftaucht (was ich sehr schade finde, denn Aimee Kelly spielt ihre Rolle super, hoffentlich kommt sie in dem 4. Teil wieder) !!!SPOILER ENDE!!! -
      Sehr tolle Serie, kann ich nur empfehlen. Also bitte 4. Staffel mit all den super Karaktären wie Maddy!!!, Rhydian, Tom, Shannon und gerne auch Jana mit Rudel. ;)
    • User 1217786 schrieb am 20.02.2017, 20.20 Uhr:
      bei teen wolf sind aber auch manche staffeln ab 16, kein Wunder das die werwölfe da schlimmer sind
  • Wb cc schrieb am 10.10.2015, 09.21 Uhr:
    WIESO KOMMT STAFFEL 3 NICHT IN DEUTSCH WÄRE DOCH VIEL COOLER:)
    • Janet schrieb am 27.10.2015, 13.00 Uhr:
      So wie ich es gesehen habe, ist die DvD auch auf deutsch erhältlich
    • Emelie schrieb am 05.12.2015, 17.25 Uhr:
      Heute kam die dritte Staffel auf deutsch bei Amazon Prime viedeo raus das heißt es müsste sie auch auf deutsch bei Amazon geben
  • Silvi schrieb am 05.09.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo. Ich hab hier einige Beiträge gesehen und woher haben manche die Info das die 3. Staffel nicht auf deutsch erscheinen wird?
    Es wäre echt schade, wenn es stimmt.
    Wahrscheinlich (falls diese Info jetzt stimmt) wird das dann auch bei Staffel 4 so sein, dass sie nur auf englisch erscheinen wird.
    Hoffe auf Antworten
    • User 1217786 schrieb am 20.02.2017, 20.21 Uhr:
      gibts schon auf deutsch bei serien stream und burning series
  • Manfred schrieb am 25.07.2015, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist definitiv nicht für Kinder geeignet!
    Und Ich behalte es mir vor das Jugendamt darüber zu informieren
    • WBFan19457 schrieb am 04.08.2015, 00.00 Uhr:
      Schönen guten Morgen herr Manfred.
      Also ich Persönlich finde, dass die Sendung keinerlei, anzeichen brutalität oder sonstiges zeigt.
      Bei mir in Nord Deutschland wurde die Sendung 'WolfBlood' um 20:15 ausgestrahlt, da haben meiner meinung nach kinder im alter von 0-7 nichts mehr vor dem Fernseher zu suchen.
      Trotz allem find ich es auch schade, dass die Sendung nicht mehr auf deutsch synchronisiert. War endlich mal eine Serie die mich, M noch mit 23 Imotional berührt hat.
      Mfg.WbFan
    • Herbert_Monder schrieb am 24.09.2015, 00.00 Uhr:
      Ich finde die Aussage von Herr "Manfred" auch sehr überreagierend, was ist denn schlimm an der Serie? Meiner Meinung nach ist diese Serie die beste die jemals im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Auch wenn es eigentlich eine Serie für Kinder ist warte ich nun schon sehr, sehr lange auf die Synchronisation der dritten Staffel. Leider habe ich heute auf ZDFtivi gelesen, das keine deutsche Synchronisation folgen wird :,(
      Jedoch verbinde ich diese Serie mit so viel Emotionen! Ich haben mir die ersten beiden Staffeln auf deutsch gekauft und werde nun auch die dritte auf englisch bestellen. Natürlich auch die vierte in Zukunft darf nicht fehlen!
      Sehr geehrter Herr "Manfred",
      Ihren Aussagen zufolge haben Sie die Serie noch nicht einmal genau gesehen (nur eine Vermutung!). Nehmen Sie sich doch ruhig mal die Zeit und sehen Sie sich die Folgen an. Ich hoffe danach werden Sie Ihre Meinung ändern...
      Viele Grüße, Herbert Monder
    • michelle schrieb am 12.10.2015, 20.37 Uhr:
      ich finde das richtig schade :( ich liebe die Serie über alles und wenn sie es finden das das zu brutal ist für Kinder dann zeigen sie die Serie wo anders und später. denn viele Menschen lieben die Serie haben alle folgen von der 1 und 2 Staffel gesehen und dann kommt einfach mal keine 3 und 4 Staffel? sehr viele Menschen sind neugierig wies weiter geht und wegen so was "Entäuschen" sie ganz viele Menschen ( das sollte jetzt nicht böse klingen ich bin einfach nur entäuscht und mega traurig) ich hoffe auf Antwort. liebe grüße Michelle
    • Aldomino schrieb am 23.10.2015, 23.56 Uhr:
      Woher habt ihr bitte diese Info dass Staffel 3 nicht auf deutsch rauskommt.
      DVD Veröffentlichung ist am 11. Dezember 2015 auf Deutsch!
    • LykkanerWerwolf schrieb am 02.12.2015, 20.11 Uhr:
      Klar ist die das, was daran soll gruselig sein oder brutal die Serie ist echt gut und außerdem schau sie dir mal an!!
  • TrueAlpha schrieb am 08.07.2015, 00.00 Uhr:
    Was versteht ihr unter monster ?Man kann diese Wölfe nicht als werwölfe bezeichnen .Auch wenn es wilde von ihnen gibt sind sie zu ruhig .Ich finde das kann man Kindern zeigen
    • Steff schrieb am 22.07.2015, 00.00 Uhr:
      Hi! Meine Tochter ist 6 einhalb Jahre und liebt diese Serie und hofft auch auf Staffel 3 in deutsch. Ich hab selbst erst ein Teil angesehen und fand dann das die Verwandlung nicht schlimm aussieht und somit durfte meine Tochter sie schauen. Hat auch nicht einmal davon schlecht geträumt!
      Mein 3jähriger schaut sie nicht aber das liegt für mich daran, das ihm das Verständnis dafür noch fehlt.
    • michelle schrieb am 12.10.2015, 20.44 Uhr:
      Übringens in England oder so bringen die leute das im fernsehen aber da gibt es ja auch kinder die das vielleicht gucken. ich finde es einfach nur ungerecht in England können die das gucken obwohl es da auch kinder gibt aber bei uns nicht. einfach nur ungerecht
    • LykkanerWerwolf schrieb am 02.12.2015, 20.19 Uhr:
      Da kann ich dir nur zustimmen, das sind Wölfe, Werwölfe oder auch Lykkaner sind Brutaler blutrünstiger, oft auch Feinde von Vampiren, fressen in vielen filmen Menschenfleisch, sie sind wild und ungestüm ohne Rücksicht oder Gnade
      Und jt vergleicht das mal mit einem Wolfsblut ?! Da habzt recht die sind ja viel brutaler...!?
  • Lele schrieb am 29.06.2015, 00.00 Uhr:
    Kommt Staffel 3 jetzt noch in deutsch raus oder nicht? Weiß irgendjemand was darüber?